Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zeche Bizarre Reloaded" by Angels & Devils - Essen (04.06.)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Zeche Bizarre Reloaded" by Angels & Devils - Essen (04.06.)
BDSM meets Glamour - mit Star DJ Phil Fuldner
[h4]***Für Solo-Herren ausverkauft***[/h4]


Nachdem die erste "Zeche Bizarre" Monate im voraus ausgebucht war- Nun die Neuauflage!

Nicht einfach eine Kopie der ersten Veranstaltung, sondern mit neuem Programm und Outdoor-Aktion (wetterabhängig).


Glamour gepaart mit Dekadenz.
Wir wollen weder eine weitere Fetisch-Dance-Party , noch eine weitere BDSM-Play -Party sein. Wir wollen die Lücke dazwischen füllen, bzw. beides vereinen.

BDSM-Möbeln für die, die sich gerne zeigen – und die das öffentliche Spiel lieben.

Es erwartet Euch u.a.:

*alarm* Ein Industriedenkmal mit über 2000 qm als einzigartige Location
*alarm* 600 qm „Spiel-, Gastro- und Kontaktfläche
*alarm* 400 qm Dance-Area mit dem internationalen Top-DJ „Phil Fuldner“
*alarm* Sexy Walking Acts
*alarm* Geld-Zurück-Garantie
*alarm* Outdoor-Aktion (Wetterabhängig)


und natürlich das wofür die Angels&Devils bisher wie kaum eine andere Veranstaltung stand und steht: Toleranz, Hedonismus und BDSM mit Herz. Wo interessierte Neulinge auf alte Hasen treffen. Wo niemand schief angeguckt wird für die Art wie er spielt, oder ob er überhaupt spielt. Wo Niveau, Offenheit und Glamour zuhause sind. 

[h4]***Die Location***:[/h4]

Eine unter Denkmalschutz stehende Zeche im Herzen Essens. Zwei miteinander verbundene Hallen, die traditionelle Backsteinoptik mit modernen Elementen verbindet. Erste Halle als „Dance Area“ mit Tanzfläche, Bar und „Spielmöglichkeiten“.
Zweite Halle mit Spielmöglichkeiten , Kontaktbereich, riesiger Bar.
Die genaue Adresse teilen wir Euch eine Woche vor der Veranstaltung mit.


[h4]***BDSM-Bereich***[/h4]

Der BDSM-Bereich ist komplett offen und lädt zum öffentlichen Spiel und zum Zuschauen ein. Keine Separees, keine Rückzugsmöglichkeiten- zeigt Euch, im besten hedonistischem Sinne.

[h4]***Dj's/Musik***:[/h4]

Absoluter Stargast des Abends ist  Phil Fuldner , der zuvor zwar weltweit aufgelegt hat - jedoch auf der „Zeche Bizarre“ seine Premiere auf einer erotischen Veranstaltung feierte. All seine Referenzen, Erfolge und Stationen aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen. Wer Ihn tatsächlich nicht kennt: unbedingt googeln!
Außerdem - und für uns nicht weniger gut - Unser Resident: Mr_Hightower – Wir lieben „den Langen“ einfach!
Unterstützt von unserer „Neuentdeckung“ : Philip Thomas
Special Guest: Locke_der_DJ



[h4]***Walking Acts***:[/h4]

Von schaukelnden Grazien über sexy Candy-Girls bis hin zu wilden Tresenshows- Um nur einige wenige Highlights zu nennen.


[h4]***Gastronomieangebot***:[/h4]

Ihr erhaltet eine reichhaltige Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Premium-Getränken und Cocktails zu gastronomieüblichen Preisen. Ein hervorragendes Outdoor-BBQ und eine Auswahl an vegetarischen Speisen runden das Angebot ab (Nicht im Eintrittspreis inkludiert)


[h4]***Vorverkauf***:[/h4]

Wer bis zum 03.06.2016 eine Karte im Vorverkauf erwirbt - zahlt nur 22,50 € statt später bis zu 28,- € pro Person. Außerdem erhaltet Ihr, wie alle die Ihre Karten im Vorverkauf erwerben, bereits ab 20.00 Uhr Einlass zur Veranstaltung.

[h4]***Geld-Zurück-Garantie***:[/h4]

Wir sind so von unserer Veranstaltung überzeugt, dass jeder dessen Erwartung nicht erfüllt wird und der bis 21:30 Uhr die Location wieder verlässt- Ohne „wenn und aber“ sein Eíntrittsgeld zurück erhält.

Außerdem erstatten wir allen, die Ihre Karten im Vorverkauf erwerben bei Stornierung bis zum 30.05.2016 Ihr bereits gezahltes Geld anstandslos zurück.

[h4]***Dresscode***:[/h4]

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern.
Naturgemäß haben es die Damen da leichter. Aber auch für die Herren ist es nicht so schwer glamourös auszuschauen. Für den dominanten Herrn passt ein schicker schwarzer Anzug immer. Fetischwear ist natürlich auch willkommen. Swingerwear ist ein absolutes NOGO. Als Swingerwear beim Herrn verstehen wir normale Unterwäsche und diese typischen Netzhemdchen aus dem Erotik-Discount. Schockiert sind wir auch von den halbtransparenten Boxershorts, die es meist mit den Netzhemdchen im Set gibt. Flip-Flops oder Barfuss :  
DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung. 


[h4]***Soloherren***:[/h4]

Wir achten streng darauf, dass die Soloherren auf unseren Veranstaltungen Gentleman und keine W****-wichtel sind. Onanierende und zudringliche Herren werden sofort der Veranstaltung verwiesen. Außerdem lassen wir nur 40 Einzelherren zu. Uns persönlich bekannte Herren werden natürlich bevorzugt.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid bizarr!


"Zeche Bizarre Reloaded" by Angels & Devils
BDSM meets Glamour - mit Star DJ Phil Fuldner

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
04.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Zeche Bizarre Reloaded" by Angels & Devils



******_23 Paar
1.216 Beiträge
Zeche Bizarre Reloaded
Liebe Jule, lieber Zoran,
liebe Gäste der Neuauflage

Wir sind gespannt
und
wir sind gewillt

Denn für uns war es eine prima Kombination aus BDSM und Danceparty, die eine Lücke zwischen den sonstigen Veranstaltungen der Szene schließt.
Wir hatten einen tollen Abend/Nacht mit Freunden und Bekannten *kuss2*

Wer die Veranstalter kennt weiß, das dort ganz viel Herzblut drin steckt und weiß auch, das konstruktive Kritik ernst genommen wird und die Unwägbarkeiten mit Sicherheit verändert werden.

Wir freuen uns auf die Neuauflage *zwinker*
Da simma dabei !!!!!
... das wird priiiiimaa ! 😈

Zu dem bereits vielfach Gesagtem ... Was interessiert das Gestern - freuen wir uns auf das Morgen! Ich sach nur 04.06. !!!! *grins*

Bis dahin wünschen wir Jule & Zoran viel Energie und Kraft bei den Vorbereitungen.

Solong Jo&Anna *fiesgrins*
*********rris Mann
980 Beiträge
Nach vieler Kritik und vereinzeltem Lob
Nach der Party ist vor der Party. Somit bin ich mehr als aufgeregt.
Bin ich auf die nächste Party sehr gespannt. 3 Monate Planungszeit sollten reichen um diese Partyreihe auf ein höheres Podest zu heben.
Kritikpunkte der letzten Party zu verbessern und den Messe Charakter auf der rechten Seite zu ändern.

Die Location ist leider nicht so sensationell wie ich es mir gewünscht habe ( unter Tage wäre was gewesen ) aber das was wohl für den BDSM Bereich zu viel gewesen.

Ich würde es mir verruchter wünschen.....der Käfig in der Mitte der Tanzfläche wär mir zu viel, der darf dieses mal gern wo anders stehen.

Ich bin guter Hoffnung das die Reloaded besser wird und das alle Kritiker beruhigt werden. Gerade als professioneller Veranstalter sei es euch zu wünschen.
Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Da simma dabei :-)
Auch bei der nächsten Zeche Bizzare sind wir mit unserer Pole wieder dabei. Wer sich also letztes Mal noch nicht getraut hat, die nächste Chance ist nicht weit weg. Wir freuen uns auf eine super tolle Party mit euch und hoffen den ein oder anderen von euch wieder zu treffen *g*
Euer VI-Dance Team
*******n_M Mann
1.576 Beiträge
Unverständlich und ..
Unsachlich fand ich eine Vielzahl der Kritiken . Ich werde da sein. Und wie es aussieht mit mehr Freunden als letztes Mal. Denn ich habe das Programm sehr wohl gelesen... Ein DJ dessen Vorlieben an Musik für Jedermann im Internet nachlesbar.
Wer bei 800 angemeldeten Personen Partymusik und Alkohol "in Ruhe" spielen will, ist da wohl etwas fehl am Platz.. Vorführung, Exibition und Extrovertierte willkommen.
Ich freu mich auf die Party... Und bestimmt mit einigen Verbesserungen deren Kritik berechtigt war...😊👍👍👍
*******_JJ Mann
1.109 Beiträge
Ich wäre diesmal auch gerne mit dabei!
*********nita Paar
25 Beiträge
Da simma dabei :)
.....wir freuen uns Mega auf die Sommerversion!Und nochmal :vielen Dank für die wirklich tolle Party am Samstag.Das einige nicht mit dem Klemmbrett da standen und Punkt für Punkt ein Kreuzchen gemacht haben hätte mich auch nicht gewundert...und jaaaa die gute alte Kinderstube hat bei wirklich vielen versagt...Tellerchen wegräumen gehört zur Netiquette, da hilft auch kein Business -Anzug zum vorteuschen falscher Tatsachen. Bestimmt ist bei allem noch Luft nach oben, aber unverkennbar war eure Mühe und wie gewohnt empfinden wir euch als fantastische Gastgeber.Würden einige Damen und Herren den Werten Stock aus dem Gesäß ziehen und sich zum mitwippen in der Dancehall verleiten lassen (ohhhh man müsste ja mal lachen )wäre es bestimmt noch schöner gewesen. ..wir kommen wieder. ...
Hoteltipp gesucht
... Welches Hotel in der Nähe ist denn empfehlenswert?
Danke schon mal für Tipps
Liebe Grüße
Bettina
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da unser Partnerhotel bereits ausgebucht ist, können wir Euch nur raten selbst nach was Passendem zu schauen. Die Postleitzahl der Location ist die 45329.

Bizarre Grüße

Zoran & Jule
Freude.......
Falls jemand ein nettes Hotel kennt in der Nähe würden ich mich über eine Nachricht freuen.....ansonsten freue ich mich sehr auf die Party.....ich werde es für meine kleine Sklavin und mich zu einem besonderen und unvergesslichen Event machen.
Wir freuen uns auf viele spannende Leute und Situationen.

Kiss Liva an Slave
Freude.......
Falls jemand ein nettes Hotel kennt in der Nähe würden ich mich über eine Nachricht freuen.....ansonsten freue ich mich sehr auf die Party.....ich werde es für meine kleine Sklavin und mich zu einem besonderen und unvergesslichen Event machen.
Wir freuen uns auf viele spannende Leute und Situationen.

Kiss Liva and Slave
******hai Frau
277 Beiträge
Naja
Nähe geht so aber mitm Taxi klappt es schon *lol*
Das Motel one ist sehr zu empfehlen. Da trifft man auch auf so einige Party people *top*
Hotel
....schaut mal alte-lohnhalle.de wenn gar nichts geht unter fewo-direkt.de
Kisses D.
ist auch nicht soo weit von entfernt...
http://www.gasthaus-nordstern.de/
********uete Frau
17.515 Beiträge
Vielleicht verkauft der Veranstalter....
.... Vorzelt noch Schlafplätze *floet*
**********rapie Paar
18 Beiträge
Wohnmobilstandplatz
Wie schaut's denn mit Wohnmobilstellplätzen am Veranstaltungsort aus? Weiß das jemand?
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wohnmobile
Wir haben direkt auf dem Gelände Stellplätze (ohne Strom). Da diese begrenzt sind, bitten wir um vorherige Anmeldung.

GlG

Zoran & Jule
******sen Mann
75 Beiträge
Wohnmobilstellplatz
Also ich benötige wie beim letzten mal wieder einen Stellplatz

leidwesen
*********illi Paar
34 Beiträge
Bezahlung
Hallo.... sorry wir sind zum ersten mal dabei und auch schon sehr gespannt !!! Nun unser Problem. Wir haben uns hier angemeldet aber noch nicht bezahlt. Wie läuft das ,wenn ich das Geld per Vorkasse auf das vorgegebene Konto überweise...bekomme ich irgendeine Bestätigung bzw Quittung ?
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Du kannst im Joy den Status deiner Veranstaltung nachsehen.... Da steht dann nach Zahlung: bezahlt😉
*********illi Paar
34 Beiträge
...
ach so .... danke dir *g*
*********lisha Frau
226 Beiträge
Hm....
Was ziehe ich denn dieses mal nur an
@ Madame, im Zweifel reicht sicher ein Halsband und Heels. 😁
********uete Frau
17.515 Beiträge
Vielleicht ....
... Schulmädchen ??? *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.