Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zum Thema
Kann ich lernen, eine Dom zu werden?52
Mein Mann und ich haben schon öfter über das Thema BDSM geredet und…
zum Thema
polyamore Beziehung mit Dom/sub und Vanilla12
Ich diskutiere seit Kurzem mit einem Dom. und würden gern mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

******k55 Paar
262 Beiträge
Ein herzliches Hallo
in die Gruppe und vielen
Dank für die Aufnahme.

Wir sind schon seit einigen Jahren in
der SM Szene unterwegs und freuen uns
immer auf neue Bekanntschaften.

Meine süße Sub liebt erotische Erziehungsspiele und vorgeführt zu werden. Im Besonderen, wenn attraktive Frauen sie dann bespielen und "benutzen".

Freuen uns auf Eure Nachrichten.

Beste Grüße
Jürgen
Vielen Dank
Danke für die super schnelle Aufnahme..
Ralf und ich führen seid dem 08.01.16 eine D-s Beziehung... Von hart bis zart... Alles dabei... Wir lachen sehr viel miteinander und es ist immer Harmonie zwischen uns...
Wir freuen uns auf nette Gespräche.. Und sind gespannt was uns so alles erwartet...
Liebe grüsse und Helau 😉😊sagt euch Milena
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme, ich bin gespannt was mich hier erwartet ☺️

LG Diva
Der Neue😆
Hallo alle zusammen freue mich auf die schnelle Aufnahme bei euch....Bin Neu hier deshalb etwas Geduld mit mir....😎😎😎

Lg
****_O Mann
129 Beiträge
Salve Gemeinde,
Nicht mehr ganz jung,nicht mehr ganz neu aber doch eher "sparsam" unterwegs in der Szene bin ich gespannt auf niveauvolle Events und hoffentlich geistreiche Begegnungen.
Es grüßt Euch
L.
*******ath Frau
197 Beiträge
Huhu
Gibts hier was umsonst? *zwinker*
Keine Ahnung ob ich jemals zu einem eurer Events komme, da ich ja ziemlich weit im Süden der Republik wohne, aber wer weiß.
Ist jedenfalls nett ein bisschen rumzuschmökern hier.
Bin nach wie vor auf der Suche nach passendem männlichen Gegenstück zur gemeinsamen Lebensbereicherung.
Danke für die Aufnahme
Bin einfach mal neugierig...
Der Satz es gibt kein Richtig oder Falsch hat mich besonders angesprochen..
An einem Event hier teilzunehmen bestimmt eine tolle Erfahrung!
Und freue mich auf männliche Begleitung ab 1,85 m und 46 Jahren. *g*
Kennen lernen
Wau die Frau wo narrowpath heisst würde ich gerne kennenlernen!😆

Lg😆

Wäre schön wenn du dich bei mir Melden würdest!!!
******tze Paar
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme
wir sind Patrick und Carmen kommen aus dem schönen Sachsen.

Wir sind gespannt was uns in dieser Gruppe erwartet und für Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
****65 Paar
67 Beiträge
Hallo wir sind Hilla u.Harald
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Freuen uns darauf neue Kontakte zu knüpfen und Kennen zu lernen. LG Hilla u.Harald
Danke
Schön dass wir in Eure Community eingeladen wurden. Wir sind ein junges verheiratetes Paar, was gern mal ausbricht aus dem Alltag. Da wir beide voll im Leben stehen mit einer kleinen Familie und verantwortungsvollen Jobs, ist dies ein schöner Ausgleich zu unserem normalen, fast schon konservativen Leben. Wir durften ja schon Ende voriges Jahr im BMH dabei sein und waren sofort von Eurem Event begeistert und freuen uns schon aufs nächste. Mal sehen wen wir alles von Euch kennenlernen dürfen. Also dann bis zum nächsten Event oder hier im JoyClub. Wir freuen uns auf nette Unterhaltungen bzw. auf neue Erfahrungen.
LG Virgin und Loveboy
********hory Mann
8 Beiträge
Hallo
Das Ambiente, die Optik waren für mich wirklich inspirierend, eine Aura von Erotik und Sinnlichkeit, welche einen Genuß der besonderen Art darstellte. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Graf Bathory *koenig*
**********rlife Paar
100 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
... auch von uns ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich ( w ), bin ein Neuling in dieser Szene und würde gern mal das Ausleben was mir seid Jahren Kopfkino beschert. Wir freuen uns sehr auf euch und auf die neue Erfahrung. L.G. Tina und Ralf
Auch hier ...
Hallo, ihr Lieben, nachholsweise, schönen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wo wir alle schon mal hier sind, für die tollen Events würde ich mich auch über eine passende Begleitung freuen.
Ich komme aus der Domstadt und suche jemanden, der nicht allzu weit entfernt wohnt.

Bis bald -
Disubidu
Profilbild
*****nda
1.791 Beiträge
Vielen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe!

Nachdem wir kürzlich ja zum 1. Mal auf einem Angel & Devils Event waren und dort, also im tollen BMH in Crimmtischau, ausstellen durften, und dabei einen rundum genialen Abend erleben durften, war es für uns ein logischer Schritt, der Gruppe beizutreten!

Wir freuen uns auf hoffentlich viele weitere Veranstaltungen und darauf viele von Euch kennenzulernen, denn es scheint, wir "schwimmen" auf derselben Wellenlänge...

Von daher,
bis bald und beste Grüße

Stefan
ein aufregendes Hallo😊
Wir freuen uns in der Gruppe zu und Erfahrungen zu sammeln und sich auszutauschen.
Wir gehören zu den Anfängern,wobei sie schon 5 Monate 24/7 gelebt hat.

Wir möchten noch tiefer in die Welt des BDSM eintauchen und freuen uns nun auf neue und aufregende Kontakte.

LG M&M
Danke und Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Von euren A&D-Parties und den tollen Locations habe ich bereits gehört und interessiere mich für die kommenden Events. Vielleicht trifft man sich ja einmal persönlich.

Gentlemen first! *zwinker*

LG jo
Hallo sagen
Hallo, Ihr Lieben,

für die Aufnahme in Eure Gruppe - danke Euch, ich freue mich über neue Kontakte und Freundschaften hier, Events, die wir vielleicht zusammen besuchen und alles was sich zum Spass aller auf schönen Partys als geeignet zeigt!
Auf eine schöne Zeit mit euch.

Liebe Grüsse -
Disubidu
********ne73 Mann
7 Beiträge
Hallo ;)
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin gespannt auf die kommenden Events und werde versuchen bald mal vorbeizukommen *zwinker* Die Fahrt zur SRD interessiert mich eventuell auch. Ich freue mich auf viele gute Gespräche und Kontakte *zwinker*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Auch von uns
vielen Dank für die Aufnahme in euren Reihen
Wir (Petra und Stefan) lieben das Spiel mit der Lust. Für uns gibt es kein Richtig oder Falsch, keine Muss nur Lust.
Wir sind noch relativ neu im Bereich des BDSM und freuen uns auf regen Austausch und Erfahrungen mit euch
*********nsch Mann
71 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Vielen Dank für die Aufnahme! Sobald ich mal auf der Gästeliste stehe komme ich gerne vorbei... *zaunpfahl*
Ich bin kein Swinger, bin aber neuen Dingen offen gegenüber und stehe auf erotische Parties mit Niveau. Ihr habt einen sehr symphatischen Eindruck (so es sich bei einem Profil herrauslesen lässt) hinterlassen und ich freue mich auf die kommenden Verantstaltungen...

Liebe Grüße

Tim
Profilbild
**********Event
468 Beiträge
Hallo...
und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist (Michael) LoveDom78
und ich bin Inhaber von Dark-Shadow-Events

Ich veranstalte verschiedenste Events in ganz NRW und freue mich schon euch diese näher zu bringen.


Bis Bald...
********kt11 Mann
182 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

war am Samstag in Gladbeck auf der Party - ohne jede Erwartungshaltung - und fand die Party einfach nur super!
Wir (meine Begleiterin und ich) hatten total viel Spaß. Tolles Publikum, hammer Location und klasse organisiert!
Komme jedenfalls gern wieder und würde mich freuen die ganzen netten neuen Bekanntschaften hier wieder zu treffen...

Liebe Grüße *g*
********n_77 Frau
6 Beiträge
He Hallo !
Danke für die Aufnahme.
Ich freu mich am Samstag dabei zu sein .
Eine tolle Sache die Gruppe hier um sich auszutauschen bezüglich auch der Mitfahr Gelegenheit. .
Ich freu mich ...
Bis Samstag! !
LG Meike
Willkommen
Wünschen dir jetzt schon viel Spaß auf der Party. Es wird bestimmt positiv unvergesslich für dich *troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.