Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1223 Mitglieder
zum Thema
Shopping-Tipps für Leder Dessous für schlanke Frauen?5
Es gibt jede Menge Shops in denen Dessous für mollige Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persönliche Shopping Empfehlungen für Männer

**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
Persönliche Shopping Empfehlungen für Männer
So meine Lieben und Bösen,

ein leidiges Thema

Wo bekommt auch Mann mal ein etwas 'anderes' Outfit her. Es soll ja auch Männer geben die da besonderen Wert drauf legen, nicht im Standartnetzshirt von der Stange rumzulaufen oder war das mit Stange *zefix - ach egal*

Insofern start ich mal die Möglichkeit sich darüber auszutauschen.

Wo bekommt Mann von Welt vernünftige Beratung und verschiedensten Zwirn, Leder oder andere Materialien her die seinen Körper mehr oder weniger bekleiden.

Ran an die Tasten udn teilt eure Geheimtipps

*geheimtipp*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
dann mach ich mal den Anfang
Da wir Kölner sind haben wir auch in dem Bereich für uns Läden gesucht.

Wir können sagen wir wurden fündig!

Dr. Dome cologne

Wenn ihr im Internet sucht werdet ihr auf eine etwas gewöhnungsbedürftige Seite stoßen, allerdings kann man sagen der Laden ist jeden Besuch Wert!

Tolle Beratung, kein 'ich verkauf was um es zu verkaufen' sondern ehrliche Verkäufer und Verkäuferinnen, die auch echt Spaß an der Arbeit haben und alles andere als Gremlins sind, die man nur im Gruselkabinett findet. Der Ladenbesitzer steht einem mit Beratung und Flexibilität was Besorgungen angeht zur Seite. Wenn er von was keine Ahnung hat, macht er sich schlau.

Sie haben mittlerweile auch Kleidung für Damen die man nicht überall bekommt, allerdings liegt der Hauptfokus einfach auf Männern.

Eine tolle Auswahl haben sie auch an Metallschmuck und Spielzeug und anderen Freudenspendern von Männern.

Für Schlagwerkzeuge empfehle ich jedoch sich anderweitig umzusehen... Sie haben zwar welches da, alledings ist die Auswahl nun nicht soooo riesig.



Punkt 2 in der Liste ist gleich ne Straße weiter:

Cosmicwear

Gut zu empfehlen ist der Laden bei Schuhen und Boots ansonsten sind wir nicht so wirklich begeistert. Man wühlt sich etwas durch, sprich man hat eher das Gefühl als wäre man in einem Laden mit Wühltischen als in einem Fachgeschäft. Wenn man weiß was einem steht, kann man hin und wieder durchaus was Passendes finden.

Die Auswahl an Schlaginsturmenten, Masken und Knebeln ist auch ansprechend. Bei der Beratung ist es sehr gemischt. Von Kompetenz bis zu Gremlins hab ich schon alles erlebt. Insofern Fazit so lala...


Da die Gegend der Innenstadt scheinbar ein Nest für Fetischläden zu sein scheint möchten wir als Drittes noch auf
http://www.joyclub.de/my/1971464.kinky_a_fair.html hinweisen.

Ob man was für Männer findet hängt auch immer davon ab was Mann in dem Fall sucht. Guckt einfach im Laden vorbei und werdet vielleicht selber fündig. Wir haben dort bisher meist Accessoires gefunden. Aber in der Liste sollte der Laden nicht fehlen.



Alle drei Läden befinden sich in einem Radius von etwa 10 Gehminuten. Insofern besucht man einen kann man sie alle aufsuchen.

Weitere Beiträge werden folgen....

So long die P's
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
30. Mai 2015
sind wir gemeinsam mit sehr vielen Freunden SM shoppen in Kölle,
anschließend auf etwas chillen bei *prost* und Mett/Halve Haan Rröggelchen...

Mutti legt euch nicht mehr die Sachen zum Anziehen aufs Bettchen*hae*

Das ist ein guter Anfang*top*
********uete Frau
17.253 Beiträge
hmmmm....
..... was ihr immer für Probleme habt, ich weiss gar nicht wann ich das alles anziehen möchte / kann was ich schon habe, und ihr wollt mich weiter verführen, ihr seid einfach SCHLIMM !!
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
Also mal ernst
Jungs rückt doch endlich mal raus mit den Läden wo ihr eure Klamotten herbekommt *ungeduldig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.