Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch-Cocktails für die Silvester-Gala

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunsch-Cocktails für die Silvester-Gala
Damit es uns Silvester auch wirklich an nichts fehlt- könnt Ihr hier Eure Wunsch-Cocktails posten. *g*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Cocktail
*hand*

Pina Colada (ist zwar etwas langweilig, aber ich steh voll drauf!!)

Faun
Sehr gerne...
einen Mojito *cocktail* *cheers*
********uete Frau
17.503 Beiträge
Also damit ich nicht gleich....
....*hicks*meinen Level erreiche und das noch ggf. schamlos ausgenutzt wird, *floet*
wären ein paar LOW-Alk, oder Alk-freie meine engere Wahl.
Achjaa, ist zwar kein Cocktail, aber wollte mal immer einen "Whisky-Sour" probieren, und einen "Hells Bells" *headbang*

*hicks*
Mal was anderes...
...so z.B. Tom Collins oder Basil Smash *freu2*
Für uns
bitte ein
Mexikan Bull
*cheers*
**Su Paar
1.119 Beiträge
Bitte eine Erdbeer-Caipi!
Oder irgendwas anderes Fruchtiges mit Erdbeeren und/oder Mangos...

Und damit uns das Süße nicht zu den Ohren herauskommt, eine gute Bloody Mary!
*******e_67 Frau
6 Beiträge
Ist zwar Standard ...
Aber trotzdem immer wieder geil ...
Caipi 👍🏻😉
********uete Frau
17.503 Beiträge
hab ich schon ..
... Daijciri erwähnt, Erdbeeerr, oder Kirsch, nix aussergewöhnlches aber den kenne ich*floet*
Diese ganzen Verführungen...
... schreien nach einem Aspirin-Ibo-Absacker. Geschüttelt oder gerührt und in feiger Prophylaxe geschluckt. *zwinker*
******667 Mann
345 Beiträge
Ich nehm da einen Dalwhinnie..... Und ja es ist kein cocktail^^ aber alle anderen dürfen sich dazu
Kippen lassen was sie wollen ^^

Bei mir darf halt jeder machen Watt ich will:)
****shi Frau
420 Beiträge
Events_Bizarre
Also, das nenne ich mutig… über 120 Gäste
Daraus folgt über 120 mögliche Cocktails *haumichwech*


@ Saphirblüte
….und einen alkoholfreien,nicht so jämmerlich süß, fände ich auch gut
… besser ist wohl bittersüß *zwinker*

… also frei nach dem Zauberlehrling: Und die Geister, die ich rief… viel Spaß beim Schreiben der Einkaufsliste *engel*

Lg
Finden
*******dsm Paar
140 Beiträge
Long Island Ice Tea wäre nicht schlecht. Nicht zu süss und macht nicht zu *gehirnschnecke*
Achja ... bitte ganz viel Kaffee *kaffee*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Ich hätte gerne einen antialkoholischen Cocktail wenn das machbar ist. Vielen Dank.
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Hier....
Moskow Mule....

Natürlich....

Wieso darauf noch keiner kam??? *gruebel*

Faun
Weil der so lecker ist, dass man davon mehr als zwei trinkt...

... hat genauso wie der Long Island icetea auch kaum ne Wirkung.
Ahlesss scho schön bunt hiaaaah.. hicks 😂
Wunsch-Cocktails
Ich stehe sehr auf den Klassiker Caipirinha mit bitteren Limetten und süssen Rohrzucker *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.