Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau
Jules Birthday Special
Max (Crowly667 ) und Jule feiern Ihren Geburtstag- und wir lassen es so richtig krachen!


Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*


BDSM ist schwarz, düster und elitär?
Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins "Big Mamas House" und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen kann.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.




Mit dabei u.a.:

• Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer *zwinker*




....uuuund diesmal Alles Inclusive (Fingerfood-Buffet, alkoholische Getränke, Longdrinks und Softdrinks)



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 24.08.2017) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)

• kostenloses Fotoshooting by EroticArtPix (mindestens 3-5 professionell bearbeitete Fotos, an denen nur Ihr allein die Rechte habt) Bitte separat bei uns fürs Shooting anmelden!




uuuuuuuuuuuund.....

unter allen Besuchern mit Vorverkaufskarten verlosen wir Eintrittskarten und weitere Preise.


Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 21.08.2017 das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.

Unser Aussteller:

PainTools

SiaLinda



Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:

Wir freuen uns Euch DJ Tobi präsentieren zu können. Bekannt für seine tanzbaren House-Beats, hat Tobi auch je nach Stimmung 80er, Charts und Dark im Programm. Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.



Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen

Mitfahzentrale:

Hier könnt Ihr Eure Mitfahrangebote- und gesuche posten.

Ihr könnt auch gerne Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

Der Thread ist öffentlich, so dass auch Nicht-Mitglieder mitlesen und mitschreiben können.

Events Bizarre: Mitfahrzentrale



Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für niveauvolle Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid pervers !

(kleinere Änderungen im Programmablauf behalten wir uns ausdrücklich vor. Text und Bilder sind unser Eigentum und dürfen ohne unsere Zustimmung, weder kopiert noch verbreitet werden)


Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour
Jules Birthday Special

Crimmitschau, Sachsen
26.08.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour



logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echtheitsprüfung und FSK 18- Check
Ab sofort, könnt Ihr (auf Wunsch) auf all unseren Events die Echtheitsprüfung und den FSK18-Check für Euer Joyclub-Profil ablegen.
Wir freuen uns, nach der nun abgeschlossenen Testphase in ausgewählten Clubs, zu den ersten Veranstaltern zu gehören, die Euch diesen Service schnell und unkompliziert anbieten dürfen. *g*

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!
********llie Mann
265 Beiträge
Und das bedeutet was genau?
*frage*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wir jetzt ganz offiziell bezeugen können und dürfen, das DU im Gegensatz zu Deiner Krawatte, die du immer trägst *zwinker* , echt - und knapp über 18 bist *smile*
****oro Frau
152 Beiträge
Uiiii, das hebt die fsk 18 Einschränkung auf? Auch ohne Premium zu sein?
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So nicht. Wenn Du Premium-Mitglied bist - musst Du trotzdem noch den FSK 18 - Check machen. Alleine der FSK 18 Check reicht nicht um FSK18 Inhalte zu sehen - Man muss Beides haben.
****oro Frau
152 Beiträge
Dann bleibe ich plus Mitglied.... Bringt mir die fsk 18 Prüfung also nichts
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto Shooting
Wir haben noch einige Termine fürs Foto-Shooting, für diejenigen, die im Vorverkauf bezahlt haben oder noch bezahlen möchten.

Einfach eine kurze PN an uns *g*

Ganz liebe Grüße

Zoran & Jule
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Neuheiten & mehr
Hallo zusammen,

wir haben Euch ja versprochen, einiges an Neuheiten ins BMH mitzubringen, das werden wir auch halten *g*
...schließlich waren wir im Sommer sehr fleißig *gg*

Neben der bereits "bekannten" Neuheiten des Sommers, dh solche, von denen Ihr vielleicht bereits Bilder gesehen habt, wie
- Kleid Lydia, Sonderedition rot
• Unterbrustkorsett Lula in apricot zum Sommer-Aktionspreis
• Unterbrustkorsett Onyx, schwarz mit Reißverschluss
• Crop Top Anabel, perfekt zu Unterbrustkorsetts
• 2 neue selbstklebende Masken
• 3 neue Colliers aus Spitze mit Kristall oder Perlen

uvm

wollen wir Euch aber auch 4 brandheißen Premieren mitbringen, die zum Zeitpunkt, als ich das schreibe noch nicht einmal im Shop zu sehen sind:
- unser beliebter Nuria-Bolero jetzt auch in braun, damit perfekt zB zu unserem Rock Kypria!
• 3 neue Brustschmuck-Modelle, aus Spitze, Perlen oder Halbedelsteinen!


Und hier natürlich die Fotos der Premieren zur Einstimmung für Euch...

Bis Samstag,
wir freuen uns schon sehr darauf, wieder ins tolle BMH und in den Wilden Osten *zwinker* zu fahren

Stefan
Brustschmuck Joelle II, mit zarter Spitze, Federn und Perlen

.
Brustschmuck Alizée, mit kräftiger Spitze, Federn und Kettchen

.
Brustschmuck Blacky, ohne Kragen für eigenes Halsband

.
Bolero Nuria, jetzt auch in braun

.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strafgericht
Jede/r Dom hat die Möglichkeit seine/n Sub wegen Verfehlungen „anzuzeigen“. In einem garantiert unfairem öffentlichen Schauprozeß werden die Deliquenten abgeurteilt. Die Palette der Strafen reicht von der Nackenmassage, über das fehlerfreie Aufsagen von Zungenbrechern während des Spankings bis hin zum Public Disgrace.
Der Richter ist so korrupt, daß schon ein einzelnes vom „Anzeigenerstatter“ ausgegebenes Getränk ausreicht um die gewünschte Strafe zu erwirken.

Anzeigen werden ab sofort per Clubmail oder am Abend selbst, entgegengenommen.

Hier schon mal das Formular:




§ Strafantrag §


Name des Klägers:

Name des Beklagten:

Vergehen:

Gewünschte Strafe:


§ Urteil §

Dem Antrag wird stattgegeben nicht stattgegeben

Das Strafmaß wurde angenommen umgeändert

Geändertes Strafmaß:


Das Urteil ist bindend und sofort zu vollstrecken.

Die Einforderung obliegt dem Kläger.




----------------------------
Master Zoran – Oberster Richter des
BDSM- Strafgerichtes
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Angebot
Wir wurden nach unserem Post gestern gefragt, ob man auch wieder etwas vorbestellen könne...
Daher auch an dieser Stelle für Euch alle: Natürlich kann man, frau,... Dom, sub (wenn sie/er/es denn darf *teufel* )


Leider können wir ja auf einen Abendevent aus Platz- und logistischen Gründen immer nur eine beschränkte Auswahl unserer Kollektionen mitbringen.

Wir wollen Euch daher folgendes Angebot machen: Lasst Euch unverbindlich etwas reservieren!


Ihr habt 2 Möglichkeiten, Euch etwas zu reservieren:

1. Ihr bestellt im Onlineshop http://www.sialinda.com und wählt als Versandart "Selbstabholung" sowie als Zahlung "Barzahlung". Schreibt bitte einen kurzen Kommentar in die Bestellung, wie zB "nach Crimmitschau mitbringen". Wenn Euch etwas aus dieser Bestellung nicht gefällt, wird es einfach storniert. Das gleiche gilt für Bestellungen, die nicht abgeholt werden. Kein Risiko für Euch.

2. Ihr schreibt uns hier im Joyclub eine Mail.
Ich muss gestehen, die erste Möglichkeit gefällt uns etwas besser, da dabei keine Rückfragen oder Missverständnisse auftreten können *g*
Auch hier gilt: alles, was nicht gefällt oder nicht abgeholt wird, wird nach dem Event storniert.

Wir bringen Euch Eure Wünsche dann unverbindlich mit, so dass Ihr die Teile anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Sie werden für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei uns vorbei... So seid ihr sicher, probieren zu können, was euch ins Auge gestochen ist *zwinker* - niemand kann es euch wegschnappen!

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto Shooting
Gerade haben wir den letzten festen Termin vergeben.

Ihr könnt aber durchaus, Euer Glück noch spontan am Abend selber beim Fotografen versuchen. Er ist wirklich ein ganz Netter *g*

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ's
Samstag geht es endlich los und wir wollen nochmal die meist gestellten Fragen für Alle beantworten.

Vorverkauf:

den Vorverkauf haben wir soeben geschlossen. Alle Angemeldeten können bequem an der Abendkasse bezahlen.

Anmeldung ausdrucken?:

Um in den Genuss des Joyclubrabatts an der Abendkasse zu kommen, muss die Anmeldung ZWINGEND in Papierform ausgedruckt und vorgelegt werden, da wir jede einzelne Rabattgewährung , dem Finanzamt gegenüber ebenfalls in Papierform dokumentieren müssen. Screenshots auf dem Handy können nicht akzeptiert werden, da Handys so schwer abzuheften sind *zwinker* .Der Einlass ist prinzipiell auch ohne ausgedruckte Anmeldung möglich- dann jedoch zum regulären Abendkassenpreis.
Alle , die bereits im Vorverkauf bezahlt haben- brauchen nichts mitzubringen, da Anmeldung und Zahlung intern vermerkt sind.


Echtheitsprüfung und FSK 18- Check:


Samstag könnt Ihr , auf Wunsch, bei uns die Echtheitsprüfung und den FSK 18 Check bekommen.

Sagt einfach an der Kasse Bescheid, oder sprecht mich (Zoran) den ganzen Abend über an.

Leider funktioniert der FSK-18 Check nur in Verbindung mit der Echtheitsprüfung, d.h. bereits Echtheitsverifizierte Mitglieder können (noch) nicht nur den FSK 18 Check machen. Der Joyclub arbeitet dran *g*




Essen/Fingerfood:


Es wird reichlich hochwertiges Fingerfood geben. Das Fingerfood ist als Snack zwischendurch gedacht und ersetzt eigentlich nicht unbedingt ein ausgewachsenes Abendessen a la Schweinebraten mit Klößen *zwinker*

DJ/Musik:

Wir spielen eine ausgewogene Mischung aus Dark, Elektro, House, Charts und 80er. Was der DJ auf unseren Wunsch nicht spielen wird ist Schlager und Minimal. Auch wir mögen krachende Beats, aber „Bumm Bumm Bumm“, die ganze Nacht wird es nicht geben. Musikwünsche werden natürlich gerne erfüllt.


Shops:

PainTools und SiaLinda begleiten uns als Aussteller nach Crimmitschau. Sie stehen sowohl im Vorfeld als auch am Abend selbst mit Rat und Tat zur Verfügung.

Dresscode:


Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear wie Netzhemdchen und Flip-Flops ist ein absolutes NOGO.

Soloherren:

Da wir diesmal einige Soloherren zugelassen haben, die wir nicht persönlich kennen- Hier nochmal einige Tipps und Regeln: Onanierende, zudringliche und aggressiv „baggernde“ Herren dürfen sofort und ohne weitere „Ermahnung“ den Heimweg antreten. Solange sich alle wie Gentleman verhalten ist alles prima.



Rauchen:

Es gibt einen tollen Raucherbereich.

Neu im BMH?:

auf Wunsch führen wir alle „Ersttäter“ persönlich einmal herum.

Generell gilt- Egal was ist- sprecht uns einfach an! Gerne auch vorher per Telefon (Die Nummer findet Ihr auf unserem Profil)

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!!

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich.....
....geht es gleich los *smile*


logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir kommen gleich. ..äh... ich meine wir sind gleich da *zwinker*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ähm
Bild ist FSK18
********ar16 Paar
11 Beiträge
Absage!! :-(
Sorry Leute aber unser Babysitter hat uns abgesagt. *gr2*
Müssen schweren Herzens absagen *snief2* da wir keinen Ersatz bis morgen Mittag aufgetrieben haben. Wünschen euch einen schönen Abend.
Wir denken an euch.

LG Gerhard und Ivonne *wink*
Mein Playroom Tasche...
wurde gestern wohl ausversehen von jemanden mitgenommen...Sie war auf dem Spind links im Umkleideraum abgelegt.
In der gut gefüllten Tasche waren ein Europ Magic Wand,Pain Tools Flogger,Leder Flogger,eine Kantschu,eine Karabace 80cm rot/schwarz,Gummi Striemer,Gummi Paddle Prison,Paddle-Strap Gummi,Gummi Peitsche Vierkant,Reitstock,Gerte,Nippelklammern,Nervenrad und noch ein paar andere nette Kleinigkeiten!
Wäre mehr als schön,wenn ich meine Spielsachen wieder bekommen würde!!!

Anbei ein Bild von der Tasche (meine alte Tasche mit defekten Reißverschluss)

Viele Grüße silence2012
Playroom Tasche
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Wir sind uns sicher das bei diesen tollen Gästen sicherlich diese Tasche aufgefunden wird.
FISCHERS FRITZ
Ist gleich zu Hause.
Es war mal wieder grandios, Glamour, Spaß und immer wieder eine Reise wert. AUCH wenn man schlager im Bus plötzlich toll findet *nene* .
Danke für alles an das BMH Team und natürlich alle die da waren .
*zwinker*
Bild ist FSK18
Engelsgleiche Grüße.....
Möchte ich auch noch der netten Dame schicken , die mir im Raucher Outdoorbereich so oft zur Seite stand und Unterstützung gab *knutsch*

*knicks*
Daaaanke!
Es war ein wahnsinnig schöner Abend mit & bei Euch! Und ich möchte hier unbedingt mal Danke sagen, dass ich von Anfang an so herzlich aufgenommen wurde. Ich fühl mich immer mega wohl bei Euch! Auch wenn ich ja so rein theoretisch nix weiter mit BDSM zu tun hab *grins*

Ein ganz ganz liebes Dankeschön geht aber speziell an Jule & Zoran!
Zoran, Danke für den Tritt, den du mir verpasst hast! Der war sowas von angebracht und absolut lohnenswert (um nicht zu sagen, es war geil!) Ich hätte mir doch heut in den Ars** gebissen, wenn ich nicht auf dich bzw euch gehört hätte! Ich hab Euch mega lieb *knutsch* und ich freu mich jetzt schon auf's nächste Mal!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.