Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5087 Mitglieder
zum Thema
Kauf vor Ort vs. Internet-Shopping18
Wie steht ihr zum immer weiter fortschreitenden Online-Shopping?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shopping im Internet

**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
Shopping im Internet
Ihr Lieben und Bösen,

wer kennt es nicht man sitzt vorm Bildschrim und klickt sich durch einen Überfluss an Möglichkeiten.

Seien es Outfits, Accessoires, Spielzeug, Schlagwerkzeug und und und...


Mittlerweile ist alles nur einen Mausklick entfernt.

Jedoch ist unerlässlich zu wissen wie vernünftig kann ich auf besagter Seite shoppen, wie problemlos ist die Rückgabe, sofern sie möglich, kann man mit den Verkäufern vernünftig in Kontakt treten, wenn es Fragen und Unklarheiten gibt. Lauter Fragen die wir versuchen wollen zu beantworten...

Insofern versuchen wir hier mal klar zu strukturieren

Wo bekommt man was und welche Erfahrungen habt ihr gemacht.

Meine lieben und bösen Poster und innen, bitte macht euch die Mühe in den Betreff zu schreiben was ihr dort empfehlt. Das erleichtert die Suche wenn man wirklich nach etwas Bestimmten fahndet.

Was wir damit meinen kommt gleich nen Beitrag später.



Insofern haut in die Tasten und teilt eure Erfahrungen und eure *geheimtipp* mit einander!
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
Accessoires und Hüte
Ich habe mich letztens verliebt...

Ich gestehe in Feder und Hütchen

Ich durfte eine Dame kennenlernen die sonst mit ihren Waren im Internet auf DaWanda beheimatet ist und war begeistert. Von der Liebe zum Detail von den Ideen von so Vielem.

Ich war ja schon vor einigen Monaten über

Nashimirons Hütchenimperium bei DaWanda gestolpert (man kann Tante google zu Nashimiron befragen dann wird man von der netten Tante gerne dorthin geleitet) und war irgendwie verzaubert, aber ist das auch wirklich was?

Nachdem ich die Sachen nun in der Hand hatte und auch gleich was vor Ort gekauft habe, werde ich immer wieder bei ihr bestellen.

Super ist, dass man auch Ideen und Wünsche an die Dame adressieren kann und sie versucht es möglich zu machen. Sprich es kann auch plötzlich ganz individuell und persönlich gestaltet werden.

Im Prinzip ist ihr Hauptsteckenpferd der Verkauf von Hütchen in allen Varianten, allerdings macht sie auch Federhalsbänder und Stolen, Schmuck, der etwas anders ist und und und.

Wenn ihr etwas seht was euch zwar grundsätzlich gefällt aber die Farbe nicht gefält, scheut euch nicht nachzufragen ob sie das nicht auch in einer anderen Farbe hätte. Im schlimmsten Fall dauert es etwas (die Frau hat auch ein Privatleben und Lieferzeiten) aber es ist meist möglich.

So genug Lobhudeleien nun, geht auf den Shop und lasst euch inspirieren...

So long P(w)
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich hab da auch schon Hütchen bestellt😍😍😍
Kann ich auch nur empfehlen😀😀😀
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere liebe http://www.lelufe.de/ darf natürlich nicht fehlen. Als Ausstellerin auf unseren Partys steht sie Euch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Was sie nicht im Shop hat- kann sie besorgen *g*
Einkauf
So dann möchte ich uns auch mal kurz vorstellen.

In unserem Shop http://www.lelufe.de/ könnt ihr über Spielzeug und Schmuck bis hin zu maßgefertigter Bekleidung alles bekommen - außer es ist aus Latex, da verweisen wir doch an liebe Mitanbieter aus diesem Bereich.

Viele von euch kennen uns ja schon persönlich von der Angels und Devils und wissen daher auch, dass bei uns so einiges mehr möglich ist als wir auf der Webseite zeigen können. Wir führen Kleidung für Damen und Herren in den Bereichen XS - 5 XL und was nicht im Shop ist könnt ihr in der Regel bestellen, so dass ihr auch euer persönliches Traumteil findet.

Wer von euch noch Fragen hat, der schreibt mich am besten einfach an und wir schauen dann was geht.
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Edelstahlequipment
Hi,

bei langem Stöbern im Netz bin ich auf eine Website gelandet, auf der man manch schöne Dinge aus Edelstahl kaufen kann.
"SM-Edelstahldesign"

Auf den Trichter kam ich, weil Frau die Idee einer Edelstahlgerte aufkommen ließ.

Nun - ich bin fündig geworden.
Nach kurzer Rücksprache bestellte ich 2 verschiedene Gerten und 1 passenden Griff dazu, den man an die Peitsche/ Gerte anschrauben kann. Super durchdacht.

Dann habe ich ein Halsband bestellt zusätzlich.
Dieses war ein paar Zentimeter zu groß, also schrieb ich die Herstellerin per Mail an wegen zu groß etc. und umtauschen wollen.

Dieses hatte auch noch einigermaßen wunderbar geklappt.
Allerdings hatte das mit der Konversation per Mail gleich zu Beginn diverse Probleme gegeben, da eine zeitnahe Antwort schuldig blieb bei diversen Fragen!

Beim Umtausch hatte der Mailverkehr dann ganz gut geklappt endlich.

Als ich dann ein paar Edelstahlcuffs (einfach genial die Dinger und gbt es nirgends woanders in dieser Art und zu dem Preis!!) per Mail bestellte (was ich machen sollte auf Anweisung Hersteller) und dann auch bezahlt habe per Vorkasse, ging das elende Warten los:
Keine Mail als Antwort (weil Maßanfertigung), viele Anrufe die mit der Mailbox endeten, raufgesprochen und um Rückruf gebeten, ... nichts!!
5 Wochen keine Reaktion.

Eine Bekannte war zufällig auf der BoundCon, fand auf der Messe den Laden und fragte die Herstellerin bzgl. meiner Ware! *g*

Ergebnis: Plötzlich kam kurze Zeit später eine Mail mit einer Entschuldigung, meine Cuffs kamen 2 Tage später auch.

Auf Ihre Entschuldigung hin habe ich die Frau noch einmal angeschrieben, objektive und konstruktive Kritik geübt aber mich auch bedankt für die super verarbeiteten Handfesseln und noch die ein oder andere Frage gestellt wegen Haltbarkeit Verschluss etc.

Auf eine Antwort warte ich jetzt auch schon wieder seit 6 Tagen....

Fazit: In diesem Laden gibt es einige schöne und fiese Dinge zu kaufen, die Hand-/ Fussfesseln sind der Knaller! Wer sich etwas kaufen möchte, sollte dies aber nur über PayPal machen und möglichst keine Fragen stellen, denn auf eine Antwort wartet man sonst vergebens....

Faun
Edelstahl
Dann versucht es mal bei
http://edelstahl-schmiede.eshop.t-online.de

Sehr empfehlenswert!

Gruß, Devlady
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
Um die Sammlung
Etwas zu erweitern will ich heute mal wieder zwei bis drei Beiträge im Bereich Shopping schreiben, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.

Der erste Beitrag wird hier im Internetshopping Tread sein.

Es geht um Schlagwerkzeuge. Die Anbieter sind mannigfaltig. Uns hat es aber auch die Qualität und auch die Liebe zum Detail von Weiße Heckenrose angetan.
http://www.weisse-heckenrose.de (falls der Link nicht geht einfach Tante Google befragen)

Jedes bisher von mir in der Hand gehabte Schlagwerkzeug fühlte sich verdammt gut an und war auch für mich als Frau ein Hochgenuss es zu verwenden. Es besteht die Möglichkeit auf Sonderwünsche einzugehen und es bleibt dennoch bei fairen Preisen, wenn man die Handarbeit von ihr bedenkt und die grandiose Lederqualität. Die Dame bleibt zwar bei Klassikern, aber diese macht sie grandios.

Insofern einfach mal vorbeisurfen und bei Sonderwünschen mit ihr in Kontakt treten.

Mit lieben Grüßen und Empfehlung von Proserpina und auch dem Pluto, weil beide Seiten einfach zu schön sind...
Logo
*********Shop
60 Beiträge
01.12. - Kondome kostenlos bei Kinky Lady
Hallo ihr Lieben,

am 01.12. gibt es passend zum Weltaidstag wieder kostenlos Kondome bei Kinky Lady.
Wer am Donnerstag also Zeit hat, kann sich gerne welche holen.

Liebe Grüße
Karola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.