Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

*******ers Paar
94 Beiträge
Hallo in die Runde
Nach dem Abend im Hotel Bizarre waren wir so begeistert das wir der Gruppe beitreten mussten *gg*
********zarr Mann
113 Beiträge
Danke
füt die Aufnahme in dieser Gruppe, bis dato lebe ich meinen bizarren Fetish (av passiv, xxl Strapons, FF etc.) eher im „privaten“ aus, da ich outfitmässig noch nicht so aufgestellt bin.
Aber vielleicht finde ich ja hier nette Leute, die mich mal mitnehmen/ einführen bei gewissen Events.
*******BNi Paar
261 Beiträge
ups, noch nicht vorgesellt!
Heute ist uns aufgefallen, dass wir uns der Gruppe noch nicht vorgestellt haben.
Na sowas, wir sind DOMLi und SUBNi !

BDSM haben wir für uns entdeckt und lieben gelernt.

Wir waren bisher auf fast jedem Event "Evets Bizarre" vetreten und
es war immer echt super.

Wenn Ihr unser Profil gelesen habt und meint es könnte passen, dann sprecht uns
auf eine der nächsten Partys gerne an.


LG an alle Gruppenmitglieder
****das Mann
10 Beiträge
Thx
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Kontakte, Gespräche und Events. Und neben dem ganzen erotischen Krams extravaganter Natur *fessel* *spank* *kuss* bin ich übrigens Feuertänzer. In echt jetzt! *cool*
*****lei Paar
17 Beiträge
Grüße in die Runde
...und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure "bizarre" Gruppe! *zwinker*

Auch wenn unser Name es nicht vermuten lässt, haben wir unsere Herzen an BDSM und Lack & Leder verloren. Wir freuen uns sehr auf Veranstaltungen, die uns den Raum geben, diese Leidenschaften auszuleben - und wir freuen uns auf Menschen, mit denen wir den Genuss am Bizarren teilen können, sei es im aktiven Miteinander oder im spannenden Erfahrungsaustausch *g*

Viele Grüße
S&M
****a2 Paar
176 Beiträge
Hallo
Hallo
Wir sind im Bdsm Bereich schon lange dabei und gehen gerne in Clubs oder auf Partys .Wir freuen uns auf neue Gesichter und auf einen tollen Austausch
Liebe Grüße Favea2
*******2_sn Mann
8 Beiträge
Hallo Gemeinde
Ein Hallo aus Leipzig und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin gespannt was mich hier erwartet und wen ich alles treffe und kennenlernen darf.
***hu Paar
54 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle 😊
Wir sind ein aufgeschlossenes paar und unheimlich neugierig für neues . Auch das schon erlebte ist immer wieder schön mit einfliessen zu lassen in unser Zweisamkeit 😁

LG Uwe und Evi
Danke für die Aufnahme 🙏
Suche Begleitung heute Abend für die Party!!
**********obins Paar
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die rasche Aufnahme
wir sind mal gespannt ,was hier Aufregendes und Verücktes auf uns zu kommt
beste Grüsse die Dobins
Super Musik
Leider zu wenige Gäste!

Super Location! Super Party!
**********uende Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich Euch hier im Forum wie auch real kennenzulernen.

Euer Lust&Sünde
ProfilbildProfilbild
********umer Mann
1.012 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe,
ich freue mich, dabei zu sein.
Als Bondage-Künstler aus Passion liebe ich es, auf allen Events mit meinen Partnerinnen zu fesseln. Egal ob als Show oder auch nur privat als Gast .
Jeder hat halt so seine Favoriten .......und Seile auf der Haut sind meine.
*******e65 Mann
4 Beiträge
Lange
gekannt und damals schon begeistert, jetzt, nach längerer Abstinenz,, endlich mal wieder eine absolut tolle Party mit euch gefeiert.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe...
****uch Mann
26 Beiträge
Neuvorstellung
Hi!
Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet. Habe gewisse Fantasien, v.a. Fesselspiele, MMMF mit fesseln und Augen verbinden, nur mit Berührung,..
mit unbekannten Gegenständen über die Haut streichen, .. Sexspielzeug,...
Bin gespannt auf Eure Ideen, Anregungen und Events.
TT
**********eger7 Mann
7 Beiträge
Der Gruß aus der Hölle...
... an alle Engel und Teufel dieser Gruppe.

Ich freue mich auf einen himmlischen Austausch zu allen höllischen Themen.

Das Motto der Gruppe passt perfekt zu mir.

Ich bin André und freue mich auf interessante Kontakte und besondere Begegnungen.

In diesem Sinn vielen Dank an die Gründer der Gruppe und die schnelle Aufnahme.
**********pa_71 Paar
13 Beiträge
Hallo, wir sind ein glücklich praktizierendes FemDom Paar, welches auch offen zu dieser Leidenschaft steht. Für uns ist der BDSM eine Bereicherung unseres Lebens. Wir sind viel auf den passenden Veranstaltungen unterwegs und haben schon viele tolle Menschen kennen lernen dürfen. Gerne wollen wir uns mit anderen austauschen und auch sehr gerne weitere Kontakte knüpfen.
Grüßen
Miri und Jürgen
*******rus Paar
207 Beiträge
Huhu
Auf Empfehlung habe ich mich in dieser Gruppe angemeldet und sage einmal Hallo *huhu* in die Gruppe..
Hallo ihr Lieben
... und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue mich über die Gesellschaft und den Austausch mit Gleichgesinnten und hab schon richtig Lust mit dem ein oder anderen von Euch die Nacht zum Tag werden zu lassen *dance*

Liebste Grüße,
dieKatze *fancycat*
*********tive Paar
12 Beiträge
NewBee
Hi und danke für die Aufnahme.
Ich wohne ab Februar im Rheinland und freue mich schon auf ausschweifende Partys.
💚🖤💚🖤
****shi Frau
420 Beiträge
Hello, da fällt mir ein...
hach...feine Scheibe


*****com Mann
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und erst mal eine schöne Weihnachtszeit für euch alle Hier. Danke für die Aufnahme und bin ja schon einige Monate auf der Plattform unterwegs. Leider hat es für mich nur Sinn, was in meiner Umgebung zu finden in Latex. Warum ich es trage , braucht wohl keine Beschreibung dazu 👍👍🔥🔥🔥💋 Leider sind eben viele Events nicht in meiner Gegend. Habe natürlich schon einige Kontakte. Zu meiner Person 🤔Bin schlank Nett und offen für Neues 💕 Mal sehen wie sich alles Entwickelt im neuen Jahr.
Lieben Dank....
….für die Aufnahme in die Gruppe. Ich schaue mich in den nächsten Tagen erst einmal um was mich hier so erwarten könnte. Ich denke, mein Profil sagt, wenn auch nicht alles, doch schon einiges zu mir.

LG, Tina
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hi liebe Gruppenmitglieder. Danke für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns hier auf Events, Erfahrungsaustauch und auf nette Kontakte aus der Gruppe.

Heiße Grüße

Tina & Tom
**********ssion
1 Beitrag
Auch ich möchte mich einmal vorstellen
Hallo an alle,
ich freue mich das ich in dieser Gruppe einen Platz bekommen haben.

Wer oder was bin ich eigentlich? *gruebel*

Ich bin ein kleines aber feines Ferienhaus mit einer ganz besonderen Einrichtung (die auf dieser Seite hoffentlich anklang findet).
Ich lade euch auf meine Homepage in Joy oder unter http://www.domus-submission.de ein, damit ihr mich näher betrachten könnt.
Meine Besitzer freuen sich auf zahlreiche Rückmeldungen von euch.

Viel Spass beim stöbern und liebe Grüße

Domus-Submission
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.