Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPB zur Angels & Devils - Essen (26.11.2016)

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PPB zur Angels & Devils - Essen (26.11.2016)
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils
Wir rauschen mit insgesamt 40 ausgewählten Leuten, in einem Luxus-Reisebus (mit BDSM-affinen Fahrer) von Essen nach Crimmitschau, feiern dort eine wilde A&D, übernachten im Club und düsen Sonntags geschafft aber gutgelaunt zurück.

[h4] Zeitplan[/h4]

Samstag 26.11.

10:00 - 16:00 Uhr - Fahrt nach Crimmitschau. Gerne in frivoler Kleidung (kein muss) mit guter Laune , Selbstverpflegung und......... *anmach*

16:00 - 20:00 Uhr - Ankunft im BMH, Kaffee und Kuchen, Duschen, Stylen, Schläfchen *zwinker* etc.

20:00 - 06:00 Uhr - Angels & Devils all inclusive (Getränke, Buffet etc.)

Übernachtung im Club mit Frühstück (wer auf eigene Kosten lieber im Hotel übernachten möchte, bekommt entsprechende Tipps von uns)

Sonntag 27.11. ca. 12:00 Uhr - Rückfahrt (Ankunft Essen ca. 18:00 Uhr)

Im Fahrpreis enthalten sind:

-Busfahrt
• Eintritt + All Inclusive zur Angels & Devils im BMH
• Übernachtung und Frühstück im BMH

ANMELDUNG NUR FÜR UNS BEKANNTE PERSONEN!!!


PPB zur Angels & Devils
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
26.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
PPB zur Angels & Devils



**********_Faun Paar
825 Beiträge
Wir sind wieder dabei!!!!
Und diesmal....

Lassen wir beide die Puppen tanzen! *peitsche*
(Was man dann so Puppe nennt!!! *zwinker* ) *mrgreen*

Bei so vielen Subs muss man ja den armen Veranstalter unterstützen in Ausübung der Pflichten, damit Sklave bzw Sklavin weiß, was zu tun ist, damit es den werten Herrschaften gut geht!

NATÜRLICH alles gewerkschaftskonform! *genau*:
Kniekissen (eventuell), zwiechenmahlzeit (damit Sub nicht vom Fleisch fallt), sowie diversen Entspannungsübungen auf allen vieren... *hotlady2* ...es soll ja an nichts mangeln!

In freudiger Erwartung....*party*

Nymphe und Faun
*********rchen Mann
511 Beiträge
Freue mich drauf :-)
Ein Wochenende mal so richtig um auf andere Gedanken zu kommen, ich freue mich drauf *g*

Frivole Kleidung? Hmmm ... ist Volloutfit zu overdressed? *g*

Gruesse vom Katerchen
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Voll-Outfit ist voll okay *top*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Aber wer geht mit dem......
...katerchen denn Gassi ?? oder nehmen wir Helge mit ??? *hund*


**********_Faun Paar
825 Beiträge
An die Leine....
Wir können das Katerchen auch einfach an unsere Sub anbinden.

2 Halsbänder einfach miteinander verbinden!!!!

Wozu also soviel Aufwand? *smile*
*********rchen Mann
511 Beiträge
So, alles gepackt, jetzt muss ich nur noch den Wecker um 5 Uhr mitbekommen *g*
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Kann mir jemand sagen ob der Parkplatz da gut ausgeschildert ist? Google hilft mir irgendwie nicht weiter und ich kenne mich in Essen überhaupt nicht aus *panik*
*******y31 Mann
791 Beiträge
Es gibt in Essen am Bahnhof zwei parkplätze einer vorne raus und einer hinten ich glaube du must hinter dem bahnhof das solte aber kein Problem sei.
********uete Frau
17.253 Beiträge
DIE Parkplätze schon mal gar nicht !!
Der Weihnachstmarkt hat begonnen, wird sowieso schon schwieriger.
Zoran hat einen Park+Ride PP beschrieben an der Weiglestr, find die Mail nicht mehr
*******y31 Mann
791 Beiträge
OOh schit an den weihnachtsmargt habe ich nicht gedacht da ich mit dem Zug komme. sorry
*******011 Frau
2.854 Beiträge
Danke für die Tipps. Ich habe per PN eine genaue Adresse bekommen, die wohl bei dem P+R Parkplatz liegt. Ich hoffe das klappt alles.

Ich denke auch nicht, dass morgens um 9 Uhr schon Weihnachtsmarktbesucher unterwegs sind. Das dürfte wohl eher der "ganz normale Wahnsinn" in den Großstädten sein, der einem die Parkplatzsuche sehr schwer macht.
*******arl Mann
261 Beiträge
Viel Spaß
Euch allen eine geile Fahrt *kopfkino*
LG vom arbeitenden Volk euer
*koenig*
neu5neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Wo bleiben die...
Ersten Fotos???
Wenn ich mich recht erinnere fährt doch dieser Journalist aus Entenhausen mit.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir fahren ja noch gar nicht, wir müssen uns alle noch benehmen😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.