Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perverser Party Bus zur Angels & Devils - Essen (07.11.2015)

logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Perverser Party Bus zur Angels & Devils - Essen (07.11.2015)
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils
Wir rauschen mit insgesamt 40 ausgewählten Leuten, in einem modernen Reisebus (mit BDSM-affinen Fahrer) von Essen nach Crimmitschau, feiern dort eine wilde A&D, übernachten im Club und düsen Sonntags geschafft aber gutgelaunt zurück.

Zeitplan

Samstag 07.11.

10:00 - 16:00 Uhr - Fahrt nach Crimmitschau. Gerne in frivoler Kleidung (kein muss) mit guter Laune , Selbstverpflegung und......... *anmach*

16:00 - 20:00 Uhr - Ankunft im BMH, Kaffee und Kuchen, Duschen, Stylen, Schläfchen *zwinker* etc.

20:00 - 06:00 Uhr - Angels & Devils all inclusive (Getränke, Buffet etc.)

Übernachtung im Club mit Frühstück (wer auf eigene Kosten lieber im Hotel übernachten möchte, bekommt entsprechende Tipps von uns)

Sonntag 08.11. ca. 12:00 Uhr - Rückfahrt (Ankunft Essen ca. 18:00 Uhr)

Im Fahrpreis enthalten sind:

-Busfahrt
• Eintritt + All Inclusive zur Angels & Devils im BMH: Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour
• Übernachtung und Frühstück im BMH

ANMELDUNG NUR FÜR UNS BEKANNTE PERSONEN!!!


Perverser Party Bus zur Angels & Devils
Von Essen nach Crimmitschau zur Angels & Devils

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Perverser Party Bus zur Angels & Devils



logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fiesgrins* Jan (JPBondage) begleitet uns im PPB- d.h. wer allzu frech zu mir ist wird an den Sitz gefesselt *zwinker*
**Su Paar
1.111 Beiträge
Na dann bring ich für die ganz frechen meine Dienst Sachen zum fixieren mit.
40 Personen? *zwinker*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Dienst-Sachen ??
willst du uns etwa FEST-Nehmen ? ist das eine Rebellion gegen die neue Republik !!??
Tradition Over TrendTradition Over Trend
******age Mann
416 Beiträge
... als Kühlerfigur
fände ich witziger
********uete Frau
17.253 Beiträge
zum einstimmen ...

Musik auf der Busfahrt
Wir werden PC Boxen mit genug Druck mitbringen so das man über Klinke einen Leppi - MP3 - oder Handy anschließen kann.
Also bringt Musik für den Bus mit
📲💻🔊🔊🔊🔊
Tradition Over TrendTradition Over Trend
******age Mann
416 Beiträge
Transportkosten für Golfgepäck ist im Preis inbegriffen ...
Nach den Golfregeln des R & A, Regel: 4-4 Höchstzahl von 14 Schlägern: "a) Auswahl und Hinzufügen von Schlägern. Der Spieler darf eine festgesetzte Runde nicht mit mehr als 14 Schlägern antreten. [...]"
• Check -

Wir freuen uns sehr auf eine tolle Zeit!
Das Handicap von Ophelia trage ich nett verpackt in meinem Golfsack, denn ich habe keinen klassischen Geigenkoffer. ;)
*****eny Paar
959 Beiträge
Ich freue mich auf euch *freu2*
Peny
Tradition Over TrendTradition Over Trend
******age Mann
416 Beiträge
Los geht's ...
Warmspielen möglich. 😈
Noch sinma ruhig ....
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Es ging looooos
Schick am Essenerbahnhof...

Wurden schon gefragt ob das der Bus nach Istanbul ist verwirrt
Schade.....Habe das Event jetzt erst entdeckt *snief*
**********_Faun Paar
825 Beiträge
@Lisett: Event verpasst?
Es wird wieder passieren...

am 5.3.2016 ist der nächste Bus geplant! *ggg*
*****eny Paar
959 Beiträge
Noch eine Stunde
dann sind wir da.
Aber die fahrt macht einfach Spaß.
Tradition Over TrendTradition Over Trend
******age Mann
416 Beiträge
Los geht's ...
Bye bye Crimmitschau.
*****eny Paar
959 Beiträge
Bis bald
Die Fahrt mit dem Perversem Partybus geht so schön zu Ende wie sie über die zwei Tage War. ...

Danke an alle Begleiter

Peny
********ight Mann
178 Beiträge
Was für ein geiles WE!
Es wird wohl noch eine Weile dauern bis alle Eindrücke verarbeitet wurden zu wundervollen Erinnerungen und neuen Ideen. Bis dahin bietet das total perverse Wochenende genug Gesprächsstoff für meine seriöse Möse und mich *lol* Es war immer was los, alle waren unglaublich freundlich, aufgeschlossen und verdorben bis auf den Grund ihrer schwarzen Seele. Selten hab ich mich zu etwas so dazugehörig gefühlt wie zum PPB. Vielen Dank an alle Beteiligten und die Organisatoren, die dies alles möglich machten!
Und wenn auch unser Abschied in Kassel sehr kurz ausfiel - ich hoffe, wir sehen uns im März alle wieder *top2*
Angekommen !!
Läuft! Kommentare folgen !! Woop woop sub trocken gelaufen und zucken eingeschlafen !!

Danke an alle die auf dem Fusspflegeseminar Dabei waren woooooooooop woooooop

Ps Gute Nacht Johnboy alias Dominus Perfecticus

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.