Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Creatures Bizarre" by Angels&Devils - Gelsenkirchen (31.10.

******m70 Mann
64 Beiträge
.... als Anzugträger
Einen tolles Lob an den Veranstalter für die sehr geschmackvolle Lokation. Die hat uns sehr gut gefallen. Interessant fanden meine Sub und ich auch die Mischung der unterschiedlichen Interessengruppen. Es war erkennbar, dass es dem Großenteil sehr gut gefallen hat, was uns sehr freut.

Als BDSM begeisterter muss ich mich allerdings der Meinung von Sklavinforever anschließen...
Für eine BDSM-Spiel war es uns leider zu laut...wir haben es im Keller ausprobiert... allerdings ist ein kalter, muffiger Keller... nicht ganz das, was wir uns unter glamurös und dekadent vorgestellt haben... dazu leider zu laut, bei einer Spankingsession möchte ich wenigstens die Möglichkeit haben, zu hören wie meine Schläge bei meiner Sub ankommen... leider ging dies bei der Beats unter....
Bleibt zu erwähnen, dass es ja noch Spielmöglichkeiten oberhalb der Tanzflächen auf der Galerie gab...

Als Anzugträger, muss ich daher für meine Sub und mich das Fazit ziehen, das die Veranstaltung leider nicht das war, was wir uns davon versprochen hatten...

Sicherlich war es nicht einfach in den neuen Räumlichkeiten das alles optimal zu kombinieren...einen Vergleich zur Zeche haben wir nicht, da es unser erstes Event in diesem Rahmen war.

Es freut uns aber, dass die meisten andern die hier schreiben sehr zufrieden waren und das die Bemühungen des Veranstalters und seines Teams sich in jedem Fall gelohnt haben.
Also wir hatten ....
eine tolle Party, tolle Location und sehr nettes Personal (wie immer) *g* Sind schon auf das nächste mal gespannt .... *ja*

Liebe Grüße, M&D
******hai Frau
277 Beiträge
Leider geil!!!
Boah was eine geile party! Die location war ja mal megahammer!! Über den Keller wusste ich erst gar nichts und als jule mir den dann gezeigt hat *schock* geil!! Hatte leider keinen Spielpartner dabei aber trotzdem fand ich es da unten super. Die ganze location an sich war/ist eine geile wahl gewesen. Das Team war fleissig und top *top2*
Ein meckerpunkt an die Gäste:
Gebt der klofrau ruhig mal Trinkgeld! Die hat sich supermühe gegeben und alles sauber gehalten.

Ansonsten...... Mega party, geile leute, top location! Freu mich aufs nächste mal *freu2*
**********saint Paar
1.685 Beiträge
Kurz und bündig, nach langer Zeit endlich wieder Party und was das geilste am Abend war, das unsere liebsten dort waren und so der Abend, oder eher Morgen *umfall* für uns und unsere liebsten richtig gut gelaufen ist *knuddel*
********gger Frau
255 Beiträge
Tanzen, Haue ;) , gute Zeit
Wir hatten eine heiße, schweißtreibende, lustige und schöne Nacht.
Dankeschön für eine etwas andere Party ( als Veranstalterin von Partys , weiß ich wie schwer es ist eine gute Party zu organisieren) Respekt!!
Danke an die süße kurzhaarige, blonde Dame an der Tanzfläche, die mir als Frau so ein wunderbares Kompliment, bezüglich des Tanzens, gemacht hat. Von Frau zu Frau ist das toll! *zwinker*

Weiter so euch beiden!!! *top* *herz*
******ela Frau
71 Beiträge
Top Veranstalter
Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, die wirklich was auf die Beine gestellt haben und das innerhalb kurzer Zeit. Die Deko war super.

Ich bin nur doch eher BDSMlerin und von daher war es nicht so meins. Die Musik im Keller war eher mein Geschmack, aber da war es doch etwas sehr muffig und beengt. Lust auf Spielen bekommt man da weniger und dafür war die Musik auch zu laut. Aber als Halloweenparty war es super.

Veranstalter, die sich wirklich um ihre Gäste kümmern, gibt es nicht soooo oft und bei Euch kann ich nur sagen, ihr macht eine super "Arbeit" und seid mit Leib und Seele dabei, weiter so.
*********iley Paar
42 Beiträge
Leider
konnten wir gestern nicht dabei sein, weil meine Süße mit einer fiesen Erklältung zu kämpfen hat. Da mein Beitrag diesbezüglich vom Sonntag seltsamerweise hier nicht mehr zu lesen ist, versuche ich es einfach nochmal *g* Es ist nämlich nicht unsere Art einfach "unentschuldigt" zu fehlen. Schön zu lesen, dass alle Spaß hatten. Hoffentlich kommen wir auch bald mal in diesen Genuss *g*

Liebe Grüße von Riley
**********after Paar
14 Beiträge
Perfekt
Es war ein toller Abend in einer super Location.
Wir waren in jedem Fall begeistert von der Orga und den tollen Gästen - und zu unserem Spass sind wir auch gekommen bis 02:30 Uhr. Nächstes Mal gerne wieder.
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Ich war...
...zwar erst spät da, etwa 00:15, wurde aber direkt nett empfangen - bereits vom Personal am Parkplatz.

Die Location, geprägt von Rustikale und Moderne, fand ich ingesamt sehr passend. Ich selbst schaute mich auch erst überall mal um und besuchte natürlich auch die Kellerräume, welche einen anderen Musikstil und wohl Spielmöglichkeiten für den BDSM-Bereich boten - bevorzugte dann aber die Haupttanzfläche. Die Empore darüber lud natürlich zum (BDSM-)Spiel ein - eine sehr gute Lösung.

Das Publikum war durchweg sehr gut gekleidet oder auch unbekleidet, die Stimmung stets augelassen und die Musik immer passend.

Eine gelungene Halloween-Nacht. Vielen Dank an die Veranstalter, die Mitwirkenden und anderen Gäste!


Grüße von der Couch in Oberhausen! *victory*
********inds Paar
1.539 Beiträge
Wir
stimmen Circulus in jedem Punkt zu.

Auch Grüße und *danke* von uns. *top*
Gesucht
Wir suchen das Paar mit dem es gestern Abend oben heiß zuging! Leider haben wir es wieder mal versäumt die Daten auszutauschen.
Ich trug eine venezianische Maske und er Reitkleidung und Peitsche. Wäre schön, wenn ihr euch melden würdet.

P.S.: Männer in Anzügen sind *anbet*
Wahnsinn .Ohne Worte
Das Event war der absolute Wahnsinn. Wie alle anderen auch vom euch.Was uns am meisten beeindruckt hat war die Aufmachung der Lokation und die Spielesituation oben.Spielen zu können zwar ohne abschließbaren Bereich, aber dennoch etwas zurück gezogen und trotzdem alles beobachten zu können sofern es der Position angebracht natürlich möglich war *lach* .
Auch waren alle wieder verlässlich, total freundlich und das nicht nur die alten Hasen.
Jetzt heißt es warten bis der Bus on Tour geht .
Freuen uns schon riesig euch wieder zu sehen *knuddel*
****_ni Mann
49 Beiträge
Begeisterung pur
Nachdem ich heute im Laufe des Tages auch wieder zu Hause angekommen bin, auch von mir noch eine kurze Rückmeldung:

Ich hab mich super wohl gefühlt zwischen all den bizarren Kreaturen. Es war ein Fest für die Sinne. Ich bin noch immer total reizüberflutet!
*******n_M Mann
1.562 Beiträge
Top top top
Eine echte Bereicherung war die Lokation. Personal sehr aufmerksam, super Deko, Musik aaaastrein...auch im Keller die rockigeren Töne..

Bitte bitte immer wieder dort... War eine sensationelle Party mit tollen Leuten.
Auch vielleicht das nächste mal mit 100/150 Leuten mehr...

Großes Kompliment an den Veranstalter
*********illi Paar
34 Beiträge
Die Location war super... aber....
Also die Location war echt super, ihr habt alles super geschmückt und das Personal , und auch die Gäste, waren auch super nett. Wenn man jetzt auf die Musik von Phill Fuldner steht, wäre es ein fast perfekter Abend gewesen. Wir leider nicht... das war unser Problem. Die Leute, zu denen wir auch gehören, die mehr auf Rock und Gothik stehen, mußten in den ziemlich versteckten Keller gehen... den wir nur durch Zufall gefunden hatten !!! Leider war auch dieser nicht gerade sehr einladend , wie auch schon einige SM ler hier geschrieben haben. Selbst der DJ sah nicht gerade sehr glücklich aus. Es gibt in der Gothik Szene so viele super passende Musik !!!! Wenn die oben gespielt worden wäre.... Na ja... ich weiß... man kann es nicht allen Recht machen .
*******BNi Paar
261 Beiträge
Party war super
Hallo liebe Gemeinde,

wir fanden die Party in der neuen Location bei weitem besser als vorher in Essen.
Die Gastgeber haben sich viel Mühe gegeben und haben sich um Ihre Gäste gekümmert.
Hierfür unser Kompliment und unseren Dank!

Was jetzt kommt ist kein Gemecker nur konstruktive Kritik um es noch besser zu machen:

Der Spielbereich im Keller hat uns leider, trotz Rockmusic, nicht zum Abtanzen eingeladen.
Wir denken, die Lösung ist eine gute Mischung der Musik im Hauptbereich.
Auch mal etwas Depeche Mode (bzw. in der Richtung) oder ein Rock-Klassiker dazwischen würde,
denken wir der Sache nicht schaden.
Wir wissen, ist ja alles Geschmacks- und Ansichtssache.
Wie gesagt, soll kein Gemecker sein, die Party was super, macht weiter so!

LG
Auch wir fanden die Location wirklich super und (in wahrscheinlich sehr kurzer Zeit) toll und passend hergerichtet *ja*.
Die Leute haben mega gefeiert, eine aufgeheizte Stimmung verbreitet und waren auch optisch diesmal klasse und einfallsreich *top*.
Die Mitarbeiter waren flott und stets freundlich, besonders das symphatische Rotkäppchen draußen.
Aus dem kalten, muffigen Keller sind wir allerdings schnell geflohen.
Was ich allerdings vermisst habe : BDSM.
Für mich (!) war es eine sehr gute Kinkyparty, mehr leider nicht.
*******n_M Mann
1.562 Beiträge
Musik
Ich wunder mich immer wieder...
Das Fuldner auflegt war seit Wochen bekannt. Mit etwas Googeln weiß man schnell in welche Richtung es geht.
IM Nachhinein zu nörgeln ist allerliebst.

Und natürlich gibt es viele Gothik Fans im BDSM... und viele Elektrohörige und bestimmt auch Schlagerfans 😆 Und Volksmusikjunkies...

Also für jeden nen Danceflor wird schwierig...

Ich bin seit über 30 Jahren beruflich mit der Gastronomie verbunden und selten eine Party erlebt mit einem gute Preis Leistungs Gefüge. Und nochwas zu den Dauernörglern...
Es wird der Rahmen für eine Party gestellt... für den Spass müsst ihr euch aber selbst mal bewegen😎😜
*********illi Paar
34 Beiträge
Wir wußten....
sehr wohl, welche Musik Herr Fuldner spielt. Aber "unglücklicherweise" waren wir auf der letzten Party in Essen dabei, wo auch eine super Rock/Metal Area war . Da konnte der Keller diesmal leider nicht mithalten...
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow, was eine Nacht- wir hängen immer noch in den Seilen, sind völlig fertig aber glücklich.

Ein Mega-Dank an unser Team, die einen großartigen Job gemacht haben. An alle bizarren Kreaturen die, die Nacht so gerockt haben, und nicht zuletzt auch an alle Helferlein im Hintergrund.

Jetzt aber mal zu einigen Punkten die hier und auch am Abend schon angesprochen wurden:

Jeder der uns kennt weiss, dass wir Kritik immer Ernst nehmen und auch bei „Zustimmungswerten“ von über 90% nie aufhören werden dies zu tun.
Auch wenn wir wissen, dass wir nicht jeden glücklich machen können, ist jeder Gast der nicht zufrieden ist, wie ein Schlag ins Gesicht, denn schließlich machen wir all das nur aus Leidenschaft.

Die „Bizarre-Reihe“ soll auch uns widerspiegeln: Im BDSM zuhause, aber auch in fast allen anderen Facetten der hedonistischen Welt. Bei uns soll und darf niemand für seine sexuellen Vorlieben schief angeschaut werden. Der respektvolle Umgang miteinander steht an erster Stelle- auch deshalb verzichten wir bei jeder Party auf 100-200 Gäste, indem wir im Vorfeld „aussortieren“ und an unserer strikten Soloherren-Politik festhalten.

Mit dieser Reihe wollen wir immer wieder anders, neu und überraschend sein. Wechselnde Locations, wechselndes Programm – aber immer organisatorisch auf dem höchsten Level.

Keine Party soll wie die andere sein- auch wenn das für uns einfacher wäre. *zwinker*

An alle , die die alten „A&D's“ vermissen – Endlich und nach langer Suche haben wir wieder passende Locations gefunden, und können jetzt schon ankündigen, daß es ab April 2017 auch wieder im Ruhrgebiet reine BDSM-Partys mit höchstens 200 Gästen geben wird – natürlich zusätzlich zu den „großen“ Partys.

In diesem Sinne

Seid gespannt
Seid gewillt
Seid Bizarr

Zoran & Jule


P.S.

Wir freuen uns schon jetzt mega darauf möglichst viele von Euch auf der: Angels & Devils - Die Silvester Gala wiederzusehen. Denn dort werden auf über 7000 qm alle auf Ihre Kosten kommen- diesmal auch die, die gerne in abgeschlossenen Räumen spielen. *g*
****ena Paar
148 Beiträge
Anders...
...aber wieder einmal auf einem schwer erreichbaren Level. Tausend Dank an Jule und Jule, ebenso an das gesamte Team.
Ihr habt in kurzer Zeit und aus einer "Zwangslage" heraus einen Spielplatz gefunden und ausgestattet, der seines Gleichen sucht. Den Platz mit Leben und Spiel zu füllen, liegt allerdings an uns allen! Den Geschmack aller Teilnehmer zu treffen, ist schier unmöglich. Fast allen Kritiken, Anregungen und "ganz kleinen" Mäkeleien können auch wir etwas abgewinnen; sehen das aber als Kritik (konstruktiv) auf höchstem Niveau. Auf das ein oder andere muss man sich halt einfach mal einlassen.
Besonderer Dank geht an dieser Stelle auch JPBondage, die Emotionen rasen immer noch.
Nichtsdestotrotz würde wir uns freuen, wenn das nächste Event wieder in der Essener Zeche stattfinden würde.
Ebenso freuen wir uns, euch verrücktes Partyvolk, Doms und Sind wieder zutreffen.

LG
****ena Paar
148 Beiträge
Fehlerteufel
...im letzten Absatz sind mit den "Sind", natürlich die Subs gemeint. *kopfklatsch*
Fehlerteufel
*smile* Jule und Jule...

*undwech*
****ena Paar
148 Beiträge
Fehlerteufel
.....ZORAN!!!! *aua*
Erste Party... Voller Erfolg
Jetzt möchte ich bzw. Wir auch mal unseren Dank an die Veranstalter und auch an die Gäste hier verewigen...
Für mich persönlich war es die erste Party dieser Art überhaupt. Bin mit meiner neuen Partnerin in der wirklich tollen Location angekommen und habe mich von der ersten Sekunde an total wohl gefühlt. Location top
Stimmung top
Musik top... bis auf ein paar Abstriche... aber das ist ja subjektiv
Gäste top... eine absolut runde Sache
Spass auf allen Ebenen... an dem wir auch gerne genussvoll Teil hatten...
Wir haben (noch) kein Paarprofil... das kommt noch... aber die nächste Party im neuen Jahr steht schon fett auf der To-Do-Liste...
Noch mal danke an Jule und Zoran und bis demnächt!!!

Viele Grüsse an das Paar auf dem Barhocker neben uns... Ich hab euch erst sehr spät bemerkt...😊😊😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.