Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
zum Thema
Madame Zwanglos39
Zwanglos schrieben sie hin und her. Er, zwanzig Jahre älter als sie…
zum Thema
Umfrage an die Raucherinnen unter Euch125
Meine Umfrage richtet sich speziell an die Raucherinnen unter Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Political Correctness & BDSM

********ugar Paar
1.030 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Political Correctness & BDSM
Wer uns kennt weiß, dass uns Political Correctness über alles geht. Witze mit und über Randgruppen (wie z.B. Männer und/oder Frauen) lösen bei uns keine Erheiterung, sondern nur ernsthafte Empörung aus.

Nachdem wir die letzten Jahre damit verbracht haben auch dem letzten Kiosk-Besitzer klar zu machen, dass sein Negerkuss-Brötchen rassistisch zu deuten ist und es jetzt in Essen endlich "Person-mit-Hautfarbe-die-in-Afrika-und-Südamerika-verbeiteter-ist-als-in-Nordeuropa-Kuss-Brötchen" gibt - haben wir uns nun zur Aufgabe gemacht, Political Correctness in den BDSM-Bereich zu bringen.

Schon allein beim Schreiben der Worte : Sklave, Sub und Zofe rollen sich bei mir die Fußnägel auf. (an dieser Stelle möchte ich mich bei allen Menschen, Tieren, Aliens etc aufrichtig entschuldigen, die evtl. ohne Fußnägel auf die Welt gekommen sind, oder diese bei einem Unfall verloren haben).

Warum stören uns gerade diese drei Begriffe:

Sklave: dazu muss ich wohl nichts sagen, schließlich werdet Ihr wohl, genau wie wir, jeden Samstagabend die VHS mit "Roots" einlegen, während gleichzeitig aus "Onkel Toms Hütte" vorgelesen wird (An dieser Stelle unsere aufrichtige Anteilnahme und Entschuldigung an alle Nicht-Multi-Tasking-fähigen Lebewesen).

Zofe: ein Begriff aus dem Mittelalter, der die Unterdrückung des Proletariats durch adelige Großgrundbesitzer beschreibt.

Sub: Ein bei einem amerikanischen Sandwich-Unternehmen gern gebrauchter Begriff. Aus zuverlässiger Quelle wissen wir, dass vor der Herstellung der Sandwich-Brötchen die Spreu vom Weizen getrennt wird. Eine solche Diskriminierung des Spreus können und wollen wir nicht unterstützen.


Was also tun? In einer beispiellosen Aktion haben Jules Frauengruppe und Zorans "Nicht-Frauen-Gruppe" gemeinsam in nächtelangen Diskussionen einen politisch korrekten Begriff ersonnen, der die Tyrannei-nahen Begriffe ablösen wird:


Der neue Begriff der die BDSM-Szene im Sturm erobern wird, lautet:

Freiwillig unterwerfende consensuelle Kopulationspartner - abgekürzt: F.U.C.K

Wir möchten Euch also bitten nur noch diese Abkürzung zu verwenden- Ihr werdet sehen, dieser Begriff wird die Welt im Sturm erobern.

(Übrigens: wir haben absichtlich Rechtschreibfehläääär eingebaut, da wir die Verfolgung von Rechtschreibfehlern in allen Bereichen nicht gutheißen können)
********ugar:
... dass sein Negerkuss-Brötchen rassistisch zu deuten ist ...

Jetzt hab ich im ersten Augenblick wirklich befürchtet, das diese Fraktion der Irren auch den Weg hierher gefunden hat ... *panik*
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Wenn du so weiter machst kann ich der nächsten A&D nicht beiwohnen weil ich im Krankenhaus liegen da ich vor Lachen von der Couch gefallen bin.

In diesem Sinne auf alle F.U.C.K.'s *musketiere*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
Sadismus
wird ohne "R" geschrieben. (R ~ rücksicht)

*floet* und seit wann war jemals irgendeine "Policy" correct, wie lange und für wen?

*anbet* Donatien-Alphonse-François, Marquis de Sade *prost*
********uete Frau
17.444 Beiträge
Alsoooo...
...... ich möchte mich mal zum thema ZOFE äussern, dieser hochangesehene Stand des Mittelalters ist in der heitigen Zeit etwas heruntergekommen, für schlechte zu behandelende untergebene Mitarbeiter oder Begleitungen verwendet, oder emporkömmlingen
*klugscheisser*
Fakt ist das die ZOFE der Herscherrin, Gebieterin, oder Hausherrin die am nächsten stehende Vertraute, und zumeist für die Führung der weiteren Untergebenen im Hause zuständig war/ist, ihre Herkunft war meist aus verarmten gut gebildeten Adel, oder auch die 2t-geborene im Haus ohne Mitgift.

Ich würde mich nieniemals diskriminiert fühlen wenn ich ein solche machtvolle Position innehätte, und wehe ihr spurt nicht !!!
Der Pranger auf dem Burghof wäre gut besetzt *grins*

Glück Auf
Silvia

P.S.: was hat die VERFOLGUNG , von Rechtschreibfehlern, mit PC zu tuen ??
ich fordere FREIHEIT für die Reeeechtschreipfehler !!
*****eny Paar
959 Beiträge
F.U.C.K. ist diskriminierend
wenn diese Abkürzung
Freiwillig unterwerfende consensuelle Kopulationspartner
bedeutet
fühle ich mich nicht angesprochen.

Für die Gleichberechtigung muss an das F.U.C.K.- in angehängt werden.
Dann bin ich *dafuer*

LG

Peny
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
F.U.C.K. - in *haumichwech*
*******n_M Mann
1.571 Beiträge
🙈
....und in Homo Faber geht's nicht um schwule Bleistifte...

Ihr habt Probleme...

Menschen, deren direkten Mitmenschen egal sind, aber sich um verbale und schriftliche Tiefflieger kümmern... Super Idee.
*******ver Paar
59 Beiträge
Was willst du damit sagen ?????
Menschen, deren direkten Mitmenschen egal sind, aber sich um verbale und schriftliche Tiefflieger kümmern...

*******n_M Mann
1.571 Beiträge
....was sagen...?
Da wird der Negerkuss oder Mohrenkopf zum schriftlichen Feindbild erklärt um blos das politisch Korrekte zu sagen, sind aber nicht mal in der Lage der alten Nachbarin nen Kasten Wasser in die Wohnung zu tragen. Habe viel zu oft mit Sprachakrobaten zu tun, die aufden Putz hauen aber den Arsxh nicht hochbekommen um was gegen Rassismus, Extremismus und für Nächstenliebe zu tun.
**********Pluto Paar
747 Beiträge
moment ich such
mal die Ironie im kompletten Ausgangspost und Folgeposts.

Verflucht ich bin direkt draufgetreten *zaunpfahl*

Es ist schwierig bei soviel Nähe zur Realität zu erkennen, dass der komplette Post sehr ironisch geschrieben ist hust
*******ver Paar
59 Beiträge
Herr von M ...
... dir ist aber schon bewusst, dass das kein Thread von "gendersüchtigen" ist, sondern einer, in dem sich - ich sag's mal so - Menschen, die dem BDSM-Kontext sehr nahe stehen, über "Ironie der Ausdrücke in der Szene" unterhalten?

Und sei versichert - gerade unter diesen Menschen ist die Anzahl derer, denen ihr Umfeld egal ist gegen Null gehend - why? - na weil genau das Umfeld auch zur gigantischen "Spielwiese" zählt.
*******Ivet Frau
167 Beiträge
was sind
...denn nun wieder gendersüchtige?

Abgesehen von allem bissher geschriebenen , habe ich schon schön lachen können.
Einfach herrlich dieser Thread. *smile*
*******ver Paar
59 Beiträge
Gendersüchtige ...
... sind Mensch/innen, denen die korrekte Schreibweise wichtiger ist, als der Inhalt einer Botschaft
... erhöhtes Auftreten in eher "von der Mitte gegen die Hand, wo meistens die Uhr getragen wird" politischen Richtungen *g*
*******n_M Mann
1.571 Beiträge
Ironie ...
...ist mir durchaus nicht fremd und es mag auch sein das meine Reaktion zu ernst geschrieben ist, wohlweislich das sich viele trotzdem hinter dieser Meinung der Wortbildung stehen.
Habe in letzter zuviel Blödsinn gelesen, der in diese Richtung ging..

So...☀️ Und 🍦 für mich...😊😃
*******n_M Mann
1.571 Beiträge
😂😂😂
Mea Culpa

Ich bin meinem Eifer und meiner vorschnellen Art aufgesessen...

... Wie mir gerade mit dem Hinweis des Zaunpfahls erklärt wurde..

..habe ich JETZT erst den Gruppenbereich.."Keller-da..." Gesehen..


Juhuuuu

Fettnapf lässt grüßen *aua*
****at Paar
122 Beiträge
An Jules und Zoran
ihr zwei seid einfach grandios, und wir lieben dies Art von Realitätshumor. Weiter so, bitte!


Und an Herr _m_:

Kasten die Treppen hoch tragen? Und wer kümmert sich um meine Bandscheiben?

Hehe,


LG an alle F.U.C.K.'s da draussen , und auch die anderen natürlich.
*****eny Paar
959 Beiträge
F.U.C.K.- in
bitte nicht mit Drive In verwechseln *zwinker*

LG

Peny
bäm
Freiwillig unterwerfende consensuelle Kopulationspartner - abgekürzt: F.U.C.K *haumichwech*
**Su Paar
1.115 Beiträge
Deja vu
Genau das habe ich gerade, und zwar in zweifacher Hinsicht...

Erstens musste ich mit meiner Tochter vor einigen Tagen darüber debattieren, warum in der 'Pippi Langstrumpf' immer noch der Negerkönig auf Takatuka regiert, wir im Rheinland aber nur Schaumküsse kaufen...
Zweitens hat selbige mir letztens mitten auf einem belebten Parkplatz nicht gerade leise den Begriff 'Kopulation' erklärt. Eine Begleiterscheinung des gerade stattfindenden Sexualkundeunterrichts. *zwinker*

Von daher musste ich recht herzlich über euren 'Knigge' lachen.
Ich befürworte die neue Bezeichnung, und wünsche einen schönen Abend...
********male Mann
602 Beiträge
Es ist doch immer wieder schön, in welch tolle Situationen uns Kinder mit ihrer Unschuld immer wieder bringen können!
Kindermund tut Wahres kund! (alte deutsche Bauernweisheit)

Ich selbst musste(!) letztens der 9-jährigen Tochter meiner Freundin erklären, warum es Kondome mit Erdbeergeschmack gibt. Ihr neues Wissen teilte die dann sogleich, unaufgefordert und laut der Drogeriemarkt-Kassiererin mit.
*haumichwech*

Meine Freundin hat dann diesmal keine Treuepunkte genommen.
********uete Frau
17.444 Beiträge
Äääähhh....
... das wichtigste hast du vergessen :
Warum gibt es Kondome mit Erdbeergeschmack ??? *liebguck*
*********turna Frau
185 Beiträge
Weil Erdbeeren einfach lecker schmecken *lol*
********uete Frau
17.444 Beiträge
iiich maag....
....aber lieber Blau/Heidelbeeren *g*
*******Ivet Frau
167 Beiträge
Warum gibts nicht
auch Eichelgeschmack kicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.