Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3703 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder75
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flohmarkt

Flohmarkt
In diesem Thread ist es alllen Usern möglich, private Artikel, welche sich in einem noch guten bis sehr guten Zustand befinden, einzustellen.

Damit das aber in fairen und auch für den Joy vertretbaren Bahnen abläuft, ein paar kleine Spielregeln:

Dies hier ist kein kommerzieller Flohmarkt, sprich auch Damen die noch einen Shop haben, dürfen hier ausschließlich privates einstellen!
Wenn Bilder eingestellt werden, dann bitte nur von Euch selbst gemachte, keine aus dem www. Es gelten die gleichen Regeln zum Urheberrecht wie sonst auch!
Über Preise einigt Ihr Euch bitte per CM, hier sollen nur die abzugebenden Sachen und das Feedback gepostet werden, kein Handeln und kein Feilschen!



Noch eine kleine Anmerkung von mir: Dieser Flohmarkt ist privat und nur für Gruppenmitglieder nutzbar, dennoch der Hinweis, das wenn jemand regelmäßig, über ein bestimmtes Maß mit Waren handelt das zur Steuerpflicht führen kann. Hierfür sind diejenigen verantwortlich, die Waren anbieten.

Weder der Joy noch die Moderatoren haben einen Einfluss auf das z.B. was zum Preis oder zu Zahlungsmodalitäten vereinbart wird. Wir können lediglich, wenn wir feststellen das hier etwas aus dem Ruder läuft den Thread schließen.

Bitte bedenkt das wenn ihr etwas anbietet oder Euch für etwas intessiert *zwinker*
exklusive Liebesschaukel zu verkaufen
Bieten, eine fast neue, Liebesschaukel, welche noch nie benutzt wurde zum Verkauf an.
Die Schaukel ist in einem Top Zustand.

Karabinerhaken, sowie Ketten zur stabilien Sicherung an der Decke und Schlingen für die Beine zum individuellen Einstellen der Höhe, sind im Angebot enthalten.

Mit der Liebesschaukel könnt ihr unvergesslich, erotische Momente erleben.

Verkaufpreis 180€ + Versand oder Abholung
Neupreis 350€

Bei Interesse bitte eine Mail an http://www.joyclub.de/my/1438304.sk_juliane.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.