Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradverrückte gesucht

*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Motorradverrückte gesucht
Hallöchen zusammen,


da wir sehr gerne Motorrad fahren und das Wetter hoffentlich besser wird suchen wir aus unserer Gruppe noch ein paar Motorradverrückte um ggf. eine kleine Tour zu planen.

Einzelheiten kann man dann ausdiskutieren wenn sich ein paar Leute gemeldet haben. Also wollen wir ertmal grundsätzlich wissen ob Ihr einen fahrbaren Untersatz auf zwei Rädern und bitte mit Motor + BAB Zulassung habt.

Wir machen dann ein Anfang....
kommt darauf an wann und wo *zwinker*
*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Das weiss ich noch nicht. Erstmal abwarten ob sich überhaupt jemand meldet.
Endweder eine Runde bei Euch im Pott oder aber bei uns in der Eifel. Dann könnte man das wunderbar mit einem Besuch auf der Nordschleife kombinieren und vllt. noch ein bisschen Spass ,)
****ine Frau
1.198 Beiträge
moi
...und so
XJ 600
KTM Duke
*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
@*******ulie: Schick, schick gleich Zwei *g*


So ich habe mir Gedanken gemacht was wie und wann wir machen könnten und Filgendes kam dabei raus:

1. Eher Motorsportlastig

Wann: 22.-23. Juli
Wo: Daun/Nuerburgring
Was: ADAC Eifel Rallye in Daun, GLP Gleichmäßigkeitsprüfung Nordschleife, RCN Rennen Nordschleife, Drift Cup Grand-Prix-Strecke.


Sonstiges: Je nachdem ob und wieviele Leute sich melden könnten wir auch ein paar bei uns in der Wohnung "unterbringen". Ansonsten würde ich meine Fühler ausstrecken nach einer Übrenachtungsmöglichkeit.

2. Mix 1
Wann: Sommer 2-3 Tage
Wo: Daun/Hunsrück
Was: Erstmal vllt. in Daun was trinken etc. dann entweder Freitag-Sonntag oder Samstag-Sonntag oder wie auch immer in ein Pärchenclub. Das geht aber nur wenn ausschliesslich Pärchen dabei wären.

3. Mix 2
Wann: Sommer 2-3 Tage
Wo: Daun/Trier/Nordschleife
Was: Daun was trinken. Eine Tour von Daun zur Nordschleife (eine Runde Nordschleife oder zwei oder ..) Eine Tpur nach Trier und vllt. nach Luxemburg.

Weitere Möglichkeiten folgen ,)
****ine Frau
1.198 Beiträge
es liest sich...
....not so bad.. eber erstmal wäremer werden am WE war es noch ungemütlich...

LG Julie
*******dsm Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Wir fahren am Samstag eine kleine Runde. 11 Grad warm soll es werden und wir brauchen zwei neue Helme.
Leider müsen wir für Alles fahren, vor Ort gibt es Garnichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.