Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5932 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreunde1
Klaus 40 und Lisa 35 waren große Freunde des Camping und hatten sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hotel Bizarre" by Angels & Devils - Gladbeck (10.06.2017)

****ena Paar
148 Beiträge
Chillout out
....runterfahren, bizarr resümieren und die Erinnerung genießen!
********rofi Mann
290 Beiträge
Insgesamt ein toller Abend, nur schade das so viele nicht gekommen sind, dadurch war die Location einfach ein wenig groß.
Sehr schöne Outfits (echte Hingucker)
Die Preise waren absolut korrekt.
Vielen Dank an ein tolles Team.
*******Fux Paar
525 Beiträge
Eine Nacht hat Spuren hinterlassen...
... und nur POsitive... *zwinker*
*peitsche*

LG das Rehlein und ihr Fux
Bild ist FSK18
SR24 on TOUR zu EUCH...SR24 on TOUR zu EUCH...
**24
648 Beiträge
SR24 das "SWINGER-RADIO"...
Es war für uns "Manfred Bolenz" eine tolle Erfahrung bei der Party mit dabei gewesen zu sein...

*danke* an "Jule & Zoran" von Hotel Bizarre...
(leider nicht persönlich kennen gelernt, schade beim nächsten mal)
was so ein Event an Vorbereitung, Planung & Zeit kostet wissen die meisten nicht zu schätzen !

Schön, dass wir so viele Bekannte & Freunde nach langer Zeit mal wieder getroffen haben...*wiegeil*

Wenn es ein nächstes Mal gibt, wären wir gerne wieder mit dabei...

*danke* Manni by "Manfred Bolenz dem Swinger-Radio"...*kuss2*

Unser Radio könnt Ihr hören unter sr24.radio.de...

*******ts93 Paar
106 Beiträge
Der Tag danach...
.... wir sind voll kaputt...
Es war schön, so viele Freunde, bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben, in einer interessanten Location! Mega cool war der Teppichboden, da konnte mal eben barfuß weitergetanzt werden *dance* *lol*
Dennoch fanden wir die Location ein wenig zu groß bzw diese gewisse Stimmung kam nicht so wirklich rüber... wir aber hatten unseren Spaß und man hat in den Details gemerkt, dass ihr viel Arbeit und Zeit in den Vorbereitungen gesteckt habt!
Wir freuen uns auf die nächste bizarre Nacht und sind gespannt, wo es dann hingehen wird *nachdenk*

Bis bald ihr Lieben! *kuss2*
***65 Mann
7 Beiträge
wieder eine Nacht voller Zauber
es war für uns sehr schön, von allem etwas, danke an alle Teinehmer auch im Rollstuhl war alles möglich!

Zur Raumaufteilung: wäre ein reiner Spielraum, ein Verkaufsraum und ein Tanzraum ideall gewäsen.

Alles andere Top, wir sind gerne wieder dabei.

LG MrD & MrsH
*****lub Paar
68 Beiträge
Ein tolles Event...
Da neue Gäste bestimmt eher hier im Forum als unter Erfahrung nachsehen, auch hier noch einmal unser Feedback zu diesem tollen Event:

Uns hat die Hotel Bizarre - wie alle A&D Veranstaltungen - exxxtrem gut gefallen!

Für die perfekte Organisation und die tolle Umsetzung der aussergewöhlichen Idee, so eine Party in ein Hotel-Setting zu verlegen, habe Zoran und Jule schon alleine 6 von 5 Sternen verdient! *ja*

Ausserdem war es ein echtes Fest für die Sinne, dieses grandiose und facettenreiche Publikum zu geniessen. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!

Auch die Puffer-Zone zwischen beiden Party- und Play-Areas hat uns gut gefallen.
******Bln Mann
20 Beiträge
Hallo alle zusammen...
auch wir sind wieder gut in Berlin angekommen :-))
Mein Herr liegt erschöpft im Bett und ich bewundere im 5 Minutentakt meinen bunten Popo im Spiegel *g*
Es war wieder eine wunderschöne Party mit tollen Gästen und klasse Gastgebern.
Jule und Zorann danke an Euch und Euer Team, wir sehen uns auf alle Fälle wieder!!!!

Liebe Grüße von K und H
KATASTROPHAL ...
Katastrophal genial wie immer *freu2* .wieder eine Top gelungene Party. Diesmal blieb wirklich kein Wunsch offen. Abwechslungsreiche Spielgeräte Musik für jeden Geschmack. Das Essen war total lecker und die Getränke auch.
Ebenfalls wurde mal wieder bewiesen das jeder auf jeden Aufpasst und sich somit die meisten um andere mitkümmern. Das zeichnet unserer Meinung nach ebenfalls die Partys mit 6 Sternen und mehr aus was auf vielen anderen Partys nicht der Fall ist.
Wir danken euch Jule und Zoran sowie das gesamten Team für die tolle Nacht und das wiedertreffen mit unseren Freunden und neuen Gästen .
Fühlt euch geknutscht *friends*
Ich bin wirklich begeistert
Vielen herzlichen Dank für den schönen Abend! Es war das erste Event dieser Art für mich. Die Vielfältigkeit, Exotik und die außergewöhnliche Mühe, die sich die Teilnehmer/-innen auch mit ihren Outfits gegeben haben, ließen das Fest - neben der absolut perfekten Organisation - zu einem wahren Augenschmaus und einer großen Inspirationsquelle werden. Ich habe mich, gemeinsam mit meiner Freundin, sehr wohl gefühlt. Vermutlich brauche ich noch ein paar Tage, um alle Eindrücke zu verarbeiten. Ach ja: die Musik - grandios und genau mein Geschmack! Die heißen elektronischen und z.T. härteren Rhythmen passten ideal zum Gesamtevent. Heute kühle ich erst mal meine getriggerte Libido wieder etwas herunter und wünsche allen einen schönen, erholsamen Sonntag!
******ire Frau
560 Beiträge
Herzliche Begrüßung, sehr freundliches Personal, absolut preiswerte Getränke und Speisen (die Pommes waren superlecker). Viel Fläche zum flanieren, schauen und tanzen. Abwechslungsreiche Gestaltung der Säle und genügend Rückzugsmöglichkeiten für Gespräche und *pimper* . Vielfältige Spielgeräte in großer Anzahl die oft genutzt wurden. *anmach* Alles sehr sauber!

Tolles Angebot der Aussteller. Das Team Schwarz mit seinen Süßigkeiten fanden wir super. Leider haben wir die Tüte im Gemenge verloren. *snief*

Hervorragende Musik, auch im vorderen Bereich, der leider nicht so sehr gewürdigt wurde. Depeche Mode usw. war schon sehr geil.

Eine Veranstaltung mit Teppich, dafür gibt es ++++++++++
Nicht nur fantastisch für die Mädels mit den Aua-Füßen, sondern auch knieschonend (besonderen Dank).

Sooo viele tolle Outfits zum Schauen! Besonders ist mir aufgefallen wie viel Spaß viele bei ihren Aktivitäten hatten. tz tz, da wurde sogar gelacht und nicht im Keller *peitsche* und *spank* einfach überall. Ich glaube, das Personal des Hotels hat noch tagelang Gesprächsstoff. *gg*

Dankeschön an Jule und Zoran, die diese logistische Leistung erbracht haben.

Late check out bei uns um 15 Uhr in einem anderen Hotel und dann breit grinsend nach Hause gefahren. Da sind wir uns einig, dass wir zur nächsten Party erscheinen oder/und kommen. *zwinker*
********sion Paar
91 Beiträge
... eine geile Party
"RUNDUMSORGLOSPAKET" *top* *pimper* *spank* *peitsche* *kopfkino* *hotlady2* *knackarsch* *dance* *cheers* *sekt* *grill*
Wir kommen wieder ... GreedPassion
Bild ist FSK18
*******l68 Mann
282 Beiträge
Mein Eindruck...
...war ein guter und ich habe die Atmosphäre genossen !
Mit meiner Begleitung fühlte ich mich nicht alleine denn das war für mich das Erste dieser Art.
Wir sind auch auf Bekannte getroffen und haben neue Menschen getroffen und uns gut unterhalten.
Die ganze Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen, was wohl auch an der Offenheit und Direktheit der Gäste lag.
Vielen Dank auch den Veranstaltern !
Große Leistung so etwas aufzuziehen, mein Respekt !
Diese Party hat mein WE zu einem Besonderem gemacht !
Danke, auch an meine Mitgäste die durchweg angenehm waren.

Um Jule & Zoran aber die Möglichkeit zu geben sich zu verbessern, schreibe ich hier auch was ich gehört habe oder was ich empfunden habe.

Der Strahler im Aussenbereich war grässlich hell und nur einseitig.
Gedämpfte Belichtung wäre gut verteilt besser gewesen.
Es fehlten ganz deutlich Aschenbecher !
Ich werfe meine Zigarette höchst ungern auf den Boden.

Es gab kein Programm an dem man sich orientieren konnte. Ich kann nicht sagen ob irgendewas performed wurde oder persönliches Spiel war. Performance und Tanzbereich sollten besser getrennt sein.

Die Spielmöglichkeiten sollten weiter von den Hauptwegen entfernt sein. Im ersten Saal war es gut aber im zweiten und dritten musste man schon auf die angewendeten Schlagwerkzeuge aufpassen wenn man nur durchwollte!

Es enttäuschte mich ein wenig das so viele nicht gekommen sind aber da kann der Veranstalter ja nichts für. Ich denke aber das sie einen guten Durchschnitt erreicht haben.

Es war eine faszinierende Nacht, ohne Konventionen, mit ganz tollen Outfits, so vielen Facetten, interessanten Menschen und viel Stoff zum nachdenken.

Ich werde auf jeden Fall versuchen das nächste Mal wieder dabei zu sein.
*********Dicke Paar
1.629 Beiträge
Fazit
Jule & Zoran, wann findet die nachste Hotel Bizarre statt. Aus der Nummer kommt Ihr nicht mehr raus!
Alles in allem ...
... eine schöne Veranstaltung, tolle Gastgeber, freundliches Personal, faire Preise vor Ort. Super!

Zwei Punkte allerdings, die wir beide unabhängig voneinander als verbesserungswürdig erachtet haben:

Auf der ersten Tanzfläche wurde Musik gespielt, die uns prinzipiell zusagt, nur wären mehr tanzbare schwarze Musik oder Musik von Fetischbands ala 'Die Form' dem Ambiente zuträglicher gewesen. Fetisch-Publikum zu Rage Against the Machine hüpfen oder zu Metallica abrocken zu sehen war zwar auch bizarr, aber wohl eher ungewollt *zwinker*

Auch nicht schlecht gewesen wäre mehr Platz für sexuelle Betätigung und entsprechende Hygiene-Artikel - zumindest war es auf den Sitzbänken bei der großen Tanzfläche irgendwann nicht mehr ganz so klar, in wessen Körperflüssigkeiten man sich da möglicherweise setzt.

Nichtsdestotrotz eine tolle Party! Und in einer wundervollen Location dazu! Vielen, vielen Dank an die Veranstalter!!!
****ay Mann
34 Beiträge
Danke
Wir hatten eine sehr interessante Zeit. Ich habe paar freunde getroffen und unsere Suite war sehr schön.
*******dsm Paar
140 Beiträge
Wir möchten uns bei Zoran und Jule sowie den anderen Helfern bedanken. Es war wie immer ein toller Abend.

Es war eig. Alles perfekt bis auf das Bonsystem aber das ist, so denken wir, nicht auf eurem Mist gewachsen sondern eher eine Abart des Hotels denn es gibt viel bessere "Systeme".

Die Preise hingegen waren angenehm ,) Die Musik war geil, die Perversen waren toll .. was will man mehr ,)

LG

Tom+Bea
ProfilbildProfilbild
*****nda
1.781 Beiträge
Am Tag danach...
... geht es uns schon wieder einigermaßen gut *zwinker*

Naja, heute ist eigentlich auch schon der übernächste Tag... aber gestern war Fahrtag nach Hause, der zählt nicht mit *g*

Vielen Dank an Zoran, Jule und das ganze Team!
Ich glaube, wir können einschätzen, was Ihr da aber Arbeit und Organisation reingesteckt habt. So eine große Fläche so zu "bestücken" wie Ihr es gemacht habt ist ein Riesenaufwand. Chapeau, das ist ein wirklich gut gelungen!

Überhaupt ist die Location Klasse... Getränke- und Essenspreise absolut fair... und ja, die Currywurst war richtig gut, das können auch wir bestätigen *g*

Ein kleiner Verbesserungsvorschlag zum Ablauf:
Hier wäre eine dezente Moderation hilfreich. Von den Shows zB hat nur derjenige etwas mitbekommen, der zufällig gerade dort stand...

Alles in allem: ein gelungener Auftakt einer Partyreihe *zwinker*

Jetzt heißt es bei uns, Auto entladen und aufräumen...

Beste Grüße aus Nürnberg Euch allen!

*wink*
Stefan
*********nsch Mann
66 Beiträge
Wer auch immer...
... mir den Kaffee ans "Bett" gestellt hat - vielen Dank! Ich habe ihn noch lau getrunken.
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Dadurch..
...dass ich schon wieder auf dem Weg nach Österreich bin.....Im Grunde kann ich mich nur SiaLinda anschließen... in allen Punkten.... Aber das mit dem moderieren ist immer schwierig... einerseits soll ne Showeinlage den Abend bereichern... andererseits will man auch keinen Break machen...Es bleibt also schwierig...
Nicht böse sein, dass ich mich so kurz fasse....aber die Vorredner haben im Grunde ja auch schon alles be- und geschrieben!

LG
ero_chains
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was für eine Nacht- Ihr seid Irre! *knuddel* Im positivsten Sinne des Wortes.

Ihr wart gespannt !
Ihr wart gewillt!
Und Ihr wart definitiv bizarr! *top2*

So wie es sich gehört, habt Ihr alte Sünden auf neue Art begangen! Respekt. *knicks*


Wir können uns nicht erinnern, ob auf unseren Veranstaltungen je so ausgiebig und intensiv „körperlich kommuniziert“ wurde *zwinker*

Die Outfits – Ein Traum!

Danke an alle, die diesen Abend zu dem gemacht haben – was er war *kuss*

Vor allem auch an unsere *angel* & *teufel* , die aus Hamburg, Berlin, München, Ulm und nicht zuletzt Italien – den Weg auf sich genommen haben.

Natürlich gibt es bei einer Veranstaltung immer Punkte , die nicht so laufen wie sie im Vorfeld geplant waren, oder sich Planungen als nicht so glücklich erweisen (Stichwort: Bühne).

Niemand ist so kritisch mit uns, wie wir selbst – und wer uns kennt weiß, dass wir uns nie selbstzufrieden zurücklehnen werden, sondern immer an uns und unseren Events arbeiten.

Und jetzt mal noch ein paar Wörtchen zu den Kollegen:


Alex (Dream Heaven): Danke schön für die Show – und ich gebe jetzt öffentlich zu, das Du den größeren hast (Fernseher) *zwinker*

Biggi (Biggis Lounge) : Charmant wie immer – und ich hatte echt gehofft, dass Du Dich mal daneben benimmst, denn dann hätte ich wenigstens eine Rechtfertigung gehabt, mich am 24.06. auf Deiner Geburtstagsparty sinnlos zu betrinken *zwinker*

Marion & Peter (Life): Das mit der Theke und dem Bodypainting hätte UNS einfallen müssen *neid* *zwinker*

...und was so gar nicht ging: Liebe Kollegen von der SCHWARZ – Ihr habt SCHWARZe Bademäntel, SCHWARZe Armbändchen usw. - aber nur eine Sorte SCHWARZe Candys (Lakritz) ??? Darüber sind wir so verärgert, dass wir erst wieder zu Eurer übernächsten Veranstaltung kommen . *zwinker*

Spaß beiseite: schön das Ihr da wart *knuddel*

So- und jetzt genug geschrieben. Die Arbeit ruft, schließlich wartet noch vor unserer Sommerpause noch was spektakuläres auf uns: Am 01. Juli 2017 im Life

Angels & Devils - Summer Deluxe

(…..wir haben auch Lakritz *neck* )

Und wer uns mal in einer gänzlich anderen Rolle und nicht als Veranstalter erleben möchte

Kommenden Samstag in Herne:

Faszination BDSM - Der Workshop
und
Faszination BDSM
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
P.S. Die Liste mit den Gewinnern unserer Verlosung, posten wir am Mittwoch hier an Ort und Stelle *g*

Außerdem werden wir alle Gewinner noch persönlich benachrichten.


..... und vermisst jemand ein schickes Paar schwarzer Pumps?
*******l68 Mann
282 Beiträge
Welche Größe ?
Postet mal ein Foto.

Vielleicht entschließe ich mich ja dazu, welche zu vermissen ! *lol*
********rofi Mann
290 Beiträge
Wie viele der angemeldeten Gäste sind eigentlich nicht gekommen?
********uete Frau
17.252 Beiträge
Jaaaaa......
.... das war eine lange Nacht,

ist schon lange her, das ich Morgens nach Hause fahre und vorne den Vollmond sehe, im Rückspiegel den Sonnenaufgang. *mrgreen*

Und die Pumps, wenn in 42 würde ich nehmen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.