Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour (11.04.2015)

logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angels & Devils - BDSM meets Glamour (11.04.2015)
Das Original
Nur gucken? *top*
Nur gucken und tanzen? *top*
Nur spielen? *top*
Gucken, tanzen, spielen? *top*

Egal ob "Neulinge", Voyeure, Party-People oder aktive BDSM'ler- bei uns könnt Ihr Euch "Zuhause fühlen".

Fur alle die BDSM nicht als düstere, elitäre und von Regeln diktierte Spielart verstehen, sondern als das was es ist: Eine Bereicherung des Sexlebens.
Egal ob der Klapps auf den Po oder der sexuelle TPE - jeder definiert seinen BDSM auf seine Weise- Und das ist gut so!

Mit dabei :

• Das nun schon legendäre BDSM-Strafgericht – garantiert korrupt und unfair wie immer

• Video-Projektion by 2Dark

• Chill-Out-Lounge mit kostenloser Weinprobe

• Love & Crime Tattoo und Piercing

• kostenloses Foto-Shooting by http://www.joyclub.de/my/2822182.ashobbyfotograf.html

• Video-Dating





....und auch diesmal wieder Fingerfood kostenlos für Alle



Für unsere Lieben und Bösen, die schon im Vorverkauf (bis zum 08.04.) eine Karte erstehen gibt es aber noch mehr:

• Einlass schon ab 20.00 Uhr (Hintergrundmusik und intensive Modeberatung)
• Begrüßungssekt


uuuuuuuuuuuund.....

Die "Suite Bizarre" - Das Fetischapartment in Wuppertal - verlost eine kostenlose Buchung für eine Nacht nach Wahl und Verfügbarkeit.
Als kleines Dankeschön legen wir nochmal 2 X 2 Eintrittskarten für die nächste Angels & Devils drauf.




Generell gilt bei uns, daß bei einer Absage bis zum 06.04. das Geld auf Wunsch zurück erstattet oder mit einer kommenden Veranstaltung verrechnet wird.



Location:

In einem Industrieareal liegen auf rund 1000qm die Räumlichkeiten mit zwei Bars, zwei Dancefloors und einer SM-Ausstattung, die selbst gestandene Engelchen und Teufelchen ins Schwärmen geraten lässt.
Hier findet Ihr die wohl üppigste SM-Möbel-Ausstattung die in einem SM-Club zu finden ist.
Auch weiter reichend bieten die Bedo-Studios eine hervorragende Infrastruktur: Es sind reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten vor der Tür, ausreichend Umkleidemöglichkeiten, eine bewachte Garderobe vorhanden und unseren rauchenden Gästen steht ein warmer Bereich zur Verfügung!

Dresscode:

Das Motto des Abends ist – BDSM trifft Glamour. Styled Euch! Putzt Euch raus! Was strikt nicht erwünscht ist, sind Jeans, Straßenkleidung und die Unterwäsche der Großeltern. Und für die Herren der Schöpfung gilt – Wer sich traut im Swinger-Outfit der 80er zu erscheinen (schwarzes T-Shirt, schwarze Boxer-Shorts und Flip-Flops), hat dann nur noch die Wahl zwischen dem Heimweg oder dem Keller ; -)

DER DRESSCODE WIRD STRIKT UMGESETZT! Wir stehen allen Interessierten im Vorfeld, per Clubmail oder Telefon, für Fragen diesbezüglich zur Verfügung.

Musik:

Wir freuen uns wieder auf Mr. Hightower. Im Gepäck hat er House-Beats,80er, Charts und Dark . Nach wie vor gilt: kein Schlager – kein Minimal.


Eintritt:

Der Eintritt beträgt an der Abendkasse 25, - € für Einzeldamen und Herren. Für Paare 50, - €.
Für Joyclub-Premium-Mitglieder werden 22, - € bzw. 44, - € fällig.
Im Vorverkauf sind es dann nur noch 19, -/38, - €.

Die Getränkepreise sind moderat und gastro-üblich.

Es werden nur so viele ausgesuchte Solo-Gents zugelassen, wie Anmeldungen von Einzeldamen eingehen. Trios wenden sich bitte im Vorfeld per Clubmail an uns.

Wer das Rundum-Sorglos-Paket haben möchte, bekommt eine Übernachtung im Doppelzimmer in einem nahegelegenen Mittelklassehotel (incl. Frühstück), einen Shuttleservice vom Hotel zur Party und zurück, sowie Eintritt und Getränke all inclusive - für nur 159,- € pro Paar. (natürlich nur im Vorverkauf erhältlich).



Da es sich bei diesem Event um eine Veranstaltung für junge und junggebliebene Menschen handelt, behalten wir uns das Recht vor, eine entsprechende Vorauswahl zu treffen. Somit erscheint die Anmeldung erst nach Prüfung durch uns.

Wir freuen uns auf eine berauschende Nacht!


Angels & Devils - BDSM meets Glamour
Das Original

NRW - Nordrhein Westfalen
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Angels & Devils - BDSM meets Glamour



*********pfote Paar
27 Beiträge
Zugabe!
Nach der A&D ist vor der A&D! Wir sind schon voller Vorfreude *freu2* und genug Stoff fürs Strafgericht ist auch schon wieder da *fiesgrins*

Wir freuen uns auf Euch!
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns....
... daß http://www.joyclub.de/my/2822182.ashobbyfotograf.html zugesagt hat auch bei dieser A&D wieder dabei zu sein, und Euch kostenlos zu fotografieren.

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
*****iss Paar
3.650 Beiträge
*freu2* dieses Angebot werden wir sicherlich wieder annehmen *zwinker*
wir merken
uns den Termin auch einmal vor.
Spaß ist bestimmt wieder garantiert.
*****s13 Frau
516 Beiträge
Schön,
Da ich das letzte Mal das erste Mal dabei war, und es mir sehr gefallen hatte, werde ich mich gern wieder anmelden...
freue mich schon...
**********amour Frau
23 Beiträge
....Vorfreude....
Freuen uns auch schon sehr auf einen vielleicht Erlebnisreichen Abend ☺
*******tte Paar
909 Beiträge
Gibt es ......
...... Für bestimmte Gäste eigentlich auch einen Lieferanteneingang? Nur mal so gefragt.

Der Adler
********uete Frau
17.518 Beiträge
Hmmmmm???
wollt ihr euch reinschleichen und jemand erschrecken ???
Oder Anonym erscheinen ??
*******tte Paar
909 Beiträge
mmmmmmmmmhhhhhhhh...
dem Zor(a)n entgehen *smile*
*undwech*
********uete Frau
17.518 Beiträge
naaaaaa....
... wenn ihr nicht Artig gewesen seid, dann müsst ihr vor das Strafgericht, dieser Ungerechtikeit entkommte keine/r *g*
*******tte Paar
909 Beiträge
unartig...
... kann Sub solange sein, bis es nicht bemerkt wird *baeh*
*****eny Paar
959 Beiträge
Strafgericht
Zum Glück ist das Strafgericht nicht nur schön ungerecht sondern sehr amüsant für (fast) alle Teilnehmer.

LG

Peny
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ adler
Wenn jemand so sehr nach Schlägen "schreit" wie der Adler, dann bestraft man denjenigen am Besten indem man den ganzen Abend lang, gaaaanz lieb, charmant und zuvorkommend zu ihm ist *smile*
*****eny Paar
959 Beiträge
Belohnung
Dann bin ich lieber ganz B.R.A.V. und beim Lob bitte ich um diese Schläge als Belohnung
*smile* *engel*

LG die B.R.A.V.-e Peny
*******tte Paar
909 Beiträge
@events Bizarre
Na geht doch, jetzt fangen Domsen schon an mit Watteböllchen zu schmeißen und gehen auf Kuschelkurs zu den Devoten.

Wo soll das bloß enden? *nixweiss*

Aber eigentlich kannst Du doch gar nicht anders als gaaaanz lieb zu sein zu deine Gästen, oder? Deswegen erscheinen wir auch immer wieder gerne.

Der Adler

PS die letzten beiden Beiträge habe ich gar nicht geschrieben, die sehe ich jetzt erst *panik*
wenn ich die miese böse aber oh so liebe Ratte in den Fingern kriege ......
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Extrablatt
EXTRABLATT!! EXTRABLATT!!

Die neueste Show-Sensation auf der nächsten Angels & Devils!!!

Der Adler wird komplett mit Honig eingeschmiert und alle dominanten Besucher dürfen ihn dann mit Wattebällchen bewerfen!!!

Kostenlose Erinnerungsfotos für alle !!!

*haumichwech*
*******tte Paar
909 Beiträge
Wattebällschen neu im Angebot
Zu beziehen exclusiv bei der Ratte *genau*
*****eny Paar
959 Beiträge
Wattebällchen
Ich glaub da möchte ich auch für ne Runde Dominat werden *smile*

Peny
******to4 Frau
45 Beiträge
Möchte auch.
Das habe ich auch gedacht. Ich switche dann mal ganz spontan, wenn mein Dom nicht hinschaut.
*******tte Paar
909 Beiträge
Ich bitte die Damen .....
........ die jetzt offensichtlich alle Dominant werden zu berücksichtigen, dass auf mein Gefieder nur BIO HONIG kommt. *smile*

der Adler
logo neu
*********zarre
1.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Video-Dating
Wir sind mega-stolz auf den respektvollen Umgang unserer Gäste miteinander. Doch manch einem steht dieser im Weg, wenn es darum geht "anzubandeln". Also haben wir uns da mal was neues einfallen lassen- Das Video-Dating!

Unser Videokünstler (am DJ-Pult) steht den gesamten Abend zur Verfügung um Aufnahmen von Euch zu machen, diese mit Eurem Date-Gesuch zu untertiteln und direkt in die Video-Projektion einzuarbeiten.

Dabei ist es egal ob Ihr den Mann/die Frau/das Paar fürs Leben sucht, oder Mitspieler für eine Session.

Ihr habt jederzeit die Möglichkeit, das Dategesuch wieder rausnehmen zu lassen und selbstverständlich werden alle Aufnahmen am Ende des Abends gelöscht.

Wir sind schon sehr darauf gespannt wie Euch das gefällt.

Liebe und böse Grüße

Zoran & Jule
*****eny Paar
959 Beiträge
genau das
Liebe Jule, lieber Zoran!

Immer wieder lässt Ihr Euch was Neues einfallen,
Immer wieder schafft Ihr es mich aufs Neue zu überraschen,
Immer wieder genieße ich eure herzliche Gastfreundschaft.
Und immer wieder sind genau das die Gründe warum ich mich auf Euren Partys so pudelwohl fühle.

Danke für diese Bereicherung!

LG
Peny
********uete Frau
17.518 Beiträge
Wooooowwww......
... wenn ihr so weitermacht mit Highlights, dann können wir das ja nur noch tppen, wenn wir ein Rope-bunny vom Hubschrauber abseilen
*grins*
*********y2P4U Paar
289 Beiträge
*hachz Leinchen*bunny* hinten am Quad hüpfen in den Kurven und die Treppen runter/rauf so energetisch vom Boden auf *wolke7*

Klappt auch auf dem Rhein und zwischen den Brückenpfeilern *floet*

Sailin, I am Sailin with my *bunny* across the world....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.