Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zeche Bizarre Reloaded" by Angels & Devils - Essen (04.06.)

Kleiner Nachtrag zur Kritik...
Es wurde bemängelt das zu wenig gespielt wurde...
Der Kritik können wir uns nicht anschließen. Es wurde immer wieder in verschiedenen Ecken oder auch draußen gespielt. Vor allem aber zu späterer Stunde. *ja*
Wir denken so einige Hintern können das belegen *spank*
Zumal ja das Spielen viele Gesichter hat.
So zum Beispiel mit einem Knebel im Mund ein Getränk zu bestellen *lach*
《Lob an den Barkeeper Der konnte quasi die Wünsche der Gäste bei noch so undeutlicherer Aussprache von den Lippen ablesen 》
.Also nächstes mal einfach länger bleiben und die Augen auf halten.

Und der beste Tip : Einfach selber loslegen *top*

Viele liebe Grüße
Ich schließe mich an
Da wir uns wieder so wohl gefühlt haben und bis kurz vor Schluss blieben, war ich doch gestern etwas platt und noch "gaga" im Kopf um was Gescheites hier zu hinterlassen *floet*. Somit möchte ich das heute nachholen, denn ein Lob muss sein nach so viel Kritik letztes Mal.
Absolute Verbesserung und eine Wohlfühlstimmung in der Location. Die Leute wie immer top, das Essen lecker, die Musik gut und die Spielmöglichkeiten diesmal einladend.
Ich kann mich einigen Kommentaren , dass zu wenig gespielt wurde, auch nicht anschliessen. Denn das durfte ich erfreulicherweise oft beobachten und hat uns selber Lust gemacht *smile*.

Wir sehen und im Oktober wieder *top*
****KS Frau
237 Beiträge
SOS
Wie hieß der Shop der am Samstag vertreten war....

Bereue einen Kauf nicht getan zu haben...
Und mag ihn nachholen

Glg und danke im voraus
mens-shop24.de
Müsste es gewesen sein wenn ich mich jetzt nicht vertue.

LG
Ich kann jetzt auch nicht sagen, das nicht gespielt wurde *peitsche*
Autsch ;-P
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/3958324-825879.black_mia.html

Und hier nochmal ein herzliches Danke auch an die hübsche, unbekannte Frau, die mich von ihrem Cocktail hat trinken lassen! Das war eine erfrischende Abkühlung! *cocktail*
*****o76 Mann
501 Beiträge
Zeitpunkt des Spankings
Ich blieb von 21-0 Uhr bei dem Event und habe einige Sessions mit männlichen Buttoms gesehen. Leider hatte ich auch eher den Eindruck, daß die meisten weiblichen Teilnehmer eher die Atmosphäre genießen und sich amüsieren wollten. Wann und wo habt ihr submissiven und masochistischen Damen denn so bespielt und wurdet vor allem gespankt? Dann habe ich als aktiver Spanker und auch gerne Zuschauer etwas verpaßt.;-)

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
Ich glaube so gegen zwölf?! Da haben meine wetter-( ah T9 schon wieder- ;-P) WERTEN (natürlich!) und tollen Herrschaften, die phantastische, wundervolle Nymphe und der Pizza- verratende Faun meine Bösartigkeiten erfolgreich an der Bar ausgetrieben!
Vorher war ich exzessiv damit beschäftigt, Rosen für die Besten der Besten der Besten (💋) zu streuen, eine der ultimativ leckeren Würstchen zu essen und all die lieben und tollen Menschen zu drücken, die ich so lange nicht gesehen hab! Bei so viel Superlativen sieht man mal wieder, wie toll die Party war! *dance* und Atmosphäre genoßen habe ich ebenfalls *g* geht ja alles gleichzeitig! 😁
Warum warst du denn nur so kurz da? Nachher soll ja noch mehr die Sause gegangen sein 🎉🎉🎉🎉
*****o76 Mann
501 Beiträge
Der richtige Zeitpunkt
@******Mia
Es ist, wie es immer ist: Man geht immer zum falschen Zeitpunkt.;-( Nein, im Ernst: Ich habe auch Würstchen gegessen, mir die tollen Leute angesehen und auch den einen oder anderen wiedererkannt. Außerdem bin ich ein älterer Mann, der seinen Schlaf bracht.;-) Nein, im Ernst: Es wurde dunkel und mir schien, daß dann die Partyzeit mit Musik im Indoorbereich begann. So kann man sich irren. ;-(

Mit freundlichen Grüßen

Christoph
****sOe Paar
103 Beiträge
hmmmm
Mir haben die interessant aufgemachten Fetischleute sehr gefehlt. Gefühlt waren das eventuell 10. Beim letzten mal 150. Weshalb mir die Veranstaltung am Samstag mehr als Swinger/Danceparty rüber kam.
Und das Dreierrondell mit Fußfessel ist keine Leckstation, sondern eine submissive Sklavinnenbank. Desweiteren wurden an dem Abend mindestens 7 Lieder 3 mal gespielt. Irgendwann dachte ich da läuft nur noch ne Kassette! Sprechen die DJ´s sich nicht vorher ab, oder haben die alle dieselbe Playlist.
Von den Veranstaltern her würde ich aber sagen, dass das Ganze sehr gut und mit Liebe organisiert war. Nur die Zielgruppe ging diesmal komplett an mir vorbei. Schade liebe Grüße MrE
*********lisha Frau
226 Beiträge
Hm...
Irgendwie wurde ich die gesammte Zeit von allen möglichen Leuten geschlagen echt ey... das hatte ich nicht verdient
*****e13 Mann
27 Beiträge
hi , habe am samsatg eine schwarze Botticelli jacke verloren oder beim umsiehen vergessen , hat jemand sie gefunden ?
Daumen hoch!!!
Wir fanden die Party super und bis auf ein paar wenige Ausreißer waren doch alle fetisch klasse angezogen.
Was wir besonders klasse fanden, dass es auch Rettungssanitäter vor Ort gab.
Beim nächsten Mal sind wir sehr gerne wieder dabei *g*
Erinnerungen
Autsch
Aua
Dreh dich nicht herum denn der Dom geht um. Wer sich umdreht oder lacht bekommt den Hintern blau gemacht:-p
*********lisha Frau
226 Beiträge
Hihi
Ich weis wessen Arsch den rest bekommen hat!
na ich bedanke mich bei der Dame die mich so Lieb im Zelt Gestreichelt hat die mir Ohrfeigen Gab Bei der dame die mein Hintern gestreichelt hat und bei den beiden Damen die mich Lieb getreten haben und da sag noch mal jemand es wurde nicht gespielt :)LG Michael und Sabine
dazu fällt mir nur folgender Spruch ein: er begleitet mich – in meinen vierziger Jahren immer wieder und er wird immer bedeutungsvoller für mich – das Umfeld verändert sich - wichtige Menschen sterben, sind nicht mehr da – und einige werden auch bedeutungslos, obwohl man sie ein Leben lang gehuldigt hat.
Wer bekommt, was er mag, ist erfolgreich.
Wer mag, was er bekommt, ist glücklich.
(1483-1546) Martin Luther, deutscher Theologe und Reformator
******u77 Frau
47 Beiträge
Mega-Party!
Es war mal wieder ein Fest! Danke! Leider fehlen uns zwei Handfesseln inkl. Karabinern. Vielleicht hat die jemand gesehen? Sind im Hauptraum hängen geblieben.
neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Handfessel
Die haben wir gestern Abend gefunden !
Sind sicher verstaut ,sag uns einfach wie wir sie euch zukommen lassen dürfen.
******u77 Frau
47 Beiträge
Yeah Danke! Dafür geben wir gerne nen Kaffee aus! *knuddel*
Danke Chris
... gib die handfesseln einfach Zoran und Jule.
Wir holen uns die dann bei den beiden ab.
Und danke fürs finden und Bescheid sagen.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach: "Danke"
Auch Tage danach, sind wir dankbar und glücklich - Mit Euch zusammen – Etwas besonderes auf die Beine gestellt zu haben.

Ganz besonders gefreut hat uns die Anerkennung für unser Team, die nicht nur im Vorfeld großartige Arbeit geleistet haben, sondern auch auf der Veranstaltung selber. Bei dem (fast) reibungslosen Ablauf fiel nicht wirklich auf, dass kurzfristig drei Leute ausgefallen waren.

Mit Kritik muss man umgehen können. Bei negativer Kritik darf man nicht den Kopf in den Sand stecken und bei positiver, nicht abheben und sich zufrieden zurücklehnen.

Generell können wir immer nur den Rahmen für ein Event stellen- Die Party macht aber Ihr. Und damit meinen wir nicht nur, das Feiern an sich.

Ein Beispiel vom vergangenen Samstag: 20 Leute vom Team laufen bestimmt 1000 mal über ein Gitter auf der Terrasse. Keiner von uns kommt auf die Idee, dass dies eine „High-Heels-Falle“ werden könnte. Einer der ersten Gäste macht uns darauf aufmerksam und das Problem ist in 2 Minuten beseitigt, bevor es zu einem werden kann. (Dafür nochmals Danke lieber „Sturmbringer“)

So etwas kann passieren, wenn man aufgrund des Wetters, im Prinzip 3 Aufbauten parallel plant und stündlich den deutschen Wetterdienst „stalkt“. Deshalb ist es wirklich keine Floskel, wenn wir schreiben: „Sprecht uns an“. So hat sich beispielsweise auch niemand von uns im Vorfeld in der Umkleide umgezogen, so dass auch niemanden das Fehlen von Spiegeln aufgefallen ist.

Genau wie bei den meisten anderen Veranstaltern in unserem Bereich auch, steht bei uns die Leidenschaft für die „Szene“ im Vordergrund und nicht das Streben nach Profit. Es gibt wahrlich einfachere Wege Geld zu verdienen .

Genau deshalb haben wir uns dafür entschieden – unsere Planung für 2016 nochmals zu überdenken. Neben den tollen Kritiken hier im Forum, haben uns auch über 100 PN und Mails erreicht. Alle mit dem Tenor: fast 5 Monate bist zur nächsten Party (Creatures Bizarre) sind eine zu lange Zeit. Also haben wir den Termin, wo der allergrößte Teil unseres Teams Zeit hat, genommen -und in Rekordzeit die "Zeche Bizarre 3.0" by Angels & Devils am 30.07.2016 aufs Tableau gehoben.

Nach den Stress der vergangenen Tage, freuen wir uns jetzt erst einmal auf Chris' und Nicoles Die Herrschaften und ihr Gesindel Ausverkauft , wo wir einfach als normale Gäste so richtig abfeiern können. Und wir würden uns riesig freuen, wenn wir mit dem ein oder anderen von Euch dort anstoßen könnten.


Bizarre Grüße

Zoran & Jule
*******arl Mann
261 Beiträge
anstoßen
Ja würde ich so gerne tun aber (leider )Urlaub aber kann die eventuell Reihe mit Chris nur empfehlen *kopfkino* LG
euer
koenigcarl
Kompliment
Ihr habt wirklich eine wahnsinns Party auf die Beine gestellt und euch sowas von toll um die Gäste gekümmert. Was wir besonders bewundernswert finden ist, das ihr trotz allem Stress und der vielen Arbeit (vorher,nachher, mittendrin) immer für eure Gäste da seid und am Ende auch selber mit feiert und ihr einfach so seid wie ihr seid. Ein dickes Dankeschön an euch beide.
Ihr wart mit daran beteiligt das wir Freude an unserer Leidenschaft entdeckt haben ohne ein schlechtes Gewissen dafür haben zu müssen.

Ihr seid die Besten
Danke schön *blumenwiese*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommenden Samstag ist es soweit
"Zeche Bizarre 2018" by Angels & Devils

Fast zwei Jahre ist es her - da rockten wir mit über 1000 Gleichgesinnten eine Zeche in Essen.

Nach dem Betreiberwechsel dort und langer Suche, haben wir eine würdige Location für die lang ersehnte Fortsetzung dieser Reihe gefunden.

Zeche Bizarre 2018


Halb so groß - doppelt so gut!

(maximal 555 Anmeldungen - also sputen, wer dabei sein will)

Präsentiert vom ego_herne erwartet Euch:

*alarm* Eine hochmoderne Location mit nostalgischem Charme
*alarm* 2 namhafte DJ's
*alarm* Walking Acts
*alarm* Eine öffentliche BDSM-Lounge
*alarm* Welcome Drink by ego_herne -Girls
*alarm* spektakuläre Shows

Teufelsgeiger Dylan Naylor

....und vieles mehr!


Line Up:

MR. Phil Fuldner
DJ Picco B.

"Zeche Bizarre 2018" by Angels & Devils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.