Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2403 Mitglieder
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
zum Thema
Mein Hausfreund ist besser im Bett aber lieben.......78
Tue ich meinen Mann. Welche sie kann seinem Partner ganz offen sagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will meinen Freund nicht angucken, wenn ich komme.

logo neulogo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich will meinen Freund nicht angucken, wenn ich komme.
Was können wir tun?

Quelle: Bild-Zeitung 10.05.2015

Viele Paare berichten, dass sie sich viel näher fühlen, wenn sie dem anderen während des Orgasmus in die Augen sehen. Auch einige Sexual- und Paarberater sehen darin den Gipfel der Intimität.
Doch es ist falsch, daraus eine goldene Regel zu machen. Wer an sich eher schüchtern ist, wird auch im Bett den Blickkontakt vermeiden, und das ist auch nicht schlimm.
Ein tiefer Blick beim Sex kann die Konzentration auf die eigenen Erregung so stark beeinträchtigen, dass Männer wie Frauen den Sex-“Faden“ verlieren.
Anstatt sich und/ oder den Partner unter Druck zu setzen, sollte man lieber akzeptieren, dass die sexuelle Reaktion bei jedem anders abläuft. Natürlich lässt sich Blickkontakt „lernen“. Aber ohne inneres Bedürfnis ist das Gegenteil von dem erreicht, was gezeigt werden soll – Verbundenheit mit dem Partner. Es ist nach wie vor nicht nur in Ordnung, sondern sogar die Regel, beim Sex das Licht zu löschen.
So lässt sich Intimität mit allen anderen Sinnen erleben, die im Alltag oft zu kurz kommen: Hören, Riechen, Schmecken, Tasten.


Wissenschaftlich gesehen ist der Orgasmus nicht nur das „große O“ am Ende, sondern er zieht sich über vier Phasen.
►DIE ERREGUNGSPHASE
Männer: Visuelle Reize reichen zur Erregung aus. Das Blut wird in die Schwellkörper des Penis gepumpt (Erektion). Hoden und -sack ziehen sich zusammen.
Frauen: Sie brauchen oft eine direkte Stimulation der Klitoris. Die Schamlippen schwellen an, die Vagina wird größer, die Brustwarzen richten sich auf.
►DIE PLATEAUPHASE
Männer: Der Penis des Mannes wird noch härter. Aus der Harnröhre kann jetzt der Lusttropfen austreten.
Frauen: Die kleinen Schamlippen schwellen weiter an. Drüsen im Scheidenvorhof geben ein Sekret ab, das das Eindringen des Penis erleichtert.
►DIE ORGASMUSPHASE
Atemfrequenz, Blutdruck und Puls erreichen ihr Maximum.
Männer: Die Ejakulation und das rhythmische Zusammenziehen der Beckenbodenmuskulatur kennzeichnen den Höhepunkt. Vortäuschen ist schwierig, da die Ejakulation fast immer den Orgasmus begleitet.
Frauen: Der Höhepunkt wird von rhythmischen Muskelkontraktionen im unteren Scheidendrittel begleitet. Einen Orgasmus vorzutäuschen, ist für sie einfach, da der Mann die Kontraktionen nicht zwingend wahrnimmt.
►DIE RÜCKBILDUNGSPHASE
Bei Männern wie bei Frauen schwellen die Geschlechtsteile ab, der lusthemmende Botenstoff Prolaktin wird ausgeschüttet.
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*
Gott sei Dank
weiss ich jetzt endlich bescheid...
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Licht aus beim Sex? *angsthab*
******ers Paar
145 Beiträge
Ob das auch jeder weiß....
.. wir meinen, das mit den vier Stufen des Orgasmus'...*anmach* *pimper* *popp* *schleck* .

Also... wenn wir das vorher gewußt hätten.... na ja, wenn wir nun so zurückblicken.... *gruebel* Menschenskinder,.... jetzt sind wir total verunsichert und wissen überhaupt nicht mehr, was richtig ist.... *nene* ist es denn nun ganz und gar falsch, wenn ein Schritt ausgelassen wird oder gar die Reihenfolge nicht so ganz stimmt *janein* oder ist das jetzt am Ende nicht mehr erlaubt *neinja* und man(n) & frau bekommen Punkte im Erotikzentralregister *schock* ...und wenn man da zuviel hat , darf man dann nicht mehr zur A&D oder wird man(n) & frau gleich dem Scharf(en)Richter *schimpf*vorgeführt.. *peitsche* & *spank* ..

Wir sind total weg *schock* . Gibt es irgendwo einen CrashKurs für den Aktuellen Orgasmusverlauf *les* , damit man(n) & frau die Punkte vom Konto wieder reduzieren können.. Soviele Fragen... *hae* . komm Schatz, wir nehmen mal vorsichtshalber unsrere Depri-Phase.... *traurig*

Die todal fertischen Wanderers, die auch nicht mehr wissen, ob sie sich angucken sollen oder nicht... naja anderen zugucken ist auch schön, und die können einem ja angucken, wenn man(n) & frau das grad nicht gegenseitig wollen, aber andere sind ja nicht immer verfügbar.....

PS Bitte nicht verschrecken lassen, aber Spass muss sein
**********Pluto Paar
747 Beiträge
wir können uns grad nicht entscheiden
was mehr Humor hat:

Zoran der die Bild liest oder der Artikel *nixweiss*

Zefix und wie war das nun mitm Sex wenn man verheiratet ist, der ist dann ja eh nur mehr ein Mythos. Insofern betrifft uns das ja alles nicht *schwitz*

was können wir doch froh sein...

die P's
**********_Faun Paar
826 Beiträge
Sex in der Ehe...
Verflixt!
JETZT weiß ich, wieso meine Nudel seit 1 Jaht nur noch schlapp runter hängt und zum Pullern einzig benutzt wird..... *traurig*

Außerdem habe ich genug geguckt vor unserer Ehe. Jetzt trag ich nur noch Scheuklappen!!! *genau*
********male Mann
602 Beiträge
Manchmal fragt man sich, wie die Menschheit bis heute überleben und sich fortpflanzen konnte!!?!
*******tte Paar
909 Beiträge
Wir verstehen gerade die Aufregung nicht
Wenn man verheiratet ist, macht man es doch genauso wie es drin steht und das alles im Schnitt inkl. allem in 12 Minuten.

Wir machen dass schon seit Jaaaaaaahren so.

*nixweiss*

A und R
******ers Paar
145 Beiträge
@amor&amorette
... Ihr habt ja auch Ausdauer......:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.