Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PPB zur Angels & Devils - Essen (05.03.2016)

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PPB zur Angels & Devils - Essen (05.03.2016)
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils
Wir rauschen mit insgesamt 40 ausgewählten Leuten, in einem Luxus-Reisebus (mit BDSM-affinen Fahrer) von Essen nach Crimmitschau, feiern dort eine wilde A&D, übernachten im Club und düsen Sonntags geschafft aber gutgelaunt zurück.

Zeitplan

Samstag 05.03.

10:00 - 16:00 Uhr - Fahrt nach Crimmitschau. Gerne in frivoler Kleidung (kein muss) mit guter Laune , Selbstverpflegung und......... *anmach*

16:00 - 20:00 Uhr - Ankunft im BMH, Kaffee und Kuchen, Duschen, Stylen, Schläfchen *zwinker* etc.

20:00 - 06:00 Uhr - Angels & Devils all inclusive (Getränke, Buffet etc.)

Übernachtung im Club mit Frühstück (wer auf eigene Kosten lieber im Hotel übernachten möchte, bekommt entsprechende Tipps von uns)

Sonntag 06.03. ca. 12:00 Uhr - Rückfahrt (Ankunft Essen ca. 18:00 Uhr)

Im Fahrpreis enthalten sind:

-Busfahrt
• Eintritt + All Inclusive zur Angels & Devils im BMH
• Übernachtung und Frühstück im BMH

ANMELDUNG NUR FÜR UNS BEKANNTE PERSONEN!!!


PPB zur Angels & Devils
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
PPB zur Angels & Devils



Tradition Over TrendTradition Over Trend
******age Mann
416 Beiträge
Eine Busfahrt, die ist lustig ...
"Tunnel-Orgasmus-Competition", "Das mobile Strafgericht" - Jetzt zeitnah abstrafen. 😊.
Was kommt noch auf uns zu?
********uete Frau
17.263 Beiträge
Du hast die...
.... Gemeinschaftsübernachtung im Grossen (Schlaf)Saal der Perversen-Herberge vergessen.
Und wir haben da so einen Knoten-Fetischisten dabei, der macht schöne Sachen mit Seilen *g*
Nicht zu vergessen die Location an sich, die einfach nur Genial schön ist

Glück Auf
Silvia
**********_Faun Paar
825 Beiträge
unsere 1. Kaffeefahrt...
und dann auch noch gleich mit Geburtstagsfeier!
Da ich gerade mal 3 Tage vorher mein 42. Wiegenfeste feier, ist der PPB GENAU DIE RICHTIGE LOCATION zum feiern!!! (Ist mal was anderes! *ggg*)

Ich habe da auch schon ein paar Wünsche:
1. Jule darf mir während der Fahrt nackt die Getränke kredenzen von einem silbernen Tablett, welches Sie auf dem Rücken tragen muss permanent!! *dafuer* (> Zoran gibt mir bestimmt vorübergehend seine Motivationshilfe, falls das mal nicht so klappen sollte! *zwinker* )
2. ALLE anderen weiblichen Damen dürfen ebenfalls während der Fahrt oben ohne rumlaufen und dann wird blinde Kuh gespielt. Dabei werden wir durch abtasten der Brüste herausfinden, wer wer ist! (Ich fange natürlich an!! *mrgreen*)
3. Das BDSM-Strafgericht wird diesmal aufgrund von Befangenheit ausgewechselt gegen eine von mir noch zu ernennende Person! Vermutlich jemand aus der Sub-Gewerkschaft1?!? *nachdenk*

Weitere Vorschläge werde ich betsimmt noch bis zur Veranstaltung einreichen!

in diesem Sinne... *liegestuhl*

der Faun!

Beep beep!! *undwech*
*********pain Paar
280 Beiträge
Dürfen 42ig jährige mitfahren? *smile*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist nur Fauns Art nach Jules Schlägen zu schreien *smile*
********uete Frau
17.263 Beiträge
jaaa,
..dürfen die, in Begleitung einer schönen Frau .

Ausnahme sie ist Frau *g*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Das ist fauns art
Nach dem Zorn diverser weiblichen Doms zu schreien...

Aber da gibt's gute Gegenmittel. *fiesgrins*
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Ist das so??
Na dann.... *zig*
Vorabend
Wir wollen gerne den Abend vorher etwas in der Nähe von Essen unternehmen und dann schon in der Nähe übernachten. Hat jemand von den Busfahrern Lust auf eine Unternehmung. Wir dachten in Gelsenkirchen an ein Panic-Room-Abenteuer und vielleicht Lasertag. Sowas macht zu mehreren natürlich mehr Spass.

Hier mal ein Link dazu

https://www.escaperoomgames.de/live-escape-game-gelsenkirchen

Würden uns freuen.

Andreas und Chrissy
********uete Frau
17.263 Beiträge
ooopsala
was es alles gibt, davon hab ich ja noch gar nichts gelesen, und die Beschreibung ist recht dürftig.
Wir kannten das bisher auch nicht, aber eine Bekannte hat uns sehr begeistert davon erzählt. Schiesst wohl im Moment überall aus dem Boden und wir dachten einfach mal testen *g*
********uete Frau
17.263 Beiträge
Soll eine....
... Stunde dauern, da wäre ja noch Zeit am Abend
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Outfit steht!!
Nach laaangem Warten ist es nun vorbei!

Mein heiß ersehntes Schuhwerk ist endlich da und meine geliebte Nymphe und Ministerin für das Matriarchat könnte mich nun für die Veranstaltung passend, wenn ich wollte, mit dem neuen Outfit ausstatten...

Wenn - ja wenn ich nicht doch noch den klaren Bildschirm hinbekomme! *zig*

Und daaannnn....darf Sie selbst, mir zu Ehren, das Amt gern mal für 1 Tag an Ihren persönlichen Stellvertreter abgeben und nur mit Stiefeln und Halsband im PPB rumkrabbeln!! *fiesgrins* (vor Ort natürlich auch!!! *lol*)

Faun! *freu2*
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Es ist geschehen!!!!!
*freu2* *freu2*

...und geschafft!

DER KLARE BILDSCHIRM!!!! *freu2*

Leute, macht Euch darauf gefasst - die Nymphe wird für die Bustour Ihr Ministeramt vorübergehend an Ihren persönlichen Stellvertreter abgeben müssen: an MICH! *fiesgrins*

...und die Nymphe wird meinen platz einnehmen! *genau* *party*
*troet* *party2* *zig* *dance* *walk* *headbang* *headbang*

In diesem Sinne!!!!
Auf bald!!
Faun *victory*
Oh nein, ein Aufstand *g*
**********_Faun Paar
825 Beiträge
@dark_mia
...ein Aufstand der Subgewerkschaft!! *zwinker*
*********lisha Frau
226 Beiträge
halt
Das zählt dann nicht da du als Dom kein Mitglied der sub Gewerkschaft bist
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* Wo Tali Recht hat- hat sie Recht *lol*
*********lisha Frau
226 Beiträge
was für eine Frage
Natürlich habe ich immer recht! !!
**********_Faun Paar
825 Beiträge
...
Deshalb übernehme ich ja auch das ministeramt und die Nymphe macht auf Subgewerkschaft.
Passend dazu trag ich wohl einen Rock.
Und brüste hab ich auch! *lol*
*********lisha Frau
226 Beiträge
immer diese Switcher
Typisch kaum lässt man faun mal von der Kette wird de r größenwahnsinnig

Nun ja ich werde mich dann liebevoll um nymphe kümmern
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Größenwahnsinnig???
Ich doch nicht!

Hab mir das alles legal ergaunert...äääähh....erspielt mein ich!
*ggg*

Und du Tali darfst dann Nymphes Wunden lecken! *smile*
gespannt
*gruebel*

Vielleicht besteht ja Hoffnung wenn der Tausch statt findet, das Nymphe sich nicht für Pizza unterkriegen lässt.
Dann sag ich auf jeden Fall mal
Herzlich willkommen Nymphe *vielglueck*
Der Engel
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
*rotfl* Hiermit erkläre ich den 11. Februar zum offiziellen "Wir machen den Faun fertig"- Tag *troet*

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.