Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5931 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour on Tour - Crimmitschau

********ight Mann
178 Beiträge
Ein wirklich heißes Event!!!
Es war heiß! Und damit meine ich nicht nur das Wetter. Allein schon die Fahrt im Bus war toll. Mit all den perversen (wie es James sagen würde *zwinker* ) geilen Leuten unterwegs zu sein war eine Erfahrung, die wir gern wiederholen möchten. Der Club ist fantastisch auf gewisse Bedürfnisse eingerichtet und hat neben einem freundlichen Rund-um-Service sogar noch die leckersten größten Erdbeeren die ich je gegessen habe! Selbstverständlich gibt es bei jeder Party Dinge, die besser hätten laufen können. Aber das Wetter zu ändern ist nun mal verdammt schwierig. Wichtig ist doch, dass man trotzdem die beste Party draus macht. Und ich denke, das ist uns schon ganz gut gelungen. Danke Zoran und Jule, das Konzept, die Location und die Shows sind schon die Art, die wir mögen. *top*

PS. Schade nur, dass dem Busfahrer keiner seiner Kollegen glauben wird *lol*
Die Kaffeefahrt der besonderen Art
Ja zu dehn Leuten alle total gut drauf immer wider gerne *top* und wir dachten wir wären Krank!! Zoran ist ab heut ein mysteriöses Göttliches Klammeräffchen Bild mit Jule und PerversenBierbank eingebrannt!! *mrgreen* *fiesgrins*

Nee alles hochgradige Perverse Leute die mir angst machen !!


Also alle die im Bus waren vielen dank Hammer Truppe fun fun fun !!
Könte schreiben ohne ende

EIN Dank an die nette leute aus Österreich Handtuch wird in ehren gehalten un nur noch für A&D missbraucht


Wolfgang Bester Busdriver Ever

Wir vermissen dehn Kafee jetz schon !




LORD Darkness Gerne Kreative Brains sind immer wilkommen *top*

Großen dank an alle die mitgewirkt haben personal und leute top event wie erwartet *freu2*

Zoran Jule wir freuen uns schon auf Caipirinha!
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh man...
.... was habt Ihr uns angetan?

Es ist nahezu unmöglich jetzt in den Alltags-Modus zu schalten - Bei all den Bildern des Wochenendes die ungefragt ständig durch den Kopf schießen.

Wenn man eine Idee hat, hat man auch Vorstellungen (oder eher Hoffnungen) bzgl. der Umsetzung. Wenn diese dann schon nach wenigen Minuten weit übertroffen werden- Tja, dann kann man nicht viel falsch gemacht haben.

Wir möchten einfach nur Danke sagen.

Danke an die "Nimmersatten" und "Wissensgeilen" "Streichelpfoten", die jeden "Bodykiss" zelebriert haben. Ihr seid echte Traumpaare. Traumpaare wie "Bonny &Clyde" oder "Proserpina & Pluto" . Man "Wirth Jung" wenn man Euch zusieht und zuhört. Das Erlebte kann man "E(h)nie" in Worte fassen, und auf die Frage : Wie wars? - antworten wir mit einem wissenden Lächeln: "Ganz gut Mann". Und wenn man als ständig jammernder Veranstalter selbst das "Friendly Fire" von "Mr. Hightower" genießt , bleibt einem nur noch ein eins zu sagen: "Booyaaah" *zwinker*

Danke an die entspannten Party-People vor Ort, die für eine tolle Stimmung und Atmosphäre gesorgt haben.
Danke an Big Mama und Ihr unfassbar herzliches und engagiertes Team. man kommt hin und fühlt sich einfach Zuhause.
Danke an Madame Salome, für die tolle Bondage-Show.
Danke für die tolle Piercing-Show.
Danke an die Erfinder des Bierbank-Fetisches.
Danke an die Subs, die diesmal neben dem schmerzenden Hintern auch einen Lachmuskel-Kater ertragen mussten. Dafür habt Ihr einen Stern verdient *haumichwech*

Ein ganz dickes Danke schön auch an den Star des Wochenendes: Busfahrer Wolfgang!!!

Ihr seid einfach alle *knuddel* *kuss*
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Auf all das und auf die zukünftigen Touren stoßen wir an... mit dem neuen Event Bizzare Hausschnaps ( Sorry Zoran ich bin leider angezogen, sitze auf der Arbeit)
Caffé
Neuer Sponsor ! Nur wenn ich die flasche sehe bekomme ich so ein gefühl ja wie soll ichs sagen hmmm

Sagen wir mal so auf Busfahrt mit Wolfgang!
********ugar Paar
1.030 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wein* Die Idee, nur dann Schnaps zu trinken, wenn mir dieser von einer nackten Frau serviert wird - gehört mit Sicherheit zu den besten Ideen , die ich je hatte *lach*
Hallo Nun jetzt muss ich auch noch was zur Busfahrt Gemeinde fragen das klingt so top und spannend ist es denn auch möglich das ich beim nächsten mal irgendwo einsteige lol .

ich meine wenn man das hier alles hört dann wird man neidisch darauf *smile*
Also wie gesagt würde gerne mal mit euch allen so eine Tour mit machen ich denke ich könnte bestimmt auch einen kleinen Beitrag dazu steuern damit Fun Spaß nicht zu kurz kommt.
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also- es gab Mitfahrer, die 300 km angereist sind nur um dann in den Bus zu steigen *smile*
Nun dann sollte ich dies eventuell auch tun bin ja für jeden Spaß zu haben
*******Ivet Frau
167 Beiträge
mein Dank
Auch ich möchte mich bedanken.
Danke an alle, die diese Party zu dem gemacht haben, was sie wieder war:
Die geilste Party des Tages auf diesem Breiten- und Längengrad! *smile*
Danke wie immer an das gesamte Team und ein besonderes Lob an die Küche.

Ich habe mich sehr über die vielen netten neuen Kontakte gefreut.
Genau so schön war es, die alten bekannten Gesichter wiederzusehen.
Danke an Zoran und Jule *knutsch* für euch
Danke Daniel für dieses Erlebnis doppel *knutsch*

Und knallt die Sonne noch so heiß,
Spaß hatten wir trotz viel Schweiß
Ich freue mich auf's nächste mal,
mit noch mehr Spaß aber wer weiß,
mit wieviel Qual
Oh mannnnnn
Oh mannnn was für ein Wochenende *g*
Bin wieder im normalen Leben angekommen.
Bei der Arbeit auf einer Leiter stehen und schmunzeln was am Wochenende passiert ist ist die beste Bestätigung das alles Pervers geil gelaufen ist .( Marco )


Ja wie sollen wir diese tollen Komentare noch toppen ....

Ich glaube ich sag nur eins dazu.

Das eine A&D eine Veranstaltung ist die man von Party zu Party schwer toppen kann aber Die Jule & Der geilste Typ unter der Sonne Zoran es immer wieder schaffen einen drauf zu setzen.

bis zur nächsten Bus fährt mit dem Perversen Bus Fahrer Wolfgang und den geilsten Leuten der A&D

💋Nina & Marco
300km
Die Haben ja eine an der Meise Aber glaube die würdens wieder tun *fiesgrins*
Na ich würde sagen euch habe ich ja direkt kennen gelernt und ich finde das passt gut zusammen ein Bus voller verrückter Menschen da muss ich dann auch einfach mit . Gleich und Gleich gesellt sich ja gerne.

Bringe dann auch neue gebaute Spielsachen mit lol
!!!Verunstaltung!!!
A&D ist Keine veranstaltung sondern eine Verunstaltung Der Perversen Integrität!!
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*
*****iss Paar
3.647 Beiträge
Und weiter gehts mit dem Lachmuskel Training *lol*
*******arl Mann
261 Beiträge
ihr seid die besten
Ihr schreibt alle wie geile und toll alles wahr ich hoffe ihr habt aber auch ein wenig mitleid mit denen wie ich die arbeiten mussten aber ich gönne es euch geile grüße
Frank
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitleid????
BDSMer kennen kein Mitleid *zwinker*

Übrigens:

Vermisst jemand seine Schuhe?
**********light Paar
197 Beiträge
Neidisch ...
... auch wenn wir ein super geiles oben ohne Wochenende im Harz verlebt haben, aber die Ausfahrt mit dem perversen Party Bus hätte unser Wochenende noch toppen können. Echt neidisch. *snief*

Zum Glück steht ja schon die nächste Fahrt an und diese möchten wir nicht versäumen. Termin ist vorgemerkt und Anmeldung folgt.

Liebe Grüße
die Zwiebel und die Peperoni *grins*
upps da sind sie geblieben!!!
Jap sind meine! *g*
PPB
Tada
logo neulogo neu
*********zarre
1.873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* poste das doch mal Bitte im Fotowettbewerb der Gruppe. von uns bekommst Du 10 Punkte
PPB
Komt noch Besser Hatten noch Bissen Zeit
Hommage an Die Cafféfahrt
Und an die ganze Truppe !
!!! Cheff sache !!!
Extra wegem Zoran noch mal bei der Hitze in Fsk 18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.