Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotel Bizarre" by Angels & Devils - Gladbeck (10.06.2017)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Hotel Bizarre" by Angels & Devils - Gladbeck (10.06.2017)
Mit den Star DJ's Ante Perry, Phil Fuldner, Philip Thomas
****Warteliste für Soloherren aktiv****




[h4]In einem der größten und schönsten Hotels des Ruhrgebiets, laden wir zur Party des Jahres:[/h4]

[h4]„Hotel Bizarre“ by Angels & Devils[/h4]



Für Euch haben wir die drei größten Festsäle des Hotels angemietet um Euch drei Partys in einer zu bieten.

[h4]Area 1: BDSM meets Glamour[/h4]


Musik: Rock, Dark, Industrial

*alarm* DJ Hightower
*alarm* DJ Kima
*alarm* BDSM-Möbel für die, die sich gerne zeigen – und die das öffentliche Spiel lieben.


[h4]Area2 : Fetish meets BDSM[/h4]


Musik: Elektro, House

*alarm* DJ Ante Perry
*alarm* DJ Phil Fuldner
*alarm* DJ Philip Thomas
*alarm* BDSM- Möbel und andere Schweinereien

[h4]Area 3 : Chill Out & Show[/h4]


*alarm* Chill Out Bereich mit mehreren Ausstellern
*alarm* Zahlreiche Shows



….und natürlich das wofür die Angels&Devils bisher wie kaum eine andere Veranstaltung stand und steht: Toleranz, Hedonismus und BDSM mit Herz. Wo interessierte Neulinge auf alte Hasen treffen. Wo niemand schief angeguckt wird für die Art wie er spielt, oder ob er überhaupt spielt. Wo Niveau, Offenheit und Glamour zuhause sind. 




[h4]Aussteller[/h4]

Die Aussteller stehen fest....

Benno von Stein
Mens-Shop24
YourShape Korsetts
Ero-Chains
u.a. auch mit tollen Exponaten von Metall Geyer
SiaLinda
PainTools
fetischmanufaktur.de

ausserdem stellen sich vor:

Unsere Freunde:
EGO24 Herne
Life - Club für Paare
Biggi´s Swinger Lounge
https://www.joyclub.de/my/86327.party_pikant.html
DREAM HEAVEN
KRISTI SCHWARZ mit Ihrer kostenlosen Candy-Bar

und

"Sierra Tequila Cafe" mit einem Welcome Drink


[h4]Shows[/h4]

Bestätigt sind u.a. schon folgende Shows und Walking Acts:

*alarm* 4 „A&D – Angels“ mit verschiedenen Performances
*alarm* Shibari Bondage by JPBondage mit anschließender Einführung interessierter Gäste in die Kunst der Knoten.
*alarm* 2 EGO24 Herne -Girls mit spannenden Aktionen, Verlosung (Einkaufsgutscheine über 30,50, und 70 €) und Give Aways
*alarm* BDSM-Show by DREAM HEAVEN
*alarm* BDSM-Show by Ero-Chains

und noch einiges mehr.....





[h4]
* EGO24 Herne ***[/h4]

Alle Gäste, die vom 03.06. - 10.06. Ihre Joyclub-Anmeldung von dieser Veranstaltung im Ego-Markt Herne vorlegen, erhalten damit 15% Rabatt auf das gesamte Sortiment.


EGO24 Herne verlost auf der Party tolle Preise unter allen Anwesenden

• Einkaufsgutscheine für 70,- €, 50 ,- € und 30,- €
• 4 Eintrittskarten für einen Pärchenabend im "Erlebnisreich" im Wert von je 30,- €
• 4 tolle Preise von ROCK YOUR BODY DESSOUS

Wir freuen uns Euch wieder die EGO24-Girls präsentieren zu können.

Unsere EGO24-Girls werden Euch den Abend mit Shows und Candys versüßen.

Darüber hinaus erhalten alle Gäste ein kleines Präsent und Gutscheine über 15% Nachlass für die EGO- Stores.

[h4]***BDSM-Bereich***[/h4]


Der BDSM-Bereich ist komplett offen und lädt zum öffentlichen Spiel und zum Zuschauen ein. Keine Separees, keine Rückzugsmöglichkeiten- zeigt Euch, im besten hedonistischem Sinne.

[h4]
***Gastronomieangebot***:[/h4]


Ihr erhaltet eine reichhaltige Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Premium-Getränken und Cocktails zu gastronomieüblichen Preisen.

Das Hotel verfügt über ein hervorragendes Restaurant, welches Ihr bis 22:00 Uhr (in normaler Straßenkleidung) aufsuchen könnt.
Auf der Veranstaltung selbst, könnt Ihr Euch die ganze Nacht an einem Foodtruck gütlich tun.
Im Angebot sind selbstgemachte Bratwurst im Brötchen, Currywurst, vegane Brat- und Currywurst, selbst geschnittene Pommes, Wedges mit Sauerrahm, "Angels in Heaven" - Wurstkreation, "Devils in Hell" - Wurstkreation usw.

[h4]***Vorverkauf ***:[/h4]


Wer bis zum 08.06..2017 eine Karte im Vorverkauf erwirbt - zahlt nur 24,00 € statt später bis zu 29,- € pro Person. Außerdem erhaltet Ihr, wie alle die Ihre Karten im Vorverkauf erwerben, bereits ab 20.00 Uhr Einlass zur Veranstaltung um ganz entspannt in den Abend zu starten.
Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 05.06.2017 das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.

[h4]***Geld-Zurück-Garantie***:[/h4]


Wir sind so von unserer Veranstaltung überzeugt, dass jeder dessen Erwartung nicht erfüllt wird und der bis 21:30 Uhr die Location wieder verlässt- Ohne „wenn und aber“ sein Eíntrittsgeld zurück erhält.

Außerdem erstatten wir allen, die Ihre Karten im Vorverkauf erwerben bei Stornierung bis zum 05.06.2017 Ihr bereits gezahltes Geld anstandslos zurück.

[h4]***Hotelzimmer***[/h4]

Die Zimmer sind im Hotel, wo die Veranstaltung stattfindet, ausgebucht.

Ihr habt jetzt folgende Möglichkeiten:

a, da es immer wieder Stornierungen gibt - einfach mal im Hotel anrufen

b. sich selbst ein passendes Hotel in der Umgebung aussuchen

[h4]***Dresscode***:
[/h4]

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern.
Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear ist ein absolutes NOGO. Als Swingerwear beim Herrn verstehen wir normale Unterwäsche und diese typischen Netzhemdchen aus dem Erotik-Discount. Schockiert sind wir auch von den halbtransparenten Boxershorts, die es meist mit den Netzhemdchen im Set gibt. Flip-Flops oder Barfuss :  
DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung. 

[h4]***Soloherren***:[/h4]


Wir achten streng darauf, dass die Soloherren auf unseren Veranstaltungen Gentleman und keine W****-wichtel sind. Onanierende und zudringliche Herren werden sofort der Veranstaltung verwiesen. Außerdem lassen wir nur wenige Einzelherren zu. Uns persönlich bekannte Herren werden natürlich bevorzugt.

[h4]Mitfahrzentrale:[/h4]

Hier könnt Ihr Eure Mitfahrangebote- und gesuche posten.

Ihr könnt auch gerne Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

Der Thread ist öffentlich, so dass auch Nicht-Mitglieder mitlesen und mitschreiben können.

Events Bizarre: Mitfahrzentrale

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!

(kleinere Änderungen im Programmablauf behalten wir uns ausdrücklich vor. Text und Bilder sind unser Eigentum und dürfen ohne unsere Zustimmung, weder kopiert noch verbreitet werden)


"Hotel Bizarre" by Angels & Devils
Mit den Star DJ's Ante Perry, Phil Fuldner, Philip Thomas

Gladbeck, NRW - Nordrhein Westfalen
10.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"Hotel Bizarre" by Angels & Devils



********na80 Paar
180 Beiträge
Hotel in Gladbeck?!?!
Das wird dann wohl das ......... sein *zwinker*
Genial. Dann können wir ja mit dem Taxi von Zuhause aus fahren yippieeeh
****ikS Mann
922 Beiträge
die Location
ist ausnahmslos zu empfehlen, was eine solche Veranstaltung angeht. Ich kenne sie, war dort auch schon auf anderen Veranstaltungen und muß sagen, der Empfang, die Einganghalle und Saal war wirklich beeindruckend, die Gastronomie und auch der Service sehr gut, die Technik toll, klasse Musik und auch ein toller Klang und vor allem sehr sauber.
Zu den Zimmern kann ich nur sagen, wer 10€ mehr investiert und das etwas exklusivere Zimmer bucht, wird auch hier nicht enttäuscht sein, sehr sauber und ein sehr großes Zimmer, ein super Bad.

Ich wünsche allen dort ein stimmungsvollen Abend und den Veranstaltern mein Dank, dass sie solch eine Veranstaltung dort auf die "Beine" stellen.

Lieben Gruß
*****ena Paar
517 Beiträge
auf einen bunten Abend...
.....Feiern bis der Helm brennt
LG
Natascha
NATASCHA
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ersten Aussteller stehen fest....
Wir freuen uns riesig Euch folgende Aussteller auf der "Hotel Bizarre präsentieren zu können:

Mens-Shop24

YourShape Korsetts

Ero-Chains
u.a. auch mit tollen Exponaten von Metall Geyer

Weitere Aussteller folgen *g*

Wir freuen uns schon riesig auf Euch *juhu*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein weiterer Neuzugang auf der Ausstellerliste:

SiaLinda

aus Nürnberg.

*willkommen*
Profilbild
*****nda
1.789 Beiträge
Hallo zusammen und...
... danke für die Einladung!

Schon lange haben wir Events Bizarre auf unserer Pinnwand... alles klingt so, dass es aussieht, als passen unsere Konzepte und Ideen perfekt zusammen. Leider hat es bisher aus Termin- und sonstigen Gründen jedoch nie geklappt, dass wir auf einem Event ausstellen. Und jetzt gleich zweimal in den nächsten Monaten *g*
Nach der Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour in Sachsen gleich noch auf die Hotel Bizarre in NRW *g*
Danke für die netten Einladungen!

Für diejenigen unter Euch, die uns noch nicht kennen, wollen wir uns kurz vorstellen:

Aus privatem Eigeninteresse begannen wir vor einiger Zeit, hochwertige Korsetts direkt zu importieren bzw direkt für uns herstellen zu lassen. Die Korsetts kamen so gut an, dass wir begannen, das SiaLinda-Sortiment immer mehr zu erweitern mit Artikeln, die gut zu Korsetts passen - aber nicht nur zu Korsetts, sondern vor allem immer zum Thema: Sei es die "Geschichte der O" oder eben auch andere frivole, sexy Events.

Braucht man bestimmte Outfits, um "zu spielen" oder um "in Stimmung" zu kommen?
Nein, sicher nicht.
Aber sie können dabei helfen...


Gerade, wer auf Themenparties oder Parties mit klarem Dresscode geht, weiß wovon wir reden: diese funktionieren nur richtig, wenn (möglichst) alle mitmachen und so das unvergleichliche Ambiente schaffen, das die Veranstaltung besonders macht. Und jetzt mal ganz offen: welche Frau möchte auf diesen Events immer dasselbe Outfit anziehen???
Bei unseren Preisen ist ein Zweit- oder Drittoutfit ohne viel "Schmerzen" machbar... und zudem wollen wir Euch inspirieren, immer wieder neu zu kombinieren!

Ein wichtiger Teil der SiaLinda - Philosophie ist es, Outfits zu kreieren, die aus mehreren Teilen bestehen, die immer wieder neu kombiniert werden können und sollen! ...und vieles davon habt Ihr vielleicht schon in Eurem Schrank!

Die Marke SiaLinda steht für Topqualität zu echt bezahlbaren Preisen!
Ihr findet bei SiaLinda keine Massenware von Marken, die Ihr in jedem Shop findet, sondern nur Artikel, die wir auf Herz und Nieren geprüft haben, und für "würdig" empfunden haben, das Label SiaLinda zu tragen!

Mittlerweile designen wir viele Artikel selbst, lassen sie aus Designerstoffen von unseren Schneidern in Deutschland machen und bieten Sie Euch ausschließlich direkt an, um weiterhin Top-Qualität zu günstigen Preisen bieten zu können!

Wir möchten Euch einladen, durch die SiaLinda Kollektionen zu stöbern:
Hier im Joyclub SiaLinda
und natürlich in unserem Online-Shop: https://www.sialinda.com

Design von SiaLinda.
Hergestellt exklusiv von und für SiaLinda.
Kleinserien von uns für Euch.


Bis bald, wir sehen uns!

Beste Grüße
Stefan

PS: Und hier zur Einstimmung ein paar Fotos von Outfits by SiaLinda:

.
Rock Laila und Korsett Kirette

.
Satin Rock Lenäa ("die mit der Lilie") und Korsett Fenella

.
Lackrock Olinda, Korsett Cassina, Top Alina

.
Stola Bolero Nuria, erhältlich in schwarz, blau, rot (Telia) und silber-weiß (Celeste)

.
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Jetzt komme ich..
..auch endlich mal dazu mich vorzustellen....
das Label Ero Chains existiert in dieser Form seit Jan. 2008....
Nun ja... und seit dem hab ich als Inhaber schon das eine oder andere "Ringlein" verbogen *lol*
Es wird mir eine große Freude sein, Euch mit meinen Exponaten zu verführen.. Euch in Ketten zu legen...Euch "süchtig" zu machen....
Sei es mit Schmuck....sei es mit Dessous.... Oder gar herrlichen Kleidern... Auch an die Herrschaften wurde gedacht *fiesgrins*

Wer das besondere liebt, auf beste Qualität wert legt und weiß dass Maßanfertigungen weder "billig" noch in kürzester Zeit zu haben sind.... Wird bei Ero Chains sicher fündig werden *top*

Als kleinen Aperitiv btte ich Euch mal das nachfolgende Video anzuschauen....

Ach ja....
Es wird von Ero Chains auch eine kleine gemeine Show geben...*smile*


logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitfahrzentrale
Events Bizarre: Mitfahrzentrale

Hier könnt Ihr Eure Mitfahrangebote- und gesuche posten.

Ihr könnt auch gerne Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

Der Thread ist öffentlich, so dass auch Nicht-Mitglieder mitlesen und mitschreiben können.

Hier: Events Bizarre könnt Ihr aber auch Teil einer ganz besonderen Gruppe werden.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühbucherrabatt
Die Frist für den Frühbucherrabatt zur "Hotel Bizarre" läuft am 01.03.2017 ab. Danach kosten die Karten 24,- € statt 20,- € (bzw. 48,- statt 40,- für das Paar) im Vorverkauf.

Es heißt also, jetzt fix zu sein, denn neben der Ersparnis- sichert man sich auch den Einlass um 20.00 Uhr - was bei einer Veranstaltung dieser Größe einen entspannteren Start in den Abend garantiert.

Zum Schluß, möchten wir Euch auch noch unsere Gruppe ans Herz legen: Events Bizarre

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid Bizarr!
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Last Call
Heute ist die letzte Gelegenheit noch in den Genuss des Frühbucherrabatts zu kommen. Entscheidend dafür ist das Datum des Zahlungseingangs (spätestens 01.03.2017) und nicht das Datum der Anmeldung. Ab morgen ändern wir den Vorverkaufspreis von 20,- € auf 24,- € pro Person (von 40,- € auf 48,- € pro Paar).

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
Profilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Nur mal so..
...weil ich grad sooo schöne Bilder von OhneNamen82 bekommen habe.... Und die wollte ich Euch nicht vorenthalten *stolzbin*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiterer Aussteller
Wir freuen uns sehr, auch PainTools mit ihren hochwertigen handgemachten Peitschen, Floggern etc. , als Aussteller begrüßen zu können.
*******l68 Mann
282 Beiträge
Wow !
Grandios !
Dort bin ich aufgewachsen und ich weiß von welchem Hotel die Rede ist *zwinker*
Und da ich quasi um die Ecke wohne musste ich mich einfach anmelden.
Leider zu spät gesehen daher bin ich nur auf der Warteliste aber da ich einer der ersten dort bin habe ich noch Hoffnung dabei zu sein !
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Tickets....
......für Soloherren sind z.Zt. alle weg, so dass wir für einzelne Herren jetzt die Warteliste aktiviert haben.

Tickets für Paare und Damen sind NOCH ausreichend vorhanden.


Bizarre Grüße

Zoran & Jule
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotelzimmer
Nachdem wir gestern eine „normale“ Party in „unserem“ Hotel besucht haben, können wir den 10.06. kaum noch erwarten.

Wir haben bis zum 17.04. insgesamt 130 Zimmer für Euch geblockt - und ein Drittel davon ist schon weg. Wer sicher gehen will , vor Ort übernachten zu können – sollte sich also sputen, denn ab dem 17.04. haben wir keinen Zugriff auf das Kontingent mehr und die Zimmer gehen in den freien Verkauf, so dass kurzentschlossene wahrscheinlich leer ausgehen werden. Eine Stornierung ist bis kurz vor dem Event möglich.

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
****die Frau
127 Beiträge
Juchhu
Die Vorfreude stellt sich langsam ein.

Gestern ein Zimmer für die Party gebucht.

Wie cool ist das denn?

Direkt in dem Hotel zu wohnen,
in dem die Party statt findet.

Taxi gespart und am nächsten Morgen,
mit netten Gästen frühstücken.

Wer ist noch dabei?
Grüße
Kann man noch ein Zimmer buchen?
********uete Frau
17.451 Beiträge
Charly, ......
.... du hast doch Heimspiel, die paar (kilo)meter nach Hause *fahr*
@Saphirbluete
Essener Süden ist weit, sonst teilen wir und ein Zimmer ✌️🍾👯👠
********uete Frau
17.451 Beiträge
Danke für das Angebot....
... will ein wenig sparen, (damit ich auch in den Süden ziehen kann) und werde fahren *gg*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zimmer
Bis zum 17.04. haben wir noch Zimmer geblockt. 48 Zimmer sind schon weg *g*

Einfach anschreiben und wir schicken die Infos zur Buchung *g*
*********eldin Frau
5.932 Beiträge
Freu mich auf ne tolle Party..
Da wir nur ein Hotel haben auf das die Beschreibung passt und ich da mal gearbeitet habe während des Studiums freue ich mich sehr darauf das Hotel bei so einem Event zu erleben *smile*

Wenn das der Rotbuchensaal ist, was von der Beschreibung her passen könnte, dann hab ich da beim ersten mal knapp 600 Leute bewirtet *g* Genial *smile*

Heimspiel *freu* .. fünf Minuten nach Hause *g*

Ich bin so gespannt und hoffe das es die Sause des Jahres wird dank dem genialem Konzept und den Akteuren. Auf eine unvergessliche Party *g*
*******l68 Mann
282 Beiträge
Ich freue mich auch sehr darauf weil es ein Heimspiel ist, eine liebe Freundin mich begleitet und das Taxi billiger als ein Zimmer ist.
Werde nette Menschen wiedersehen und hoffentlich neue kennenlernen !

Auch ich weiß welches Hotel das ist *fiesgrins*
*******ink Paar
400 Beiträge
So ein Mist.....
Wir haben uns angemeldet und ein Hotelzimmer gebucht. Und dann...... Dann sahen wir auf unseren Jahresplaner das wir vom 10. bis 16. Juni bereits im Urlaub sind.

Schade das wir an dieser bestimmt sehr reizvollen Veranstaltung nicht teilnehmen können.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß. Ein andermal....

Lieb Grüße senden Steffi & Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.