Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Essen ***Anmeldung geschlosse - Essen (06.12

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt Essen ***Anmeldung geschlosse - Essen (06.12
Gruppentreffen
Das 1. Gruppentreffen, der Gruppe Events Bizarre.

Lasst uns gemeinsam- an Nikolaus- den Essener Weihnachtsmarkt besuchen.

Kennenlernen, Klönen - Spass haben.

Beginn ist um 16.00 Uhr.

Treffpunkt teilen wir allen Angemeldeten per PN mit.


Weihnachtsmarkt Essen ***Anmeldung geschlosse
Gruppentreffen

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
06.12.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Essen ***Anmeldung geschlosse



*******tte Paar
909 Beiträge
Kling Glöckchen .....
Schneeflöckchen ......

Falsch, zu der Jahreszeit soll es doch warm sein. Wir werden an euch perversen denken wenn wir bei 26°C *sonne* auf dem Strand sitzen und ein Cocktail schlürfen. *cheers*

Euch viel Spaß.

Der devote Adler und seine dominante Milady
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Also wir werden nur zu gern in unterhaltsamer Runde mit nem Glühwein auf die Lady und ihr Federvieh anstoßen *floet* ist im Kalender eingetragen
*******se1 Frau
517 Beiträge
Hätte starkes Interesse. Hoffe, ich traue mich auch. Lg
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Dark Horse
Warum denn nicht? Alles gaaaaaaanz normale Leute
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Also normal bezweifle ich, aber alles gaaaaaaanz liebe/böse zauberhaft/ teuflisch töfte Menschen!

Alles andere is gelooooogen *klugscheisser*
@DarkHorse1
.....trau dich einfach......du wirst es nicht bereuen.
****aMk Frau
10 Beiträge
Klingt interessant.
Bisher noch auf keiner Veranstaltung von euch gewesen
aber vielleicht überzeugt die Gruppe es zeitnah zu ändern.
*********Arc79 Frau
32 Beiträge
Noch nicht ....
Boooo noch nicht auf einer Veranstaltung gewesen das musst du ganz ganz schnell endern sonst verpasst du was ganz ganz tolles in deinem Leben 😊....
****aMk Frau
10 Beiträge
Habe schon viel davon gehört und immer wieder nur mehr als Gutes *zwinker*
Hoffe auf einen netten Empfang in der Gruppe wenn ich als Solo-Dame dazu stoße
@LindaMK
....und ich wiederhole mich sehr gerne.....trau dich einfach...du wirst es nicht bereuen.
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Endlich
mal n Termin an dem wir beide Zeit haben:D
JippJipp!!
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Bieten
Eine Mitfahrgelegenheit für noch zwei Personen ab Köln an...

Meldet euch einfach wenn Ihr Lust habt.

Lg K&P
*********hines Paar
22 Beiträge
Also, ich freu mich drauf, euch Joy-Leute hier mal live kennen zu lernen 👻
*****NRW Mann
108 Beiträge
Wetter
Das Wetter meint es nich allzu gut mit uns, habe grad mal die Suchmaschine laufen lassen. Aber lassen wir uns nicht unterkriegen, der Glühwein schmeckt auch im Regen *zwinker*
*********hines Paar
22 Beiträge
Ja, das finde ich auch.
Ich komme auf jeden Fall, notfalls kann man sich wo unterstellen - egal *g*

Freu mich, euch alle live zu treffen und bis Sonntag *knuddel*
*******aar Paar
100 Beiträge
Bis Sonntag wird es bestimmt noch kalt und statt regen fallen leise, Schneflocken vom Himmel und die Romantische Ader wird gekitzelt... *ggg*
****110 Mann
6.066 Beiträge
Dann
ruf schon mal den Wettergott deswegen an. Es soll so bleiben wie es jetzt ist. Schnee und Kälte sind nicht in Sichtweite.
********tell Paar
7 Beiträge
Wetter .....Pah
Wir kommen auch auf jedenfall
lassen Uns das doch nicht vom Wetter vermiesen

Spass ist wenn man zusammen Lacht
*********hines Paar
22 Beiträge
Richtig. Schlimmstenfalls setzen wir uns irgendwo rein, freu mich schon total auf Euch😘
*********hines Paar
22 Beiträge
Domian
Hey,

Morgen um 20.00 läuft Domian- der Film in der Lichtburg. Domian wird selbst vor Ort sein und den Film vorstellen, es gibt im Anschluss eine Talkrunde mit Publikum.

Ich habe eine Karte über (28 Euro)

Hätte jemand Interesse?

LG
Jessy
*******E_1 Frau
59 Beiträge
:-(
Meine Lieben,ich muss für heute leider absagen,mein Sohn ist krank.
Euch viel Spaß! !
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Glühwein für uns!
Hallo auch!

Wir wünschen Euch allen heute viel Spaß auf dem Usertreffen!
Trinkt 1 oder 7 Glühwein für uns mit, wir wären gern dabei gewesen!! *prost*

Viele Grüße aus dem entfernten Lüneburg! *gg*

Die Nymphe und der Faun!
******u77 Frau
47 Beiträge
Prost!
Habt Spaß, beim Quatschen, Bummeln und Glühwein schlürfen! Ich denke an Euch! Lasst es Euch einfach gut gehen. Aber so wie ich Euch kenne, kriegt Ihr das hin! *zwinker*
****nte Frau
1.343 Beiträge
so, nun zu Hause...
War ein gelungerner Auftakt *top*

Hat mir und meiner Begleitung gut gefallen, auch wenn wir uns beim zweiten Glühweinstand
dann doch aufgemacht haben, noch was anderes vom Weihnachtsmarkt zu sehen... *ja*
Aber gut, in so einer großen Gruppe geschlossen über den Markt zu gehen,
wäre auch sehr schwierig gewesen *zwinker*
So haben wir zu zweit noch die Büdchen begutachtet,
und für das leibliche Wohl gesorgt.
Wollte mich noch für den Glühwein bedanken,
irgendwie fehlte die Sammeldose *zwinker*
Vielen Dank für den gelungenen Sonntag Nachmittag auch an
Kinky Lady für den guten Auftakt in ihrem doch sehr geschmackvollem
Ladenlokal, wir erscheinen dann nochmal
während der normalen Öffnungszeiten *zwinker*

Ein netter Nachmittag mit vielen netten neuen Leuten!

Danke rasante
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.