Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2414 Mitglieder
zum Thema
Was ist "pervers", was ist "normal"?95
Ja, ja, ich weiss, dieses Thema hatten wir wahrscheinlich schon.
zum Thema
Ab wann ist man pervers?27
Wir haben schon einige leute in unserem leben kennengelernt und mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ach Du Sch....- Der perverse Partybus

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach Du Sch....- Der perverse Partybus
So- damit wir die Event-Threads nicht zum überlaufen bringen. Jetzt ein eigener Thread für .......

Ach man - macht doch was Ihr wollt *zwinker*
*******Ivet Frau
167 Beiträge
.....waaaaaas?
Ich lach mich schlapp. *haumichwech*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab es geahnt....
Wolfgang Schäuble rief heute morgen an um sich nach den Modalitäten unserer Orgasmus-Steuer zu erkundigen.......
********uete Frau
17.510 Beiträge
yeaahhhhhh.....
endlich machen was ich will !!!

das ist ja ein DOMse Paradies *peitsche*

damit jede/r mal drankommt zum "MACHEN was ICH will", geht das dann reih um ??? *gruebel*

oder nur "ICH"
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie weit seid Ihr jetzt eigentlich mit der perversen Religionsgemeinschaft? - Wie wir an das "Weihwasser" kommen haben die "Tunnelspieler" ja bereits demonstriert *smile*

Auf Rene können wir bezüglich des Schriftkrams gerade nicht zählen- Er schreibt gerade fleißig an seinem neuen Bestseller : "Scheidenkrampf in Crimmitschau" *smile*
********uete Frau
17.510 Beiträge
Hmmmm,...
..........lecker,

Weihwasser
Bodylotion
Tunnelflüssigkeit

alles schöne Beschreibungen für diesen "Nektar", die ich bisher gehört habe *g*
**Su Paar
1.121 Beiträge
Wir hoffen ihr habt ein wenig mit Schäuble klären können.
Ansonsten bin ich für eine Schwarzgeldkasse.
Wird und sonst echt zu teuer.
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Ich glaube
Ich mach auf meinem Stammi auch bald mal ne PerserBusParty oder so ähnlich
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Schickt
Den Schäuble mal ruhig zum Korruptionsminister der klärt das in brüderlicher Gemeinschaft buddy

Danach leidet er sicher unter Amnesie

Bei dieser Religionsgemeinschaft könnt ich sogar dem Atheismus wieder absagen *gruebel*

Zoran hör auf zu grinsen!

*lol*
Der Moment...
wo man nach so einem geilen Wochenende die Kinder abholt und auf der Autobahn durch ein Tunnel fährt und der kleine ganz lieb fragt ob noch ein Tunnel kommt.
Einfach unbezahlbar
Eltern haben ein Lachkrampf *lol* und die armen Kids Verstehen nicht wieso.
*********pain Paar
280 Beiträge
Der Stino Alltag ist soooo öööööde ! *smile*
Ich war jahrelang Messdienerin und könnte meine Fähigkeiten sehr gerne in die zu gründende Religionsgemeinschaft einbringen *smile*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Perfekt- Wir haben also jetzt schon Prediger, Missionarinnen, Weihwasser, Maiks "Worteverkünder" und jetzt eine Messdienerin (mit Mettbrötchen-Erfahrung).....Wie würde Prediger Marko jetzt sagen: LÄUFT! *smile*
Wenn einer Mettbrötchen im nächsten PPB möchte:

Here I am! *g*
*******ion Paar
278 Beiträge
Ach ... wenn die Kleinen flügge werden *vogel*

Da hat man so viel Zeit und Herzblut in die Ausbildung zum perfekten Mettbrötchenmädchen investiert. Hat an den vielen kleinen Details bis zur absoluten Perfektion geschliffen.

Und jetzt geht sie auf große Fahrt mit dem PPB. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute *bye*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
*love4* Tante khaleesi76 schmiert mettbrötchen und wir sind die ersten die sich dann zur Kommunion anstellen
********uete Frau
17.510 Beiträge
öhmmmm, njaaaa
ist mir ein wenig peinlich, aber im Sinne und Wohle neuen wachsenden unserer Relegionsgemeinschaft ,

würde ich mich dann für die Position als "Jungfrau" anbieten, aber nicht als Opfergabe *panik*

und da Marie ja schon den Spitznamen "Nonne" innehat, seit der letzten Devils Bride, würde ich ihr diese Position zusprechen.
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sturmbringer
ICH WILL SEIN BLUT- Ich will es!!!!!!!!!!! Und dann verkauf ich es tröpfchenweise als Droge- Schaut Euch das mal an, aber VORSICHT:

1. Vorher auf Toilette gehen
2. Alles aus dem Mund nehmen (oder Runterschlucken) was ihr auf den Bildschirm prusten könntet:
3 Nach dem Lesen Nachbarn Informieren, dass keine psychiatrische Hilfe nötig ist.


Letzter Post in:

Events Bizarre: Republika Peversia

Geheimdienstbericht des DOM
@Possession
Och, nein, so ist es nicht.
Ihr seid und bleibt immernoch diejenigen, für die ich am allerliebsten Mettbrötchen mache. Ich weiß doch, wo ich's gelernt habe und wo mein Mettbrötchenzuhause ist. Ein kurzer, knackiger Befehl und ich stehe im Dientsmädchenoutfit stramm *liebhab*
**Su Paar
1.121 Beiträge
Aua...
Das das Dominus-Gen vererbar ist, weiss ich ja schon ... *zwinker* Das Sadisten-Gen auch? *gruebel*

Mein Jüngster (5) haut mir im Vorbeigehen gerade auf meinen Hintern, während ich in der Küche stehe und gerade das Abendessen vorbereite. Leider trifft er dabei genau auf momentan intensiv farblich unterlegte, und dadurch gerade empfindliche Stellen.
Als ich aufjuchze und ihm anschliessend erkläre, dass der Mama ihr Popo heute etwas weh tut, fragt der Grosse (7) mit einem unverschämt breiten Grinsen und Leuchten in den Augen: "Mama, wo denn genau?" *flenn*
*****eny Paar
959 Beiträge
Bei Kofferauspacken
kamen einige Erinnerungen hoch:
Bild ist FSK18
Romantisch!! Shoppen
Hmmm viel gefunden der PpB is für mich wie eine Muse !!!
********ight Mann
178 Beiträge
Von
der Basteltante zur Shoppingqueen... *haumichwech*
**Su Paar
1.121 Beiträge
Jetzt gehts aber los.
An alle Bastler wir fahren erst am 5.3
Bis dahin brauchen manche sicher einen neuen Spielzeugkoffer *lol*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Hört ihr mal auf ich will dann auch endlich mal was schickes für Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.