Vorstellungen

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 15
  5. 16
  6. 17
  7. 18
240466256

24. Jan

Danke 😊
Hallo und *danke* für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe *g*
Das Cinema Bizarre am Weekend war die erste Party von Euch an welcher wir waren und es hat uns gefallen. Wird nicht die letzte gewesen sein *spitze*
Liebe Grüsse aus der *schweiz*
Pentagramm_13 und MyWorld9

1. Feb

Besten Dank...
...für die Einladung. Die Hotel Bizarre 2017 hat mir gut gefallen und ich hoffe, nun auch bei weiteren Parties dabei sein zu können. Ist bei mir immer etwas schwierig, weil ich mich beruflich momentan in der Stuttgarter Gegend rum treibe. Aber irgendwann passt es sicher mal wieder... *top*

Bis dann - xxenon

1. Feb

Hallo zusamen
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freu mich auf viele neue reale Kontakte.
Viel schreiben ist nicht so mein Ding, kurz schreiben und dann real etwas zu erleben schon eher...

LG Carsten

1. Feb

Liebe Grüße
an euch alle... und besten Dank für die Einladung, ein Teil dieser Gruppe zu werden.
Wir sind auf den verschiedensten Events unterwegs, genießen die vielen unterschiedlichen Wege die zu mehr Erfahrung, Genuss, Leidenschaft und Kribbeln führen. Die Facetten der Erotik werden von uns bestmöglichst ausgelebt. *spitze*
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo zufällig.
Bis bald mal
Maik und Kerstin *kuss2*

8. Feb

hey ;)
hallo zusammen!

und danke für die aufnahme hier *juhu*

8. Feb

Guten Morgen und Hallo
Ich danke für die Einladung in die Gruppe! Ich möchte das Besondere, Menschen die sich und ihre Fantasien / Fetische / Begierden ausleben und zelebrieren. Daher passt die Gruppe sehr gut *g*

Grüße aus Münster
Sook

16. Feb

Herrschaftlichen abend ,
Wünsche ich euch allen und vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Lg
XxPainmasterxX

19. Feb

Besten Dank
für die Aufnahme. Ich freu mich auf spannende, aufregende, bizarre Events und schöne Begegnungen.
Auf eine schöne Zeit. *g*

Liebe Grüße
André

20. Feb

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die "bizarre Gruppe". Wir freuen uns auf viele auf- und anregende Partys mit vielen neuen und alten Bekannten.
Bis bald
T. und H.

27. Feb

Vielen Dank für die Aufnahme
Na da bin ich mal gespannt was diese Events so besonders macht.

Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

4. Mär

Hallo in die Runde
Nach dem Abend im Hotel Bizarre waren wir so begeistert das wir der Gruppe beitreten mussten *gg*

11. Mär

Danke
füt die Aufnahme in dieser Gruppe, bis dato lebe ich meinen bizarren Fetish (av passiv, xxl Strapons, FF etc.) eher im „privaten“ aus, da ich outfitmässig noch nicht so aufgestellt bin.
Aber vielleicht finde ich ja hier nette Leute, die mich mal mitnehmen/ einführen bei gewissen Events.

15. Mär

ups, noch nicht vorgesellt!
Heute ist uns aufgefallen, dass wir uns der Gruppe noch nicht vorgestellt haben.
Na sowas, wir sind DOMLi und SUBNi !

BDSM haben wir für uns entdeckt und lieben gelernt.

Wir waren bisher auf fast jedem Event "Evets Bizarre" vetreten und
es war immer echt super.

Wenn Ihr unser Profil gelesen habt und meint es könnte passen, dann sprecht uns
auf eine der nächsten Partys gerne an.

LG an alle Gruppenmitglieder

19. Mär

Thx
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich freue mich auf spannende Kontakte, Gespräche und Events. Und neben dem ganzen erotischen Krams extravaganter Natur *fessel* *spank* *kuss* bin ich übrigens Feuertänzer. In echt jetzt! *cool*

30. Mär

Grüße in die Runde
...und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure "bizarre" Gruppe! *zwinker*

Auch wenn unser Name es nicht vermuten lässt, haben wir unsere Herzen an BDSM und Lack & Leder verloren. Wir freuen uns sehr auf Veranstaltungen, die uns den Raum geben, diese Leidenschaften auszuleben - und wir freuen uns auf Menschen, mit denen wir den Genuss am Bizarren teilen können, sei es im aktiven Miteinander oder im spannenden Erfahrungsaustausch *g*

Viele Grüße
S&M
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 15
  5. 16
  6. 17
  7. 18
  • Analkugeln Fun Factory B Balls
    Analkugeln Fun Factory B Balls
    Der anale Extrakick für Sie und Ihn! Die beiden unterschiedlich großen Kugeln werden wie…
    Preis: 29,95 EUR
  • Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Mini-Vibrator Mandy Mystery Baby Vibe
    Klein - aber oho! Zwar nur 13 cm lang, aber er verwöhnt Sie wie ein Großer - ideal zum…
    Preis: 8,95 EUR
  • Anal-Vibrator Temptation Mini Anal Farbe:rosa
    Anal-Vibrator Temptation Mini Anal Farbe:rosa
    Klein - aber oho! Kleiner, aber extrem kraftvoller Vibrator mit gleitfreudigem PVC…
    Preis: 17,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Generation Fun EVENTS
    Generation Fun EVENTS
    EVENTS mit FUN Charakter. Die GENERATION FUN setzt auf Veranstaltungen für junge Frauen und Paare.
  • SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    SODOM & GOMORRHA - EVENTS
    Tretet ein in eine andere Welt, voller Erotik, Leidenschaft und sündhaft-unanständigen Swinger-Events!!!
  • Premium Events
    Premium Events
    Die wahre Premium Eventgruppe im Joyclub. Ausschließlich Premium Mitglieder & Premium Veranstalter