Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2398 Mitglieder
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

**********nchen Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Ich war schon zwei Mal auf euren tollen Partys und war immer begeistert von der angenehmen Athmosphäre und den netten Leuten dort! Deshalb vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! *g*
Ich freu mich schon auf interessante neue Bekanntschaften hier und weitere super Events!!
Liebe Grüße
****y4 Frau
6 Beiträge
Hallo:)
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin sehr gespannt, welche interessante Kontakte entstehen und ich freue mich natürlich auf die Events ,die ich hoffentlich einmal besuchen werde.
LG Lissy
Servus ✌🏽

ein freudiges hallo in die runde und vielen dank für die schnelle aufnahme.
ich bin gespannt wie sich diese gruppe so entwickelt und freue mich die Parties und Events 🎉 Die ich mit euch feiern möchte ☘️

Lg

Jimmy
****50 Frau
9.326 Beiträge
Hallo
Ich habe euch schon im BMH in Crimmitschau erlebt und beobachte eure Aktivitäten in ganz *deutschland* *top*. Bin neben anderen Aktivitäten hier im Joy und in SC´s auch immer wieder SM mäßig aktiv ( siehe mein Profil ). Bin in die Gruppe eingetreten, um mich weiter zu informieren und in Erfahrungsaustausch zu treten, vielleicht auch um neue Kontakte zu knüpfen.
Latexamin aus NRW
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Wie ihr in meinen Profil erkennen könnt bin ich im Fetisch, Latex, Klinik und SM Bereich unterwegs. Phantasien habe ich noch sehr viele und vor allem auch sehr ungewöhnliche :-)! Wer mehr über mich erfahren möchte ist auf meinem Profil herzlich willkommen! Schreibt mich einfach an oder hinterlasst einfach mal einen Kommentar!
Ich freue mich schon sehr auf Eure Events *g*

https://www.joyclub.de/my/3720490.latexamin.html

LG

Latexamin
Hallo
Danke für die Aufnahme. Wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Kontakte hier und die spannenden Events.

LG Jami
Sehr Devote Stute
Hallo....

Bin die Neue und aus OWL.


Eine devote Stute die sich gern gefesselt vorführen lässt und ausliefert...

Würde mich über neue Kontakte sehr freuen und Events...Austausch und Reale Treffen....

Bei Fragen....schreibt gern....
💋💋💋
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein Paar, daß neben einer großen Patchworkfamilie gerne ein bisschen Freizeit mit der schönsten Nebensache der Welt verbringen möchte.

Wir stehen auf Latex, Lack und natürlich dürfen Stiefel nicht fehlen. Wir mögen von sanft bis hart und wild, je nach Stimmung alles was Spaß macht und würde dies gerne mit Gleichgesinnten teilen.

Wir freuen uns auf euch.

LG Sarah und Daniel
********atsu Mann
19 Beiträge
Dann möchte ich auch mal......
Dann stelle ich mich auch mal vor, mein Name ist abgeleitet aus den japanischen Wörtern für Seil und Erlösung/Seelenfrieden, in diesem Bereich liegt auch meine Hauptintention.
Ich praktiziere Bondage und BDSM nun schon einige Jahre und kann dadurch rückblickend auf einige, überwiegend schöne, teils schmerzhafte Erfahrungen zurück blicken.
Für mich ist BDSM nicht das klassische schwarz/weiss - Dom/Sub - Sad/Maso Gefälle, ich sehe es eher als Bereicherung meines Lebens im ganzen.
Bunt Durch Schöne Momente - Die intensivsten Erfahrungen, sowohl geistig als auch körperlich konnte ich so erleben
Beidseitiges Durchleben Spontaner Möglichkeiten - Einfach mal eben im Damenklo unter dem kleinen schwarzen eine Karada anlegen bevor es zum Cocktail geht
Behutsames Durchbrechen Spröder Mauern - Es ist und bleibt ein ewiger Lernprozess der den Horizont nur erweitern kann
Bündniss Das (nur) So Möglich (ist) - Muss ich das erörtern ?
aber vor allem, zurück zu meiner Leidenschaft,
Bondage Das Spaß Macht

Ich hoffe hier und natürlich auch real auf den entsprechenden Events auf anregende Personen zu treffen mit denen man auch mal mehr als ein einfaches Hallo, wie geht´s zustande bringt *zwinker*

Falls jetzt die Frage aufkommt warum ich überall die gleiche Vorstellung verwende, ganz einfach, ich bin immer ich, egal wo *hutab*
********girl Frau
31 Beiträge
Merci
Merci, für die schnelle Aufnahme. *top*
******985 Frau
15 Beiträge
Wieder da... unter anderem Namen
Hallo zusammen,
Ich habe zwischenzeitlich meinen Usernamen gewechselt und melde mich nun auch wieder an . Früher unter Minka1985 bekannt und nun wieder Single, möchte ich auf geilen Sex nicht verzichten.

Freue mich auf das nächste Bizarr-Event bzw Angels&Devils, damit ich auch meine grüne LatexCorsage mal wieder tragen kann! *grins*
Wenn jemand mal eine Begleitung brauchen sollte, schreibt mich an!
Eure Lively
**********k_nrw Paar
39 Beiträge
Hallo und guten Abend
einen Gruss in die Runde von uns als neue Gruppenmitglieder. Sowohl privat als auch als Teil der Fetischmanufaktur in Essen, die das eine oder andere Spielmöbel auf den Veranstaltungen beisteuert *zwinker*

Beste Grüsse
Micha und Anja
Ein Hallo an Alle...
Ich danke für die Aufnaheme und freue mich auf Events der besonderen Art... LG Fleur
*******ne28 Frau
106 Beiträge
Einen schönen guten Morgen! Und hallo 👋 zusammen!
Danke 🙏 für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
****no Mann
47 Beiträge
Hallo in die Runde
,
auch ich möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken , freue mich auf aufregende Partys und Interessante Menschen , wünsche mir als BDSM ler das es wieder Partys gibt wo SM Aktivitäten mehr im Vordergrund stehen , Interessante Orte so wie Spielmöglichkeiten .

LG Sleipnir
Wie schön ...
... dabei zu sein!

Danke für die Aufnahme! Sind wir nicht alle Angels & Devils *zwinker* *g*

Ich freue mich auf interessante Begegnungen und jetzt erst mal auf: ... den Maskenball ... !!!
Herzlichen Dank an Events Bizarre *herz*

*kuss2*
*****Joy Paar
435 Beiträge
Danke
für die Aufnahme, freuen uns auf schöne Events und einen netten Austausch
****a70 Frau
9 Beiträge
Seyd gegrüßt Ihr facettenreichen Seelenwesen,
nicht neu im SM-Bereich, seit 17 Jahren dort verhaftet, und doch immer noch auf Abenteuerreise und Welten entdeckend unterwegs. Nicht mehr mit zwei Füßen voranspringend, stolpernd, taumelnd, sondern voller Lust, Genuß und Intensität.
Freue mich auf den Austausch. Vielen Dank für die Aufnahme.
Liebe Grüße
Minja
*******414 Mann
132 Beiträge
Wir....
Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf berauschende Partys und liebe Bekanntschaften. M + U
*******us84 Frau
162 Beiträge
Danke..
..für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe!
Ich bin die Sunny aus dem schönen Hannover, schüchtern, zurückhaltend.. *zwinker*
Freu mich auf die nächsten Partys! *ggg*

Lg Sunny
Danke
Danke sehr für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe!
Freue mich darüber und wünsche mir viele Gleichgesinnte hier zu finden.
LG Frank
****sol Paar
48 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Uns freut es, daß wir hier so schnell in der Gruppe aufgenommen wurden. Wir sind relativ neu in der Szene und freuen uns schon sehr auf einen intensiven Austausch mit den Gruppenmitgliedern. Wir sind hier relativ spontan reingerutscht, da wir die Fete Bizarre auf dem Wasserschloß besucht haben (war auch eine schnelle Bauchentscheidung) und von den Eindrücken dort absolut überwältigt waren. Das wird nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gewesen sein und werden uns auch zu "Cinema Bizzare" anmelden.
LG
Die Trensols
Bild ist FSK18
*********opes Frau
245 Beiträge
Aus dem Rheinland
auch einen recht herzlichen Dank für den Einlaß in die Gruppe.
Ich werde mich auf jeden Fall hier mal umsehen - und vllt. das ein oder andere Foto in der Fotoecke einstellen..
Über Besuch auf meinem Profil freu ich mich immer - und wer weiß was sich so alles daraus ergibt.

Dann mal ein schönes WE an alle.

Gruß
Die Maid
ein allgemeines Hallo...
... lasst mich/uns erst einmal schnuppern. Alles Weitere ergibt sich dann...!
*****_Mi Frau
85 Beiträge
Danke und merci
für die Aufnahme in die Gruppe.."Blut geleckt" bei den bisherigen Parties, fiebere ich den kommenden entgegen.

Gruß aus OWL Milka *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.