Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - Die Silvester Gala - Bad Lippspringe (31.1

****shi Frau
420 Beiträge
da reden wir noch drüber.. wenn ich das mit *peitsche* gelernt hab *lach*
********uete Frau
17.527 Beiträge
Klar , ....
.....reden kannst du darüber *grins*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Ich finde
"Finden" gäbe eine super stellvertretende Subgewerkschaftsvorsitzende ab (bei soviel Unschuld!!), solange Black_mia ihr Schattendasein fristet.... *dafuer*

Ich kann das ja nicht mehr machen. *lol*

Faun
****shi Frau
420 Beiträge
im Schatten des
.. Dreier.. Mia... die wuppen wir unterm und am Korb... und kann kann der Faun so gar nix mehr machen.. weil ER Ball an den Kopf er kriegt ... *ggg*
Mal überlegen ...
Da sollte aber vorher mal getestet werden, ob Sie bei Bestechungen länger stand hält wie der liebe Faun *zaubertrank* *essen*

*zwinker*
****shi Frau
420 Beiträge
*fiesgrins*

gildet das

*dafuer*
********uete Frau
17.527 Beiträge
Ich finde wir sollten.....
... ein Gremium bilden, welches bei der nächsten Veranstaltung
*Finden" mal auf ihre Tauglichkeit testet *fiesgrins*
und ich meine jetzt nicht nur die Bestechlichkeit !
****shi Frau
420 Beiträge
kleine Büte
...lieb Du sollen sein.. jahwolllllll
****shi Frau
420 Beiträge
Warum
sind Frauen so schlechte Richter...weil sie von vorn und hinten bestechlich sind *tuete*
****shi Frau
420 Beiträge
Faun
nach Engel_Teufl.. laß uns vorher reden *panik*
********uete Frau
17.527 Beiträge
@Finden
die Macht ist mit mir *jedi2*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
@Finden
Klar können wir vorher reden!! *g*

Am besten am 1.4. wenn Black_mia auch dabei ist. Dann tut Ihr Euch zusammen und wir reden dann genauso miteinander wie mit Mia...... *lach*

Faun *engel*
@Finden
Mit Mia zusammen ist das gar nicht so schlimm..... Wenn du ihr am A&D Kreuz gegenüber hängst, ihr könnt zumindest per Augenkontakt Telepathieren.sofern diese nicht verbunden sind. *zufaechel* .
Aber ich kann dir versichern, die Subbi Union ist meistens da und unterstützt dich *guckguck* .
LG Engel
****shi Frau
420 Beiträge
ups
Kann gar nix mehr lesen *fernglas*

…bin von der plötzlich auftretenden Subbiblitzweitsichtigkeit heimgesucht worden *liebguck*
****eso Paar
14 Beiträge
War toll
Wer noch ein paar Eindrücke der Party haben möchte, der schaue in unser Album. Wer an dem Abend da war und uns "persönlich bekannt" markieren würde / kann, soll/ darf das gerne, denn es fehlen uns noch 4 *g*
schöne Grüsse
*******dsm Paar
140 Beiträge
Machen wir doch gerne *g*

War es nicht etwas warm in den Masken? ,)
Meine Frau wollte Ihre nicht anziehen ... zu warm *hae*
**Su Paar
1.121 Beiträge
@ un_beso
Der Wiedererkennungsgrad ist bei so einem extravaganten Outfit unbestritten sehr hoch, doch ich befürchte ja, dass es mit dem 'persönlich bekannt' so ne Sache ist, wenn man nur die Latexvollmaske sieht und nicht das Gesicht dahinter. *nachdenk* *zwinker*
Aber ihr bekommt die nötigen Markierungen fürs grüne Häkchen bestimmt noch zusammen, da bin ich sicher...
Vielleicht irre ich mich und bin über Nacht farbenblind geworden, aber den grünen Haken habt ihr doch schon. *huch*
****eso Paar
14 Beiträge
mittlerweile ist er da der Haken .. waren wohl doch ein paar, mit denen wir ohne Maske gesprochen haben *g* ... und selbst wenn es warm ist in den Masken war - da es ja eine Bdsm Veranstaltung war, dann haben wir wohl unsere eigene Art gefunden beim Bestrafen :-))
**Su Paar
1.121 Beiträge
Zadya und ich sitzen hier gerade gemütlich zusammen und hätten da mal eine Frage: Wer kann uns das genaue Mischungsverhältnis von Wasser, Chlor und Latexöl verraten, das im Whirlpool war?
Wir haben seit Sylvester so eine wunderbare zartseidige Haut, und würden das Mischungsverhältnis gerne mal auf eine handelsübliche Badewanne herunterrechnen.
Gab es da vielleicht auch noch geheime Zutaten?
Zu Risiken und Nebenwirkungen... rufen Sie mal im Harem an *zwinker*
Die haben den Job glaube ich übernommen, sind sehr freundlich und helfen sicher gern weiter.
Zumindest habe ich weder Zoran, noch Chris den Pool reinigen/chloren sehen - wobei es sicher schlechtere Poolboys gegeben hätte *floet*
********uete Frau
17.527 Beiträge
IHR WOLLLT.....
... die GEHEIME Zutat NICHT WISSEN *nono* *zaubertrank*
**Su Paar
1.121 Beiträge
*huch* *schiefguck*
NEIN???
********uete Frau
17.527 Beiträge
N...
...EIN *hypno*
**Su Paar
1.121 Beiträge
Lach... na gut, ich will dir mal glauben!
Ich bin auch wirklich froh, dass mich niemand in das 'Cola-Bier-Campagner-Latexöl-und-geheime-Zutat-Chlorwasser' gedöppt hat, obwohl Jule mir einen totaaal tollen Trick verraten hat, den ich irgendwann unbedingt mal ausprobieren muss... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.