Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?679
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

**********_Sein Frau
29 Beiträge
Dankeschön...
...für den intensiven Abend *zwinker* und natürlich auch ein großes Danke an das gesamte BMH Team mit ihren vielen fleißigen Helferlein.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
...
Menschen, welche aus uns unbekannten Gründen bei der Kleiderwahl daneben gegriffen haben als dumm zu bezeichnen, ist leider auch nicht die feine englische Art...
Zoran, Jule...ihr habt da was wunderbares aufgebaut und es war ein rundum gelungenes Wochenende. Besonders hervorheben möchten wir noch einmal das unfassbar herzliche, zauberhafte BMH-Team. So ein tolles Team haben wir bis dato in keinem Club erlebt.
Wir freuen uns auf die nächste Party im August.
******667 Mann
339 Beiträge
Hervorragend!
Zunächst, wenn man das Verhalten von Gästen als unangemessen empfindet, haben die Veranstalter ein offenes Ohr, und zögern auch nicht bei Fehlverhalten Konsequenzen zu ziehen...

Ich kriege meine Verwarnungen immer schon im Bus und bin daher auf der Party durchaus umgänglich *ggg*

Wenn es allerdings um die Kleiderauswahl von Personen geht... Nun diese kann nicht immer jedem gefallen. Mir persönlich ist bei niemanden ein Outfit aufgefallen, welches ich als absolut unpassend für den Abend empfand. Natürlich habe ich mir aber auch nicht alle Menschen ansehen können, die den Abend besucht haben. Auch war mir die Intention der Kleiderwahl bei den meisten Menschen nicht bekannt.... Kann ja Gründe haben ^^

Ich meine,wenn ich die Sub, im blauen Müllsack Rum laufen lasse, läuft sie im blauen Müllsack Rum ^^ auch wenn die anderen Anwesenden den gelbenmüllsack als passender empfunden hätten :D.

So, jetzt aber ein Riesen Dank an die Veranstalter! Es war wieder mal ein rundum gelungener Abend mit tollen Menschen.

Vor allem aber auch an das BMH Team! Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, mit wieviel Elan ihr den Abend durcharbeiten, und immer ein Freundliches Lächeln auf den Lippen habt. Und dann am nächsten Morgen wird einem dann noch ein tolles Frühstück hingestellt. Da fühlt man sich schon Nichtmehr als Gast, sonder als wäre man die geliebte Verwandtschaft, die 4 mal im Jahr zu Besuch Kommt!

Mein besonderer Dank geht aber an Big Mama, die mir noch zwei Brötchen für die Busfahrt aufgedrängt hat^^ Es war ein sehr weiser Rat:)
Danke für diesen Abend
Und ein Riesenlob an alle, die dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung als rundherum geglückt bezeichnet werden kann.

PuS
Ich hatte am Samstag das Erste mal das Vergnügen, die "Angels & Devils" sowie Big Mamas Haus kennen zu lernen. Stand zwar schon seit 2 Jahren auf dem Plan, aber manches dauert seine Zeit *zwinker*

Es dauerte zwar ein bißchen, bis ich mich eingestimmt hatte, aber bei dem im Großen und Ganzen angenehmen Puplikum viel das dann doch nicht schwer ...

Es war jedenfalls eine sehr gut organisiert Party mit einem, wie ja schon öfters gelobtem, hervorragenden Team vom BMH ...

Und mir sind die beiden nicht unbedingt konform gekleideten Herren auch aufgefallen. Aber mal ganz ehrlich, lieber jemand der von den Klamotten vielleicht nicht unbedingt hinein paßt und sich zu benehmen weiß, als der optisch perfekte Partygänger, der schwanzgesteuert die Leute belästigt und so die Stimmung killt ...

Ich erahne mal, ich war am Samstag nicht das letzte mal im BMH bei der Angels &Devils ...
**********Tears Frau
168 Beiträge
Vollumfänglich schuldig lautet der Richterspruch .
Schuldig, ein einzigartiges Event mit Suchtpotential etabliert zu haben .
Schuldig, allen Anwesenden einen unvergessenen Abend bereitet zu haben .
Das Urteil : Lebenslänglich !!! Lebenslängliche Durchführung der Angels & Devils, natürlich im BMH .
Wieder einmal durften wir einen unvergessenen Abend mit euch erleben.
Ein perfekter Abend ähm Nacht, welche eigentlich viel zu zeitig vorbei war, auch wenn wir die Heimfahrt erst im Morgengrauen antraten.
Wie immer perfekte Organisation, perfekte Stimmung und nicht zuletzt der DJ trug auch sein Teil dazu bei.
Vielen Dank Jule und Zoran, sowie dem ganzen Team vom BMH !
Ich muß meinen Beitrag von oben doch etwas korrigieren, ich hab das Benehmen der beiden Herren wohl doch falsch in Erinnerung gehabt ...

Die Beiden gehörten doch eher zu der Kategorie unpassend gekleidet und dazu noch schwanzgesteuert belästigend ... Ich hab's selbst gesehen, aber nicht mehr den richtigen Personen zugeordnet *schaem*

Allerdings sind wir alle, die dies bemerken selbst schuld, wenn wir nicht den Anstoß dazu geben, das dieses Benehmen entsprechend geahndet wird ...

Das ändert aber nix daran, das die Party geil war und Veranstalter sowie BMH-Team einen super Job gemacht haben! *top2* *bravo*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Lederbullwhip
Hat rein durch Zufall jemand meine geflochtene Peitsche gesehen.
Gruß Tali
*********erius Paar
9 Beiträge
Auch von unserer Seite gebührt dem Veranstalter und dem Team des BMH ein großer Dank.
Auf ein baldiges Wiedersehen!
**Su Paar
1.111 Beiträge
Es war wieder einmal ein toller Abend unter Gleichgesinnten in tollem Ambiente. Es war von allem reichlich dabei - Spiel, Spannung und Spaß!
Dankeschön an das Team von Big Mama, die uns wilden Haufen 'aussem Westen' immer so herzlich aufnehmen, immer so geschäftig um uns herumwuseln und auch den letzten Nachtschwärmer noch seinen Schlummertrunk mit einem Lächeln servieren! Ihr leistet Großartiges, und eure viele Arbeit hinter den Kulissen wissen wir sehr wohl zu schätzen.
Aber auch Zorans und Jules Engagement und eure tolle Organisation machen den Partybus und die A&D bei Big Mama zu etwas Einzigartigem. Dankeschön euch beiden! Wir freuen uns jetzt schon aufs nächste Mal!
*********lisha Frau
226 Beiträge
Bilder
Hat sonst wer noch Bilder gemacht gehabt also wo ich drauf bin
******Bln Mann
20 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend
beste Grüße von den Berlinern
an Jule & Zoran und dem BMH Team
und an alle die soviel Spass hatten, wie wir...
Bild ist FSK18
**Su Paar
1.111 Beiträge
Bist du dir sicher, dass du die sehen willst, Taly? *zwinker*

@*********owly: Vielleicht war Zoran ja diesmal ein bisschen zu streng mit Dir, ich hab den Pöbel gar nicht richtig gehört...
*********lisha Frau
226 Beiträge
Hinfahrt oder Rückfahrt... Grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.