Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotel Bizarre" by Angels & Devils - Gladbeck (10.06.2017)

*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Ich vermisse
wieder mal EINEN Schuh....das zweite mal, dass ich den Teil eines Paares bei Euch verliere *rotfl*
Es war wirklich grandios! Wieder mal tolle Leute kennen gelernt, die genau so partyverrückt sind wie wir & viel Spaß mit alten Freunden gehabt. Und das alles, weil Ihr wieder einen so tollen Rahmen dazu erschaffen habt. Danke!
Profilbild
****ARZ
962 Beiträge
Was für eine "verfressene Bande", ...
...diese Gäste im "Hotel Bizarre" - aber das hat uns sehr gut gefallen! *hi5*

Unser SCHWARZes Fazit:

Was die gesamte Veranstaltung mit Vorbereitung und Organisation sowie Location angeht, ...volle Anzahl *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* - Möglichkeiten waren alle gegeben, da hat sich wer Gedanken gemacht.

Dann weiter das dargebotene Line-Up, ...findet man so kaum woanders, möchten wir mal sagen - auch *herz* *herz* *herz* *herz* *herz* dafür!

Und letztlich natürlich in der "Hauptrolle" auch die Gäste mit den zahlreichen sehr individuellen Outfits - vielen Dank dafür und auch für die tollen Gespräche. Daher für Euch auch alle erreichbaren *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*.


Leider sind noch einige SCHWARZ-bunte Süßigkeiten übrig geblieben, ...vielleicht müssen wir also auch nochmal die Engelchen und Teufelchen besuchen kommen - wir hoffen wir sind dann willkommen.



Naschende Grüße
SCHWARZ
*ninja*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ja, ...
...alles ist an sich gesagt - ich komme daher natürlich auch wieder! Ganz bestimmt. *smile*

Und "Pommes + Currywurst" waren auch recht gut, ...wurde wohl auch noch nicht so richtig gesagt, glaube ich. So lange dann halt noch Süßigkeiten.
*lolli*


Dann bis bald mal... *undwech*
*******l68 Mann
282 Beiträge
Ja genau. Ich schließe mich massageprofi an und ich denke wir sind nicht die Einzigen die das interessiert.
Es wurde viel vermutet aber wie viele waren letztendlich da ? *nachdenk*
**********humor Paar
87 Beiträge
Bei so viel Lob ..
... sehen wir trotzdem auch kritische Punkte
Der reine Eintrittspreis ist doch sehr hoch gewesen.
Getränke Preise top.
FoodTrack top.
RaucherTerrasse top.
Die Mühe der Veranstalter hat man gesehen und auch hier zu recht der Lob .
Zu wenig Gäste ,daher Stimmung mittelmäßig .
Für nicht BDSM ler war nicht viel Spielmöglichkeiten. Daher vielleicht als Anregung ein mit Stellwände abgeteilter Spielraum für die Glamour Gäste 😜
*********al_65 Frau
425 Beiträge
Eintrittspreis....
zu hoch??? Für diese Location, mit allen Drum und Dran, 3 Floors, Bedienung, Service etc. ist für mich noch günstig gewesen....wenn man bedenkt WIEVIEL Arbeit vor, dabei und hinterher steckt. Wer so denkt sollte sich lieber bei einer Veranstaltung mit "All Inclusive" anmelden!!!!
*********_Lune Frau
329 Beiträge
Das mit den nicht viel vorhandenen Spielmöglichkeiten für normale Paare oder dergleichen kann ich nur bestätigen....
Eine kleine abgetrennte Ecke wäre für das nächste mal eine Option....!
,,unser Motto
**********iends
153 Beiträge
Eine Bizarre Nacht
Auch wir wollen noch unser Dank an Zoran & Jule und das ganze Team was ihr hinter euch habt bedanken !
Und das müssen einige sein bei ca. 4 Tonnen an BDSM Dekorations ( *zwinker*) teile !!
Also eure mühe war echt immens um allen den Leute es recht zu machen und da steckt echt viel Arbeit dahinter !!
Dafür ein Extra DANKE !!!!

Ein ganz Großes Lob geht auch an die beiden "Beach Boys" *dj* ...die waren der Hammer !!!!
Toller Raucher Bereich mit Snack Wagen direkt ... *top*
Also uns hat es echt Spaß gemacht mit euch zu Feiern !
Viele unserer *friends* getroffen ....war schön euch wieder zu sehen !

Bis Bald ihr lieben
Wir
*******Fux Paar
527 Beiträge
@Nazmiye_Nazmi
Für nicht BDSM ler war nicht viel Spielmöglichkeiten. Daher vielleicht als Anregung ein mit Stellwände abgeteilter Spielraum für die Glamour Gäste 😜

Sehen wir leider nicht so wie Ihr! *schock*
Eine, so wie es diese BDSM Veranstaltung eine war, ist unseres Erachtens in keinster Weise eine POPP Party. Auch nicht mit abgetrennten Bereich. Wenn ich nur poppen möchte, dann gehe auf eine demensprechende Party, aber definitiv nicht zu einer BDSM Veranstaltung!
Sorry, aber wir wollten doch nur gespannt, gewillt und bizarr spielen, oder nicht? *spank* *peitsche* *smile*

Und, apropo hoher Eintrittpreis:
Wo sonst bekomme ich denn noch so viel Möglichkeiten mich auszutoben für mal "nur" 40€/ Paar?
Wir glauben, da muss man lange suchen. Das war schon gut so, wie es war.... *top*
*******Fux Paar
527 Beiträge
Achja...
... und dafür fahren wir dann auch mal ein klein wenig weiter... *zwinker*
Bei uns waren es etwa 380 km einfache Wegstrecke
**********humor Paar
87 Beiträge
40 €?
58 Euro zum schnuppern und zusammenführen von BDSM und "Glamour"
ist meines Erachtens nunmal zu hoch im Vergleich zu den Eintrittspreisen zur KitKat , Schwarz usw...
Zum Thema poppen . Wenn BDSM ler ihre Zofen auspeitschten , fisten und ihren squirt dort ohne Handtuch darunter hinterlassen , sollte aber auch die andere Fraktion bedacht werden . Andernfalls macht eine reine BDSM Party und keiner meckert . ( sonst Peitsche )
*********38102 Mann
28 Beiträge
Glamour Gäste????
Waren wir nicht alle Glamour????
Oder haben wir doch noch etwas verpasst......
Im Übrigen konnte man mit dem Fahrstuhl bequem und schnell ins Hotelzimmer fahren, wenn man kurz mal ungestört sein möchte......
Wozu abgetrennte Spielbereiche.....???
Lieben Dank nochmal an das Top Team und die Super Organisation....
Es war Perfekt und wir hatten Mega Spass......
Liebe Jule und Lieber Zoran,
Es war Perfekt!!!! Punkt!!!
**********humor Paar
87 Beiträge
Irgendjemand..
... hat doch immer was zu meckern..
Diesmal wollten wir das sein *g*
Wollen doch nichts schlecht reden nur konstruktive Kritik kann doch alles nur besser machen als es war .
**SS Paar
40 Beiträge
Toll - aber Hygiene?
Wir schließen uns an:
Super Party, super Leute und super Einsatz der Organisatoren.

Ne richtig gute Sache zum fairen Preis.

Wir haben 5 Punkte vergeben. Lange nicht so ne tolle Party erlebt.

S/M Veranstaltungen schon!

Aber der Mix war sehr gelungen!

Wenn nachher jemand schreibt, dass er gerne Dancefloor und Spielbereich getrennt sehen würde verstehen wir das nicht. Bizarr? Jeder soll sich austoben? Jeder soll sein, wie er ist! Motto verstanden?

Einziger Kritikpunkt ist die Hygiene! Auch, wenn mal selbst verantwortlich ist:

Ein paar Papiertücherkartons mit Sprühflasche im Spielbereich tun es nicht!

Wenn gespielt wird und werden soll bitte Handtücher und ab und zu mal wen, der die Geräte und Bänke sauber macht.

Wir sind feucht und achten drauf, unsere Spuren zu beseitigen oder Verschmutzungen zu verhindern: Aber womit?

Wenn es nicht zu organisieren ist, bitte einen kurzen Hinweis in der Anmeldebestätigung. Wir bringen dann alles mit! Aber die andern auch?

Oder seid ihr von der Spielwut einfach nur überrascht worden?



Wir finden, dass die Veranstaltung zu Recht Lust geweckt hat, und das daher auch mehr Raum für Sex sein sollte, für die, die nicht aktiv mitspielen, aber Eindrücke verarbeiten wollen.

Bei so vielen unterschiedlichen Interessen ist vielleicht wirklich eine Trennung Endspiel sechs und Tanzbereich manchmal nicht schlecht. Aber uns gefällt die Mischung!

Wir schließen uns an:
Super Party, super Leute und super Einsatz der Organisatoren.

Ne richtig gute Sache zum fairen Preis.

Wir haben 5 Punkte vergeben. Lange nicht so ne tolle Party erlebt. Wenn nachher jemand schreibt, dass er gerne Dancefloor und Spielbereich getrennt sehen würde verstehen wir das nicht. Bizarr? Jeder soll sich austoben? Jeder soll sein, wie er ist? Motto verstanden?

Jeder soll doch in gegenseitiger Toleranz die Party bekommen, die er möchte!

Das hat vor Ort toll geklappt. Kompliment.

Einziger Kritikpunkt ist die Hygiene!

Ein Papiertücherkarton mit Sprühflasche im Spielbereich tut es nicht!

Wenn gespielt wird und werden soll bitte mehr Handtücher und ab und zu mal wen, der die Geräte und Bänke sauber macht.

Wir sind feucht und achten drauf, unsere Spuren zu beseitigen. Aber womit!

Wenn es nicht zu organisieren ist, bitte einen kurzen Hinweis in der Anmeldebestätigung. Wir bringen dann alles mit! Aber die andern auch?

Oder seid ihr von der Spielwut einfach nur selbst überrascht worden?

Wir akzeptieren, dass niemand mitspielen wollte, als sie auf der Tanzfläche ,selbst nichts sehend an einen Pfeiler angebunden, angeboten wurde. Da dachte das Partyvolk wohl eher an eine Performance des Ausrichters (Show)....

Gewünscht hätte die sich sie schon..,

GlG
DBSS
*********nsch Mann
71 Beiträge
Es war einfach ein toller Abend!
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich nun die Eindrücke ein paar Tage habe sacken lassen können, möchte ich auch noch etwas zu der Veranstaltung sagen: Es war einfach ein toller Abend! Persönlich begrüßt von Zoran und später dann von Jule an der Info, hatte ich gleich das Gefühl (obwohl allein angereist und erste Veranstaltung in dieser Richtung) willkommen zu sein und auch bei auftretenden Unsicherheiten immer offene und freundliche Ohren zu finden.
Ich fand das offene Konzept sehr gut und durch die Weitläufigkeit, hatte man nicht den Eindruck sich den Spielenden aufzudrängen, bzw. durch deren Aktion selbst gestört zu werden; hier konnte jeder seine Distanz selber bestimmen. Die Lokation war toll und auch das Publikum war sehr angenehm und hat das Motto sehr schön umgesetzt. Orte, um sich etwas zurück zu ziehen gab es auch, und mit den Bänken, und dem schönen Teppich, konnte man auch als Nicht-BDSMlerIn seinen Trieben folgen…

Für mich der perfekte Einstand!
********Kaan Paar
437 Beiträge
ok
dann geben wir mal unser Senf auch dazu.
Wir schließen uns allen, denen es gefallen hat, mit an.


auf die Nächste Party
********rofi Mann
290 Beiträge
Gästeliste
Auf die wirkliche Anzahl der Gäste will hier keiner Auskunft geben??
Ist das ein Geheimnis?
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Meine Güte...
sowas muss vielleicht auch erst mal ausgewertet werden? Das ist doch keine Überlebensnotwendige Information. Es gibt mit Sicherheit Dinge, die es nach so einer Fete zuerst zu erledigen gibt -.-
********gend Mann
1.304 Beiträge
...
geschätzt 550 - 600 maximal *gruebel*
********rofi Mann
290 Beiträge
Finde ich nicht, es ist einfach nicht schön das sich Leute anmelden und dann nicht kommen!

Solche Partys leben nun mal von der Menge.

Mit der Auswertung könntest du allerdings recht haben
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Den Koch im Restaurant...
...fragt man auch nicht was die Zutaten gekostet haben - daher ist doch alles gut. *victory*
********uete Frau
17.510 Beiträge
Ich weiss von verschiedenen Veranstaltern.....
... das mit einer durchschnittlichen "nichterscheinen"-Quote von 30% kalkuliert wird. *klugscheisser*

Hoffe das dir das jetzt dein Gewissen beruhigt *troest*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ruhe...
...jetzt. *neck*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gewinner der Verlosung
We proudly presents:

Die Gewinner unserer Verlosung:

1. Gutschein EGO24 Herne 70,- €

Night_Hammer

2. Gutschein EGO24 Herne 50,- €

https://www.joyclub.de/my/1838755.dreamy_days.html

3. Gutschein EGO24 Herne 30,- €

Paar anonym

4. ROCK YOUR BODY DESSOUS Herrenhose

https://www.joyclub.de/my/3090934.domwithsub68.html

5. ROCK YOUR BODY DESSOUS Minikleid

https://www.joyclub.de/my/1897700.Noura61.html

6. ROCK YOUR BODY DESSOUS Paarvibrator

GreedPassion

7. ROCK YOUR BODY DESSOUS Saresia

Crazy_Curly

8. Eine Paarkarte für das EGO24 Herne Erlebnisreich

Saphirbluete

9. Eine Paarkarte für das EGO24 Herne Erlebnisreich

https://www.joyclub.de/my/3953770.picasso007.html

10. Eine Paarkarte für das EGO24 Herne Erlebnisreich

Mona_75


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Herzlichen Dank allen Preisstiftern

Wir haben alle Gewinner bereits per PN persönlich informiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.