Geschichten über Dominanz und Unterwerfung

  1. 1
  2. 2
431221
 
Themenersteller
 Themenersteller
22. Dez 16

Geschichten über Dominanz und Unterwerfung
„Die schönsten und besten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.“ (Helen Keller, taubstumme Schriftstellerin)

Ich selbst würde noch hinzufügen, dass man sie mit dem Herzen und der Seele fühlen muss…


Wer es liebt eine Geschichte zu lesen, völlig darin einzutauchen und hinter den Figuren zu verschwinden, weiss mit dem Begriff Kopfkino bestimmt etwas anzufangen.
*popcorn2*
Ich selbst lese bevorzugt Geschichten , die Domination und Unterwerfung thematisieren, wobei mich die Gedanken und Emotionen dabei besonders interessieren - sowohl des Subbies, *spank* wobei ich diese naturgemäss verständlicherweise besser nachempfinden kann, als auch im Besonderen des dominanten Parts. *peitsche*

Seit dem Jahr 2013 schreibe ich solche Geschichten auch selber. *tipp* Diese Geschichten sind eine Mischung aus meinen eigenen Erfahrungen, Erlebten, Anekdoten aus dem Leben und Fantasien und Sehnsüchten.

Einige Leseproben *les* findet der geneigte Leser auf meinem Profil. Seit einiger Zeit habe ich aber auch eine eigene Website, auf der ich meine Geschichten veröffentliche. Monat für Monat werde ich neue Geschichten oder Fortsetzungen posten, die ich auf meiner Seite und auch hier interessierten Lesern ankündigen werde.

Wer also Lust hat, mir in den Kopf zu kriechen und meine 'Kopfkino-Vorstellung' zu verfolgen, ist hiermit herzlich eingeladen auf 'mykanight.de' ein bisschen zu schmökern.
*matrix*
In diesem Sinne einen lieben Gruss ... Myka Night *knicks*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
22. Dez 16

*top* Absolut zu empfehlen!
 
 
22. Dez 16

Ich vergebe...
... das Prädikat "Leseempfehlung des Monats" *les*
 
Themenersteller
 Themenersteller
26. Dez 16

Erotischer Lesetipp
Der größte Feiertagsstress liegt jetzt langsam hinter den meisten, und man kommt so langsam dann doch endlich mal zur Ruhe.
Es sich jetzt auf der Couch gemütlich machen und die Gedanken schweifen lassen ... vielleicht in eine erotische Geschichte?
Dann schaut doch mal in 'Das Wochenende - Samstag' rein, und erfahrt, wie ungewöhnlich ein spontaner Bar-Besuch mit dem besten Freund enden kann... *zwinker* auf meiner Seite 'mykanight.de'

Viel Spaß beim Lesen... Eure Myka *knicks*
 
Themenersteller
 Themenersteller
1. Jan 17

Vorsicht heiß!
Pünktlich zu Neujahr ist eine geradezu ofenfrische Fortsetzung online gegangen. Aber Vorsicht! Heiß! *zwinker*

In 'Das Wochenende - Sonntag' erlebt ihr ein spannendes erotisches Abenteuer im Wald mit einer wilder Verfolgungsjagd. Neugierig?

Dann schaut rein, auf meiner Seite 'mykanight.de'

Viel Spaß beim Lesen und ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr wünscht Euch ...

Eure Myka *knicks*
 
Themenersteller
 Themenersteller
2. Feb 17

Erotischer Lesetipp
Pünktlich zum Monatsanfang gibts neuen Lesestoff für die Liebhaber des gepflegten Schmerzes.
Diesmal verschlägt es uns zu einem Gala-Dinner in ein Schloß. Was werden wir dort wohl erleben? Ob wir die Folterkammer finden werden?

Viel Spaß beim Lesen auf mykanight.de, vielleicht kommt euch ja der ein oder andere Charakter bekannt vor... *zwinker*

Liebe Grüße, Eure Myka *knicks*
 
Themenersteller
 Themenersteller
23. Feb 17

Kontrastprogramm
Ihr Lieben,
da ab heute alle Karnevalsjecken op Jück im Karneval sind, möchte ich denjenigen, die mit dem kollektiven Frohsinn nicht so viel anfangen können ein Kontrastprogramm anbieten.

Ich möchte Euch entführen in eine fantastische Geschichte aus einer Zeit in denen das Licht der alten Götter noch die Erde berührte, und wo sich in den kalten Raunächten am warmen prasselnden Feuer noch von Helden und ihren Abenteuern erzählt wurde...

Taucht ein in eine Erzählung aus fremden Landen und alter Zeit im ersten Teil von 'Die Heilerin', zu finden auf mykanight.de

Viel Spaß beim Lesen,
Eure Myka *knicks*
 
Themenersteller
 Themenersteller
1. Mär 17

Es geht weiter...
... mit meiner Erzählung aus den kalten Landen, hoch oben im wilden Norden.
Wer nun hatte Ygrit, die junge Heilerin, aus ihrer Heimat hoch oben in den Bergen, gewaltsam verschleppt und aus welchem Grund? Wozu hatte man sie hergebracht? Würde man ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten benötigen? Doch wofür und vor allem - für wen?

Erfahrt es im zweiten Teil meiner Geschichte 'Die Heilerin', frisch eingestellt auf meiner Website 'mykanight.de'

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch,
Eure Myka *knicks*
 
Themenersteller
 Themenersteller
15. Apr 17

Erotische Osterüberraschung
Hallo ihr Lieben,

Pünktlich zu Ostern habe ich für Euch eine neue erotische Geschichte auf meiner Website versteckt.

Es geht um Sitten und Gebräuche aus der Vergangenheit und eine prickelnde Begegnung in der Gegenwart. Wie diese wohl ausgehen mag?

Findet es heraus in 'Indianer - Großer Adler und Kleine Feder' auf meiner Website 'mykanight.de'.

Viel Spaß beim Lesen und anregende Ostertage wünscht Euch...

Eure Myka Night
 
Themenersteller
 Themenersteller
8. Mai 17

Es geht spannend weiter...
... in den wilden und rauen Landen der Nordmänner.

Das Langhaus des Königs wurde überfallen. Doch was hat Ygrit damit zu tun? Kann der Königsohn sie vor dem Zorn des Königs und dem Dorfpöbel retten?

Erfahrt es im dritten Teil meiner Geschichte 'Die Heilerin', frisch eingestellt auf meiner Website 'mykanight.de'

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch,
Eure Myka *knicks*
 
Themenersteller
 Themenersteller
22. Jun 17

Erotisches Lesefutter
Achtung liebe Leseratten!
Es findet sich wieder frisches erotisches Lesefutter auf meiner Website...

In 'Indianer - Großer Adler und Kleine Feder' hat der Häuptling seine kleine Squaw erfolgreich in sein Tipi locken können. Doch ihr Erwachen am nächsten Morgen ist böse …

Erfahrt mehr über das böse Erwachen und unheilvolle Begegnungen in 'Indianer - Squaws' auf mykanight.de .

Viel Spaß beim Lesen wünscht ...
Eure Myka Night
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Jul 17

Es geht spannend weiter...
Nach der beängstigenden Begegnung mit dem alten König und der Königin, erwacht Ygrit am nächsten Morgen allein in der Hütte des Königssohnes...

Beowulf’s Mannen rüsten sich für einen erneuten Kampf mit dem Troll, während dieser in seiner Hütte der Heilerin weitere Informationen abzuringen versucht. Wird sie ihm ihre Geheimnisse preisgeben?

Erfahrt es im vierten Teil meiner Geschichte 'Die Heilerin', frisch eingestellt auf meiner Website
'mykanight.de'

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch,
Eure Myka *knicks*
 
 
12. Jul 17

Wooooooow!!!!
Verdammt, ist das toll!
Toll geschrieben. Großes Kompliment!
Danke für dieses schöne Kopfkino!

Ich hole mir jetzt Popcorn und 'ne kleine Fanta! *zwinker*

Viele liebe Grüße!
Nadine/Bambi
 
Themenersteller
 Themenersteller
19. Aug 17

Urlaubslektüre
Ihr lieben Perversen,

auch eine Autorin braucht mal eine Pause, doch damit der Lesehunger auch in meinem Urlaub bei einigen nicht zu quälend wird, lege ich euch eine meiner älteren Geschichten ans *herz*.

79 Stunden - so lange ist eine junge Frau in der Hand ihres Entführers, einem grausamen Sadisten. Warum hat er sie entführt und was hat er mit ihr vor? Wird sie seine Folter überstehen und kann ihm vielleicht sogar entkommen? Oder wird er sie irgendwo spurlos verschwinden lassen?

Aber ACHTUNG *achtung*, die in dieser Geschichte dargestellte Gewalt wird von der Autorin aufs Schärfste verurteilt, und ist nichts für schwache Nerven! Sie sollte eher unter dem Aspekt eines Thrillers gelesen werden.

Den Mutigen unter Euch wünsche ich allerdings nervenaufreibende Spannung und gepflegten Grusel mit Gänsehaut-Feeling beim Lesen meiner Kopfkinovorstellung '79 Stunden' auf mykanight.de...

LG aus meiner Sommerpause,
Eure Myka Nights *knicks*
 
Themenersteller
 Themenersteller
12. Sep 17

Rückkehr in die rauen Weiten ...
... der wilden und furchtlosen Nordmannen und den Geheimnissen, welche die undurchdringliche Natur um das große Gebirge vor unwissenden Augen verbirgt.

Um die widerspenstige Ygrit dazu zu bringen, ihre wohlgehüteten Geheimnisse endlich preiszugeben, sperrt Beowulf sie nächtens in den zugigen Verschlag der Ponys. Doch sein Vorhaben geht gründlich schief!

Erfahrt, wie es weitergeht mit Ygrit und Beowulf, im neuesten Teil von Die Heilerin, seit gestern online auf meiner Website mykanight.de...

Viel Spass beim Lesen und spannende Unterhaltung wünscht Euch,

Eure Myka Night *knicks*
  1. 1
  2. 2
  • Brust-Korsett Jacquard-Muster bunt
    Brust-Korsett Jacquard-Muster bunt
    Schnitt: Brust-Korsett Stoff: Jacquard- Muster Farbe: bunt
    Preis: 49,90 EUR
  • Back Door Glide 100ml
    Back Door Glide 100ml
    Pjur - Back Door Glide 100mlp. p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 16.
    Preis: 14,85 EUR
  • Feelia Panty weiß
    Feelia Panty weiß
    Obsessive – Panty Feelia aus Chiffon & Spitze in weiß Trägt nicht auf, sitzt perfekt und…
    Preis: 8,91 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Dominanz und Unterwerfung
    Dominanz und Unterwerfung
    Dominanz und Unterwerfung: Zwei Gegenstücke, die sich in einer Symbiose ergänzen. In allen Varianten.
  • Fetishevents
    Fetishevents
    Willkommen bei Fetishevents, hier gibt es interessante Infos über unsere Events und vieles mehr.
  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People