Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute auf SAT1 aus dem EGO Berlin. DER WOMANIZER

Das Kino
******rne
3.560 Beiträge
Themenersteller 
Heute auf SAT1 aus dem EGO Berlin. DER WOMANIZER
Der Womanizer wird seit Langem als der revolutionäre Orgasmusmacher ausgezeichnet und angepriesen - aber hält er wirklich das, was er verspricht?

Das haben sich die Produzenten von Akte2017 bei SAT.1 auch gefragt und einen Test gestartet. Drei Paare aus Berlin durften sich im EGO Markt Berlin bedienen und diesen kleinen Wunderhelfer über Nacht testen. Am nächsten Morgen berichteten sie von ihren lustvollen Erfahrungen. Wir sind gespannt!
"Tabu-Thema weiblicher Orgasmus - Wie ein kleiner Helfer die Schlafzimmer erobert" - am Dienstag, den 11.04. um 22.45 auf SAT.1

....wie sind eure persönlichen Meinungen/Erfahrungen mit dem Womanizer?
Foto bis Marcus Feld
Foto bis Marcus Feld
Foto bis Marcus Feld
Das beste Toy, das ich je hatte :-). Mehr gibt es nicht zu sagen --- aber immer viel zu genießen...
**********dence Paar
76 Beiträge
Ein Spielzueg von vielen
Hmmm, habe ihn seit ein paar Monaten u. auch meinen "Spaß" damit.

Das es nun der mega Knaller ist, kann ich leider nicht sagen - ein Sextoy von vielen, das
Spaß bereitet.

Aber das ist wie so vieles, von Frau zu Frau unterschiedlich - meine Freundin schwört drauf *g*

Euch noch einen schönen Abend

*kuss*

Chrissi
*****s13 Frau
516 Beiträge
supi
Also ich habe einen billigen und den Originalen von Anfang an. Ich liebe dieses Ding über alles. Der billige taugt im Wasser etwas und der Originale so. Keine Minute und ich habe den ersten Orgasmus... Und so komme ich dann auf einige, weil ich nicht aufhören will. Ich habe dadurch fast alle anderen entsorgt. Benutze nur noch meine zwei und einen Magic Wand und will nichts anderes mehr. grins, natürlich, nichts ist durch einen guten Mann zu ersetzen...
**Bu Paar
370 Beiträge
Fantastisch
Mit Abstand unser liebstes Spielzeug. Es gibt nichts, auf das SIE so abgeht, wie auf dieses Teil.

Wenn man/frau uns das vorher erzählt hätte, hätten wir nur gelacht.

LG
Birgit + Axel
Das Kino
******rne
3.560 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle News
Aktuelles News! Die für letzten Dienstag angekündigte Reportage (Womanizer Test) aus dem EGOBerlin fiel ja, durch den Anschlag in Dortmund, aus.
Sie wird heute nachgeholt.
Akte20.17 22:45 SAT1
Das Kino
******rne
3.560 Beiträge
Themenersteller 
EGO TV Tip
🎬 Heute Abend um 20:15 ist die Free TV Premiere von der erfolgreichsten SM-Romanze aller Zeiten! Und falls Ihr Lust habt, einiges selbst auszuprobieren: Viele originale Accessoires und Toys aus dem Film findet Ihr bei uns im Markt 😉
Das Kino
******rne
3.560 Beiträge
Themenersteller 
TV Tip
*zwinker*
20:15 RTL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.