Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
A-Sexualität des Partners? 101
Meine Frau denkt sie sei A Sexuell wenn es wirklich so ist denn gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Republika Peversia

**********lla32 Frau
706 Beiträge
*popcorn*
**********_Faun Paar
825 Beiträge
@Engel_Teufel
Ja.

Beep Beep.
Wie der Roadrunner.

Einfach zu schnell für den/ die Dom!!! *undwech*
**********lla32 Frau
706 Beiträge

****110 Mann
5.966 Beiträge
Hier der Roadrunner

**********lla32 Frau
706 Beiträge
Da werden Kindheitserinnerungen wach... *kindergarten*
********uete Frau
17.252 Beiträge
Aaaalsooo, ich....
..als fast Girl, bevorzuge ja dann doch lieber das


neu5neu5
****Art Mann
54 Beiträge
Alles im Griff
Keine Sorge
Lass die subs bischen spielen
Wir haben ein Auge drauf
**********lla32 Frau
706 Beiträge
*lol*
Mir ist ja mittlerweile schon ein wenig übel von dem ganzen Popcorn *popcorn2*
*******tte Paar
904 Beiträge
Lieber Faun,

Endlich mal einer der sich traut. Es geschieht so oder so nix was wir subs nicht wollen.

In diesem Sinne.

Beep beep

Die A.
*********lisha Frau
226 Beiträge
Go Faun
Unterstützt Faun,
mehr wie das es unss schlechter geht kann es eh nicht kommen fg...

wir vorden Pullen statt bullen,,, und Notbiersäulen an alleen Autobahnen...
ok Thema verfehlt glaube ich aber der sinn ist klar!
**********_Faun Paar
825 Beiträge
Neuantrag
Domikraten der Republika Perversica,

die Geschehnisse des jüngeren Vergangenheit ( Events Bizarre: Aufruf des Beitritts zur Subgewerkschaft! ) haben uns eine Enklave namens "Faunesien" beschert.

Zuerst noch belächelt, hat der Redelsführer immer mehr andere Subs um sich geschart, die sich unter dem Decknamen "Subs United" schon negativ hervorgetan hatten. Doch auch anderes Fußvolk erhörte die Aufrufe und unterstützte die unlautere Sache.
An diesem Wochenende nun hat der Redelsführer aufbegehrt und tatsächlich versucht, sub-gewerkschaftliche Belange anzubringen. Natürlich habe ich erst gar keine Verhandlungen zugelassen und im Gegenteil die Sache der Republika Perversica vertreten und Faunesien ge..äh.. zer-schlagen *zwinker*

Eine spontane Besprechung mit dem Justizminister und der Ministerin für interperverse Angelegenheiten bringt mich daher dazu, hier für mehr (Durch-)Schlagkraft gegen solche renitenten (Knack-)Ärsche zu plädieren.
Ich beantrage daher die Initiierung eines Matriarchat-Ministeriums

Selbstverständlich würde ich mich selbstlos für dieses Amt zur Verfügung stellen.

domikratische Grüße
NYMPHE
*********lisha Frau
226 Beiträge
DAFÜR
DAS ICH KLAR DAGEGEN BIN
**********ebend Paar
654 Beiträge
Matriarchat gehört eindeutig in Frauenhand
sagt ja schon der Name, aber sicher nicht in Dominante Hand..

Siehe Wikipedia:
Vorschläge zur Bestimmung des Matriarchatsbegriffs[Bearbeiten]
In den Fachwissenschaften und auch in sonstigen Publikationen wurden und werden unterschiedlichste Präzisierungen des Begriffs „Matriarchat“ vorgeschlagen.

Johann Jakob Bachofen (1861) und in dessen Rezeption u. a. Friedrich Heiler[17] sahen als konstitutive Merkmale einerseits das Bestehen mutterrechtlicher Institutionen, andererseits

eine „hervorragende Stellung der Frau in Kult u[nd] Religion (zum Beispiel als Ahnfrau, Seherin, Priesterin)“

Also wem steht diese eher zu als der ersten Richterin..

Somit beanspruche ich das Ministeramt ... Und bin mir sicher, das viele mir zustimmen und beipflichten werden.

Zum Glück wird dieses ja nicht gewählt..

Somit unterzeichne ich ab sofort mit

1. Richterin
und
Ministerin für Matriarchats-Angelegenheiten...


Wäre doch gelacht, wenn wir nicht langsam mal ein wenig Einfluss gewinnen würden.
*********lisha Frau
226 Beiträge
Puh
jetzt müssen unsere titel auch noch dazu???

2. Richterin
VP Subbie Union
**********ebend Paar
654 Beiträge
Madame Talisha
der Unterschied zwischen den bedomsten Titeln und unseren ist,

wir haben uns den mit Mut verdient..

Jeden Tag gegen diese zu kämpfen und nicht über die Bügelwäsche schauen zu können und sich dennoch nicht klein zu fühlen.

Keusch wie eine Nonne zu sein, und dennoch zu wissen es ist eine tolle Sache.. wobei..

ABER!!

Das wird sich nun ändern. Als Ministerin für Matriarchatsangelegenheiten verspreche ich, diese Missstände gegen zu wenig Orgasmen und Willkür sich verringern werden.

unsere Doms sind ja wirklich tolle Menschen, aber manchmal schiessen sie über das Ziel hinaus. Hier möchte ich Ihnen helfen, dass sie ihre Willkür erkennen und mit mir zusammen für ein gemeinsames Wohlbefinden zusammenarbeiten.

1. Richterin
Ministerin für Matriachatsangelegenheiten
*********nder Mann
42 Beiträge
Unfassbar
Der Größenwahn wird ja immer heftiger,

wobei ..

Karneval, oder Fasching steht vor der Tür..

Ich glaube ich gehe da mal anal-ysieren ob ich etwas herausbekomme, ob doch etwas quersitzt...

Denke einige Schläge eindringlicher Art helfen, dass der Fur.. der da offensichtlich quer sitzt rauskommt.

Und leichte Schläge auf den Hintern helfen bestimmt bei der Erkenntnis.

Und das wird kein Lippenbekenntnis..

1. Vermeintliche Richterin.. die Schamlippen bleiben verschlossen.. *g*
*********lisha Frau
226 Beiträge
naja
AAAlso das bisschen Keuschheit ... besser als Muschiglühen finde ich jedenfalls.
Wäsche ??? Joa hab auch ne Strafe bekommen ich muss die Hose des Herren nähen!!! Ich stell mir dann vor er steckt noch drinnen.!!!!! Haltet durch Leidensgenossinen und Genossen!!!! Irgendwann haben die Doms alle einen Tennisarm oder sitzen grübelnd im Altersheim weil ihnen keine Strafen mehr einfallen egal wie wir werden siegen früher oder später!!!

2. Vorsitzende Richterin
VP Subbie Union
**********ebend Paar
654 Beiträge
@Madame_Talisha
man Verriegelt die Nähte beim Nähen, indem man ein Stück vorwärts und rückwärts näht. Ich empfehle dir, 3x mal dieses zu tun und auch ein etwas längeres Stück. Verbessert das Nähbild und die Haltbarkeit, besonders wenn Dom noch drinnen steckt....

jawohl - natürlich wirklich nur aus nähtechnischen Gründen *zwinker*

1. Richterin
Ministerin für Matriachatsangelegenheiten
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ministerin für Matriachatsangelegenheiten kann nur die Nymphe werden. Nach erfolgreichem Niederschlagen des faunetischen Aufstandes, ist das das mindeste was eine dankbare Republika Perversia für sie tun kann.

Liebe Bewussterlebend:

das Submissivität und Matriachat nicht zusammen passen dürfte einleuchtend sein. Aber Deine Verdienste sollen nicht unbelohnt bleiben:

Wir ernennen Dich hiermit zur:

Bügelministerin der Republika Perversia

Auf das alle Oberhemden der Republika in knitterfreiem Glanz erstrahlen

Woop Woop
****ine Frau
1.198 Beiträge
dann...
....gehen wir in den Untergrund....so!(incognito)
**********ebend Paar
654 Beiträge
nix darf man
wo ist das hier demokratisch..

Subs, wo bleibt meine Unterstützung?

Das meiner mich nicht unterstützt, Nymphe natürlich parteiisch ist, und WhipandSugar natürlich die andere Seite vertritt kann ich ja nachvollziehen..

Und das andere Ministeramt.. hmm kann man nicht zwei Ministerposten besetzen?

Gut dann verkünde ich halt als Bügelministerin... für innere Angelegenheiten..

Die Bügelzeit ist zu ende.. Jeder bügelt das was er braucht..
****ine Frau
1.198 Beiträge
ääh...die Top´s....
....brauchen uns.....
*********lisha Frau
226 Beiträge
kriegsbeil
Grabt den klappstuhl aus !!!!
Nieder mit der Republik es lebe das sub Imperium
*****eny Paar
959 Beiträge
Ja, ja
ab und an werde ich durch meinen Herren so richtig durchgebügelt *haumichwech*
*pimper* *spank* .
Trotzdem bin ich zwiegespalten, ich sah mich schon mit meiner Bügelwäsche zur AuD kommen, um diese gebügelt nach Hause zu nehmen. *mrgreen* *putz*

LG
Peny *bunny*
**********ebend Paar
654 Beiträge
@Pit_Peny
dem habe ich ja ganz schnell vorgebaut mit meinem Erlass

*nase*

Manche Ministerinnen sind halt auch *fluester* intelligenter.. und erkennen wo der Zucker hinmöchte..

Aber das hätte ich natürlich nie gesagt.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.