Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Neu
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Hoffe auf viele Anregungen!

Werner
*********ynter Frau
9.534 Beiträge
Dankeschön für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Vor zwei Jahren habe ich BDSM für mich entdeckt und "lernte" erstmal das "strenge" Ritual. Doch schon von Beginn an, sah ich das Thema nicht so bierernst, was mir öfters "Strafen" einbrachte. Ich verstand nicht, warum man BDSM so streng reglementiert wie in einer Religion leben sollte.

Insofern spricht mich euer Einleitungstext sehr an.
Ich bin neugierig, was ich "hier" erleben kann.

*sonne*
**********aRose Frau
1 Beitrag
Gehabets euch wohl ;)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Schade, dass ich nicht schon eher auf euch gestoßen bin, war letztens ziemlich in der Nähe *smile*
*********turna Frau
185 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
******ame Mann
49 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme freu mich auf aufregende Events bin neugierig auf gleichgesinnte und auf geile neue Ideen .. Jo
*****ika Paar
2 Beiträge
Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,sind mal gespannt und Neugierig was uns hier so erwartet.Vor allem in unsere Gegend " Ruhrgebiet."
Danke für die unkomplizierte aufnahme.
Freu mich schon auf tolle event's.
Allen da draussen wunsch ich einen heissen sommer.
danke
Für die schnelle Aufnahme und ich freu mich schon auf tolle Events.
Huhu
wir freuen uns hier gleichgesinnte kennen zu lernen, bei Fragen uns einfach antippseln bzw. das Profil studieren Hihi

LG das Korsenpaar *g*
Bild ist FSK18
******aar Paar
106 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind seit 2 Jahren ein Paar und ziehen demnächst auch zusammen *freu*.

Wir haben von Beginn unserer Beziehung an festgestellt dass BDSM für uns mehr als nur eine Spielart ist... sie ist für uns ein Inbegriff unseres erotischen Lebens geworden.

Nun möchten wir dieses auch mit anderen teilen. Da wir noch nie auf einem solchen Event wie "BDSM meets Glamour" waren hoffen wir hier auf Hilfe diesbezüglich zu stoßen *g*

Wir freuen und darauf!

Lieben Gruß
Coco und Heiko
Daaaanke....
... für die Aufnahme! Ich bin gespannt auf alles was kommt *g*
*******ltd Mann
333 Beiträge
Hey Hey :-)
Nach 9 Jahren Franken bin ich aus beruflichen Gründen frisch an den Rhein gewechselt und freu mich sehr auf neue Kontakte in der Region MZ/WI/KO *g* Bin seit eineinhalb Jahren auch wieder Single, sollte sich also darunter auch mal was Verbindliches finden, wäre das natürlich der Hauptgewinn.
In diesem Sinne: Habt Spaß! Und gerne auch mit mir... *zwinker*
Lieber und braver Gruß, Jörg
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Themenersteller 
Ein kurzer Zwischenruf
Aus der Modecke:

Herzlich Willkommen in der Gruppe und schön soviel neue Mitglieder und ohne Glieder zu haben

*willkommen*
Hallöle
und Danke für die schnelle Aufnahme!
Freue mich auf interessante Leute und hoffentlich nette Kontakte.
Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder,
Devlady
**********ben11 Mann
313 Beiträge
Auch ich danke für die umgehende Aufnahme...
in diese interessatne Gruppe. Warum ich hier bin? Weil ich einfach die bizarre Szene liebe und hoffe, über diese Gruppe an passende Mitspieler (vor allem Mitspielerinnen :-)) und spannende Events zu kommen.

Seid alle herzlich gegrüßt.

Frank
********male Mann
591 Beiträge
Na, dann muss ich hier auch mal mein Servus loswerden.
Bin gespannt was hier so geht und was ihr alles für Verrückte seid.
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Gruppen-Mod 
So kurz dabei- und hast uns schon durchschaut *zwinker*
*******n12 Mann
19 Beiträge
Ein nettes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Möchte noch mehr über BDSM zu erfahren.

Man lernt ja nie aus.

Freue mich auf interessante Leute und nette Kontakte.

Skorpion12
********ub53 Frau
15 Beiträge
Begleitung/m/w gesucht!
Ok, Dom gesucht, eh klar. Aber inzwischen möchte ich auch leben!
Suche Leute, m/w, Paare oder sich sonstwie Beschreibende, die mich auf diverse BDSM/Parties begleiten. Kein Interesse an " Nur O".
Ansonsten ziemlich offen für alles. Spaß soll es machen!
glg und danke für die rasche Aufnahme!
**********qinom Paar
352 Beiträge
Gruss aus Berlin
Hallo und Danke für die Aufnahme

Wir sind ein ganz normales wenn auch ungewöhnliches Paar. Gefunden ohne zu Suchen vor fast 1,5 Jahren leben wir diese trotz unsers hohen Altersunterschieds sehr glücklich und zufrieden, wissend, daß wir gefunden haben was wir immer suchten.

Wir sind gerne in der Berliner BDSM Szene unterwegs, so unser 2. Hobby dies zeitlich zulässt. Wir spielen sowohl mit Seilen, Kerzen und Eis als auch diversen Schlagwerkzeugen bis hin zur Bullwhip - neueste Entdeckung ist Roßhaar...

wer Fragen hat kann sie gerne stellen.
Nun .....
....bin ich auch dabei !!!!


wer ich bin ist ja aus mein Profil zu erlesen. Einige kenne mich von euch ja schon *zwinker*
***na Paar
16 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme. Mal sehen, was passiert...
*********aces Paar
30 Beiträge
Was mir gefallen hat,
waren die Ansagen der Mods auf der Gruppenseite.

Auch wenn die Meisten hier etwas weiter weg wohnen, zu der einen oder anderen Party (z. B. am 04.07.) wird es sicher Gelegenheit geben, sich auszutauschen.

Alles andere in meinem Profil.

Viele Grüße
Sir John
Danke für die Aufnahme.
**********la_nw Frau
46 Beiträge
Ich sag danke :)
Hallo ihr Lieben,
dann möchte ich auch ein liebes Hallo hinterlassen.
Bin gespannt, was sich hier so ergibt an netten Sachen.
Achja, ich bin die Michaela , 42 und aus dem schönen Westmünsterland

Lieben Gruss *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.