Vorstellungen

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18
240466256

1. Dez 14

Hallo und danke...
Hallo zusammen, schön das es so schnell ging mit der Aufnahme in eurer gruppe.

Hihi und die ersten sind wir auch was zumindest die Vorstellung angeht.

Wir sind ein recht interessantes und für manche seltsame paar. Ich die Vanilla und er der Dom.....

Hoffen unseren teil beitragen zu können und viele nette Leute evt hier auch kennen zu lernen.

Lg bella und Uno

3. Dez 14

Auch wir
möchten uns herzlich bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt hier nette Gleichgesinnte kennenzulernen und freuen uns über einen regen Austausch.

Liebe Grüsse
Heike und Daniel

13. Dez 14

Hallooooo
Ich red nicht viel... schreibe ebenso nicht besonders viel... aber antworte gern...

Wer also mehr wissen möchte, schaut auf mein Profil und kann sich gern mal mit einer Nachricht an mich wenden.

13. Dez 14

Ein verspätetes Hallo...
...auch von uns.
Und ein Dankeschön für die Aufnahme.

Wir sind gespannt, was sich hier aus der Gruppe ergibt und freuen uns darauf uns mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Liebe Grüße

B & N

15. Dez 14

ein freudiges hallo in die runde und vielen dank für die schnelle aufnahme.
ich bin gespannt wie sich diese gruppe so entwickelt. die parties sind super dann wirds die gruppe auch *knuddel*

16. Dez 14

Auch...
von mir/uns ein verspätetes Hallo….
vielen Dank für die Aufnahme, und hoffe auf viele spannende Beiträge.

Euch allen einen schönen Tag

cosima

23. Dez 14

Ein devotes Dankeschön...
...für die Aufnahme in die Gruppe... und fröhliche Weihnachten!

Bin 44, Mutter und verliebt in die BDSM Welt...

Liebe Grüße und geile Festtage an alle

Phryne
Bild ist FSK18

24. Dez 14

Lieben Dank für Euer Anschreiben und Aufnahme hier
Ich freue mich hier zu sein. Einen lieben Gruß hier an alle und schöne Festtage.

Themenersteller
 Themenersteller
27. Apr 15

Vorstellungen
So meinen Lieben und Bösen,

ihr kennt sie alle die leidigen Vorstellungstreads.

Rollt bitte nicht mit den Augen, nein wir haben wirklich Interesse an den Mitglieder, da ja hinter der Gruppe auch ne Partyreihe steht, bei der man sich unterhalten und die Kontakte auch mal vertiefen kann.

Da ist es doch ein guter Anfang schon mal hier den Kontakt zu knüpfen und den Leuten ein bisschen was über sich zu erzählen, dann auf der Party leichter ins Gespräch zu kommen oder sogar schon vorher Pläne zu schmieden und als Neuling auch mal in ner Gruppe auf ne Party zu gehen, weil man sich im Vorfeld sympathisch fand.

Manchmal hilft es auch Leute von bereits stattgefundenen Partys wiederzu entdecken, wenn man die Profile nicht eindeutig zuordnen kann.

Insofern haut in die Tasten und erzählt uns was von euch...

27. Apr 15

Hallo...
...wir sind noch nicht lange Gäste bei den tollen Partys von EventBizarre, aber es hat uns bisher wirklich gut gefallen und wir freuen uns auf immer neue interessante Eindrücke.
BDSM praktizieren wir schon eine Zeit lang, jedoch müssen wir unsere Leidenschaft immer um den Familienalltag herumbauen. Ist nicht immer einfach, klappt aber... *zwinker*
Wer mehr über uns wissen will, wird auf unserem Profil fündig oder fragt uns einfach...

LG von Do und Su

Themenersteller
 Themenersteller
27. Apr 15

schön von euch zu lesen und wir freuen uns euch vielleicht auch auf der nächsten A&D mal zu sehen *wink*

28. Apr 15

Auch von mir ein Servus ...
... in die Gruppe.

Ich habe die Ehre und das Vergnügen, bei der nächsten Party in Crimmitschau einige Gäste offiziell mit Bildern zu versorgen. Und wenn ich schön brav und lieb bin, darf ich vielleicht wieder kommen ... *liebguck* *zwinker*

Und wer ausserhalb der Angels & Devils lust auf Bilder hat, der darf sich gerne mal bei mir melden ... *knips*

Ansonsten freue ich mich schon auf den 4. Juli, auf meine erste Angels & Devils. *freu*

Servus Martin

Themenersteller
 Themenersteller
28. Apr 15

Na dann
*huhu* Martin

Wir sehen uns in Crimmitschau und wenn du nicht brav bist finden wir andere Möglichkeiten als dich nicht wieder zur Party zu lassen *fiesgrins*

Sei willkommen in der Gruppe

12. Mai 15

einfach neugierig ;-)
so könnte man mich beschreiben.

Und hier gibt es sicher einiges an Augenschmaus.

Danke für die Aufnahme und vielleicht mal dabei, wenn nicht zu weit weg von der Schweiz.

Ingver

12. Mai 15

Hallo...
die aussage "Es gibt kein richtiges, und kein falsches BDSM. Keinen "echten" und keinen falschen Fetisch" in eurer gruppenbeschreibung hat mich sehr angesprochen weil sie genau das ausdrückt, was ich denke und lebe... deshalb freue ich mich über die aufnahme bei euch und hoffe hier auf mehr toleranz zu treffen als ich sie in vielen anderen foren, chats oder bei gewissen events erlebt habe...

ich freue mich auf den austausch und bin gespannt wen frau hier so kennen lernt *zwinker*

nachtblauesmeer
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 16
  6. 17
  7. 18
  • Maxi-Rock
    Maxi-Rock
    Maxi Rock aus leichtem JerseyMacht alles mit, sieht immer gut aus. Dieser Rock in…
    Preis: 18,90 EUR
  • Performance Microfiber String Bikini blau
    Performance Microfiber String Bikini blau
    String Bikini blau
    Preis: 10,90 EUR
  • RILEY BH
    RILEY BH, Panty & Straps-Gürtel CF 90277
    LivCo Corsetti - RILEY BH, Panty und Straps-Gürtel LC 90277 Lieferumfang: BH, Panty und…
    Preis: 35,01 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    Tretet ein in eine andere Welt, voller Erotik, Leidenschaft und sündhaft-unanständigen Swinger-Events!!!
  • Premium Events
    Premium Events
    Die wahre Premium Eventgruppe im Joyclub. Ausschließlich Premium Mitglieder & Premium Veranstalter