Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlebörse

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Singlebörse
Hier ist der Platz, wo Engelchen Teufelchen (und umgekehrt) suchen. Egal ob für eine Party oder fürs Leben, oder irgendwas dazwischen *zwinker*
********uete Frau
17.506 Beiträge
Naaa.....
... dann mache ich mal den Anfang.....

Ich bin Silvia, aus der Famillie der Transgender, Single, deswegen poste ich hier.
Auch ich strebe die Gesellschaft einer Frau an meiner Seite an, bin auch nicht abgeneigt
mit ihr die Party bzw. Partie für das Leben zu wagen.
Du solltest allerdings schon in einem BDSM-Kontext stehen, da ich es zu einem Teil meines Lebens erklärt habe.
Wenn du Fragen hast, schreib mich an.

Liebe Grüsse und als Kind des Ruhrpotts, Glück Auf

Silvia
Ich suche.....
..... eine devote Dame im Raum Hamburg, die an der männlichen Dominanz Gefallen gefunden hat und sich als Sub beweisen will.

Sie soll ganz ihm gehören und wissen, wie man einem dominanten Herrn gegenüber tritt.


Ich gebe zu, anspruchsvoll zu sein und wünsche mir eine "Mitspielerin", die ein gewisses Niveau an den Tag legt, schlank und max. 50 Jahre alt ist.

Wer fühlt sich angesprochen?
********ub53 Frau
15 Beiträge
Begleitung/m/w gesucht!
Möchte gerne zur Party Events bizarre kommen, stelle mir das alleine etwas öde vor.
Bin aus Östereich/Graz, kann selbständig anreisen, mag bloß nicht alleine hingehen? Wer hat Lust, mich zu begleiten?
lg
Subfortuna
PS: Auch Gruppen sind willkommen!
Führung gesucht!
Ich (24)bin auf der Suche nach einer dominanten Dame oder einem Paar, welche Interesse an einem devoten und masochistisch veranlagtem jungen Sklaven haben. Ich möchte meine Erfahrungen gerne erweitern und bin für vieles offen bzw. neugierig.
Gerne mit einem Faibel für LLL.

Freue mich auf Zuschriften, nette Gespräche und vielleicht einer neuen Herrin welcher ich dienen darf.

Lg

R235
*****e64 Mann
303 Beiträge
PLZ 7, Karlsruhe am 30.1.2016
Hallo Ladies.... ich gehe, zusammen mit einem attraktiven Paar, zu dieser Veranstaltung.http://www.joyclub.de/event/473231.yellow_rain_natursektparty_karlsruhe.html
Hast du Lust einen ungezwungenen, nassen Abend und Nacht mit uns zu verbringen?
Gerne auch ein unverbindliches , neutrales Kennenlernen vorher.
Grüße
Mirage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.