Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPB zur Angels & Devils - Essen (18.03.2017)

Wann?
Hallo ihr Lieben😇und Bösen😈

Wann hält eigentlich der Bus in Bautzen 😉? Oder müssen wir uns einen eigenen Bus organisieren! Gibt es denn noch jemanden aus unser Richtung?
Wir freuen uns wieder total auf das Event!
LG
*******dsm Paar
140 Beiträge
Samstag 6 Uhr aufstehen O_O Das wird ein harter Tag *g*
**Su Paar
1.119 Beiträge
Stau
Wir werden diesen Samstag auch schin um sieben los fahren.
Auch wenn wir viel zu früh wären.
Auch meiden wir die A3 bei Köln weil dort zur Zeit an den Wochenenden immer von fünf auf eine Spur reduziert wird und bis 1,5 stunden verzögerung entsteht.
Man könnte zwa die Zeit nutzen....
Aber *haumichwech*
****_nw Mann
52 Beiträge
Nicht das Ihr..............
die Brücken im Stau auf dem Kölner Ring noch falsch interpretiert *zwinker* .
**Su Paar
1.119 Beiträge
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken, Herb! *panik*
Der Herr muss fahren...
*******dsm Paar
140 Beiträge
Wir fahren lieber über die A1 ... da ist so wenig Stau *haumichwech*
******667 Mann
345 Beiträge
Baustelle im Kreuz Leverkusen ist abgesagt *g*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Fundsachen
Es hat nicht durch Zufall jemand meine Peitsche gesehen
**Su Paar
1.119 Beiträge
Nein leider nicht. Bei uns hattest du sie noch... hattest du sie dir nicht um die Hüfte gebunden?
******667 Mann
345 Beiträge
Morgens lag sie im Kino auf einem Bett wenn ich mich recht erinnere... Als wir im hellen nochmal geguckt hatten, war allerdings nichts mehr zu sehen, was einem von uns gehört hätte.
*********lisha Frau
226 Beiträge
Bin mir auch sicher das ich sie mit ins Kino genommen hatte naja Mama ist informiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.