Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2403 Mitglieder
zum Thema
Kann ich lernen, eine Dom zu werden?52
Mein Mann und ich haben schon öfter über das Thema BDSM geredet und…
zum Thema
polyamore Beziehung mit Dom/sub und Vanilla12
Ich diskutiere seit Kurzem mit einem Dom. und würden gern mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

**********saint Paar
1.692 Beiträge
Wenn der Nikolaus es mit seinem Esel treibt, das Christkind stöhnt und schreit, und Maria sich das Fötzchen reibt dann liebe Kinder ist es Weihnachtszeit. *umfall*

Sarkastisch, Lustig, Durchgeknallt, *lol* ja so sind wir nu mal.
Nun haben auch wir den weg in die Angels & Devils Gruppe gefunden.
Schon so einige Partys mitgefeiert, so einige Perverse kennengelernt und hoffentlich noch einige kennenlernen. *anmach*
Gerne für ein oder auch zwei Späße auferlegt und immer in Partylaune *dance*
Ein großes Dankeschön an Zoran und Jule für euer stetiges bemühen auf zufriedene Gäste,
wir hoffen das Ihr uns noch lange erhalten bleibt und uns viele Geile Partys bietet. *knuddel*

Lieben dank für die Aufnahme in der Gruppe
und allen viel Spaß in dieser geilen Welt.

Bis bald dann *zwinker*

LG Sinner et Saint
Hallo an alle ich bin auch geschpant
Vielen Dank ...
... für das problemlose eintreten in Eure Gruppe.

Kommendes Wochenende werde ich das erste mal eine eurer Veranstaltungen besuchen.

Ich hoffe hier im Vorfeld schon ein paar Kontakte knüpfen zu können und vielleicht ein paar Tipps zum richtigen A&D Outfit zu bekommen. 😉

Und nun gehe ich mal durch die Gruppe stöbern.
******fun Paar
12 Beiträge
Hallo
Hallo Leute!
Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in euerer Gruppe.
Wir freuen uns darauf uns austauschen zu können und sind auf euere bizzaren Partys gespannt.
Viele Grüße
Sibille und Wolfgang
******_46 Frau
754 Beiträge
Danke für die problemlose Aufnahme.
😘😉
********Cunt Mann
1.491 Beiträge
Na dann sag ich auch mal Hallo ...
Hey ihr lieben und bösen :p Freigeister,

vielen Dank für die Aufnahme in die bizarre Welt. Wobei ich es bei meiner ersten Veranstaltung schon angenehm normal fand. Endlich mal Menschen, die Ahnung haben, wie man unkompliziert und stilvoll Spaß hat. Ich fühle mich jedenfalls als Erstie sehr gut aufgenommen :).

Perverser Gruß ...
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Jetzt wir...
Erstmal...

Vielen lieben Dank für den "freien Eintritt" in diese Gruppe *knicks*

Wir sind ein, im BDSM Kontext lebendes, Paar welches sehr gerne Feiern und Tanzen geht. Im Gegezug auch selber private Events ausrichtet. Immer im Fetisch/BDSM Bereich.

Unser Einzugsgebiet ist Sachsen Anhalt.
Sind aber auch gerne mal etwas weiter weg auf Party´s.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch, viele Informationen und neue Kontakte.

Mal schauen was noch so passiert *zwinker*

Einen schönen Abend wünschen
mit Respektvollen Grüßen
Thomas und seine Danny *herz2*
Danke für die Aufname
Hallo freue mich sehr und Danke für die Aufnahme mal sehn was hier los ist Danke..
*******erer Mann
148 Beiträge
Frohes neues Jahr !!!
Ich freue mich auf den regen Austausch mit gleichgesinnten Menschen in dieser Gruppe!

Getreu meiner guten Vorsätze für 2018, werde ich mich noch mehr mit BDSM beschäftigen und bin hier bestimmt an der richtigen Adresse....!!!

Grüße

W.
*******_nw Mann
1 Beitrag
Neu hier
Hallo, ich bin Neu hier und möchte mich gerne in die Szene von Erfahrenen leiten lassen. Ich bin offen und Neugierig für alles. Ich hoffe auf eine tolle gemeinschaft.

Lieben gruß
Antonio
Ein "Hallo" in die Runde...
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe....
Ich bin noch nicht lange hier im Joy unterwegs, erweitere ständig meinen Horizont, habe schon einige nette Kontakte zu anderen geknüpft und genieße die Zeit!
Ich war das erste Mal auf einem der A&D-Events und fand es großartig....
Ich bin gespannt auf alles, was kommt....

LG Andrea
SinCity6 und For_women_only sind dabei!
Hallo ihr Lieben, wir, SinCity6 und For_women_only sind schon eine ganze Weile in der Joyclubgemeinde unterwegs *joyclub*. Wir lieben die unterschiedlichen Formate (Kitkat, for friends, Flowers und Bees, LTS, Schwarz...), man trifft uns aber auch in den diversen Clubs in NRW. Da wir beide sehr neugierig und offen für Neues sind, freuen wir uns über die Einladung zu den Events Bizarre und fiebern der ersten Veranstaltung entgegen...
Bis dahin liebe Grüße
S+K
*********Chris Paar
277 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Auf schöne Augenblicke und Dinge für den besonderen Kick legen wir Wert. Uns faszinieren Personen mit Fantasie. Wir lieben Leute, die respektvoll miteinander umgehen und sinnliche Erlebnisse. Es ist uns wichtig, immer den Humor zu behalten.

Toll finden wir auch Ehrlichkeit und Personen, die erfrischend anders sind. Wir lieben Sex, wo ist egal. Wer sich verschließt, kriegt nichts mit. Deshalb mögen wir Leute, die offen und aufgeschlossen sind.

LG
Alicja und Chris
****y_1 Frau
25 Beiträge
Danke für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe. Meine erste A&D *party* habe ich in Wuppertal hinter mich gebracht *zwinker* Und freue mich schon auf die nächsten. Euer Geiger ist *top* und die *engel*Show einfach ein Augenschmaus. Weiter so *top*

Bis dahin allen viel Spaß
LG Jecky
*********ings Paar
25 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe!

Wir freuen uns, dass wir jetzt wieder nach längerer Abstinenz aus Zeitgründen wieder häufiger Gelegenheit haben, Parties und Events mitzuerleben... so nach dem Motto "endlich wieder normale Leute!" *ggg*
Die A&D in Wuppertal letzte Woche war jedenfalls schon mal ein guter Einstand *danke* dafür!

Allen hier eine gute Zeit und bis zur nächsten Party *party2*
*********eels Paar
33 Beiträge
Danke 😊
Hallo und *danke* für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe 😊
Das Cinema Bizarre am Weekend war die erste Party von Euch an welcher wir waren und es hat uns gefallen. Wird nicht die letzte gewesen sein 👌🏻
Liebe Grüsse aus der *schweiz*
Pentagramm_13 und MyWorld9
****on Mann
7.955 Beiträge
Besten Dank...
...für die Einladung. Die Hotel Bizarre 2017 hat mir gut gefallen und ich hoffe, nun auch bei weiteren Parties dabei sein zu können. Ist bei mir immer etwas schwierig, weil ich mich beruflich momentan in der Stuttgarter Gegend rum treibe. Aber irgendwann passt es sicher mal wieder... *top*

Bis dann - xxenon
********rofi Mann
290 Beiträge
Hallo zusamen
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freu mich auf viele neue reale Kontakte.
Viel schreiben ist nicht so mein Ding, kurz schreiben und dann real etwas zu erleben schon eher...

LG Carsten
*******ses Paar
19 Beiträge
Liebe Grüße
an euch alle... und besten Dank für die Einladung, ein Teil dieser Gruppe zu werden.
Wir sind auf den verschiedensten Events unterwegs, genießen die vielen unterschiedlichen Wege die zu mehr Erfahrung, Genuss, Leidenschaft und Kribbeln führen. Die Facetten der Erotik werden von uns bestmöglichst ausgelebt. *spitze*
Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo zufällig.
Bis bald mal
Maik und Kerstin *kuss2*
*******x77 Frau
17 Beiträge
hey ;)
hallo zusammen!

und danke für die aufnahme hier *juhu*
*****ook Frau
250 Beiträge
Guten Morgen und Hallo
Ich danke für die Einladung in die Gruppe! Ich möchte das Besondere, Menschen die sich und ihre Fantasien / Fetische / Begierden ausleben und zelebrieren. Daher passt die Gruppe sehr gut *g*

Grüße aus Münster
Sook
Herrschaftlichen abend ,
Wünsche ich euch allen und vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Lg
XxPainmasterxX
****od Mann
120 Beiträge
Besten Dank
für die Aufnahme. Ich freu mich auf spannende, aufregende, bizarre Events und schöne Begegnungen.
Auf eine schöne Zeit. *g*

Liebe Grüße
André
*********riday Paar
63 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die "bizarre Gruppe". Wir freuen uns auf viele auf- und anregende Partys mit vielen neuen und alten Bekannten.
Bis bald
T. und H.
*******e_90 Frau
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Na da bin ich mal gespannt was diese Events so besonders macht.

Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.