Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammen nach München zur SRD

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zusammen nach München zur SRD
Wir beide möchten am 27.05.2017 zur Sub Rosa Dictum SubRosaDictum. Kesselhaus.

Im Rahmen dessen, möchten wir natürlich auch die BoundCon besuchen.

Hat jemand aus der Gruppe ebenfalls vor dorthin zu fahren?

Wir fänden es absolut Klasse, mit einigen aus der Gruppe gemeinsam per Bus oder Zug nach München zu düsen und dort richtig Party zu machen.

Für Vorschläge sind wir offen, aber da wir absolut privat unterwegs sein werden- möchten wir kein eigenes Event draus machen.

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
****_nw Mann
52 Beiträge
ja hört sich gut an
ein, zwei oder vielle Abteile im Zug, "Kaffee" aus dem DB Becher oder aus der Flasche, Party unterwegs,
bischen schwätzen, nickerchen im Hotel, Messe besuchen, bischen Bondage schauen und shoppen, und anschließend SRD. Und auf dem Rückweg schlafen. Für so bekloppte Ideen mit sympatischen Mitbekloppten/innen bin ich immer zu haben.
Gruß
Herbert
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Herb
schön zusammengefasst *g*
**********Tears Frau
168 Beiträge
Wir fahren auch zur Boundcon und SRD. Leider kommen wir aus einer anderen Richtung, so daß wir mit dem Auto fahren. Wir freuen uns auf ein tolles Event , mit Euch *g*
*********rchen Mann
514 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin dabei, steige aber entweder erst in Stuttgart zu oder wir treffen uns da *g*

Gruesse vom Katerchen
********ista Paar
222 Beiträge
Wir sind auch dabei im Kesselhaus .
Mega Messe , Mega Party, tolle Outfit's und besondere Menschen… ich kanns nur jedem empfehlen.
Vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe von Perversen, wir fahren gemeinsam hin und feiern gemeinsam .
Ich freu mich
Liebe Grüße Ina
*******dsm Paar
140 Beiträge
Bahnfahren in den heutigen Zeiten?

Leider nicht machbar aufgrund von strikten Diskriminierungsgesetzen der DB.

Aber habt viel Spass *paddle*
****_nw Mann
52 Beiträge
Besprechungstermin im PPB
Thema: Ausflug in die Landeshauptstadt der Bayern zur Boundcon und SRD
Ort: Reihe 6 bis 16 im PPB
Zeit: Nach dem ersten "Kaffee", aber vor dem Zehnten (also irgendwo kurz hinter Dortmund *zwinker* )
Agenda: Wer hat Interesse, Anreise, Hotel, Treffpunkte...............
*****lux Mann
74 Beiträge
Ab Donnerstag sind wir da
Wir warten dann auf Euch ! Falls jemand im Feringapark unterkommt ... Join us
Emden München und alles dazwischen
Wir werden am 26.Mai mit dem Auto nach München fahren und haben noch 2 Plätze frei. Zurück am Sonntag gegen Mittag. Wer Lust hat sich anzuschließen kann sich gerne melden, alles andere zwischen den Fahrten zeigt sich spontan (spätestens im Auto)
****_nw Mann
52 Beiträge
Ticket gesichert, Hotel gebucht,
bin ab Freitag in M.
Vorher noch Radurlaub in Franken - ich hoffe das liest jetzt kein Bayer, sonst wird mir die Einreise noch verweigert.
Gruß
Herb
****_nw Mann
52 Beiträge
Wegen einer Dienstreise.......
.....muss ich am Montag um 9 in Hannover sein und am So den Leihwagen in der Firma abholen. Deshalb bin ich sehr wahrscheinlich nicht dabei. Hat jemand Interresse an der Karte?
*********rchen Mann
514 Beiträge
Na, wie siehts denn jetzt bei euch aus? Wer kommt denn alles? Wann / wo trifft man euch?

Viele Gruesse vom Katerchen
****_nw Mann
52 Beiträge
Ich bin leider raus = Online-Ticket übrig
Hab lange überlegt und gerade das Hotel storniert. Der Ausflug wär zwar möglich, aber nicht entspannt.
@*********rchen: bist Du deine Karte losgeworden?
Gruß
Herb
*********rchen Mann
514 Beiträge
Ja, bin ich *g* Wobei es ja nur die Zweitkarte war .. ich werde gehen ..
****_nw Mann
52 Beiträge
Euch allen viel Spaß
ziemlich sicher ärgere ich mich am Sa über meine Entscheidung und denke neidisch an Euch.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir fahren Samstag nach München, besuchen die SRD im Kesselhaus um dann entspannt Sonntag die Boundcon zu erkunden.

Rückfahrt (per Zug) ist bei uns für Montag Abend geplant *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.