Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - Summer Deluxe - Gescher (01.07.2017)

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Echtheitsprüfung und FSK 18 Check
Morgen könnt Ihr , auf Wunsch, bei uns die Echtheitsprüfung und den FSK 18 Check bekommen.

Sagt einfach an der Kasse Bescheid, oder sprecht mich (Zoran) den ganzen Abend über an.

Leider funktioniert der FSK-18 Check nur in Verbindung mit der Echtheitsprüfung, d.h. bereits Echtheitsverifizierte Mitglieder können (noch) nicht nur den FSK 18 Check machen. Der Joyclub arbeitet dran *g*
Spontanes strafgericht
*alarm* nicht das die Dame von LastofUs samt Plastikschwan angeklagt wird *lach*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Hulk,
komm du mir mal an meinen Strafbalken *herz2*
**********titio Paar
181 Beiträge
Freuen
uns auf eine heiße Party und noch heißere Begegnungen morgen.
*kuss*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelzimmer
Im Hotel "Zur Krone" sind gerade wieder 5 Zimmer frei geworden, da die Teilnehmer einer Radtour gerade storniert haben.

Also: Wer noch ein Zimmerchen braucht: Fix Buchen http://www.hotel-grimmelt.de/startseite/

und bei der Buchung einfach angeben, dass Ihr ins Life wollt - dann bekommt Ihr einen kostenlosen Shuttle-Service.

Wir *freu* uns schon so auf Morgen
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Strafgericht ?
Was wir so hören und lesen - scheint eine spontane Sitzung des "BDSM-Strafgerichts" heute Abend nahezu unumgänglich *teufel*

"Strafvollstreckungs - Utensilien" haben wir jedenfalls vorsichtshalber mal eingepackt. *angel*

Wir freuen uns riesig auf Euch *g*
**********titio Paar
181 Beiträge
Strafgericht?
Unsere Delinquentin wird sich mit Freuden der Bestrafung unterwerfen...
*******unny Paar
3 Beiträge
Absage leider
Liebe Organisatoren, es tut uns sehr leid, dass wir heute nicht dabei sein können und kurzfristig absagen müssen. Herzliche Grüße und viel Spaß! FunandFunny
*****015 Paar
131 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party....--
.....nach dem super geilen Abend in Essen bei der 4Friends.........sind wir nun im Hotel Krone angekommen und freuen uns riesig auf die nächste super heiße Party..........

Hoch die Tassen.........Warmup..........bis später.........

A&T
neu5neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Die Sonne kommt raus...
Und wer ist die erste im Pool 😊
****_nw Mann
52 Beiträge
Neid
Hiet ist kein Pool.
*****015 Paar
131 Beiträge
1A.....bis gleich 🍾🍾🍾
*********nsch Mann
69 Beiträge
Sooo...
Frau und Kinder sind versorgt, jetzt nochmal kurz in die Sauna und dann geht es auch schon los...
Ich freue mich auf Euch, bis gleich...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Es war ein wunderschöner Abend und eine tolle Party! Und das Wetter hat auch mitgespielt.

Location fand ich wirklich klasse, es war jede Menge Platz da, jede Menge Rückzugsmöglichkeiten.

Essen war total lecker, in Verbindung mit der poolbar kamen tatsächlich Urlaubsgefühle hoch!😉

Wirklich spektakulär fand ich den brennenden flogger! Nächstes mal muß ich dringend näher dran sitzen, um wirklich die details besser sehen zu können👍🏻😃

Alles in allem: ein wunderschöner,toller Abend, an dem ich persönlich wirklich nix auszusetzen habe!👍🏻👍🏻
******_us Mann
3.052 Beiträge
@all
.
Eine sehr gute Location, die durch die angenehmen, freundlichen Gäste
zu einem - *top2* - Event wurden. Eine durchgängig gute Stimmung, bei der zudem
viel gelacht wurde.

Wer sich vom Small-Talk zurückziehen wollte, konnte das problemlos tun.
Die Vermieter sowie auch die Ausrichter des Events haben einen klasse Job gemacht,
mit Unterstützung eines aufmerksamen Personals.


Grüße in die Niederlande: - *wink*

Man munkelt, die Aufmerksamkeit ging soweit, dass einzelnen Damen - *zwinker* - bei bestimmter Gelegenheit ....artig...? - *gruebel* - zumindest mitreißend
"Händchen gehalten" wurde.



Lasst von Euch hören, es hat Gefallen gefunden, wie ihr sagtet.



Arktur_us

straight ahead__________________________________________________
*****lli Paar
172 Beiträge
Man munkelt, die Aufmerksamkeit ging soweit, dass einzelnen Damen - *zwinker* - bei bestimmter Gelegenheit ....artig...? - *gruebel* - zumindest mitreißend
"Händchen gehalten" wurde.

Klingt so als findest Du das verwerflich und unpassend.
Ich seh das doch falsch?

Ulli
Es war sooooooo schön
Wir hatten wieder viel Spaß. Nette Gäste, liebe Bedienungen und wieder ganz tolle Unterhaltungen. Vom Essen haben wir diesmal nicht viel mitbekommen, aber es soll lecker gewesen sein. Wir hatten jede Menge Spaß und gute Laune.
Das Wetter hat ja dann zum Glück auch noch gepasst *troet*
*hutab* Danke an alle die mitgewirkt haben das es so toll wurde *knutsch*
****is Mann
233 Beiträge
Vielen Dank
War ich zum erste mal bei euch..
Hat mir alles sehr gut gefallen..
Neue nette Personen kennengelernt..
in besonders ein nette Pärchen aus Hannover, BITTE BEI MIR MELDEN !!! Ich habe euch auf die Gästeliste nicht gefunden..
Personal war natürlich auch sehr *top* in besonders eine sehr nette und sehr sympathischer Sie (ohne Namen zu nennen *zwinker* ..
Musik mein Geschmack.. *top*
Gerne wieder..
Lg
Denis
**Su Paar
1.111 Beiträge
Hach nee, wat war dat schee!

Es war wieder einmal ein sehr gelungener Abend in edlem Ambiente mit vielen lieben Freunden und mit viel Spiel und Spaß.
Das Essen war tatsächlich sehr lecker, selbst die 'Garnitur', die in den frühen Morgenstunden dran glauben musste 😉.
Den unteren Pool fand ich persönlich getz wat frisch, aber der obere war sehr nach meinem Geschmack.
Die Location ist unglaublich weitläufig und verwinkelt - ich hätte mich ohne meinen Dom glatt verlaufen! Da kamen mir doch glatt ein paar Ideen für pervers-böse Spielchen in den Sinn...😇

Vielen lieben Dank lieber Zoran und liebe Jule für den tollen Abend, und natürlich auch an alle, die diesen Abend zu einem Erfolg gemacht haben!
******_us Mann
3.052 Beiträge
@bab_ulli
.
Man munkelt, die Aufmerksamkeit ging soweit, dass einzelnen Damen - *zwinker* - bei bestimmter Gelegenheit ....artig...? - *gruebel* - zumindest mitreißend
"Händchen gehalten" wurde.

Klingt so als findest Du das verwerflich und unpassend.
Ich seh das doch falsch?
Ulli

Hallo Ulli,
gut dass Du Deine Frage stellst, Danke dafür. Dann kann ich ein evtl. aufkommendes Missverständnis ausräumen.

Du siehst das falsch, mit den Zeilen wollte ich ein spezielles Er-lebnis ansprechen, dass SIE sofort ausräumen und richtigstellen könnte. Es handelt sich hierbei um ein sexuelles Erlebnis der besonderen Art. Das hatte ich vorher in den Zeilen verklausuliert.

Jetzt ist es Zeit für die Richtigstellung.


Arktur_us

straight ahead__________________________________________________
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.