Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?153
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Republika Peversia

********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Republika Peversia
Sensationelle Nachrichten aus der Weltpolitik:

Nur einen Steinwurf entfernt vom Luxemburgischen Örtchen Schengen, trafen sich dieses Wochenende Abordnungen aus Luxemburg, Österreich, Montenegro und der Bundesrepublik Deutschland um zu beraten, wie es nach dem Scheitern des Experiments "EU" weitergehen soll.

In überhaupt nicht zähen Verhandlungen, kam man überein, dass sexuell ausgeglichene Menschen die besseren Politiker sind.

Schon nach dem siebten Caipirinha wurde einstimmig die "Pepublika Perversia" ausgerufen, die sich als lupenreine DOMikratie versteht.

In einer feierlichen Zeremonie- der deutsche Delegierte durchstieß beim Abhängen einer Liebesschaukel in 4 Meter Höhe die morschen Bodenbretter-erklärte der junge Staatenbund formal seine Unabhängigkeit.

Geführt wird diese revolutionäre neue Staatsform zukünftig von einem Ministerrat.

Folgende Ministerien sind bereits besetzt worden:

Caipirinhaministerium: James
Autschministerium: Michelle
Korruptionsministerium: Philipp
Justizministerium: Zoran
Ministerium für Vetternwirtschaft: Marco
Ministerium für Interperverse Angelegenheiten: Jule
Wirbel-und Knackministerium: Karina
Schinkenministerium: Nina
Verkehrsministerium: Busfahrer Wolfgang


offizielle Nationalhymne: Woop Woop

offizielles Nationalgetränk: Caffee

Nationalflagge: Drei rote Striemen auf einem Arsch

Ziele dieses neuen Staats sind u.a. die gerechtere Verteilung von Schlägen und Orgasmen in der Welt.

ENDLICH: ES WÄCHST ZUSAMMEN WAS ZUSAMMEN GEHÖRT- WOOP WOOP
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Capianalia unter ADO Gardinen
der Analgangbang auf dreifach rot gestriemten Arsch bei einer gepflegten Ministerialrunde Caipirinha.

*prost* zur Taufe der lupenreinen DOMikratie *stoesschen*

Eeeeeeeeeeeeeeendlich viel mehr Schläge und Orgasmen in der Welt. *hi5*
woop woop
Vom Caipirinhaministerium ich Sir James Plädiere für nexte sitzung Striemen plicht der Weiblichen Subs mit Der Bullwihp !!!

Das Lockert dehn verhandelungsgeist der DOMikratie !!! *lol*

Und Soll Berichten die Autschministerin Trage die Flagge mit Nationalemstolz auf jeder Seite des Gesäßes *smile*

Wir sind Gespannt wo und wie die nexten Verhandelungen Statfinden !!!

Gebe das wort jetz an das Knackministerium !!

Hochachtungsvoll SJ
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Justizministerium stimmt sich gerade darauf ein, der Ministerin für interperverse Angelegenheiten die Nationalflagge "näher" zu bringen *fiesgrins*

Desweiteren stehen ja die nächsten Schritte zur Übernahme der Weltherrschaft bereits fest:

26.09. Spähmission vierer Minister zur endgültigen Übernahme der Macht in Dortmund
31.10. Unterzeichnung des Pervertierungsvertrages mit dem kompletten Ministerrat
07.11. Eroberung von "Schlagraum" im Osten

(Wem das nicht politisch korrekt genug ist : Events Bizarre: Political Correctness & BDSM)
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Trägerin der Nationalflagge ist pinky -> sillythink, die Bank auf der der Pervertierungsvertrag mit dem kompletten Ministerrat sadistisch unterzeichnet wird. Bei Mettbrötchen und Caipirinha *stoesschen*

Woop Woop
C&A
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Das Knack und Pack
Oder doch eher Back (?) Ministerium meldet erfolgreich Durchführung diverser zufriedenstellender Maßnahmen. Bewegungserweiterung ...

Aus der Sicht des Wirbel- und Knackministeriums war der Gipfel ein voller Erfolg. Jeder konnte sich noch mehr oder weniger gut bewegen und die Ministerin wird in Erinnerung bleiben. Ob in guter oder eher sadistischer sei dahingestellt, bzw ob sich das nicht ergänzt *gruebel*.

Das Korruptionsministerium oder charmanter das Ministerium für brüderliche Zusammenarbeit sieht wie immer Wiederholungs und Ausbaubedarf um die Bedarfsmittel gerecht wobei wohl eher richtig aufzuteilen. Alle Orgasmen erstmal bei ihm deponieren oder wohl eher ausführen, nur damit der Bedarf auch richtig eingeschätzt werden kann versteht sich...

Nur an der Zusammenarbeit von Justizminister und Exekutive muss noch gearbeitet werden, der wird noch nicht so ganz ernst genommen. Jedoch ist ja die Republik noch jung und wir haben noch Zeit zur Festigung der Kompetenzen.

Soweit ein Whoop Whoop von der österreichischen Delegation.

Und aufs nächste Gipfeltreffen.

Der Kurruptionsminister Philipp und die Knackministerin Karina
*******Ivet Frau
167 Beiträge
7.11.
Für o. g. Termin stehe ich als IM "Schlagkraft" zur Verfügung
(Assoziationen zu früheren Herrschaftsepochen sind rein zufällig)

RedBlack V.
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@BlackVelvet
*haumichwech*
*********odrom Mann
192 Beiträge
An das Justizministerium
Wir schlagen vor unter höchst Schlagstraffe mit sofortiger Wirkung das tragen jedlicher Slips in dem neuen Bundesstaat zu verbieten
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Galaxyhypodrom
Dies wird definitiv §2 in der neuen Verfassung- direkt nach §1 Die Würde der Sub ist antastbar.

Die Ministerin für interperverse Angelegenheiten muss § 2 schon seit Jahren leben *smile* , denn Slips sind Luxus und Luxus können wir uns nicht leisten *smile*
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Habt ihr auch an das Verteidigungsministerium gedacht?
Schließlich müssen sich die Doms(en) gegen die Machenschaften der Subs
angemessen zur Wehr setzen können.
Genauso, wie ein Bildungsministerium, denn die Subs sollten immer dazulernen dürfen
*smile*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Da tun...
....sich ein paar Fragen auf:

1. Wird ein Visum benötigt?
2. Wirf die doppelte Staatsbürgerschaft unterstützt?
2. Gibt es ein Doppelbesteuerungsabkommen?
4. Bei welchen Vergehen wird an Deutschland ausgeliefert?

zu 2. Falls ja wo kann man den Pass beantragen?


LG Julie(R)
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tataaaa.....

Das Verteidigungsministerium geht an : Feinart
Das Spermaministerium geht an : sklavinforever
Das Ministerium für Bildung und Stasie (Subs Treten Allzu Selbstsicher In Erscheinung) geht an: Black Velvet
*********odrom Mann
192 Beiträge
Und das finanzministereium
Wir schlagen vor:

Wer intim gelasert ist steuerbefreit und wenn Sub und Dom gelasert sind ist doppelt befreit

Woop Woop

Mariana & Frank
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Also ich wollte
Ja nur erinnern wir sind eine DOMikratie und nur im Minesterat beschlussfähig, insofern Steuerfreigründe werden hier mal nicht übers Knie gebrochen da hat der Korruptionsminister aber richtig was dagegen *nono*
*********odrom Mann
192 Beiträge
Steuerbefreiung
Es ist nur eine Gesetzesvorlage der zur Genehmigung eine einstimmiges zuschlagen benötigt!
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Korruptionsminister
....macht zurecht und zum Wohle der Staatskasse auf einen gewissen Obulus aufmerksam *smile*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
"Ich bin stolz auf dich! Jetzt hast du in deinem Leben endlich mal was erreicht" sprach der Herr zu seiner Spermaministerin!!!!*freu*

Demütigst dankbar für diese wunderbare Ernennung*knicks**danke**spermatrockentupf**floet*
********uete Frau
17.461 Beiträge
Wo ist denn der ....
.... Vetreter für intersexuelle Angelegenheiten,
und ich vermisse die/den offiziellen Pressesprecher der neuen Republik
*schimpf*
und wenn ich mir es recht überlege will ich ein Königreich !!!
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
will

*hae*

Domikratie hat schon einen Republikfeind *alarm*

Pressestimme ist jedes maso oder devo mit einem "aua" oder "mmmpf"

Woop Woop
C&A
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Das ist die Press (e) stimme *raeusper*
*******arl Mann
261 Beiträge
Königreich??
Ich habe meins es lässt grüßen der
Koenigcarl
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
*hm*

Eine Monchichi Monarchie "Monte San Carlo" *hae*

Mit *titten* ganz klar ein Fall für die Ministerialrunde *prost*
*******arl Mann
261 Beiträge
Königreich ll
Ihr wisst doch in meinem Königreich habe ich immer nochmal ein Plätzchen frei.
Ich grüße meine Untertanen
Koenigcarl
*******arl Mann
261 Beiträge
Königreich lll
Ach so und daran kann ich mich noch sehr erinnern hat mächtig Spaß gemacht *titten*
Euer Koenigcarl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.