Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2403 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Republika Peversia

**********_Faun Paar
826 Beiträge
Domikratische Entscheidung!!

Ich nehme das Amt natürlich an und werde zukünftig weiterhin alles daran setzen, die imperialen Sturmtruppen...äh ich meine natürlich die undankbaren Unterdrückten weiterhin ihrer rechtmäßigen Bestimmung zuzuführen.

Nymphe
Matriarchatsministerin
********uete Frau
17.424 Beiträge
Auf das die ....
..... MACHT .. mit dir sei *lol*

*haumichwech* ..Macht
*********nder Mann
42 Beiträge
@Nymphe
also das du das Amt annimmst war mir sowas von klar, wobei ich mich frage, ist das Amt nötig?

Ich finde die Richterin als 1. Ministerin, wäre genauso gut wie unsere Quotenfrauen.. man hat sie und danach interessiert sie kein Mensch mehr..

Ob es Dir denn auch so geht, mit dem Amt, ich bin gespannt.
*****eny Paar
959 Beiträge
Lanze brechen
für die Frauen, auch wenn manche von uns die böse Seite gewählt haben:
weibliche Ministerien sind keineswegs nur Quote:


Ministerium für Interperverse Angelegenheiten: Jule
Wirbel-und Knackministerium: Karina
Schinkenministerium: Nina
Spermaministerium : sklavinforever
Kuchenministerium: Wally (bodykiss)
Komm(unikations) - Ministerium: marylou
Nylon-Ministerium: Saphirblüte
Nippelministerium : Peny (mit_Peny)...
und nun
Matriarchat: NYMPHE.

Die Männlichen Minister kann jemand anders zählen.

LG
Peny Nipelministerin Nipelministerin *bunny*
*********nder Mann
42 Beiträge
soso keine Quote
das einizige was ich hier erkennen kann sind Kochministerinnen..

Schinkenministerium: Nina
Spermaministerium : sklavinforever
Kuchenministerium: Wally (bodykiss)

dann die die darüber reden...
Komm(unikations) - Ministerium: marylou

die die etwas darstellen wollen
Nylon-Ministerium: Saphirblüte
Nippelministerium : Peny (mit_Peny)...

und nun die die etwas darstellen könnte..
Matriarchat: NYMPHE.

das ergibt dann dien Notwendigkeit für das
Ministerium für Interperverse Angelegenheiten: Jule

welches dann zum
Wirbel-und Knackministerium: Karina

führt.

Und wo sind die echten Ministerien.. für Finanzen, Fort- und Weiterbildung, Erziehung... etc?

Bestimmt sind die allen in Männerhand.

*g*
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Vergiss nicht die frisch ernannte Bügelministerin! *zwinker*

Wie heisst es so schön: Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten.

*huebschmach*
*****eny Paar
959 Beiträge
Und nun sind es 10
Danke NYMPHE.

Ich schaue mit Genuss auf die Neider. ;-).

LG

Peny *bunny*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Och wie niedlich
Die Bürger melden sich zu Wort... *gaehn*

Liebste Kollegin Nymphe,

Wir gratulieren natürlich selbstverständlich zum Beitritt in unseren illustren Kreis in der DOMikratie.

In Wahrheit hat die Republika Perversia einfach nur die Notwenidigkeiten des Lebens erkannt und dort ihre Prioritäten gesetzt. Jegliche Ministerverantwortlichkeiten wurden nach Fähigkeiten verteilt ohne Rücksicht auf Rasse, Geschlecht oder Perversität, wobei letzteres ja dann doch Einstellungskriterium war insofern *nachdenk* ach egal...

Ich kann nur aus meinem Minsiterium von Fortschritten berichten. Die letzten Gipfel und Symposien haben neue Techniken zu Tage befördert und die Schmerzen können nun immer effektiver erzielt werden. Der/die/das SUBjekt muss sich nun nicht mal mehr seiner Winterkleidung erledigen, es reichen schon freigelegte Hände *fiesgrins*

So meine lieben Kollegen, der Korruptionsminister und ich freuen uns schon sehr auf das nächste Gipfeltreffen. Auf Bald...

Eure Wirbel-und Knackministerin
und die Nummer 11
Wurde vergessen. Oder werden die Schmerzen lieber verdrängt. *zwinker*
Lg von der Autschministerin
*****eny Paar
959 Beiträge
Durch das Unterbewusstsein vor Schreck überlesen.

*g*

Ministerium für Interperverse Angelegenheiten: Jule
Wirbel-und Knackministerium: Karina
Schinkenministerium: Nina
Spermaministerium : sklavinforever
Kuchenministerium: Wally (bodykiss)
Komm(unikations) - Ministerium: marylou
Nylon-Ministerium: Saphirblüte
Nippelministerium : Peny (mit_Peny)
Matriarchat: NYMPHE
Bügelministerin: Bewusstlebend
Autschministerin: Dame von WissensGeil

Für die Vollständigkeit übernehme ich kenne Haftung.
Hab ja kein Gewehr.
LG

Peny *bunny*
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Wenn wir nun schon mal dabei sind...
wurde da noch eine weitere vergessen.
Oder wie war das mit der Stasie?
*****eny Paar
959 Beiträge
Falls sich jemand vergessen fühlt, oder meint es wird eine Dame auf der MIMISTERINEN-Liste vermisst, denen erlaube ich, in meiner ganzen Großzügigkeit, die vorhandene Liste zu kopieren und zu ergänzen. *zwinker*

Insbesondere den Dominanten unter uns. *smile*

Diese ist eh nur aus dem Forum zusammen geklaut. *knicks*

LG

Nipelministerin Peny *bunny*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.