Ich will meinen Freund nicht angucken, wenn ich komme.

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Ich will meinen Freund nicht angucken, wenn ich komme.
Was können wir tun?

Quelle: Bild-Zeitung 10.05.2015

Viele Paare berichten, dass sie sich viel näher fühlen, wenn sie dem anderen während des Orgasmus in die Augen sehen. Auch einige Sexual- und Paarberater sehen darin den Gipfel der Intimität.
Doch es ist falsch, daraus eine goldene Regel zu machen. Wer an sich eher schüchtern ist, wird auch im Bett den Blickkontakt vermeiden, und das ist auch nicht schlimm.
Ein tiefer Blick beim Sex kann die Konzentration auf die eigenen Erregung so stark beeinträchtigen, dass Männer wie Frauen den Sex-“Faden“ verlieren.
Anstatt sich und/ oder den Partner unter Druck zu setzen, sollte man lieber akzeptieren, dass die sexuelle Reaktion bei jedem anders abläuft. Natürlich lässt sich Blickkontakt „lernen“. Aber ohne inneres Bedürfnis ist das Gegenteil von dem erreicht, was gezeigt werden soll – Verbundenheit mit dem Partner. Es ist nach wie vor nicht nur in Ordnung, sondern sogar die Regel, beim Sex das Licht zu löschen.
So lässt sich Intimität mit allen anderen Sinnen erleben, die im Alltag oft zu kurz kommen: Hören, Riechen, Schmecken, Tasten.


Wissenschaftlich gesehen ist der Orgasmus nicht nur das „große O“ am Ende, sondern er zieht sich über vier Phasen.
►DIE ERREGUNGSPHASE
Männer: Visuelle Reize reichen zur Erregung aus. Das Blut wird in die Schwellkörper des Penis gepumpt (Erektion). Hoden und -sack ziehen sich zusammen.
Frauen: Sie brauchen oft eine direkte Stimulation der Klitoris. Die Schamlippen schwellen an, die Vagina wird größer, die Brustwarzen richten sich auf.
►DIE PLATEAUPHASE
Männer: Der Penis des Mannes wird noch härter. Aus der Harnröhre kann jetzt der Lusttropfen austreten.
Frauen: Die kleinen Schamlippen schwellen weiter an. Drüsen im Scheidenvorhof geben ein Sekret ab, das das Eindringen des Penis erleichtert.
►DIE ORGASMUSPHASE
Atemfrequenz, Blutdruck und Puls erreichen ihr Maximum.
Männer: Die Ejakulation und das rhythmische Zusammenziehen der Beckenbodenmuskulatur kennzeichnen den Höhepunkt. Vortäuschen ist schwierig, da die Ejakulation fast immer den Orgasmus begleitet.
Frauen: Der Höhepunkt wird von rhythmischen Muskelkontraktionen im unteren Scheidendrittel begleitet. Einen Orgasmus vorzutäuschen, ist für sie einfach, da der Mann die Kontraktionen nicht zwingend wahrnimmt.
►DIE RÜCKBILDUNGSPHASE
Bei Männern wie bei Frauen schwellen die Geschlechtsteile ab, der lusthemmende Botenstoff Prolaktin wird ausgeschüttet.
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

*haumichwech*
 
 

Gott sei Dank
weiss ich jetzt endlich bescheid...
 
 

Licht aus beim Sex? *angsthab*
 
 

Ob das auch jeder weiß....
.. wir meinen, das mit den vier Stufen des Orgasmus'...*anmach* *pimper* *popp* *schleck* .

Also... wenn wir das vorher gewußt hätten.... na ja, wenn wir nun so zurückblicken.... *gruebel* Menschenskinder,.... jetzt sind wir total verunsichert und wissen überhaupt nicht mehr, was richtig ist.... *nene* ist es denn nun ganz und gar falsch, wenn ein Schritt ausgelassen wird oder gar die Reihenfolge nicht so ganz stimmt *janein* oder ist das jetzt am Ende nicht mehr erlaubt *neinja* und man(n) & frau bekommen Punkte im Erotikzentralregister *schock* ...und wenn man da zuviel hat , darf man dann nicht mehr zur A&D oder wird man(n) & frau gleich dem Scharf(en)Richter *schimpf*vorgeführt.. *peitsche* & *spank* ..

Wir sind total weg *schock* . Gibt es irgendwo einen CrashKurs für den Aktuellen Orgasmusverlauf *les* , damit man(n) & frau die Punkte vom Konto wieder reduzieren können.. Soviele Fragen... *hae* . komm Schatz, wir nehmen mal vorsichtshalber unsrere Depri-Phase.... *traurig*

Die todal fertischen Wanderers, die auch nicht mehr wissen, ob sie sich angucken sollen oder nicht... naja anderen zugucken ist auch schön, und die können einem ja angucken, wenn man(n) & frau das grad nicht gegenseitig wollen, aber andere sind ja nicht immer verfügbar.....

PS Bitte nicht verschrecken lassen, aber Spass muss sein
 
 

wir können uns grad nicht entscheiden
was mehr Humor hat:

Zoran der die Bild liest oder der Artikel *nixweiss*

Zefix und wie war das nun mitm Sex wenn man verheiratet ist, der ist dann ja eh nur mehr ein Mythos. Insofern betrifft uns das ja alles nicht *schwitz*

was können wir doch froh sein...

die P's
 
 

Sex in der Ehe...
Verflixt!
JETZT weiß ich, wieso meine Nudel seit 1 Jaht nur noch schlapp runter hängt und zum Pullern einzig benutzt wird..... *traurig*

Außerdem habe ich genug geguckt vor unserer Ehe. Jetzt trag ich nur noch Scheuklappen!!! *genau*
 
 

Manchmal fragt man sich, wie die Menschheit bis heute überleben und sich fortpflanzen konnte!!?!
 
 

Wir verstehen gerade die Aufregung nicht
Wenn man verheiratet ist, macht man es doch genauso wie es drin steht und das alles im Schnitt inkl. allem in 12 Minuten.

Wir machen dass schon seit Jaaaaaaahren so.

*nixweiss*

A und R
 
 

@amor&amorette
... Ihr habt ja auch Ausdauer......:-)
  • Bad Kitty Kopfmaske schwarz
    Bad Kitty Kopfmaske schwarz
    Blickkontakt und Widerworte erlaubt! Eng anliegende Kopfmaske aus schwarzem…
    Preis: 16,95 EUR
  • Bad Kitty Peitsche Farbe:schwarz
    Bad Kitty Peitsche Farbe:schwarz
    Edel und effektiv! Auch, wenn die Velourslederstriemen schön weich sind, sollten sie…
    Preis: 35,95 EUR
  • Bondageseile-Set
    Bondageseile-Set
    Für fesselnde Lustspiele! Drei schwarze, geflochtene Bondage-Seile in reißfester, weicher…
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Exxiting Events
    Exxiting Events
    Exxiting Events for Exxiting People
  • Fetishevents
    Fetishevents
    Willkommen bei Fetishevents, hier gibt es interessante Infos über unsere Events und vieles mehr.
  • Indecent Events
    Indecent Events
    Herzlich willkommen in der Gruppe von INDECENT EVENTS. Hier dreht sich alles rund um unsere Veranstaltungen.