Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zum Thema
Sexuell-erotische Skizzen4
Über die Zeit habe ich, Anton -von Steffi und Anton-, auch einige…
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Republika Peversia

**********Pluto Paar
747 Beiträge
Als Wirbel und Knackministerin
Erster Stunde, möchte ich mich in der Unterweisung des Verteidigungsministeriums in diversen Verhörtechniken anbieten.

Wie zunehmend getestet können meine Finger die potentiellen Schwachstellen der Subs (sofern vorhanden) spontan aufspüren und blind und ohne mich zu verausgaben zum Vorteil der DOMikratie nutzen.

Weiters ist die Immunität gegen die Geheimwaffen der Subs, niedliche Hundebabys und potentielle weibliche Reize durch jahrelanges Dauerreize durch eben Besagtes ( gemeinschaftsduschen in Schule und sonstiges sportlichen Aktivitäten und berufliche Erfahrung mit jede Menge nackter weiblicher Haut ) vollständig abgeschlossen.

Des Weiteren ist der Korruptionsminister ein hilfreicher Verbündeter, wenn es um die Unterwanderung geht. Seinem Ministerium entsprechen hat er die Meisterklasse für Heucheln abgeschlossen und kann soetwas wie Mitleid vortäuschen.

Insofern beantrage ich eine Ministerialratssitzung bei Glühenden Backen ähm Tassen am Außenstützpunkt Essener Weihnachtsmarkt.

Ich gehe davon aus, dass bis dahin die Strategie steht und es auch eine Abteilung für Spionageabwehr besteht, denn Doppelagenten kann die DOMikratia in ihrer noch jungen Struktur definitiv nicht dulden!

Auf ein knackiges Treffen

Aus dem Ministerium für Wirbel und Knackangelegenheiten und garantiert korrupt

Ministerin K. Und Minister P.
****ine Frau
1.198 Beiträge
ihr seid...
...verrückt aber süß.
Mit den Top´s als Darstellern sollte ein Welpen und Kätzchen Video gemacht werden...


LG Julie(R)
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da!!!

Solche Vorschläge kommen nur Zustande wenn wir das Gedankengut von Subs United weiterhin ungehindert auf fruchtbaren Boden fallen lassen.

*guerilla* *cheerleading*
****ine Frau
1.198 Beiträge
*katze* Miau????
*******tte Paar
909 Beiträge
*popcorn*
*******tte Paar
909 Beiträge
Wie war das abgewandelt von der Fishermanns Werbung????

Sie die Subs zu aufmüpfig, ist die Dominanz im Arsch ......
****ine Frau
1.198 Beiträge
sind wir zu aufmüpfig....
....seid ihr.... lalala

Incognito ...oder so
*******tte Paar
909 Beiträge
Aber gute Ideen erkennen sogar die Doms sofort *haumichwech*

Und sich anschließend beschweren dass die Idee so gut war.
Wahrscheinlich nur neidisch dass die selber nicht so kreativ sind ......
********uete Frau
17.522 Beiträge
Ich unterstütze den Antrag ...
...des Verteidigungsministers, aber der Verhörort müsste noch festgelegt werden *fiesgrins*
*****eny Paar
959 Beiträge
Ohne Worte

LG
*bunny*
Süß
*******tte Paar
909 Beiträge
Die Beiträge hauen einen um...
Da hab' ich auch noch was für euch...
****ine Frau
1.198 Beiträge
Duo Infernale
*********steam Paar
53 Beiträge
nur so
zum Verfall der Perversion
*********steam Paar
53 Beiträge
zum Verfall der Perversion
Unerhört, was mein Sub da eben gepostet hat! Jetzt erst erkenne ich das wahre Ausmass der Katastrofe. Es ist sogar soweit, dass Subs niedliche Tierbildchen (Igitt) mit schön-schaurigen BDSM-Utensilien schmücken. Das alles nur, um uns Dominanten Sand in die Augen zu streuen und wir die getarnte sub-versieve Attacke nicht bemerken.

So geht es nicht weiter!

Dominante Grüsse,

Yvonne
*********pain Paar
280 Beiträge
Mmmmmh Lecker! *essen*
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jepp
Spaghetti Katzonese oder Eichhörnchen Süß-sauer.......ich bekomme Hunger.

Sturmi ( *haumichwech* ) schick mir doch nochmal die Szene wo Bambis Mama gekillt wird
Haben gerade serverprobleme im geheimen Hauptquartier ... zuviele niedliche Tierfotos ... absolut widerwärtig ...

Haben aber noch nen Song über bambis Mutter der uns mental aufrecht hält ...



... vielleicht hilft das ... ansonsten : viel Glück !
*********erin Frau
142 Beiträge
Ich
kann mich so nicht auf meine Arbeit konzentieren!!! *gleichplatz*
*******tte Paar
909 Beiträge
dann ist es doch gut, dass es noch Dominante hier gibt
na, wenn das nicht Dominanz ist...
*********pain Paar
280 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Das neue Maskottchen für den PPB!!!!!
********uete Frau
17.522 Beiträge
UNVERSCHÄMTHEIT !!
Nicht mal rasiert die Muschi´s die hier gezeigt werden *schimpf*
igit !!
Voll die 70iger *katze*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Was lese ich denn da....
*gg*

Lauter Subs, die den neu gegründeten Staat unterwandern.
Ich glaub der Verteidigungsminister ist da ETWAS überfordert!! *genau*

Und jetzt können die neuesten Nachrichten aus "Faunesia" ja passend erwähnt werden:
Die Subgewerkschaft freut sich über den Zulauf weiterer Mitglieder und zählt mindestens 2, jedoch ist die Dunkelziffer weit höher!!!! *stolzbin*

An alle perversen, aufmüpfigen und vorlauten Subs:
Erhebt eure Stimme - Ihr könnt es!!!!

Beep Beep

Faun *liegestuhl*
**********lla32 Frau
706 Beiträge
DAS
glaube ich allerdings auch *ja*
Darf ich auch singen, um meine Stimme zu erheben *sing*
muhaha
Beep Beep. . Die neue Hymne der Subs... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.