Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
849 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Shoppingempfehlungen für Frauen

**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
Persönliche Shoppingempfehlungen für Frauen
So meine Lieben und Bösen,

auch dieses Thema soll nicht zu kurz kommen.

Hier wollen wir uns hauptsächlich darüber austauschen wo kann man real hingehen und bekommt sowohl Beratung als auch Auswahl.

Denn für Internetshopping machen wir schon noch nen eigenen Tread.

Hier dürfen alle Läden empfohlen werden, in denen Ladys noch glamouröser gemacht werden.

Sei es Leder, Lack, Latex, elegante Abendroben mit dem gewissen Etwas, Burlesque oder oder oder...


Tobt euch aus werft mit Empfehlungen um euch.

*geheimtipp*


Wir freuen uns sicher.
Oh da kennen wir
eine ganz tolle Boutique!

Erlesene Auswahl an Dessous, Fetischleidung und allerhand ausgesuchten Accessoires dazu eine reizende kompetente Beratung.

Wenn es besonders sein darf:

http://www.joyclub.de/my/1967806.tentadora.html

Nicht nur dafür ist Münster immer eine Reise wert!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Die holde Weiblichkeit!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Tolle Beratung, tolle Auswahl!

HoldeWeiblichkeit
******667 Mann
345 Beiträge
Latex
Wir waren heute im Latex Fashion Design in Wiesbaden.

Sehr zu empfehlen!

Die Beratung ist super und Auswahl ist auch genug vorhanden. Für Männer gibt es sogar auch etwas!

Wenn etwas nicht genau passt, wird sofort angeboten, dass diese Sachen an die eigenen Maße angepasst werden.

Latex Fashion Design
Secrets !!
Einzigartig in Trier


Netter laden super Beratung

Können wir nur empfehlen


Gruss Sir James & die kleine M
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
Zeit wird es...
Nachdem ich mich in die Besitzerin des Ladens Kinky Lady ja schon bei der ersten A&D verliebt hatte und sie mich mehr als nur begeistert hat, will ich hier zwar nicht schleimen, ABER es muss mal gesagt werden, dass ich ernsthaft als rechtschaffene Bürgerin sogar total die Zeit übersehen hab und beinahe ein Knöllchen riskiert hätte nur weil mich das Shoppen dort so entspannt und dennoch in seinen Bann gezogen hat.

Wo soll ich anfangen. Erstens ich habe noch nie so bequeme Highheels für den Preis erstanden *top* da musste ich sogar noch ein zweites Paar mitnehmen, weil das Budget durfte nicht gespart werden. Wirtschaftsfaktor und so *zwinker*
Zweitens wer mich kennt weiß dass es weiß Gott nicht einfach ist meinen Körper passend zu verpacken. Karola hat das mit so einer Selbstverständlichkeit geschafft das mir grade noch der Kopf rauscht *sternchen* Sie bemüht sich wirklich von Kleidergröße XS bis Queensize nicht nur Standart an der Stange zu haben sondern mal was anderes... Sehr löblich. Das auch noch zu rational vertretbaren Preisen. Vom Abendkleid bis zum Cluboutfit...

Schön ist auch dass man in diversen Katalogen schmökern kann und ohne Kaufzwang um die eine oder andere Bestellung aus Interesse bitten kann. So stell ich mir Service vor.

So soviel zur Kleidung aber nen schönen Abend macht ja nicht nur das Outfit, nein sie hat auch noch grandiose Toys und verschiedenste zusätzliche Dinge im Repertoire. Also die Gleitgele auf Wasserbasis mit Geruch und Geschmack haben mich mehr als nur überrascht und zwar entgegen meiner Annahme positiv.

So und nun kommt der Knaller: Sie bietet auch noch diverse Extras an wie einen monatlichen Highheel Laufkurs, Queensizeshopping, Toyparty und exklusive Shoppings für private Runden. Dann auch noch die Möglichkeit mal mit ihr Termine zu vereinbaren, falls man es zu den regulären Öffnungszeiten nicht kann *top*

Das ist für mich die Reise nach Essen auf jeden Fall wert.

So und nun fragt euch nicht mehr ob ihr dahin fahren sollt sondern nur mehr WANN *smile*

So Long eine leicht euphorisierte Proserpina
Logo
*********Shop
60 Beiträge
Bei dem Wetter ...
... Da kann, neben warmen Gedanken, auch Emma helfen. Die Erwärmfunktion bietet wohlige Wärme für alle Körperteile, die gerade Wärme benötigen
„wink“-Emoticon

Ob als Massagestab für einen verspannten Nacken oder als Spaßmacher für andere Körperteile, mit oder ohne Rabbit-Aufsatz, Emma vertreibt die Kälte
****die Frau
127 Beiträge
Wer ficken will muss sexy sein
Wenn man oder Frau aus dem Ruhrgebiet kommt, ist ein Besuch bei Moni in Oberhausen ein Muss.

In ihrem CP Fashion findet Mann und Frau alles was das Herz begehrt.

Ganz nach dem Motto, wer ficken will muss sexy sein.

Liebe Grüße und viel Spaß

Claudi
Logo
*********Shop
60 Beiträge
Mittwoch, der 25.05.2016
bleibt unser Geschäft vormittags geschlossen.
Ab 14 Uhr sind wir wie gewohnt wieder für euch da.
Liebe Grüße
Karola
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.