Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BBQ vs. Fingerfood

BBQ oder Fingerfood

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BBQ vs. Fingerfood
Da habe ich (Zoran) aufgrund der positiven Erfahrungen im letzten Jahr, einfach mal statt Fingerfood ein BBQ auf den Speiseplan der nächsten A&D gesetzt. Jetzt ist meine bessere Hälfte nicht wirklich glücklich damit, und hat berechtigte Einwände.

Der größte Knackpunkt ist die Tatsache, daß wir das Fingerfood die komplette Veranstaltungsdauer frisch nachlegen können, während beim BBQ definitiv spätestens um Mitternacht Schluß ist und wir dort halt immer möglichen Wetterkapriolen ausgeliefert sind.

Also machen wir es uns jetzt mal gaaaanz einfach und lassen Euch entscheiden. Die Kostenfrage ist zu vernachlässigen, da beide varianten im Eintrittspreis enthalten sind.

Wir sind sehr gespannt auf Eure Meinungen.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Unverschämt...
...wie ich manchmal bin *zwinker* vielleicht eine Variante aus beidem? BBQ zeitlich begrenzt und Häppchen für den Rest der Zeit..?

LG Julie(R)
********uete Frau
17.556 Beiträge
Julie´s Vorschlag ....
... würde ich auch favorisieren,

aber da wir in de Wintermonaten eh Fingerfood, wettertechnisch bekommen, bin ich im Augenblick für BBQ,

wobei, ANMERKUNG persönlicher Art:

auf dem Auto würde ich natürlich BBS bevorzugen, und in der Turbinenhalle BBC *grins*
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beides
...ist kalkulatorisch leider nicht möglich, denn wir haben den Anspruch, daß jeder alles probieren kann und das würde zwangsläufig dazu führen, daß wir von uns aus im Prinzip beides vollwertig anbieten.
Grundsätzlich...
...
läuft es bei Euch doch sehr gut.

Diese fetten Schweinebratenbuffets machen uns nur träge.

Schön wäre vielleicht etwas mehr kleingeschnittenes Gemüse. Gurken, Paprika, Radieschen, Tomaten und Dip. Genial wäre was für Veganer.

Logisch, dass auch mal ein schöner Grillabend Spaß macht. Draußen an Stehtischen kommt es vielleicht auch schnell zu Kontakten. Auch gut vorstellbar.

Jedenfalls freuen wir uns schon aufs nächste Mal bei Euch
Bis dahin Glückauf aus Bochum
Anna und Michael
Ich plädiere fürs leichtere Fingerfood.

In der Regel gehe ich nicht zum Essen auf eine Party.
Und wenn ich mit dem spielen fertig bin ist meist sowieso schon immer alles weg....

Ein paar hübsche kleine - und dann noch frische - Kleinigkeiten all around fände ich spitze!
*********rchen Mann
514 Beiträge
Hmm ...
... also das Fingerfood war ja immer ganz lecker, ne kleine Grillparty finde ich kommunikativer. Wichtig hierbei ist, dass es nicht nur n paar Würschtel und Schweinehals gibt, da wäre mir das Buffet lieber. Aber n bissl gegrilltes Gemüse usw., da kann man was draus machen. Wie wäre es aber wirklich beides anzubieten? N bissl weniger drinne und dafür n bissl dazu draussen. Es ist ja nicht mehr zu kaufen, nur andere Sachen. Oder fehlt der Grillchef? Da könnte man ja evtl. auch jemand für versklaven *g*
In diesem Sinne stimme ich für "egal", denn beides kann lecker sein *g*
Katerchen
*********pain Paar
280 Beiträge
Macht ganz normal wie immer! Grillen ist geil machen wir auch gleich!! ich esse erst nach 0 uhr auf der Party!😉

LG Mike
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
And the winner is.....
.......Fingerfood!!!

Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Umfrage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.