Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau
The modern Art of BDSM
Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*


BDSM ist schwarz, düster und elitär?
Von wegen - Wir zeigen Euch das BDSM auch glitzernd und glamourös sein kann.

Ihr seht das genauso? Dann styled und putzt Euch raus! Folgt uns ins "Big Mamas House" und erlebt mit uns eine BDSM-Party mit Glamour, auf der Mann und Frau zugleich spielen, tanzen, Schmerzen erleiden und auch lachen kann.

Interessierte Anfänger können einfach nur zuschauen, tanzen und neue Leute kennenlernen.




Mit dabei u.a.:

• Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer *zwinker*




....uuuund diesmal Alles Inclusive (Fingerfood-Buffet, alkoholische Getränke, Longdrinks und Softdrinks)



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 16.03.2017) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt
• kostenloses Fotoshooting by EroticArtPix (mindestens 3-5 professionell bearbeitete Fotos, an denen nur Ihr allein die Rechte habt)
Die Shooting-Termine sind bereits alle vergeben.



uuuuuuuuuuuund.....

unter allen Besuchern mit Vorverkaufskarten verlosen wir Eintrittskarten und Gutscheine für unseren Fetish-Store.


Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 14.03.2017 das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.

Unser Aussteller:

PainTools

SiaLinda



Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:

Wir freuen uns Euch DJ Tobi präsentieren zu können. Bekannt für seine tanzbaren House-Beats, hat Tobi auch je nach Stimmung 80er, Charts und Dark im Programm. Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.



Wir achten auf ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Solo-Herren und Solo-Damen

Mitfahzentrale:

Hier könnt Ihr Eure Mitfahrangebote- und gesuche posten.

Ihr könnt auch gerne Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

Der Thread ist öffentlich, so dass auch Nicht-Mitglieder mitlesen und mitschreiben können.

Events Bizarre: Mitfahrzentrale



Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für niveauvolle Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid pervers !


Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour
The modern Art of BDSM

Crimmitschau, Sachsen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour



Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Endlich ;-)
Schon lange haben wir Events Bizarre auf unserer Pinnwand... alles klingt so, dass es aussieht, als passen unsere Konzepte und Ideen perfekt zusammen. Leider hat es bisher aus Termin- und sonstigen Gründen jedoch nie geklappt, dass wir auf einem Event ausstellen.
ABER JETZT! Danke für die nette Einladung *g*

Für diejenigen unter Euch, die uns noch nicht kennen, wollen wir uns kurz vorstellen:

Aus privatem Eigeninteresse begannen wir vor einiger Zeit, hochwertige Korsetts direkt zu importieren bzw direkt für uns herstellen zu lassen. Die Korsetts kamen so gut an, dass wir begannen, das SiaLinda-Sortiment immer mehr zu erweitern mit Artikeln, die gut zu Korsetts passen - aber nicht nur zu Korsetts, sondern vor allem immer zum Thema: Sei es die "Geschichte der O" oder eben auch andere frivole, sexy Events.

Braucht man bestimmte Outfits, um "zu spielen" oder um "in Stimmung" zu kommen?
Nein, sicher nicht.
Aber sie können dabei helfen...


Gerade, wer auf Themenparties oder Parties mit klarem Dresscode geht, weiß wovon wir reden: diese funktionieren nur richtig, wenn (möglichst) alle mitmachen und so das unvergleichliche Ambiente schaffen, das die Veranstaltung besonders macht. Und jetzt mal ganz offen: welche Frau möchte auf diesen Events immer dasselbe Outfit anziehen???
Bei unseren Preisen ist ein Zweit- oder Drittoutfit ohne viel "Schmerzen" machbar... und zudem wollen wir Euch inspirieren, immer wieder neu zu kombinieren!

Ein wichtiger Teil der SiaLinda - Philosophie ist es, Outfits zu kreieren, die aus mehreren Teilen bestehen, die immer wieder neu kombiniert werden können und sollen! ...und vieles davon habt Ihr vielleicht schon in Eurem Schrank!

Die Marke SiaLinda steht für Topqualität zu echt bezahlbaren Preisen!
Ihr findet bei SiaLinda keine Massenware von Marken, die Ihr in jedem Shop findet, sondern nur Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben, und für "würdig" empfunden haben, das Label SiaLinda zu tragen!

Mittlerweile designen wir viele Artikel selbst, lassen sie aus Designerstoffen von unseren Schneidern in Deutschland machen und bieten Sie Euch ausschließlich direkt an, um weiterhin Top-Qualität zu günstigen Preisen bieten zu können!

Wir möchten Euch einladen, durch die SiaLinda Kollektionen zu stöbern:
Hier im Joyclub SiaLinda
und natürlich in unserem Online-Shop: https://www.sialinda.com

Design von SiaLinda.
Hergestellt exklusiv von und für SiaLinda.
Kleinserien von uns für Euch
.

Bis bald auf der Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour !

Beste Grüße
Stefan

PS: Falls Ihr eine Frage habt oder Infos braucht, wir sind immer nur eine Mail weit weg!

Und jetzt zur Einstimmung ein paar Collagen aus unserer Seriehttps://www.joyclub.de/shop/fotoalbum/2558213-846255.sialinda.html
Black is beautiful

.
Grün - Color of hope

.
Mach mal wieder blau...

.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrzentrale
Events Bizarre: Mitfahrzentrale

Hier könnt Ihr Eure Mitfahrangebote- und gesuche posten.

Ihr könnt auch gerne Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

Der Thread ist öffentlich, so dass auch Nicht-Mitglieder mitlesen und mitschreiben können.

Hier: Events Bizarre könnt Ihr aber auch Teil einer ganz besonderen Gruppe werden.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Foto Shooting
Wir haben z.Zt. genau noch 3 Termine fürs Foto-Shooting frei.

Wer also die Karten schon im Vorverkauf erworben hat- oder noch erwerben möchte : fix Bescheid geben und Termin sichern *g*

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
**Su Paar
1.117 Beiträge
☝Hallo, wir hätten Interesse an einem Termin!
Könnt ihr uns bitte vormerken?

Daaaaankeschön💋

PS: Wenns klappt, leg unsere Termine hintereinander, wir wollen ein nett-perverses Erinnerungsfoto mit Euch! 😁
********ista Paar
222 Beiträge
Ich hätte auch gerne einen Termin falls noch was frei ist *g* ...
Liebe grüße Ina
********_one Mann
12 Beiträge
Foto-Termin
Wenn noch was frei ist, würden wir auch noch gerne einen Termin wahrnehmen
Gruß
**********nders Paar
1 Beitrag
Fototermin
Wenn noch die Möglichkeit auf einen Termin besteht möchten wir diesen gerne wahrnehmen. Danke
1-2 Fotos
Leider haben wir es erst jetzt geschaft uns anzumelden, da wir ja ein Babysitter für unser Kind brauchen. Aber wenn es irgendwo noch reinpasst würden wir auch wiedermal paar Fotos jedovh diesmal in der anderen Rollenverteilung haben wollen. Vielleicht klappte es ja.
LG
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Damit ....
...... sind dann alle Termine weg.

Ihr könnt aber durchaus, Euer Glück noch spontan am Abend selber beim Fotografen versuchen. Er ist wirklich ein ganz Netter *g*

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
Kleines Shooting am Nachmittag ...
Ich hätte am Nachmittag Zeit für ein kleines Shooting , so von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr ... um Chrimmitschau rum, oder auf meinem Weg dahin entlang der A72 von westen her kommend ...

Hat jemand Lust und kennt ne interessante Lokation?

Quasi ein bißchen aufwärmen für den Abend *zwinker*

Das eine oder andere Bild das erahnen läßt, das ich nicht erst seit gestern mit einer Kamera auf Menschenjagdt gehe, findet ihr auf meinen Profil *zwinker*
Was für eine Location schwebt dir denn vor?
Natur, Industrieruine? Im Zweifelsfalle könnte ich mich ein wenig umschauen, bin aktuell eh in meiner Heimat. *g*
Als Model bin ich aber leider ungeeignet, bin kamerascheu. *augenzu*
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Gesucht wird eine Mitfahrgelegenheit für 2 Leute
nach der Veranstaltung zurück nach Halle/Saale.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Strafgericht
Jede/r Dom hat die Möglichkeit seine/n Sub wegen Verfehlungen „anzuzeigen“. In einem garantiert unfairem öffentlichen Schauprozeß werden die Deliquenten abgeurteilt. Die Palette der Strafen reicht von der Nackenmassage, über das fehlerfreie Aufsagen von Zungenbrechern während des Spankings bis hin zum Public Disgrace.
Der Richter ist so korrupt, daß schon ein einzelnes vom „Anzeigenerstatter“ ausgegebenes Getränk ausreicht um die gewünschte Strafe zu erwirken.

Anzeigen werden ab sofort per Clubmail oder am Abend selbst, entgegengenommen.

Hier schon mal das Formular:




§ Strafantrag §


Name des Klägers:

Name des Beklagten:

Vergehen:

Gewünschte Strafe:


§ Urteil §

Dem Antrag wird [] stattgegeben [] nicht stattgegeben

Das Strafmaß wurde [] angenommen [] umgeändert

Geändertes Strafmaß:


Das Urteil ist bindend und sofort zu vollstrecken.

Die Einforderung obliegt dem Kläger.




----------------------------
Master Zoran – Oberster Richter des
BDSM- Strafgerichtes
**********Tears Frau
168 Beiträge
Die Nackenmassage nehme ich 😔
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Angebot an alle Gäste
Hallo zusammen,

wir sind gestern von unserem Berlin-Wochenende zurückgekommen und jetzt dabei auszupacken. Da wir dabei praktischerweise gleich für das nächste Wochenende "umpacken", kommt unser Angebot für Euch dieses Mal etwas früher:

Wir werden für die "Angel & Devils" viel einpacken, aber natürlich können wir aus Platzgründen nicht alles mitnehmen, was wir im Lager liegen haben, daher wollen wir Euch folgendes Angebot machen: Lasst Euch unverbindlich etwas reservieren!

Ihr habt 2 Möglichkeiten, Euch etwas zu reservieren:

1. Ihr bestellt im Onlineshop http://www.sialinda.com und wählt als Versandart "Selbstabholung" sowie als Zahlung "Barzahlung". Schreibt bitte einen kurzen Kommentar in die Bestellung, wie zB "zur Angel & Devils mitbringen". Wenn Euch etwas aus dieser Bestellung nicht gefällt, wird es einfach storniert. Das gleiche gilt für Bestellungen, die nicht abgeholt werden. Kein Risiko für Euch.

2. Ihr schreibt uns hier im Joyclub eine Mail.
Ich muss gestehen, die erste Möglichkeit gefällt uns etwas besser, da dabei keine Rückfragen oder Missverständnisse auftreten können *g*
Auch hier gilt: alles, was nicht gefällt oder nicht abgeholt wird, wird nach dem Event storniert.

Wir bringen Euch Eure Wünsche dann unverbindlich mit, so dass Ihr die Teile anfassen und natürlich auch anprobieren könnt! Sie werden für Euch auf der Seite liegen, und Ihr kommt einfach im Laufe des Abends bei uns vorbei... So seid ihr sicher, probieren zu können, was euch ins Auge gestochen ist *zwinker* - niemand kann es euch wegschnappen!

Wir freuen uns auf Samstag,
bis dann!

Stefan

PS: Hier noch ein paar Fotos, die zum Thema des Abends passen *g*

.
Unterbrustkorsett Lena, Bolero Flory, Halsband & Leine lang

.
Lydia: unsere moderne Interpretation eines O-Kleides, das auch perfekt für den Club geeignet ist

.
Premium Halsbänder, hier mit Straß, NEU: auch ohne "Bling-Bling" verfügbar - Denn es muss nicht immer nur schwarz sein...

.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FAQ's
Samstag geht es endlich los und wir wollen nochmal die meist gestellten Fragen für Alle beantworten.

Vorverkauf:

den Vorverkauf haben wir soeben geschlossen. Alle Angemeldeten können bequem an der Abendkasse bezahlen.

Anmeldung ausdrucken?:

Um in den Genuss des Joyclubrabatts an der Abendkasse zu kommen, muss die Anmeldung ZWINGEND in Papierform ausgedruckt und vorgelegt werden, da wir jede einzelne Rabattgewährung , dem Finanzamt gegenüber ebenfalls in Papierform dokumentieren müssen. Screenshots auf dem Handy können nicht akzeptiert werden, da Handys so schwer abzuheften sind *zwinker* .Der Einlass ist prinzipiell auch ohne ausgedruckte Anmeldung möglich- dann jedoch zum regulären Abendkassenpreis.
Alle , die bereits im Vorverkauf bezahlt haben- brauchen nichts mitzubringen, da Anmeldung und Zahlung intern vermerkt sind.



Essen/Fingerfood:

Es wird reichlich hochwertiges Fingerfood geben. Das Fingerfood ist als Snack zwischendurch gedacht und ersetzt eigentlich nicht unbedingt ein ausgewachsenes Abendessen a la Schweinebraten mit Klößen *zwinker*

DJ/Musik:

Wir spielen eine ausgewogene Mischung aus Dark, Elektro, House, Charts und 80er. Was der DJ auf unseren Wunsch nicht spielen wird ist Schlager und Minimal. Auch wir mögen krachende Beats, aber „Bumm Bumm Bumm“, die ganze Nacht wird es nicht geben. Musikwünsche werden natürlich gerne erfüllt.


Shops:

PainTools und SiaLinda begleiten uns als Aussteller nach Crimmitschau. Sie stehen sowohl im Vorfeld als auch am Abend selbst mit Rat und Tat zur Verfügung.

Dresscode:

Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear wie Netzhemdchen und Flip-Flops ist ein absolutes NOGO.

Soloherren:

Da wir diesmal einige Soloherren zugelassen haben, die wir nicht persönlich kennen- Hier nochmal einige Tipps und Regeln: Onanierende, zudringliche und aggressiv „baggernde“ Herren dürfen sofort und ohne weitere „Ermahnung“ den Heimweg antreten. Solange sich alle wie Gentleman verhalten ist alles prima.



Rauchen:

Es gibt einen tollen Raucherbereich.

Neu im BMH?:

auf Wunsch führen wir alle „Ersttäter“ persönlich einmal herum.

Generell gilt- Egal was ist- sprecht uns einfach an! Gerne auch vorher per Telefon (Die Nummer findet Ihr auf unserem Profil)

Wir freuen uns schon riesig auf Euch!!

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
****ado Mann
394 Beiträge
Mentales Vorglühen ...
... das Wochenende naht!
In Vorfreude auf einen aktionsreichen Abend kocht so langsam Stimmung hoch.
Die Ungeduld wächst rasant ... Let's rock the BMH!

lg Sir Zado
********llie Mann
265 Beiträge
Ich habe gerade mein Party Outfit noch mal anprobiert, (...hätte ja sein können, daß ich mir zu viel angefuttert habe in den letzten Monaten...) aber nein, es sitzt wie angegossen!
Wird bestümmd ne geile Feede, wie dor Saggse so sachd....
****ado Mann
394 Beiträge
"ei der Bibsch", - hey Du aus Leipzig!
Sollte Dein Outfit nicht mehr ganz passen oder zwicken bis Samstag ... kann Dir gerne das eine oder andere Kilo ABSCHLAGEN! ... so als WarmUp für meine Schlagmuskeln! *zwinker*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Du
Hömma Sackse- Wat solln dat für ne Frage sein- is doch klar wie Kloßbrühe, dat dat mal so ne richtig amtliche Paddy wird. Glück auf *zwinker*
********llie Mann
265 Beiträge
Sir Zado, nu basse ma off, eiforbibbsch bedeutet, ich habe keine Ahnung aber ich bewundere das Problem, außerdem, ich bin nicht zu dick, ich bin zu kurz für mein Gewicht!
Kilos runterhauen wo gibts denn so was?
****ado Mann
394 Beiträge
Passive Abschlag-Sofortdiät...
... das gibt's nur am am 01.04. zur Sklavenauktion. Gratis. @**********in_Leipzig!
Gerne bewundere ich Dein Problem, dass Du zu Kurz bist und Dein Gewicht Dich überholt hat - im Wachstum. *smile*
Mir egal, Angebot steht.
Lust- und Schlagmuskeln sollten ja wohl warm sein, bevor die Auktion beginnt. Gekooooofte Ware enttäuschen ist ja wohl der Fauxpass schelchthin.
Wird mal wieder Zeit, dass Du unter den Hammer kommst und ein strenges stringentes Regiment Dich ersteigert und fordert! Kreiz kru-Zefix... nochmal! Beim Himmel. Und Zeuss!
Provokant, provokant. WIe eh und je. Du bist gesund... scheint meinem Schlagmuskel!
lg Sir Zado
********llie Mann
265 Beiträge
Sir Zado,

Schon 1725 sagte J.C.Canders: “In Leipzig redet man das netteste Deutsch. Man verdoppelt die Konsonanten, und das Erheben der Stimme klingt in den Ohren recht anmutig und liebenswürdig...”

...es könnte so einfach sein......

Trainiere auch den Schließmuskel, für den Fall es gibt Bohnen, Linsen oder dergleichen. *panik*
****n73 Mann
115 Beiträge
Bei
der großen Gästeliste kriegt man ja Platzangst ........werd mal morgen nachmittag bissl Ellbogen anspitzen und Handkante schärfen ...... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.