Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Castelle Bizarre" - La Fète Bizarre - Kreis Recklinghausen

******961 Mann
195 Beiträge
Outfit
Bin das erste mal dabei, ist Lederhose und Latexoberteil als Outfit ok?
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Antworten auf die meisten Fragen:

events-bizarre.joyclub.de/forum/t1644180.faq_s_castelle_bizarre_17_18_11_2017.html

Oder schaut einfach hier im Forum auf Seite 1+2
*********Dicke Paar
1.665 Beiträge
also
so ein Nachmittag entspannt im "Wohnzimmer" in Sichtweite des Events hat einfach was. Wir lieben diese Vorfreude in unserem Grufti

Voller Spannung auf den Abend
*********chael Paar
334 Beiträge
Partybereit
...und gespannt auf unsere erste Party mit Euch.
Partybereit und gespannt
...
So, endlich Zeit für ein Resümee (3 Partys an einem Wochenende) *gaehn*

Lieben Dank an Bonnie und Clyde (Jule und Zoran) für dieses laaange Wochenende in einer wunderschönen Location, in die ich mich schon gedanklich eingerichtet habe *zwinker*

Es war wieder schön sich rausputzen zu können, ob im Abendkleid zum Maskenball oder die original 40er Jahre Strümpfe *love5* zur "Fete"

Besser hätte ich meinen Geburtstag nicht feiern können, unter denen, die wie ich Fetische haben oder "pervers" sind *mrgreen*
und mit einem coolen Geiger, der mal für eine etwas andere musikalische Atmosphere sorgte!

1000 Dank an alle die das möglich gemacht haben, ob nun das A&D Team oder das Team vom Schloss selbst!

Freue mich auf die nächsten Partys!!!!
**********after Paar
14 Beiträge
Sehr schön
Wir fanden es gestern sehr cool. Tolles Ambiente - prima Musik und gute Leute. Danke und bis zur nächsten Fete.
**Su Paar
1.121 Beiträge
Bewertung Teil II
Und auch für diesen Abend vielen vielen Dank an Zoran und sein Team, für eine tolle Fortführung des Maskenballs am Vorabend.

Die Übergänge vom Vorabend waren fließend, nicht nur wegen der Räumlichkeiten, sondern auch wegen dem wunderbaren Geigenvirtuosen, welcher auf dem Maskenball mit klassischen Tönen begeisterte, an diesem Abend gemeinsam mit dem DJ zu modernen Rhythmen die Gäste zum Tanzen verführte. Das zweigeteilte Konzert war sehr eindrucksvoll und wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Die Räumlichkeiten waren optimal und abwechslungsreich aufgeteilt (Restaurant, Konzertsaal, Barbereich, Clubbingbereich) und bot durch die in allen Räumen verteilten Spielgeräten genügend Möglichkeiten und Platz zu spielen und zuzusehen, was auch fleißig genutzt wurde.

Einzeln für sich gesehen waren die beiden Abende schon faszinierend genug, doch als Gesamtpaket waren sie eine Entführung der Sinne!

Wir hoffen sehr, dass wir in dieser Location nocheinmal mit euch feiern dürfen, am liebsten wieder mit einem Konzept aus Klassik und Moderne. Es war wirklich toll!
*******_82 Mann
221 Beiträge
Hallo,
es war wirklich eine sehr schöne Veranstaltung mit einer tollen Location.

Der Aufbau war sehr gelungen von den Sitzmöglichkeiten in allen Bereichen bis hin zu den Spielutensilien. Selbst verständlich muss man berücksichtigen, dass es kein klassischer Club ist in dem sonst Veranstaltungen der Art durchgeführt werden aber dafür war es wirklich sehr gut organisiert und man hat alles vorgefunden was man erwartet hat.

Der Service der Mitarbeiter war ebenfalls sehr gut und zuvorkommend. Gut gelöst war das Bezahlsystem was dafür sorgte, dass man keine Geldscheine und Münzen bei sich tragen musste.

Besonders gut waren die Showeinlagen angefangen von den DJ’s begleitet durch den Geiger bis zu einer schönen Bondage Performance.

Jede Veranstaltung lebt natürlich von seinen Gästen und hier muss man wirklich allen Gästen ein Kompliment machen. Die Outfits der Gäste waren wirklich fantastisch und es war alles mit dabei.
Von wirklich sehr schönen Kombinationen von Corsagen mit Augenmasken, über sehr wertigen und schönen Lack/ Latexoutfits bis hin zu sehr schlichten Outfits die klassisch schön waren da diese häufig durch Eyecatcher kombiniert wurden.

Das Verhältnis von Solomännern, Solofrauen und Paaren war ebenfalls sehr angenehm.

Alles im allen eine sehr schöne Veranstaltung auf der wir wieder viel Spaß hatten.
*******793 Paar
1 Beitrag
Danke - bitte nochmal machen
Vielen Dank an die Gastgeber - es war eine Super Veranstaltung!!

• Der Weg ins Schloss war mystisch mit Kerzen beleuchtet - eine Flammenspuckerin gab eine schöne Einlage
• freundliches Personal empfing uns und gab nach dem Kauf von Verzehrkarten den Weg frei zum Umkleidebereich
• Der Umkleidebereich war großzügig bemessen und mit Stühlen sehr funktionell gestaltet
• die Oben-Ohne Garderobiere machte ihren abendlichen Job sehr freundlich - ein Kompliment an sie - sah prima aus!!
• durch den Speiseraum ging es über einen langen Gang zum großen Saal
• da wir früh da waren, war es dort noch leer
• weiter ging es in einen kleineren Saal, wo wir erst mal ein Getränk nahmen und uns auf den bequemen Loungemöbeln niederließen
• allmählich kamen immer mehr Gäste und die erotische Stimmung stieg
• wir haben uns sehr gefreut, dass wirklich alle Gäste ein für diese Veranstaltung geeignetes Outfit trugen - mal hochgeschlossen in Lack mal fast nackt nur auf HighHeels, aber immer irgendwie geil!
• irgendwann spielte der Geiger im großen Saal auf und es zog viele Gäste dorthin - das hörte sich sehr gut an und animierte die ersten Paare zum Spielen an den aufgestellten Bizarr Möbeln
• langsam stieg die Spannung und immer mehr wurden auch die Möbel im Durchgangsbereich zum 2. Tanzbereich genutzt
• irgendwann haben wir uns dort auch niedergelassen und dem erotischen Treiben zugesehen und uns antörnen lassen
• überall standen Cleanex Tücher, Reinigungsspray und Abfallbehälter, die auch durchgehend von den Paaren genutzt wurden – das machte alles einen sehr sauberen Eindruck
• zufrieden befriedigt gingen wir zu späterer Stunde zurück ins nahegelegene Hotel
• die Regelung mit den Verzehrkarten war sehr gut und praktikabel

Fazit:
Wiederholungsfaktor für eine solche Veranstaltung: 100% - uns reizen diese besonderen Orte und elegant und passend gekleidete Partygäste

Danke an die perfekte Organisation

Barbara & Andreas
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach: "Danke"
Was war das für ein Fest!
Noch immer machen die Flashbacks von diesem Wochenende, ein konzentriertes Arbeiten fast unmöglich.

Wenn wir darüber sprechen, dass wir die besten Gäste überhaupt haben, fallen immer die Worte Niveau und Toleranz.
Das ist aber noch nicht alles: Denn das was Euch ausmacht - Ihr seid Gestalter und nicht nur bloße Konsumenten. Erstmals mussten wir nicht einen Gast, wegen unpassendem Outfits nach Hause schicken.
Ihr wart gespannt, Ihr wart definitiv gewillt und Ihr wart herrlich bizarr! *kuss*

Danke dafür!

Bevor es für uns mit unserer kleinen Deutschland-Tour weitergeht, freuen wir uns erst mal riesig darauf, jetzt Samstag mit unserem Team, unseren Freunden und hoffentlich vielen unserer Gäste – auch mal „nur“ als Gast die Location One in Menden zu rocken. *prost*
Wiederholung bitte
Und zwar genau dort.

Vielleicht etwas dunkler. Sonst perfekt!
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir arbeiten dran *zwinker*
*******ber Mann
37 Beiträge
Ich mag es, meine Mitmenschen zu erkennen. *zwinker*

Es gab hellere und dunklere Räume, große Flächen und kleine Ecken. Nach meinem Empfinden habt ihr eine schöne Variation getroffen.
**********69_va Mann
13 Beiträge
Danke, Danke, Danke 😍
Als absolute Jungfrau solche Events betreffend wurde ich von einer unheimlich bezaubernden Dame zu eurer Party eingeladen.
Verunsichert und total nervös dann endlich bei euch angekommen war ich von der absolut geilen Location einfach nur angetan!
Immer noch absolut verzaubert und begeistert wie perfekt einfach alles war und wie gepflegt und niveauvoll die hammergeile Party abgelaufen ist!
Definitiv angesteckt habt ihr mich und es war bestimmt nicht meine erste und letzte Party dieser Art!
Großes Kompliment und vielen herzlichen Dank aus Österreich 😍
****o17 Mann
60 Beiträge
Einfach verzaubernd...
Hier noch einmal ein großes Dankeschön für Euer tolles Event. Super Location, interessante Leute, tolle Musik inklusive Geiger...ich bin schon wieder für das nächste Spektakel angemeldet. LG
********ains Paar
356 Beiträge
Sie fragt ...
Darf man dieses Event auch mal in Bayern genießen ?
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Dirty Chains
Am 16.12.2017 sind wir mit einem ähnlichen Event in München

Zwar keine "Castelle Bizarre" aber bestimmt nicht minder genial:

CARTE BLANCHE.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.