Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faszination BDSM am 17.06.2017 in Herne

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Faszination BDSM am 17.06.2017 in Herne
Der Workshop:

Faszination BDSM - Der Workshop

Die Party:

Faszination BDSM

Zusammen mit dem EGO24 Herne möchten wir am 17.06.2017 Einsteigern und Interessierten, den Weg in die faszinierende Welt des BDSM ebnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch der Ein oder Andere aus der Gruppe hier, den Weg nach Herne findet.

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
**********ebend Paar
655 Beiträge
Hallo Ihr zwei
finden wir eine gute Idee und hätten wir auch unterstützt.. aber Michael ist da noch in den USA.. Gerne aber zu einem andren Zeitpunkt oder auch mal im Ego in Schwarmstedt.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.