Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5930 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Zeche Bizarre"by Angels & Devils-Ausverkauft - Essen (27.02

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Zeche Bizarre"by Angels & Devils-Ausverkauft - Essen (27.02
BDSM meets Glamour - mit Star DJ Phil Fuldner
*alarm* Ausverkauft *alarm*

Für alle die es nicht auf die Gästeliste geschafft haben, oder sich nicht auf die Warteliste verlassen möchten: "Zeche Bizarre Reloaded" by Angels & Devils

Nichts weniger als neue Maßstäbe für BDSM-Parties, wollen wir mit der „neuen“ Angels & Devils-Reihe setzen.

Glamour gepaart mit Dekadenz. Phantastische Locations mit atemberaubenden hedonistischen Akzenten. Die neueste Generation an BDSM-Möbeln uvm.

Es erwartet Euch u.a.:

*Alarm*Ein Industriedenkmal mit über 2000 qm als einzigartige Location
*alarm*600 qm „Spielfläche“ mit noch nie gesehenen BDSM-Möbeln
*alarm*400 qm Dance-Area mit dem internationalen Top-DJ „Phil Fuldner“
*alarm*Sexy Walking Acts und spektakuläres Programm
*alarm*offene Küche mit Spitzenköchen
*alarm*Ein unerreichtes Gastronomieangebot mit z.B. 40 verschiedenen Gin-Sorten
*alarm*Riesige Verlosung
*alarm*Frühbucherrabatt
*alarm*Geld-Zurück-Garantie
Exclusivität: Denn DIESE Veranstaltung in DER Location mit DEM Programm findet nur einmal statt.

und natürlich das wofür die Angels&Devils bisher wie kaum eine andere Veranstaltung stand und steht: Toleranz, Hedonismus und BDSM mit Herz. Wo interessierte Neulinge auf alte Hasen treffen. Wo niemand schief angeguckt wird für die Art wie er spielt, oder ob er überhaupt spielt. Wo Niveau, Offenheit und Glamour zuhause sind.

***Die Location***:

Eine unter Denkmalschutz stehende Zeche im Herzen Essens. Zwei miteinander verbundene Hallen, die traditionelle Backsteinoptik mit modernen Elementen verbindet. Erste Halle als „Dance Area“ mit Tanzfläche, Bar und „Spielmöglichkeiten“.
Zweite Halle mit Spielmöglichkeiten , Kontaktbereich, riesiger Bar mit nicht minder riesigem Angebot, offener Küche, Kamin etc.
Die genaue Adresse teilen wir Euch eine Woche vor der Veranstaltung mit. Eine Hotelliste gibt es auf Wunsch natürlich vorher schon.

***Dj's/Musik***:

Absoluter Stargast des Abends ist *alarm* Phil Fuldner *alarm*, der zuvor zwar weltweit aufgelegt hat - jedoch auf der „Zeche Bizarre“ seine Premiere auf einer erotischen Veranstaltung feiert. All seine Referenzen, Erfolge und Stationen aufzuzählen, würde hier den Rahmen sprengen. Wer Ihn tatsächlich nicht kennt: unbedingt googeln!
Außerdem - und für uns nicht weniger gut - Unser Resident: Mr_Hightower – Wir lieben „den Langen“ einfach *zwinker*


***Walking Acts***:

Von der frivolen Violinistin, über schaukelnde Grazien bis hin zu wilden Tresenshows- Um nur einige wenige Highlights zu nennen.

***Angels & Devils Collection***:

Eine noch nicht dagewesene Art der BDSM-Möbel und „Spielzeuge“ warten an diesem Abend auf ihre Premiere. Fünf erfahrene BDSMler arbeiten z.Zt. unter Einsatz modernster Technik an der Umsetzung großartiger Ideen. Um Nachahmer nicht zu ermuntern, wird an dieser Stelle noch nicht mehr verraten.

***Verlosung***:

Wir verlosen unter den ersten 250 im Joyclub angemeldeten Personen Preise im Gesamtwert von fast 2000,- €

1. Preis: 500,- € Gutschein für die Angels & Devils Collection
2. Preis: 250,- € Gutschein für die Angels & Devils Collection
3. Preis: 1 Übernachtung in der Suite Bizarre
4. - 10. Preis: je 2 Eintrittskarten für die Angels & Devils
10. - 25. Preis: „Spielsachen“ aus der Angels & Devils Collection

Also: Nicht merken-Anmelden!


***Gastronomieangebot***:

Ihr erhaltet eine reichhaltige Auswahl an alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken und Cocktails zu gastronomieüblichen Preisen. In der offenen Küche, bereitet ein Spitzenkoch mit seinem Team von der Currywurst, über Pizza bis hin zum Rinderfilet – für jeden Geschmack und Geldbeutel alles frisch und a la carte zu.

***Vorverkauf***:

Wer eine Karte im Vorverkauf erwirbt - zahlt nur 22,50 € statt später bis zu 28,- € pro Person. Außerdem erhaltet Ihr, wie alle die Ihre Karten im Vorverkauf erwerben, bereits ab 20.00 Uhr Einlass zur Veranstaltung.

***Geld-Zurück-Garantie***:

Wir sind so von unserer Veranstaltung überzeugt, dass jeder dessen Erwartung nicht erfüllt wird und der bis 21:30 Uhr die Location wieder verlässt- Ohne „wenn und aber“ sein Eíntrittsgeld zurück erhält.

Außerdem erstatten wir allen, die Ihre Karten im Vorverkauf erwerben bei Stornierung bis zum 22.02.2016 Ihr bereits gezahltes Geld anstandslos zurück.

***Dresscode***:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.


***Soloherren***:

Wir achten streng darauf, dass die Soloherren auf unseren Veranstaltungen Gentleman und keine W****-wichtel sind. Onanierende und zudringliche Herren werden sofort der Veranstaltung verwiesen. Außerdem lassen wir nur so viele Einzelherren zu wie auch Solo-Damen gemeldet sind.

In diesem Sinne

Seid gespannt!
Seid gewillt!
Seid pervers!


"Zeche Bizarre"by Angels & Devils-Ausverkauft
BDSM meets Glamour - mit Star DJ Phil Fuldner

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"Zeche Bizarre"by Angels & Devils-Ausverkauft



*********pain Paar
280 Beiträge
Wir...
...freuen uns auf die geile Location die wir ja im Vorfeld mit besichtigen durften!!
Das wird eine nie da gewesene Veranstaltung!! *freu2*
*********er42 Paar
109 Beiträge
Jaaaah *g* Ihr seid im Ruhrgebiet geblieben *g* sonst wäre uns hier eine wichtige Party weg gebrochen. Wir freuen uns riesig und sind gespannt auf die Location!
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Wie
perfekt! Das ist grandios! Wir freuen uns riesig und sind gespannt!
*********rchen Mann
511 Beiträge
Da muss ich natürlich auch dabei sein, ich freu mich riesig drauf *g*
*********Dicke Paar
1.629 Beiträge
Liest sich
Gut. Dann werden wir wohl mal... mitmachen müssen
Wir freuen uns auch schon....so mal wir ab Dezember, nur wenige Straßen von der Lokation entfernt wohnen *zwinker*
********uete Frau
17.248 Beiträge
Muss ich Helm...
.. und Grubenlampe mitbringen,

oder reicht das kleine Rote ?? *huebschmach* ???
*******ion Paar
278 Beiträge
Vor der Hacke isset duster ... also schön mit Grubenlicht einfahren. *angsthab*

Aber da gibt´s doch bestimmt auch was mit Glitzer und so ... *huebschmach*
Swarowskihelme...
...
oder graue Schiesserfeinrippschlüpfer mit Spitze

Glückauf
Michael
****110 Mann
5.963 Beiträge
Was ist
Schiesser? Ach ja, daß Teil wo die Druckluft durchgefiltert wird und doch immer versagt.
Lt. Loriot (Auszug) "schnüffelt und sieht seinen Nachbarn vorwurfsvoll an".
**********y7371 Paar
278 Beiträge
Glück auf....
".....und sie tragen das Leder vor dem Arsch bei der Nacht....Glück auf" *peitsche*

*engel2* & *teufel*
*****s13 Frau
516 Beiträge
Auch ich muss wieder dabei sein. Freue mich riesig....
****nd2 Paar
79 Beiträge
Wir...
..freuen uns sehr und sind riesig gespannt. Der Stiefelblitz ist schon einsatzbereit *juhu*
Und ...
... wie wir uns erst freuen!!! *freu2* Da gibts gar kein passendes Similie für *zwinker*
Woop woooop
Das wird Legennn warte nnnnnnnnnnnnnnnnndär *freu2*
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hotel
Unser Partnerhotel für den Abend ist das "Hotel Astoria" in Essen.

Zimmer in verschiedenen Kategorien erhaltet Ihr unter:
http://www.astoria-city-resort.de/

Bitte bei Buchung unbedingt das Kennwort : "Zeche Bizarre" angeben
****l68 Mann
609 Beiträge
*schock*
Boah, watt seidihr pervers!!!!!
Ich brech ab...
...wenn Du denkst es geht nicht bekloppter...

DOCH es geht *haumichwech*
Ach...eines noch...
...danke für den Hoteltip.

zack erledigt.
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppe Events Bizarre
Unsere Gruppe Events Bizarre feiert heute Ihren 1. Geburtstag *troet* .

Wir hoffen, die Gruppe hat mittlerweile Ihre Spuren hinterlassen. *g*

Zur Feier des Tages, starten wir einen neuen Fotowettbewerb:

Spuren.....

Durchlesen! Mitmachen! Gewinnen!
*****s13 Frau
516 Beiträge
Jo
Ich wusste schon, warum ich in dieser Gruppe bin.... lachend. Hier bleibe ich, hier gefällt es mir.
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Na was ein (Un)Glück...
dass der Spurencontest sich auf diese Veranstaltung bezieht!!! *ggg*

Sonst hätte sich die Nymphe bestimmt gern mit ihrem Faun dran beteiligt, mit dem Ziel unbedingt gewinnen wollen!! *genau*

Aber so... *spassbremse*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tut es nicht....
.....mein Lieber- Jedes Mitglied der Gruppe Events Bizarre kann Beiträge einreichen. Unabhängig von irgendwelchen Anmeldungen *smile*
*******exe Frau
166 Beiträge
Ich bin so neugierig welche zeche es ist. Wäre es zeche Carl wäre das mega geil. Wohne nur fünf Minuten entfernt und hätte auch ein paar schlafplatze zu bieten.
LG Sabrina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.