Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angels & Devils - BDSM meets Glamour (11.04.2015)

*******ungo Mann
6 Beiträge
keine Einladung
Schade, ich habe mich zwar für die Veranstaltung von heute angemeldet, haber aber leider keine Einladung bzw. Bun nich auf der Gästeliste. Luegt vielleicht daran, dass ich kein Premiummitglied bin oder weil ich noch nie bei Euch war, wäre ich aber gern. Schadeee.... Lg Denis
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Vielleicht eher daran, daß du noch keinen grünen Haken nach 7 Jahren Mitgliedschaft im Joy hast???*nachdenk*
*****010 Mann
184 Beiträge
@mungo mungo
Eine Echtheitsprüfung und ein Bild in deinem Profil würde vielleicht Sinn machen. Es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass du kein Premiummitglied bist ...
Begleitung gesucht!!!!
Hallo liebe Partypeople! Suche für heute noch eine weibliche Begleitung für die Party! Bitte CM an mich! DANKE!!! pS. Ist natürlich eine lockere, offene, unverbindliche Verabredung!
Begleitung!
Danke für die Rückmeldung von Paaren! Aber leider ist die Anmeldeliste für Herren geschlossen! Also.....ich suche eine DAME!!!
******ick Paar
74 Beiträge
Leider
Hallo ,noch gut am feiern??,,leider konnte ich mich nicht abmelden den mein unangekundigter besuch ist gerade die tür raus,,,nächstes mal binn ich sicher dabei,,grüsse vom Hollander
*****iss Paar
3.650 Beiträge
Es war wieder klasse bei euch *ja* und die Anmeldung für die nächste A&D ist auch schon raus *smile*
******to4 Frau
45 Beiträge
Gute Nacht
Da kann ich mich nur anschließen. Es war eine tolle Party. Ich habe mich auch ohne Dom gut aufgehoben gefühlt.
Aber jetzt verschwinde ich endlich im Bett.
******ela Frau
71 Beiträge
Tolle Party, aber ...
... ich muss leider sagen, dass mit der Musik fanden wir nicht so toll. Die Musikauswahl war gut, aber die Lautstärke der Lieder hat doch heftig variiert und die vor allem die Bässe hätte man manchmal etwas runterdrehen können, es dröhte doch zeitweise etwas sehr. Es ist schade, wenn man dann mehr den Bass hört als das Lied.

Aber sonst war die Party mal wieder toll und wir werden ganz sicher wieder kommen. Es war auch nicht meine erste Angels & Devils.
Eine rundum...
...gelungene Nacht. So gelungen, dass ich erst um 7 Uhr ins Bett gefallen bin.

Tolle Veranstaltung, tolle Location und viele tolle Leute! *g*
*****lic Paar
393 Beiträge
Wir sind froh, dass es nach langer Zeit endlich nochmal geklappt hat, dabei zu sein!
Wie immer haben wir uns sehr wohlgefühlt und hoffen, dass wir nun nicht wieder so lange warten müssen, bis wir erneut teilnehmen können.

Allen Gästen gute Erholung und einen entspannten Sonntag!

Inpublic
So....
.....ihr lieben.

*danke* Ich möchte mich bei euch allen für eure Geduld bei den Shootings bedanken. *danke*

Es hat mir wieder einen RIESEN Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächste "A&D",auf euch alle.

Ihr seid ... *spitze*

Ganz liebe Grüße,
AS
Hiiiiiiilfeeeee.....
Ich brauche eure Hilfe

Zum zweiten mal auf der "A&D" als Fotograf und dann das schlimmste was mir passieren kann...Nein.Keine Angst.Bilder sind alle da...Im Gegenteil.Ich habe zu viele.
Mir ist ein Paar durchgeschlüpft.Es hat sich nicht in meine Liste eingetragen.....

Gesucht wird:
Er: Lichtes Haar.Weißes Hemd und schwarze Krawatte.Etwas älter.

Sie:Hier lasse ich das Alter mal bewusst weg. *tuete* Ein schwarzes durchsichtiges Kleidchen.Dunkelblondes Haar.

Bitte meldet euch wenn ihr euch angesprochen fühlt...

Liebe Grüße mit peinlich gesengtem Haupt

AS
Auch für uns......
War es ein ganz toller Abend . *top*
An den wir uns gern und lange erinnern werden.
Ein ganz großes Danke, nicht nur an den Veranstalter ....
sondern und gerade auch ein liebes und nettes Danke schön an die Femdom für die Einführung im Umgang und Empfinden mit der Bull. Wir wurden in unserer Lust darin bestärkt. *zwinker*
Leider haben wir vergessen nach den Namen zu fragen *snief2* also auf diesem Wege.......

DANKE
So....Suche wird hiermit eingestellt...Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.