Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPB zur Angels & Devils - Essen (18.03.2017)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PPB zur Angels & Devils - Essen (18.03.2017)
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils
Wir rauschen mit insgesamt 40 ausgewählten Leuten, in einem Luxus-Reisebus (mit BDSM-affinen Fahrer) von Essen nach Crimmitschau, feiern dort eine wilde A&D, übernachten im Club und düsen Sonntags geschafft aber gutgelaunt zurück.

[h4] Zeitplan[/h4]

Samstag 18.03.

10:00 - 16:00 Uhr - Fahrt nach Crimmitschau. Gerne in frivoler Kleidung (kein muss) mit guter Laune , Selbstverpflegung und......... *anmach*

16:00 - 20:00 Uhr - Ankunft im BMH, Kaffee und Kuchen, Duschen, Stylen, Schläfchen *zwinker* etc.

20:00 - 06:00 Uhr - Angels & Devils all inclusive (Getränke, Buffet etc.)

Übernachtung im Club mit Frühstück (wer auf eigene Kosten lieber im Hotel übernachten möchte, bekommt entsprechende Tipps von uns)

Sonntag 19.03. ca. 12:00 Uhr - Rückfahrt (Ankunft Essen ca. 18:00 Uhr)

Im Fahrpreis enthalten sind:

-Busfahrt
• Eintritt + All Inclusive zur Angels & Devils im BMH
• Übernachtung und Frühstück im BMH


PPB zur Angels & Devils
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
PPB zur Angels & Devils



*******dsm Paar
140 Beiträge
Fragen
Hiho,

wir sind ja ganz Neu aber nach der Silvesterparty zählen wir, denke ich, zu den "bekannten Personen" ^^

Aber vorher hätten wir schonmal 1-2 Fragen.

• Hält der Bus auch mal an? (rauchen, rauchen ... rauchen ^^)
• Ist die Nutzung von elektrischen Zigaretten im Bus erlaubt?

Vielen Dank aus der Eifel ... 7 Tagen noch!!!
******667 Mann
345 Beiträge
Raucher hatten bisher keinerlei Probleme die Busfahrt zu überstehen *zwinker*
********uete Frau
17.506 Beiträge
Ja, wennn.......
.... sie sich ausreichend lange auf der Anhängerkupplung festhalten konnten *floet**teufel*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie....
.....soll das denn gehen. Da sitzt doch immer die renitenteste Sub? *smile*
**Su Paar
1.121 Beiträge
Verkehrsregeln
*klugscheisser* Gemäß den geltenden Vorschriften zur Teilnahme am Straßenverkehr müssen sich alle Insassen des PPB anschnallen und das Rauchen unverzüglich einstellen. Es gibt genau eine Pause, und zwar die gesetzlich vorgeschriebene für unseren Fahrer Wolfgang.
Und auch ansonsten gelten strenge Regeln im Bus. *peitsche*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis.......

Deine Frau stänkert wieder ! *fiesgrins*
**Su Paar
1.121 Beiträge
Wieso
Die Regeln stimmen doch.
Die Jungs kümmern sich immer rührend um die Anschnallpflicht😂
*******dsm Paar
140 Beiträge
Da mache ich mir aber sorgen, ob die Sicherheitsgurte der Belastung standhalten ....

Schonmal *fessel* rauspacken *g*
*******dsm Paar
140 Beiträge
Es sind noch so viele Tage.
Wie soll man die nur rum kriegen?
Es heisst zwar Vorfreude sei die schönste Freude aber das stimmt nicht.

Die Silvesterparty ist gerade 5 Tage her und wir wollen mehr! Jetzt! Ihr macht uns süchtig! *zwinker*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch 20 Tage - 19 Stunden - 43 Minuten *freu2*
Zu laaaaaaaange
Das erscheint uns wie eine halbe Ewigkeit *pieks*

Freuen uns schon riesig *freu*
**Su Paar
1.121 Beiträge
Das ist aber nicht mehr viel Zeit um sich Gedanken ums passende Outfit zu machen... *panik* *zwinker*
*******dsm Paar
140 Beiträge
Ja eine dreimonatige Pause zwischen Silvester und der PPB ist eindeutig zu lange ,)

Klamotten sind schon bereit. Nur noch die Getränke für die Kaffeefahrt aussuchen dann kann es losgehen.

o/
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Nur noch
sieben mal schlafen! Wir sind schon ganz hibbelig und freuen uns riesig!
*********lisha Frau
226 Beiträge
Tag auch
Ich denke wir sollten einen Bereich des Busses für die Vertreter der Subbie Union abtrennen oder zum geschützen Bereich erklären nur um sicher zu gehen das es dort keine Missverständnisse gibt.
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Sub Bereich
Diesen Sub Bereich gibt es wie immer beim Wolfgang im Kofferaum!
Dort hört man auch euer Gejammer nicht
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Ansonsten
gibt es natürlich noch die Möglichkeit, einen Anhänger mit Käfig an den Bus zu hängen. Der Durchzug dort ist mit Sicherheit äußerst belebend.
**Su Paar
1.121 Beiträge
Im Kofferraum können die Sicherheitsstandards für eine Personenbeförderung aber nicht gewährleistet werden! *klugscheisser* Und auf die Anschnallpflicht legt Wolfgang immer groooßen Wert!

Mal ganz davon abgesehen werden die Doms schon für ausreichend Mißverständnisse sorgen... in ihrem eigenen Interesse. *roll*

Vielleicht sollte ich mir noch schnell eine akute Stimmbandentzündung zulegen? *smile*
Ist doch ganz klar.....
Subbis hinten und die Doms vorne. Damit wir alles schön im Blick haben *wahrsager*
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Oder
die Subbies in Geschirr vorm Bus , um eben jenen zu ziehen. Die Doms dürfen aufmunternd die Peitsche schwingen, damit sich auch jeder recht ins Zeug legt.
**Su Paar
1.121 Beiträge
Subbies in die Mitte. Dann sind wir gaaaaanz schnell am Kühlschrank und können unseren geliebten Doms im Handumdrehen die Getränke kredenzen... *smile*
******667 Mann
345 Beiträge
Dafür!
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stand jetzt
Wolfgang hat soeben die Anweisung erhalten 17 Anhängerkupplungen am Bus anzubringen *fiesgrins*
********uete Frau
17.506 Beiträge
Seitlich....
... oder alle hinten ??? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.