Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5995 Mitglieder
zum Thema
Diskretes Hotel Raum (Südwest-)Pfalz/Saarland gesucht5
Ich suche für meine verheiratete Nachbarin und mich ein Hotel oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Hotel Bizarre gemeinsam frühstücken?

Was haltet Ihr von einem gemeinsamen Frühstück nach der Hotel Bizarre?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach der Hotel Bizarre gemeinsam frühstücken?
Da auch wir nach der "Hotel Bizarre" im Hotel übernachten, fänden wir es Klasse am nächsten Morgen mit möglichst vielen Perversen zu frühstücken.

Wir sind z.Zt. ca. 150 "Übernachter", die das Frühstück eh inclusive haben.

Was haltet Ihr davon, wenn wir einen Bereich für uns reservieren, wo wir ganz locker (z.B. ab 10 Uhr) unter uns sind?
Ganz zwanglos - ohne "Pünktlichkeitszwang" - und in normaler Straßenkleidung?
*********ight Mann
67 Beiträge
Gute Idee.
Noch besser fände ich wenn es Late Check-out statt Frühstück gäbe. Soll ja eine lange Partynacht werden. *g*
*****_Mi Frau
85 Beiträge
aber gerne doch
wir frühstücken gern mit....

milka_mi
******_23 Paar
1.216 Beiträge
Wir sind dabei......
Endlich mal normale Leute beim Frühstück *top2*
LG Silvia und Matthes
********uete Frau
17.503 Beiträge
Naaa tolll....
..... da müsste ich ja extra nochmal anreisen, da frühstücke ich lieber wieder im Bus oder in Crimmitschau mit euch *schmoll*
*********ngel Mann
3 Beiträge
Klar
gerne doch 😈
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für alle die nach der Party im Hotel übernachten:

Wir haben für Sonntag (11.06.) ab 10:00 Uhr 100 Plätze im Frühstückssaal reserviert- um gemeinsam zu frühstücken. Wer das Zimmer über unser Kontingent bucht oder gebucht hat - hat das Frühstück inklusive.

Es ist natürlich keine Pflicht um die Uhrzeit, oder gemeinsam zu frühstücken.

Generell möchten wir Euch bitten in Straßenkleidung zum Frühstück zu erscheinen.

Eine Buchung des Frühstücks ohne Übernachtung ist leider nicht möglich.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
Signature Picture since 2011
******age Mann
421 Beiträge
1000h Frühstück
Bin schon seit ner Stunde wach. Ok. Dann will ich mal langsam klar Schiff machen und mich tagestauglicher herrichten.
Nach dem Frühstück werde ich ins Vabila Spa Düsseldorf fahren. Wer hat Lust, sich spontan mir anzuschließen?

http://www.vabali.de/duesseldorf/de/home/

Bis gleich.
********uete Frau
17.503 Beiträge
J.P. du hast ja Heimspiel dann in D-Dorf......
.... ich hatte mir die Villa P zum chillen heute ausgesucht *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.