Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils Classic -(Ausverkauft) - Marl (01.04.2017)

**********saint Paar
1.685 Beiträge
Heiraten *panik* *umfall*
Sachen gepackt, ab auf die Piste und auf die Geile Party freu *dance*
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Bin...
...auch Location-Erstbesucher. *smile*

Vielleicht führt mich ja wer herum. Und nein, ...nicht mit Leine.

Bis gleich! *victory*
Sind gehübscht und auf dem Weg wir freuen uns bis gleich. Spinnt schon mal reservieren. Grins
*******s_D Paar
5 Beiträge
Böser Drucker
Ihr Lieben.... unser Drucker streikt und will die Anmeldung nicht ausdrucken. Da wir keinen Vorverkauf getätigt und auch sonst keinen Rabatt durch eine Premiummitgliedschaft haben, ist es hoffentlich verschmerzbar uns ohne ausgedruckte Anmeldung rein zu lassen ... hoffen wir zumindest o.O
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In diesem Fall brauchen wir keine Anmeldung
**********saint Paar
1.685 Beiträge
Zuhause angekommen und es war Geil liebe grüße an diejenigen die uns näher gekommen sind und auch an die anderen Gäste, die diesen Geilen Abend möglich gemacht haben.
Lieben dank auch an zoran und Jule, schnell werdet Ihr uns nicht mehr los *smile* *top2*
*********ENZIN Paar
693 Beiträge
Bewertung 😊
Jetzt haben wir bei der Bewertung uns auf die kleinen Kritikpunkte beschränkt ohne zu sagen, dass wir den Abend echt Klasse fanden, sehr gut organisiert und die Location stilvoll.
Es gab genügend Platz für alles was man machen wollte, die Musik war echt gut und die Leute super drauf!
Danke für den gelungen Abend.... wir werden uns wieder sehen 😘
**Su Paar
1.111 Beiträge
Es ist ein altbekanntes Phänomen, dass ein 'herbeigefreutes' Ereignis mindestens in der doppelten Geschwindigkeit vergeht, wie es herbeigesehnt wurde.
Wir müssen uns wirklich sehr nach einer A&D Classic gesehnt haben, denn die Zeit verging wie im Flug, und wir konnten es gerade noch so verhindern hinasgefegt zu werden. Schöne Location, tolle Gäste, ein unterhaltsames Strafgericht und vor allem mal wieder genügend Spielmöglichkeiten! Wir haben die Nacht in vollen Zügen ausgenutzt und genossen.
Vielen Dank an Euch, Zoran und Jule, für die längst überfällige Organisation von 'Sodom und Gomorrah'!😉

An alle lieben Bazillenmutterschiffe und anderweitig Verhinderte aus der Partybus-Familie: Wir haben Euch vermisst, werdet schnell wieder gesund und bessert euch! Familientreffen sind am lustigsten, wenn die Sippe vollständig anrollt...
****tai Paar
4 Beiträge
Tolle Mischung
Es ist schon eine Kunst eine ernsthafte SM-Veranstaltung mit einer coolen Tanzparty zu mischen und es ist euch gelungen! Wir waren wie immer begeistert *g* das Faro ist eine unheimlich schöne Lokation, die Musik war gut durchgemischt und die Spielmöglichkeiten waren bombig *g*
vor allen muss man positiv erwähnen wie viele tolle Menschen wir kennenlernen durften. Vielen Dank für den schönen Abend!

Nun noch ein persönliches Wort an meinen Herrn danke das du mir wieder eine unvergessliche Nacht geschenkt hast.

Allerliebste Grüße
Isa
ProfilbildProfilbild
*******ght Frau
28 Beiträge
Als brave und gehorsame Subbie (und im Auftrag meiner Regierung) möchte ich mich noch beim Ehrenwerten Hohen Gericht für dessen wohlgemeinte und liebevolle erzieherische Zwangsmaßnahme bedanken. *peitsche*
Die Maßnahme hätte durchaus ein wenig textsynchroner ablaufen können, jedoch schien für die Zwangs-Lesung wohl nur ein Textexemplar zur Verfügung zu stehen. *zwinker*

Dankeschön für das Lob an meinen Geschichten, ich freue mich, dass sie Gefallen gefunden haben. Und natürlich für dieses einmalige traumatische Erlebnis.
Ich geh jetzt Tee trinken. *tee* Baldrian oder so...

*knicks*
Dann wollen wir mal auch unseren Senf dazu geben !
Die gestrigen Veranstaltung hat uns sehr gut gefallen !

Es war auch unsere 1. Angels und Devils Party.

Denoch wollen wir aus unserer Meinung die positiven wie auch negativen Punkte benennen !

Das Negative zuerst :

--- Die Musik von 20 Uhr bis 21:50 fanden wir Grottenschlecht (ich weiß ,ist n Geschmacksache!)

Positiv :

+ Location (einfach perfekt für so eine Veranstaltung)
+ Musik (ab 21:50 sensationell, perfekt und super)
+ Veranstalter (sehr nett und stets bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.
+ der Rest *zwinker*

LG und wir kommen bestimmt wieder ! *zwinker*
**********ebend Paar
654 Beiträge
Es war wieder großartig. .... Ein dank an die Veranstalter
und das FARO-8 Team.

Die Veranstalter Jule und Zoran haben uns wieder einen wunderschönen Abend erleben lassen. Wenn ich auch die Anklage meines Herren immer noch nicht nachvollziehen kann. Es wird echt Zeit, das das DOM-Strafgericht installiert werden kann. Wir hoffen, das es nun wieder regelmäßig solche Klassische Veranstaltung unter eurer Leitung gibt.

1. Richterin des DOM-Strafgerichts
Selten so......
Veranstalter erlebt die immer präsent waren und sich stets um das Wohl der Gäste gekümmert haben.

Freuen uns bereits jetzt auf die Hotelparty in Gladbeck.
Angels&Devils
Eine tolle Party mit stimmigem Gesamtkonzept für einen besonderen Abend.
Die Mischung aus Tanzen, chillen und Spielen, je nach Ausrichtung aller Gäste ist dadurch wunderbar gelungen.

Dankeschön an Zoran und Jule -

Liebe Grüße
Disubidu
****ena Paar
148 Beiträge
...eigentlich wie immer!
Wir kennen derzeit keine Veranstaltung, welche von so hohem Service- u. Organisations-Niveau, Freundlich- u. Zuvorkommenheit, als auch "familiär" freundschaftlicher Atmosphäre mit jeder Menge Spaß und Spiel konzipiert ist.
Vielen Dank an Jule & Zoran, dem Service-Team und natürlich auch an alle Gäste, die nun mal hauptverantwortlich sind, den Spielplatz mit Leben zu füllen.

Bis bald an alle!
*******s_D Paar
5 Beiträge
Unser 1. Besuch
Mein Mann und ich waren gestern das 1. Mal im Faro.
Das Personal war klasse. Super freundlich, hilfsbereit und herzlich (Danke noch mal an den Herrn der meine Hose gefunden hat ^^). Ebenso war das Publikum sehr angenehm.
Meinen Mann hat ein bisschen das Preis-Leistungsverhältnis gestört... wobei ich das von reinen SM Parties nicht anders kenne, dass die Getränke gesondert berechnet werden (außerdem gab es kostenlosen Kaffee :P).

Die Musik hat mir gut gefallen ( wir waren aber auch erst ab 22 Uhr da). Allerdings war die Musik stellenweise ein bisschen laut. Was uns jedoch nur kurz aufgefallen ist, da wir uns die meiste Zeit in den Spielräumlichkeiten aufgehalten haben.

Der Faro-Club ist sehr sauber und die Spielgeräte nicht runter gerockt. Dicker, dicker Pluspunkt. Was ein bisschen doof war, war die Tatsache, dass alles sehr offen war und es (nach unserem Empfinden) wenig Rückzugsmöglichkeiten gibt und gab. Aber das ist wahrscheinlich eine Geschmacksfrage... der eine wird genau das doof finden, der andere findet gerade das geil.

Das BDSM-Strafgericht....
Ich fand es witzig, allerdings in keinster Weise erotisch *zwinker*
Meinem Mann ging das ähnlich. Zumal das Strafgericht genau in einem Moment anfing, wo wir ein recht intensives Miteinander hatten. Das hat uns beide ziemlich raus gekickt.
Es hatte eben was von Comedy... nichts von SM. Aber auch das ist mit Sicherheit Geschmacksfrage ^^
Wer nun denkt: Ne, wat für Spaßbremsen
.. der irrt. Gerade ich (der weibliche Part) ist für Quatsch und Unsinn immer zu haben. Außer in Sachen SM. Da freu ich mich, wenn es ernster und konzentrierter zur Sache geht und in den Spielräumen Ruhe herrscht (Ruhe meint: Kein großes Gequatsche und Gekichere. Das kann ich an der Bar, der Tanzfläche oder beim Buffet haben.).
Aber immer mit dem Hinweis, dass da jeder anders tickt und es gibt ja auch viele denen das gut gefallen hat *g*

Zoran war immer unterwegs und hat nach dem Rechten geschaut. Es war ziemlich warm und er hat gerade in den Spielräumen immer mal wieder das Fenster aufgemacht. Das war sehr angenehm und aufmerksam.

Ebenso haben mir die Klamotten der Anwesenden richtig gut gefallen. Ihr saht alle klasse aus.

Unterm Strich:
Ein richtig angenehmer Abend.

Und ich weiß, wie schwierig es ist (bzw eigentlich unmöglich) alle zufrieden zu stellen. Es ist toll, dass es immer wieder Menschen gibt, die so was auf die Beine stellen und sich richtig viel Mühe geben bei der Gestaltung des Abends. Macht weiter so.
**********after Paar
14 Beiträge
Netter Abend
Das war jetzt unsere 3. A & D Veranstaltung.
Wir stehen auf Dekadenz und Glamour-Style.
Es war uns gestern etwas zu Swinger-Lastig. Spaß hatten wir trotzdem.
Die Location war insgesamt sehr nett, jedoch war uns der hintere Bereich
zu groß. Viele kleine Räume sind uns lieber.
Zu Dekadenz und Glamour gehört entsprechendes Theken-Personal und Getränke.
Wir zahlen dann gerne mehr.
Unsere Benchmark war die Party am 31.10. in GE. Die fanden wir sehr geil.
Wie auch immer - wir bleiben gerne dabei und sind auf die kommenden Partys gespannt.
une bonne Fete,
Es war ein sehr schönes Fest, viele Bekannte getroffen, außerdem sehr Erfolgreich. Hätte noch gerne Kontakt mit einer Domse !!!!!!!! gehabt. *knicks*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach über anderthalb Jahren endlich wieder im Faro 8

Wann? : jetzt Samstag 20.10.

★♛★Angels & Devils - BDSM meets Glamour ★♛★
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.