Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

Wir freuen uns auch schon!
Wir machen dann auch gleich los, Virgin Oben ohne im Auto oder ? Wenn ihr das könnt, dann machen wir das auch. Schade das es so zeitig Dunkel wird.😂
Ich hoffe ihr nehmt uns gut auf, wie ich es gewohnt bin im BMH. Wir sind das erste mal auf dieser Veranstaltung. Dann bis dann ihr Lieben. 💋🍸
Guten Nacht
War ne geile Party! Liegen gerade auf der Spielwiese und lassen gerade den Abend sacken. Bis morgen zum Frühstück ihr Lieben und Bösen.
LG Loveboy und Virgin 💋
********ghet Frau
429 Beiträge
Guten Morgen...
...wir wollten uns gerne für den gestrigen Abend bedanken...Hammer geil und zugleich einfach genial und unvergesslich...*knicks*

LG ToysMaker und Sub_Lydighet
*********erius Paar
9 Beiträge
Auch wir wollten nochmal unseren Dank gegenüber dem Veranstalter und dem Team des BMH zum Ausdruck bringen. Es war ein äußerst angenehmer Abend und wir freuen uns bereits sehr auf die nächste Veranstaltung - Nr. 56! *juhu*

Wir wünschen Euch allen einen besinnlichen und erholsamen 1. Advent.
*******7275 Paar
5 Beiträge
Hallo, ihr Lieben (und bösen)

Wir wollten euch allen für die wieder mal sehr gelungene Party danken!

Allen voran Jule und Zoran, die zusammen mit dem tollen BMH Team wieder ein super Event organisiert haben. Aber auch allen Gästen, die ausnahmslos zur überaus prickelnden Atmosphäre beigetragen haben! Die Outfits waren atemberaubend, die Stimmung unvergleichlich, das Strafgericht erfrischend unterhaltsam.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party!

Liebe Grüße,

Amelie
********ar16 Paar
11 Beiträge
Vielen Dank!!
Hallöle zusammen.
War ein wirklich schöner Abend mit euch allen. Danke auch an das BMH Team und an unsere Veranstallter Zoran und Jule.
Sehr schöne Atmosphäre und nette Leute haben wir auch kennenlernen dürfen.
Da dies unsere erste Veranstalltung in dieser Art war können wir nur sagen "einfach geil".
Ich denke wir sehen uns im März wieder in Crimmitschau.
In diesem Sinn wünschen wir allen eine schöne und besinnliche Weihnachstzeit.
Freuen uns auf eiin wiedersehn.

LG
Gerhard und Ivonne
**********_Sein Frau
30 Beiträge
Dankeschön...
...für die tolle Party *happy* und auch ein großes "Fleißbienchen" an das wie immer herzliche Team vom BMH. *hochleb*

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und freue mich auf das nächstemal,

intensives Sein
**********Tears Frau
168 Beiträge
Danke für eine supertolle Veranstaltung, ebenso wie für das Unrechtsurteil *g*
Wir freuen uns auf`s nächste mal.
****oro Frau
152 Beiträge
Einen herzlichen Dank auch von mir an Zoran und Jule für den gelungenen Abend. Das ganze Team des BMH hat wieder ein tolles Buffet gezaubert.

Mein Hintern ist dieses Mal verschont geblieben *smile* . Gut - bis auf den "Ausrutscher" unseres Faun. Bedanken möchte ich mich bei meinem Lehrmeister, welcher mir am lebenden Objekt das führen der Bullwhip vermittelte. Das nächste mal beherrsche ich es, wenn es mir abverlangt wird.

Eure doro alias "Ostsub und persönliche Schlampe"
**Su Paar
1.121 Beiträge
Ein wirklich gelungener Abend ...
... war das mal wieder bei Big Mama.

Das Strafgericht entwickelt sich prächtig, was eindeutig an den spontanen, doch qualitativ hochwertigen Eingaben des gemeinen Pöbels lag, welcher in Rufen wie 'Hängt sie höher!', 'Sie zählt noch viel zu entspannt!' und 'Ab auf den Scheiterhaufen!' seinem regen Interesse an den Verhandlungen Ausdruck gab.

Der Lehrmeister seinerseits war hoch erfreut über eine so gelehrige Schülerin, und das lebende Objekt hat sich geehrt gefühlt, im 'Dienste der Wissenschaft und des Fortschritts' stehen zu dürfen. Beim nächsten Zusammentreffen werden wir sehen, was vom kleinen Peitschenworkshop hängen geblieben ist...

Und vielen lieben Dank nochmal für meine Teetasse, ich werde sie in Ehren halten!!!😙

Liebe Grüße von Do und Su
*********rchen Mann
514 Beiträge
2:15 Uhr und ich war auch endlich zuhause *g*

Es war mal wieder ein Wochenende an das ich gerne zurückdenken werde. Manche wissen es: Aufgrund viel zu viel RL Stress wollte ich ja dann doch noch kneifen, bin dann aber doch mitgefahren. Es war super mit euch, sowohl die Busfahrt wie auch die Party haben mir sehr gut gefallen. Viele Gruesse auch an die netten "Ossis", es war super bei euch *g*

Gruesse vom Katerchen
****_nw Mann
52 Beiträge
Heute, am Montag nach DEM PPBus mit A&D,
war ich beim Aufwachen fest davon überzeugt, dass Sonntag ist. *panik*
Wenn ein Wochende mit so tollen Gästen, egal ob im Bus oder "nur" im BMH zu zeitlicher Desorientiertheit führt, muss ich diese Nebenwirkung wohl akzeptieren. Den "verlorenen" Sonntag hole ich dann heute Abend nach.

Warnhinweis: Suchtgefahr!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke an alle, für die das Wochende auch Arbeit war.
Freue mich schon aufs nächste Mal.

Gruß an Ost und West (und auch an die aus Süd und Nord, die schon eine weite Anreise zum Bus hatten)
Herb
*******ion Paar
278 Beiträge
Es gibt gute Nachrichten ...
... *les* für alle, die mit uns bei der letzten Creatures Bizzare wehmütig alten Zeiten hinterher getrauert haben ...

In der ganzen Republik gibt es keine glamourösen BDSM-Partys mehr? *snief2*

Nein, tief im Osten der Republik gibt es ein kleines sächsisches Dorf, das erbitterten Widerstand leistet. *guerilla*

Wir haben uns selbst davon überzeugt und uns mit dem PPB auf den mühevollen Weg in den östlichsten Zipfel der Republik gemacht. Und es ist alles wahr !!! *freu2*

Es gibt sie noch, die legendäre A&D mit tollen Gästen in einer großartigen Location und wir haben wieder Hoffnung, das der kleine Funke des Widerstand auch bald wieder im Herzen des Ruhrgebiets ein pompöses Feuerwerk wird entzünden können. *experimentier*

Eine schlechte Nachricht gibt es allerdings auch ... der Titel für die glamouröseste BDSM-Party ist nicht mehr vakant, sondern wieder dort, wo er hingehört *zwinker*
Hört Hört....Das Strafgericht hat...
Wieder getagt.
Die Kerzen wurden mit Würde getragen, die Strafverteidigerin versuchte zu helfen wo sie nur kann.Die Angeklagten versuchten noch irgendwie aus der Geschichte raus zu kommen und der Pöbel hat auch seinen Rest dabei getan.Die Nacht war zu kurz und es war wieder toll wie viel Liebe in die ganze Veranstaltung gesteckt wurde.
Auch unsere lieben Freunde und neu kennengelernten haben alles unvergesslich gemacht.
Tausend Dank für das tolle Wochenende *knutsch*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Einfach Danke!
Wir machen es kurz, es wurde eigentlich alles schon gesagt:

Danke für Alles an Alle!!! (Gäste, BMH-Team, DJ, etc... - einfach alle!) *spitze*

@****oro...
Der "Ausrutscher" war nichts anderes als Deine Bettelei nach dem, was dann kam!!! *mrgreen*
Ich - der Faun - kann doch auch nichts dafür *nixweiss* und bin eigentlich ganz lieb gewesen! Schon allein, weil normalerweise aller guten Dinge doch 3 sind!! *ggg*
Selbst der Veranstalter konnte mir da nur beipflichten!

Wir werden wiederkommen!!

Nymphe und Faun
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Nun denn..
....ich bin nun wieder einigermaßen "fit"...
Und ich kann sagen... Schön dass ich dabei sein durfte! Ich bedanke mich *herz* beim Team vom BMH, *top* wie halt immer *g*
Dann natürlich bei Events Bizarre und dass ich mich so schön "breit" machen konnte *freu*
Aber in 1. Linie bei Euch... den Gästen! Es ist einfach immer wieder schön, zu erfahren, dass mein "Kopfkino" so viel Anklang findet....
Was mich betrifft... .gerne wieder!

LG
ero_chains
********uete Frau
17.523 Beiträge
Auch ich ......
.......habe mich so langsam von der Fahrt und Veranstaltung erholt,
und GUT das ich dabei war, diese Erlebnisse,
diese wunderbare abge- und verdrehte Gesellschaft
mit ihren perversen sexistischen Gedanken und Ideen möchte ich nicht missen.
Danke ans BMH für die liebevolle herzliche Gastfreundschaft,
danke an die Gäste die uns/mir Gesellschaft geleistet,
an W. der uns sicher Hin und Zurück brachte,
an Zoran und Jule für das Organisieren und Planen
Ich bin wieder dabei !!

GlücK AuF
S.
Bevor ich es vergesse....
Ich der Engel möchte mich noch ganz herzlich bei der Dame berdanken, wo ich mich leider nicht ganz so erfolgreich unter dem Kleid verstecken durfte.Ich habe erst zu spät entdeckt das es ein Netzkleid war *haumichwech*
Vlg
*********rever Frau
2.591 Beiträge
So langsam gleiche ich den Schlafmangel aus😉

Was für ein wunderschöner Club!
Es war eine tolle Party! Und vor allem mit einer verdammt hohen Quote an klasse Outfits! *ja*
Und ich habe viele total nette Leute kennengelernt, sowohl im Bus als auch auf der Party!
Und über die "alten" Verdächtigen muß man ja gar nicht reden😘😉
Ich fand den dj klasse, weil er wirklich querbeet gespielt hat, und ich fand auch das Buffet total gut! *essen*

Es war ein rundum gelungenes we, die 500 km fahrt haben sich vollkommen gelohnt! Es war eine total tolle a&d, wie man sie kennt! *danke*
********uete Frau
17.523 Beiträge
Dem DJ.....
.... bringe ich beim nächsten mal ein Kleid mit, damit er passend angezogen ist *huebschmach*
1. Erfahrungsbericht
(Loveboy als Dom)

Wieder mal ein Höhepunkt in unserem neuen BDSM-Beziehungsleben.

Für uns als verheiratetes Paar war es die erste Veranstaltung in einem Club. Da wir nicht so gute Erfahrungen in der Oase DD gemacht haben, waren wir natürlich etwas aufgeregt, wie diese Veranstaltung auf uns, vor allem auf unsere Sie, wirken wird.

Aber die Aufregung hat sich schnell gelegt, da wir, wie Er es gewöhnt ist, gleich vom BMH-Team herzlich empfangen wurden und wir uns sofort unter vielen Gleichgesinnten, in ihren wunderschönen Outfits, befanden. Großes Kompliment an alle. (Danke! Swinger-Style hat keine Chance im BMH, Danke!)

Wir wurden gleich mit einem super leckeren Fingerfood-Steh-Imbiss empfangen, was nach der langen Fahrt echt gut tat. Frisch gestärkt haben wir uns in den gemütlichen Sofa-Ecken mit kühlen Getränken vom netten Bar-Team niedergelassen und uns auch gleich mit anderen Gästen unterhalten. Es war echt eine schöne Athmosphäre.

Unser Fotoshooting war auch sehr angenehm (schon deswegen hat sich der weite Weg gelohnt), es war sehr professionell und wir freuen uns schon sehr auf die Fotos, die wir natürlich bald auf unserem Profil posten werden.

Auch ein Höhepunkt der Veranstaltung war das tolle Strafgericht, dass wir gespannt verfolgt haben. Da haben wir sofort die Lust verspürt, die fälligen Strafpunkte von Virgin abzuarbeiten, was wir dann auch ausgiebig in einem der wunderschönen sauberen Themen-Zimmer gemacht haben.😎

Es war wirklich ein echt gelungener Abend und man hat sich echt wohl gefühlt.

Schön, dass wir so viele Leute kennen lernen durften, wir hoffen auf baldiges Wiedersehen.

Danke auch an den DJ, der uns den Abend lang mit wunderschönen Klängen versorgt hat. Irgendwie kommt das Tanzen immer zu kurz, entschuldige DJ. Aber der Takt ist für das eine oder andere Spiel auch nicht schlecht.🤔

Jedenfalls die Zeit verging wie im Fluge und wir durften im wunderschönen Orient-Zimmer übernachten, war so bisschen wie unsere zweiten Flitterwochen, nur auf eine andere Art und Weise. Ihr habt es ja an Virgins weißem Outfit gesehen, wir sind wie neu verliebt.

Schön war es auch, mit vielen von Euch noch das tolle Advents-Frühstück zu genießen, das war wie immer ein schöner Abschluss!

Wir könnten noch Seitenweise weiter schreiben, aber ich glaub es weiß jeder der dort war, wie toll der Club, die Leute, der Veranstalter und das BMH-Team ist. Vielen Dank noch mal an alle!

Bis bald LG Loveboy und Virgin.


PS.: Liebe Ina, Loveboy weiß, dass er immer bissel vorlaut ist, was er meist bisschen vergisst in seiner Sub-Rolle, aber Virgin wird es ihm schon austreiben bei der nächsten CFNM! 😁
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Gespannt
Was das Austreiben bei der nächsten CFNM angeht, da bin ich ja mal sehr gespannt. *ggg*
********llie Mann
265 Beiträge
Jetzt meldet....
...sich doch tatsächlich noch der best gekleidetste Sklave der Party.
Ja der im knautsch freiem Anzug!

Chapeau für die fleißigen und flinken Mitarbeiter vom BMH!
Was ihr leistet, Hut ab!

Zohran und Jule, ihr beiden zauberhaften Lichtgestalten, ihr habt ein Händchen dafür, eine Party zu einer besonderen Party zu machen!
Wieviel Tage sind es noch bis zum 18. März?

An die vielen Feierwütigen, an euch hab ich nur eine Bitte, feiert auch die zukünftigen Parties als wären sie eure letzten, denn so werden diese Parties zu den besten!

Ich habe fertig.....euer hey Du
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Danke!
Danke an Zoran und Jule für die Organisation. Es war so toll dabei gewesen zu sein.

Ich durfte sehr tolle Menschen kennen lernen.

Mir fehlen noch etwas die Worte. Daher einfach nur *danke*

Auch der Club und das Team von BMH *top*

Es ist eine Reise wert. *smile*
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Dankeschön
Vielen Dank für die tolle Party. Ich hab mich wieder mal sehr wohl gefühlt im BMH und hatte viel Spass und viel zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.